Wormel75 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Die mit der Hand zu bedienende Pumpe kannst du überall Platzierung nur nicht die große welche mehr Energie erzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hat schon jemand gegen die Mirelurk Königin gekämpft? Verdammt zäher Brocken das Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) wie soll ich den lagerbehälter öffnen beim vertibird?? ah habs die Markierung ist manchmal echt komisch Bearbeitet 8. November 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hat schon jemand gegen die Mirelurk Königin gekämpft? Verdammt zäher Brocken das Teil Jupp, hab bei der 2x Instakill kassiert Beim dritten mal hab ich sie von oben aus bekämpft und mit Molotovcocktails beworfen. Hab nachträglich gemerkt, dass es im Fort einen Raketenwerfer mit zahlreichen Raketen gab, hätte mir die Sache um einiges vereinfacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ja das stimmt. wie hast du den Radiosender denn eingeschaltet danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 2 5-er Generatoren gebaut und an den Sender angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 oh wie blöd. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Man hat immer nur die Materialien zur Verfügung die in der lokalen Werkstatt liegen. Ob das mit Versorgungsrouten geklärt wird, kann ich noch nciht beantworten. Die ROhre sind unter Wasser, da wo die Blasen aufsteifen. Vorher am besten ein RADEx einschmeißen und kurz da eintauchen und die Ventile zudrehen. Dort werden die Waffen und Rüstungs Mods gelagert. Das weiß ich aber muss man die nun mit schleppen oder wie ist das. Muss man vielleicht nur einmal den Mod bauen Und dann kann man ihn auf andere Waffen anwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hatte ich bis jetzt genau 1x. Und das in einem Aufzug, ansonsten alles sehr stabil. Die häufigen Ragdoll Effekte sollten auch erwähnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kann mir mal einer bitte sagen wie ich genau , Heilungsachen in Kreutz bekomme , für schnell Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Die häufigen Ragdoll Effekte sollten auch erwähnt werden. Ja die rahdoll sind teilweise richtig krass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kann mir mal einer bitte sagen wie ich genau , Heilungsachen in Kreutz bekomme , für schnell Wahl. im Pip Boy den Gegenstand auswählen und dann zum Favoriten machen. Welche Taste dafür gedrückt werden muss, steht unten im Menü. Es erscheint dann eine Grafik, in der man dem Gegenstand einen Favoritenplatz zuweist. Für jede Richtung des Steuerkreuzed gibt es mehrere Plätze, daher braucht man später auch zusätzlich die Dreiecktaste zur Auswahl. Hab erst eine Waffe zum Favoriten gemacht, daher kann ich es nur so erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki1979 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wow was ist das denn?! Scheinbar hat sich bei Hermes was getan in Richtung Optimierung, denn mein Game ist seit 5:43 Uhr hier im Zustelldepot angekommen und wartet brav drauf ins Zustellfahrzeug geladen zu werden. Geil Hermes hat mich einmal positiv überrascht Ich denke mal bei dir wird es nicht anders aussehen @Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 geht bei einen von euch der Preload zählt bei den Entwickler der Montag auch zum Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) geht bei einen von euch der Preloadzählt bei den Entwickler der Montag auch zum Wochenende Jupp, bei Software-Entwicklern zählen Freitag und Montag zum Wochenende. Augen auf bei der Berufswahl! Jetzt, wo ich den Bogen einigermaßen raus hab, gefällt mir das Game immer besser. In der Siedlung kann man sich ja richtig gut kreativ austoben, Gegend erkunden und looten macht auch Spaß -- Mist, ich muß zur Arbeit. Bearbeitet 9. November 2015 von Beeblebronx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Eher Dienstag, denn das Game ist ja nichtmal in deinem Zustellbezirk. Bei mir ist es das selbe Bild Sonntags arbeitet bei Hermes in den Sortierbasen keine Sau, da Sonntags von 0-22 Uhr sowieso kein LKW fahren darf...Schichtbeginn ist soweit ich informiert bin in den Basen 6 Uhr, heißt voher geht es wohl leider nicht weiter (Das ist eben Hermes, bei DHL ist das anders)...Klar ich hoffe auch auf morgen, aber wie gesagt es ist ja leider Hermes... Nö meins kommt definitiv heute;)Es ist in der Niederlassung in Olpe eingegangen und das sind ca. 45min von uns:) Der Status auf der Homepage ist nicht aktualisiert. Wenn es da ist mache ich ein Foto EDIT: Mick für dürfen heute auch:: Da soll jemand nochmal scheiß Hermes sagen:) Bearbeitet 9. November 2015 von Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wie kann man sich eigentlich heilen wenn man verstrahlt ist ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wie kann man sich eigentlich heilen wenn man verstrahlt ist ?? Mit Radaway oder zum Arzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Difoool Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich komme in Fort Hagen nicht weiter. Alle Gegener sind tot... Von Kellogg keine Spur, den Safe kann ich (noch) nicht öffnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo , wie genau kann man Sachen Kaufen ? Also mit x und mit dreieck bestätigen ? Aber oft geht dreieck bestätigen nicht auch wenn ich genug Geld habe. Kann man auch Tauschen und wie geht das mit einem Händler ? Ich habe wohl zu viel Radioaktiv abbekommen , wo ist ein Arzt oder was mir Hilft ? __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.