duffman_94 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hab Dogmeat leider verloren. Kann sein dass ich ihm versehentlich gesagt habe, dass er warten soll. Kommt er von selber wieder oder was kann ich jetzt machen? Kann mit da jemand helfen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bildrate ist bei mir auch okay. Ich schätze. so um die 30, keine größeren Einbrüche bisher. So, Leute, jetzt soll ich in der Siedlung für Schutz sorgen. Ich bastel also Wachposten und Wachttürme, die sollen angeblich jeweils 2 Schutz-Points bringen, aber Schutz bleibt bei 0. Was mach ich denn falsch? Und wo gibt's mal Kupfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Kann mit da jemand helfen bitte?Wenn du ihm sagst er soll an der Stelle warten, dann macht er das so lange bis du ihm sagst er soll dir folgen.Begleiter, die man nicht braucht, immer in eine Siedlung schicken wo man hin kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Kann mit da jemand helfen bitte? Bei Bethesda ist es üblich, falls man einen Begleiter irgendwo ewig warten lässt, wird er irgendwann an einen bestimmten Ort gehen. Sollte das eintreffen, wirst du informiert. Vermutlich wirds bei FO4 nicht anders sein, also Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hallo, hat hier bei jemandem schon der Preload gestartet ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 In vielen Foren häufen sich wohl die Beschwerden wegen Framedrops vorallem in Gebäuden. Egal ob die Ps4 oder One Version.Hatte ich bis jetzt genau 1x. Und das in einem Aufzug, ansonsten alles sehr stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Evtl Festplatte zu voll? Oder andere Apps im Hintergrund offen? Ich habe jetzt 15 Std auf der Uhr und hatte glaube nur 1x einen kleinen Drop. Hatte zuvor noch mal F3 auf der PS3 eingelegt und das ist echt "Nicht flüssig" Das technische Jammern bei F4 ist auf sehr sehr hohem Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 1. Ich wiederhole meine Frage: Wie habt Ihr denn in der Siedlung für Schutz gesorgt? Ich krieg's nicht hin. 2. Irgendwo wurde gesagt, ich müßte einen Fredi auf ein Melonenbeet oder was ansetzen, damit es auch Ernte abwirft. Wie mach ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 1. Ich wiederhole meine Frage: Wie habt Ihr denn in der Siedlung für Schutz gesorgt? Ich krieg's nicht hin. Du musst den Wachposten Personen zuordnen. Person übers Werkstattmenü anklicken und befehligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Ich habe jetzt auch dieses Ressourcen Phänomen. Bin gerade in diesem starlight Drive in und soll dieses Ding zum anlocken von Leuten bauen. Habe dort auch die Werkstatt gefunden. Nun habe ich aber nur Zugriff auf das Material was in dieser drin war und zB Den Stahl welchen ich durch das verschrotten von den ganzen Autos bekommen habe. Eigentlich sollten doch alle Materialien über all verfügbar sein wenn sie in einer Werkstatt gelagert worden sind, komisch. Kann das vielleicht jemand bestätigen oder irgendwie erläutern wie das nun wirklich funktioniert mit den ganzen Materialien? Bearbeitet 8. November 2015 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 hey. habe ein problem. bekomme die quest "der erste schritt" nicht fertig.bin schon die komplette corvega-fertigungsanlage mehrmals abgelaufen, doch ich finde keine gegner mehr. die markierung am unteren bildrand schickt mich immer nur zu den diversen türen. kann mir da einer helfen? Habe genau das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Difoool Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Im EG, dort wo der Anführer der Raider erhöht sein "Büro" hat, habe ich die Tür mit der Beschriftung "Exit" benutzt. Man muss dann noch die Siedler informieren, dass der Auftrag erledigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Sagt mal, das Todeskrallenei, war das von der die man am Museum in Concord erlegen musste? Wenn ja, war das in ihrem Versteck oder in ihr selbst? Ich hab nämlich keines gefunden. Bearbeitet 8. November 2015 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 An alle Siedlungsbauer Als erstes würde ich die Stadt ein bisschen aufräumen (eingestürzte Häuser, umgefallene Bäume, Autos und Reifen), lange das Touchpad drücken und man ist im Baumodus, alle Sachen die jetzt gelb leuchten können nur verwertet und nicht eingelagert werden, die meisten grünen dagegen kann man auch lagern ( das heißt man nimmt z.B. ein Sofa mit der Taste ins Lager auf und kann es später woanders platzieren) wenn man aber viel Material braucht verwertet man es lieber, das geht mit Als nächstes geht ihr zu Sturges der sagt euch was zu tun ist (wenn man in den Dialogen drückt erhält man meistens genauere Informationen) nach jeder Aufgabe einfach wieder mit Ihm sprechen 1. die Bewohner brauchen Schlafplätze! - sucht euch ein Haus das noch intakt ist und macht die Räume leer, geht dann im Baumodus auf Möbel und dann auf Betten, stellt so viele Betten auf bis ihr die 100% erreicht habt. 2. die Bewohner brauchen Wasser! - geht auf Ressourcen und dann auf Trinkwasser, baut nun 2-3 kleine Pumpen die man einfach auf die Erde stellt 3. die Bewohner brauchen Nahrung! - geht nach Tenpines Bluff (genau östlich von Sanctuary) und holt euch da die Früchte von dem kleinen Feld, geht wieder zurück nach Sanctuary und geht im Baumodus auf Essen und dann macht einfach ein kleines Feld mit den Früchten. nun müsst Ihr aber noch jemanden von den Siedlern bestimmen der sich um das Feld kümmert(im Baumodus jemanden mit anklicken um Ihn auszuwählen und dann auf das Feld klicken. 4. die Bewohner brauchen Schutz! - im Baumodus auf Schutz gehen und ein paar Geschütztürme platzieren und Wachposten wer jetzt noch weiter machen will baut - ein paar Generatoren für Strom und verbindet sie mit einem Rekrutierungsfunkleitstrahl (um neue Siedler zu holen) oder mit Fallen man muss nur das Kabel mit der verlegen vom Generator zum Objekt deiner Wahl -eine Glocke, dann kommen alle Bewohner zu dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2000 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Im EG, dort wo der Anführer der Raider erhöht sein "Büro" hat, habe ich die Tür mit der Beschriftung "Exit" benutzt. Man muss dann noch die Siedler informieren, dass der Auftrag erledigt ist. klappt bei mir so nicht. wenn ich die anquatsche kommt kein gespräch über den auftrag zustande. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ich braüchte hilfe bei der quest wo man 3 rohre reparieren soll und von der einen mama denn stuhl bauen! auf der karte zeigt er mir nichts an wenn ich die quest markiere! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ab morgen geht's dann endlich auch bei mir los:emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ab morgen geht's dann endlich auch bei mir los:emot-roflolmao: Oh oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Bei DHL würde ich das sofort glauben, aber bei Hermes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unskilled77 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Habe genau das gleiche Problem? Sieht so aus als wäre die Türe verbugged weil eigentlich müsste man, wenn man die Türe über dem Haupteingang nimmt, direkt beim Anführer stehen, von drunter sieht man ihn ja Geht man aber durch diese Tür kommt man auf der anderen seite der Halle raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 An alle SiedlungsbauerAls erstes würde ich die Stadt ein bisschen aufräumen (eingestürzte Häuser, umgefallene Bäume, Autos und Reifen), lange das Touchpad drücken und man ist im Baumodus, alle Sachen die jetzt gelb leuchten können nur verwertet und nicht eingelagert werden, die meisten grünen dagegen kann man auch lagern ( das heißt man nimmt z.B. ein Sofa mit der Taste ins Lager auf und kann es später woanders platzieren) wenn man aber viel Material braucht verwertet man es lieber, das geht mit Als nächstes geht ihr zu Sturges der sagt euch was zu tun ist (wenn man in den Dialogen drückt erhält man meistens genauere Informationen) nach jeder Aufgabe einfach wieder mit Ihm sprechen 1. die Bewohner brauchen Schlafplätze! - sucht euch ein Haus das noch intakt ist und macht die Räume leer, geht dann im Baumodus auf Möbel und dann auf Betten, stellt so viele Betten auf bis ihr die 100% erreicht habt. 2. die Bewohner brauchen Wasser! - geht auf Ressourcen und dann auf Trinkwasser, baut nun 2-3 kleine Pumpen die man einfach auf die Erde stellt 3. die Bewohner brauchen Nahrung! - geht nach Tenpines Bluff (genau östlich von Sanctuary) und holt euch da die Früchte von dem kleinen Feld, geht wieder zurück nach Sanctuary und geht im Baumodus auf Essen und dann macht einfach ein kleines Feld mit den Früchten. nun müsst Ihr aber noch jemanden von den Siedlern bestimmen der sich um das Feld kümmert(im Baumodus jemanden mit anklicken um Ihn auszuwählen und dann auf das Feld klicken. 4. die Bewohner brauchen Schutz! - im Baumodus auf Schutz gehen und ein paar Geschütztürme platzieren und Wachposten wer jetzt noch weiter machen will baut - ein paar Generatoren für Strom und verbindet sie mit einem Rekrutierungsfunkleitstrahl (um neue Siedler zu holen) oder mit Fallen man muss nur das Kabel mit der verlegen vom Generator zum Objekt deiner Wahl -eine Glocke, dann kommen alle Bewohner zu dir deine hilfe ist echt super! habe viele zb viele melonen angebaut aber im baumenü bleibt das essen auf rot! habe sieben bewohner und bei essen steht die zahl 6! hab bald keinen platz mehr für essen keine wiese mehr frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.