Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Ja, was soll ich sagen, erster Eindruck: ungewöhnlich. Bei der Grafik gemischte Gefühle: Landschaft sieht schick aus, Weitsicht stimmt, Bildrate ist okay, aber die Modelle und Animationen gefallen mir nicht so. Die sind eher auf PS3-Niveau. Wenn aber jetzt Story, Spiel und Atmosphäre das wieder wettmachen, dann will ich mal nicht so auf der Grafik herumreiten. Scheint ziemlich komplex zu sein, das Spiel; ich denke, ich werde dranbleiben.

Ich kann mich aktuell, nach etwa 8 Stunden, ueberhaupt nicht ueber Framerateeinbrueche beschweren - und bin auch froh drum. :D

Hab da aber gleich eine Frage:

Hab den Begleiter gewechselt, dann stand da, dass der Hund zur Red-Rocket-Raststaette geht - dort ist er allerdings nicht. Jemand eine Ahnung wo ich den finden kann?

Ist mein erstes Fallout. Grafik finde ich nun ja, nicht überzeugend. Framrate bricht häufiger ein was mich derzeit stört.

Vielfalt der Waffen und Kämpfe gefallen mir- Mal weiter abwarten. Kann den Hype aber nicht nachvollziehen.

Für jemanden dress erste mal fallout spielt, kann ich das sehr gut nachvollziehen! Alle andern wissen ja worauf sie sich einlassen. Die Grafik war noch nie die Stärke von allgemein allen bethesda spielen. Das ist einfach so. Wenn man mal so hochkaräter gespielt hat wie zB mgs v oder uncharted, denkt man schnell... OMG

Ich weiß auch nicht so recht warum sie das nicht hinbekommen. Gta ist auch Open World und MGS war es auch.

Aber spielerisch ist es wirklich eine feine Sache und man kann richtig viel machen! Man muss wohl mit sich selbst ausmachen ob man den Kompromiss bereit ist zu machen.

Ich bin eigentlich auch einer der auf gute Grafik besteht. Hallo, es ist mittlerweile die ps4?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von R32er

Für jemanden dress erste mal fallout spielt, kann ich das sehr gut nachvollziehen! Alle andern wissen ja worauf sie sich einlassen. Die Grafik war noch nie die Stärke von allgemein allen bethesda spielen. Das ist einfach so. Wenn man mal so hochkaräter gespielt hat wie zB mgs v oder uncharted, denkt man schnell... OMG

Ich weiß auch nicht so recht warum sie das nicht hinbekommen. Gta ist auch Open World und MGS war es auch.

Aber spielerisch ist es wirklich eine feine Sache und man kann richtig viel machen! Man muss wohl mit sich selbst ausmachen ob man den Kompromiss bereit ist zu machen.

Ich bin eigentlich auch einer der auf gute Grafik besteht. Hallo, es ist mittlerweile die ps4?!

Ja klar ist Grafik wichtig aber Ihr tut alle so wie wenn es totale Müll Grafik wäre. Ich ziehe jedes Spiel vor wo das Gameplay besser ist als die Grafik was bringt mir nen The Order oder sonstwas was nach einem Tag durch ist...

Ja klar ist Grafik wichtig aber Ihr tut alle so wie wenn es totale Müll Grafik wäre. Ich ziehe jedes Spiel vor wo das Gameplay besser ist als die Grafik was bringt mir nen The Order oder sonstwas was nach einem Tag durch ist...

Ich hatte ja paar Posts vorher schon erwähnt das ich mit der Grafik durchaus leben kann. Wenn es denn wenigstens smooth laufen würde. Tut es bei Leibe nicht. Wie immer bei bethesda.

Warum können das andere so viel besser?

Ich sage nicht das die Grafik schlecht ist.

Ich hatte ja paar Posts vorher schon erwähnt das ich mit der Grafik durchaus leben kann. Wenn es denn wenigstens smooth laufen würde. Tut es bei Leibe nicht. Wie immer bei bethesda.

Warum können das andere so viel besser?

Ich sage nicht das die Grafik schlecht ist.

Wie gesagt kann ich nicht beurteilen bei mir läuft alles top bis jetzt

Ich denke das ist subjektives Empfinden ;) ich wollte eigentlich auch noch was sagen. Aber ich hab es vergessen ?

Ps: wieder so eine banale Sache. Kann man die Sachen die man bauen kann auch drehen? Manchmal stehen sie einfach mit dem Rücken zu einem.

Bearbeitet von R32er

Ich denke das ist subjektives Empfinden ;) ich wollte eigentlich auch noch was sagen. Aber ich hab es vergessen ?

Ps: wieder so eine banale Sache. Kann man die Sachen die man bauen kann auch drehen? Manchmal stehen sie einfach mit dem Rücken zu einem.

R2 oder L2. Steht glaub ich auch unten in der leiste. Du kannst auch bereits vorhandene objektive aufheben und neu platzieren.

Wenn sich der Schrott in der Werkbank der Siedlung oder im Inventar befindet, kann auf die Resultate der Verwertung zugegeriffen werden. Der Schrott wird automaitsch verwertet, wenn man die Materialien daraus benötigt. Manuell Schrott verwerten kann man nicht.

Doch manuell verwerten geht etwas umständlich aber es geht mann schmeisst den schrott in einer siedlung auf den boden und geht ins Baumenü dort dann den cursor über gewünschtes objekt halten und viereck drücken dann wird es direkt verwert. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...