Romeo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Diese ist aber von Gameware selbst zusammen gestellt.Woanders kann man dieses Paket (noch nich) kaufen. Ich dachte mir schon, vorher hab ich das noch gar nicht gesehen. Jetzt wird es klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Seh ich das richtig das es keine Schwierigkeitsrelevanten Trophäen gibt? Gibt es überhaupt sowas wie einen Survival-Modus? Hab meins bei Gameware bestellt, die haben es ja evtl. schon ab dem 6.11. vorrätig. Das gab's nur bei New Vegas was von Obsidian entwickelt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Hilfe, ich weiß einfach nicht, ob sich der Fallout 4 Vault Dwellers Survival Guide CE (Engl.) lohnt. Liefert gameware.at eigentlich pünktlich nach Deutschland? Bearbeitet 30. Oktober 2015 von zersus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ich wette wenn du eine bekommen hättest, und in dein händen halten würdest, würdeste bestimmt anders denken Nö, ich sammle lieber die Figuren bei den CE's Vielleicht später die Anthology Version und Fallout 4 für PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hilfe, ich weiß einfach nicht, ob sich der Fallout 4 Vault Dwellers Survival Guide CE (Engl.) lohnt.Liefert gameware.at eigentlich pünktlich nach Deutschland? Ob es sich lohnt sieht man erst hinterher Und der Realese ist am 10. und nicht am 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Nö, ich sammle lieber die Figuren bei den CE's Vielleicht später die Anthology Version und Fallout 4 für PC. jau dat mach ich auch, aber auch da ist es bei mir weniger geworden, die letzte CE die ich mit samt Figur bestellt habe ist die von Just Cause 3 mit den Enterhaken, die sieht ziehmlich Stylisch aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich habs mir bei GS vorbestellt, in der 9,99 euro Aktion. Bin mal gespannt, kenne keine der Vorgänger und lasse mich überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 läuft die 9,99 aktion für fallout 4 noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Schaut nicht so aus https://www.gamestop.de/9.99er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @Biest dann würde ich den Guide bei amazon kaufen, aber das Spiel kostet bei gameware 10euro weniger als Amazon. Liefern die auch pünktlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @Biest dann würde ich den Guide bei amazon kaufen, aber das Spiel kostet bei gameware 10euro weniger als Amazon. Liefern die auch pünktlich? Amazon liefert so das du es am Erscheinungstag hast.So war es bei Spielen bisher immer. Das Buch habe ich bei Saturn bestellt und die sagen auch das es am 10. bei mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Frage war, ob gameware genau so pünklich liefert wie Amazon. Weiß das hier jemand zufällig? Ich würde es lieber da kaufen und 10 Euro sparren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Frage war, ob gameware genau so pünklich liefert wie Amazon. Weiß das hier jemand zufällig? Ich würde es lieber da kaufen und 10 Euro sparen. Bis jetzt hab ich die Spiele von Gameware immer pünktlich bekommen. Das Problem bei uns ist eher die Post (liefert normal am WE nicht außer einmal). Ansonsten schickt Gameware auch schon mal ein paar Tage vor Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Was kostet es denn bei Gameware ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Was kostet es denn bei Gameware ?2 Seiten zurück findest du den Link zu Gameware.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Frage war, ob gameware genau so pünklich liefert wie Amazon. Weiß das hier jemand zufällig? Ich würde es lieber da kaufen und 10 Euro sparren. Also ich kann gameware nur loben. Meistens bekommt man die Spiele (zumindest bei uns in Österreich) zumindest 1 - 2 Tage vor Release. Ich glaube der Versand zu euch nach Deutschland dauert meistens auch nur einen Tag. Da bin ich mir aber, logischerweise, nicht ganz sicher. Fallout 4 wird am 06.11. versendet. Also ist es spätestens am Montag, den 09.11. da. Außerdem gibt es hier keinen 5-Euro-"Strafzuschlag" wie bei euch für ab 18-Spiele. Gott sei Dank gibt es bei uns so was überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 oder im laden kaufen, da gibt es auch kein 5 euro strafzuschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hey Leute bin auch Fallout Neuling habe keinen der vorherigen Teile gespielt und freue mich auch auf die riesige OpenWorld. Doch wie funktioniert das mit den Charakter Punkten die man zu Beginn verteilen muss? Was ist die beste Verteilung ? Hab hier eine interessante Seite gefunden die einem das vorrechnet was würdet ihr als die beste Kombi wählen. https://vault111.com/character/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bis jetzt hab ich die Spiele von Gameware immer pünktlich bekommen. Das Problem bei uns ist eher die Post (liefert normal am WE nicht außer einmal). Ansonsten schickt Gameware auch schon mal ein paar Tage vor Release. Falls du es noch nicht weißt, die Post liefert in Österreich jetzt auch Samstags, schon seit 2 Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hey Leute bin auch Fallout Neuling habe keinen der vorherigen Teile gespielt und freue mich auch auf die riesige OpenWorld. Doch wie funktioniert das mit den Charakter Punkten die man zu Beginn verteilen muss? Was ist die beste Verteilung ? Hab hier eine interessante Seite gefunden die einem das vorrechnet was würdet ihr als die beste Kombi wählen.https://vault111.com/character/ das kommt auf die perks und deine spielweise an. ich würde mit 6 6 6 1 6 2 1 starten. ich brauch ne hohe traglast, nehme gern immer alles mit was ich finden kann auch schwere waffen, crafting, hacking, medizin und schlösserknacken sind nicht zu verachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.