Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Wenn du eine Ressoure mit "Makierung zur Suche" mackierst, wird dir ein Zeichen bei Gegenständen angezeigt, die in dieses Material zerlegt werden können.

Du musst dich im Werkstatt-Menü befinden, dann kannst du mit Dreieck ein Kabel vom Generator zu einen anderen Gegenstand führen oder andersrum.

alter schwede!!

jetzt brauch ich mal eine zigarette! ich danke dir sehr!! der mist steht sogar unten das man dreieck drücken soll!! haha

Bin jetzt zum zweiten Mal im Sanctuary. Hab langsam das Dorf aufgebaut, bis ich bemerkte, dass mein Hund irgendwie spurlos verschwunden ist. Jemand eine Ahnung, wo ich den respawnen lassen kann? Bin mir sicher dass er mir bis zum Dorf gefolgt ist, danach hab ich kein Kampf mehr bestritten (war ja nur ganze Zeit in der Werkstatt) und ungefähr halbe Stunde später, als ich wieder losziehen wollte, hab ich seine Abwesenheit bemerkt. Oder soll ich einfach jetzt der Story folgen und der kommt wiedeR?

Schau mal in einen der Hundehütten nach, da hat sich meiner letztens verkrochen ;)

Ich hab noch nie Fallout gespielt, sitze jetzt seit ein paar Stunden dran. Ich kapier nicht alles, aber was soll's.

Wie krieg ich denn nun die erste Todeskralle klein? Ich bin jetzt 20mal gestorben und hab keinen Bock mehr.

Am besten erst mal auf dem Dach bleiben und die Raider Vorarbeit leisten lassen. Anschließend dürfte die Todeskralle nicht mehr so viel Energie haben, dass man sich in den Zweikampf wagen kann. Wenn sie einigermaßen in Reichweite ist, kann man versuchen sie auch von Dach aus ein wenig zu verletzen. Die meiste Zeit ist sie aber zu weit weg.

Am besten erst mal auf dem Dach bleiben und die Raider Vorarbeit leisten lassen. Anschließend dürfte die Todeskralle nicht mehr so viel Energie haben, dass man sich in den Zweikampf wagen kann. Wenn sie einigermaßen in Reichweite ist, kann man versuchen sie auch von Dach aus ein wenig zu verletzen. Die meiste Zeit ist sie aber zu weit weg.

hab sie eig. fast komplett vom dach aus gekillt. immer salven drauf und dann als sie noch etwa ein 1/4 der hp hatte, bin ich runter und hab voll draufgehalten. wenn man den kopf trifft, dann stibt die eig. relativ schnell.

Ich habe die Kralle zurück in ihr loch gelockt wo Se raus gekrabbelt ist (dahinter verbirgt sich übrigens ein Dungeons wenn man dort rein geht) da hat se sich dann festgehangen und ich konnte sie ohne Probleme killen ;)

Ich weiß ja nicht, ob ich in ein Loch krabbeln möchte aus dem gerade eine Todeskralle gekrochen ist, wenn mein Level noch nicht so hoch ist. :biggrin5:

Von welchem Dach? Vom Museum aus?

da wo der poweranzug und der helikopter mit der minigun sind, da kannst du dich hinstellen und runter schießen.

alternativ kannst du auch auf den balkon untendrunter, die tür dazu ist in dem raum, wo die ganzen leute sitzen.

Warum nehmt ihr nicht einfach die Minigun da ist doch gleich die Mission und da bietet sich das doch an?

Ich hab schon ordentlich mit der Minigun draufgehalten. Eine Granate, zwei Mollis, jeweils voll getroffen, das Scheißding will nicht verrecken. Ich hatte aber auch erstmal die Raider gekillt. Woher hätte ich denn wissen sollen, daß die mich im Kampf gegen die Kralle unterstützen?

Ich hab schon ordentlich mit der Minigun draufgehalten. Eine Granate, zwei Mollis, jeweils voll getroffen, das Scheißding will nicht verrecken. Ich hatte aber auch erstmal die Raider gekillt. Woher hätte ich denn wissen sollen, daß die mich im Kampf gegen die Kralle unterstützen?

du brauchst die raider nicht. wenn du sie vom haus oben nicht triffst, kannst du dich auch vors museum stellen, dann auf sie schießen, wenn sie fast bei dir ist wieder ins museum reinlaufen und kurz warten.

nach einer gewissen zeit ist sie wieder eine gewisse entfernung vom museum weg und du kannst das spiel wiederholen bis sie tot ist.

Ich bezweifle daß die Raider dich unterstützen :xd::'> Die greifen nur die stärkste Kreatur im gesamten Ödland an;)

also ich bin direkt voim dach runter hab alle raider gekillt und dann auf die deathclaw geballert... bin dann jedes mal als sie angreifen wollte in das gebäude lins vom museum wenn man richtung deathclaw spawn guggt. in das haus kam das vieh net rein und ich konnte immer mal luschern und draufballern. war ansich nen easykill.

auf freiem feld allerdings kaum denkbar gegen das vieh zu bestehen. so krass waren die bei teil 3 nicht ;D oder meine waffen waren zu dem zeitpunkt einfach nur besser. ^^

also ich bin direkt voim dach runter hab alle raider gekillt und dann auf die deathclaw geballert... bin dann jedes mal als sie angreifen wollte in das gebäude lins vom museum wenn man richtung deathclaw spawn guggt. in das haus kam das vieh net rein und ich konnte immer mal luschern und draufballern. war ansich nen easykill.

auf freiem feld allerdings kaum denkbar gegen das vieh zu bestehen. so krass waren die bei teil 3 nicht ;D oder meine waffen waren zu dem zeitpunkt einfach nur besser. ^^

liegt vllt. auch einfach am level. mit level 2-3 waren die dinger in fallout 3 auch genauso krass.

nur das man hier einen poweranzug an hat.

die waren bei F3 ja auch noch mit lvl 20 relativ stark :D.

also ich bin direkt voim dach runter hab alle raider gekillt und dann auf die deathclaw geballert... bin dann jedes mal als sie angreifen wollte in das gebäude lins vom museum wenn man richtung deathclaw spawn guggt.

Cool, danke, jetzt hab ichs. Jetzt ist sie endlich mal stehengeblieben und kam in den Laden nicht rein. Nur eine tote Kralle ist eine gute Kralle, das hab ich jetzt gelernt.

Finde nur ich das Spiel viel zu überladen ? Und alles was in Fallout 3/NV gut war fehlt hier irgendwie im Menü. Kein Waffen Reparieren mehr , kein warten ohne Stuhl/Sessel/Bett , Map fand ich in den Alten Teilen auch irgendwie übersichtlicher . Trotz beider PS3 Teilen finde ich mich an manchen stellen leicht überfordert .

Skill System ist mal total bescheuert .

Haarnadeln finde ich Viel zu viel , Stimpacks und vernünftige Waffen viel zu wenig , ( und ja ich loote alles ab ).

Nicht falsch verstehen mir gefällt das Spiel . Verstehe nur nicht warum die guten Sachen nicht übernommen worden .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...