R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 OPTIONEN --> GAMEPLAY --> SCHWIERIGKEITHatte auch so meine Probleme gerade mit dem neu angepassten V.A.T.S. und der ersten Todeskralle. Gegen das Vieh hat dann auch nur Arealnutzung geholfen. Oder der powerrustung mit Minigun;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Der wird automatisch verwendet wenn du Ihn bei der Werkbank platzierst Dankeschön. Kann man die ganzen kaputten Häuser in Sanctuary irgendwie reparieren oder wäre es am besten die ganze Siedlung abzureißen und eigene Häuser zu bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ich habe über 400 gewicht zu tragen, is es das beste alles was ich finde nur in die werkbank lege? weil wenn ich was brauche dann eigentlich eh nur wenn ich was herstellen möchte! und hab ich die dinge beinallen werkbanken dann? mir kommt es so vor als würde ich bei einer werkbank kupfer haben und bei der anderen nicht! beinder einen keramik und bei der anderen nicht! danke euch lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich hab mit den Bausystem noch ein Paar Probleme. Ich hab gestern weil ich mir nicht anders helfen konnte ein Paar Betten auf das Dach gestellt. Aber das kann ja nicht richtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Lootet ihr eigentlich immer alles oder wie macht ihr das? Wenn man nur die Waffen nimmt dann ist man ja Ruck zuck voll. Ich hab da irgendwie noch kein system. Wie geht ihr da vor ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayhem_9182 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Dankeschön.Kann man die ganzen kaputten Häuser in Sanctuary irgendwie reparieren oder wäre es am besten die ganze Siedlung abzureißen und eigene Häuser zu bauen? Also von den intakten Bruchbuden kann ich nur das Inventar lagern oder verwerten. Würde auch am liebsten alles abreißen und komplett neu bauen. Häuser ohne Türen, die aussehen wie ein Käse bieten doch keine Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) ich bräuchte mal Hilfe bin beim Kampf gegen Kelloggs wie kann ich den erledigen? ich hab kaum Muni edit: hat sich erledigt hab ihn mit nem Vorschlaghammer gekillt lol alles drauf was ging Bearbeitet 8. November 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hat jemand nen Tipp wo mnn zu Anfang genug Haarklammern (Dietriche) kaufen kann? ich bin jetzt einer einer Quest wo ich einen brauche aber keinen habe. Ich mach mir die immer alle Kaputt beim Schloss knacken:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayhem_9182 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Lootet ihr eigentlich immer alles oder wie macht ihr das? Wenn man nur die Waffen nimmt dann ist man ja Ruck zuck voll. Ich hab da irgendwie noch kein system. Wie geht ihr da vor ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich nehme alles mit was geht. DOGMEAT kannste ja auch als Rucksack missbrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Lootet ihr eigentlich immer alles oder wie macht ihr das? Wenn man nur die Waffen nimmt dann ist man ja Ruck zuck voll. Ich hab da irgendwie noch kein system. Wie geht ihr da vor ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk ich nehme alles weil ich nicht weiß was ich brauchen kann und was nicht! bin immer überladen, das regt mich auf und das bei jedem spiel wo es um gewicht geht! weiß leider nicht auf was ich genau schauen soll bei rüstungen und waffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayhem_9182 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hat jemand nen Tipp wo mnn zu Anfang genug Haarklammern (Dietriche) kaufen kann? ich bin jetzt einer einer Quest wo ich einen brauche aber keinen habe. Ich mach mir die immer alle Kaputt beim Schloss knacken:frown: Schnellspeicherfunktion nutzen und wenn es halt ned klappt und der Dietrich abbricht, den Spielstand einfach laden und wieder versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich nehme alles mit was geht.DOGMEAT kannste ja auch als Rucksack missbrauchen dogmeat is bei mir auch schon voll! haha der roboter leider auch! :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ich habe über 400 gewicht zu tragen, is es das beste alles was ich finde nur in die werkbank lege? weil wenn ich was brauche dann eigentlich eh nur wenn ich was herstellen möchte!und hab ich die dinge beinallen werkbanken dann? mir kommt es so vor als würde ich bei einer werkbank kupfer haben und bei der anderen nicht! beinder einen keramik und bei der anderen nicht! danke euch lg kommt es dir nur so vor, oder hast du es mal überprüft ob es wirklich so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayhem_9182 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 dogmeat is bei mir auch schon voll! haha der roboter leider auch! :-)) dann bau doch einfach in Sanctuary ne Kiste an der Werkbank und pack das ganze Zeug da rein. Mache das auch so, DOGMEAT beladen bis Obergrenze und dann packe ich mich noch voll. Danach ab nach Sanctuary via Schnellreise und alles was unnötig ist verstauen inner Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Den einzelnen Season Pass kann man sich dann wahrscheinlich auch erst ab Dienstag kaufen oder?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Wahrscheinlich. Für XBox und PC kriegt man den jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ok Danke, hab es mal umgestellt jedoch hab ich noch nicht sehr viel von der Umstellung bemerkt OPTIONEN --> GAMEPLAY --> SCHWIERIGKEITHatte auch so meine Probleme gerade mit dem neu angepassten V.A.T.S. und der ersten Todeskralle. Gegen das Vieh hat dann auch nur Arealnutzung geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 kommt es dir nur so vor, oder hast du es mal überprüft ob es wirklich so ist? ich habe es schon geprüft und in der ersten siedlung hatte ich kein kupfer und bei der raststation mit der rakete hatte ich kupfer! das war gestern wie ich das gemerkt habe! kann aber auch sein das es ein bug war, weil ich habe paarmals auch probleme ins baumenü zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Weiß schon jemand, wo man Kristall findet? Braucht man ja für das Elektronische Bauteil, um weitere Leute zur Siedlung zu locken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Gibt es eine richtige Anleitung um einen PC zu Hacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 dann bau doch einfach in Sanctuary ne Kiste an der Werkbank und pack das ganze Zeug da rein. Mache das auch so, DOGMEAT beladen bis Obergrenze und dann packe ich mich noch voll. Danach ab nach Sanctuary via Schnellreise und alles was unnötig ist verstauen inner Kiste. werd ich ausprobierne danke! wollte alles in die werkbank legen das ich immer und überall darauf zugreifen kann, weiß aber leider noch nicht ob ich bei jeder werkbank das selbe drinnen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.