Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Natürlich. Sobald ich die tage online bin (was denke ich morgen ist,da mein Exemplar da kommen soll :biggrin5:)Können wir gerne ein bisschen über Fallout quatschen.Dann kann man direkt Wolf1881 und dementius auch einladen;)

Freundschaft ist raus ;)

Geschrieben

Verstehe das mit dem Markieren nicht so ganz . Brauche Holz , habe dieses Markiert , wird mir aber nirgends angezeigt. Für was Markiert man denn dann ?

Aus 2 alten verbrauchten Waffen eine Neue machen wie in New Vegas geht wohl leider auch nicht mehr ?

Einzelne Körperteile flicken wohl auch nicht ?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe mal 3 fragen:

1. wie teile ich Leuten Arbeit zu?

2. wo bekomme ich Schaltkreise?

3. wie verbinde ich den Generator mit Lampen etc.?

1. An die Leute gehen im Baumodus und mit X kannst zuteilen.

2. Elektrische Sachen zerlegen

3. Dafür brauchst Kupfer und dann mit Dreieck steht Kabellegen

Natürlich. Sobald ich die tage online bin (was denke ich morgen ist,da mein Exemplar da kommen soll :biggrin5:)Können wir gerne ein bisschen über Fallout quatschen.Dann kann man direkt Wolf1881 und dementius auch einladen;)

Bin dabei einfach einladen...

Bearbeitet von Wolf1881
DP
Geschrieben
Falls jemand Interesse hat.

in hugos Loch gibt's nen Chemieanzug der komplett vor Strahlung schützt. Weniger als 1 RAID pro Sekunde egal wie verseucht das Gebiet ist.

Vielen Dank.

Jetzt muss ich es nur noch finden.

Bin gerade in Diamond City unterwegs.

Geschrieben

Moin Leute habe da ein Problem habe Dogmeat nach sanctuary hill geschickt, per wegschicken. Nun finde ich ihn aber nirgendswo dort.

Jemand das selbe Problem?

mfg

Geschrieben
Moin Leute habe da ein Problem habe Dogmeat nach sanctuary hill geschickt, per wegschicken. Nun finde ich ihn aber nirgendswo dort.

Jemand das selbe Problem?

mfg

Schau mal in den Garten bei einem der hellblauen Häuser, da ist ne Hundehütte wo er sich aufhalten sollte.

Geschrieben

ich habe über 400 gewicht zu tragen, is es das beste alles was ich finde nur in die werkbank lege? weil wenn ich was brauche dann eigentlich eh nur wenn ich was herstellen möchte!

und hab ich die dinge beinallen werkbanken dann? mir kommt es so vor als würde ich bei einer werkbank kupfer haben und bei der anderen nicht! beinder einen keramik und bei der anderen nicht!

danke euch lg

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:35

ich habe über 400 gewicht zu tragen, is es das beste alles was ich finde nur in die werkbank lege? weil wenn ich was brauche dann eigentlich eh nur wenn ich was herstellen möchte!

und hab ich die dinge beinallen werkbanken dann? mir kommt es so vor als würde ich bei einer werkbank kupfer haben und bei der anderen nicht! beinder einen keramik und bei der anderen nicht!

danke euch lg

scheiß ipad immer diese fehler drinnen wenn man nicht sieht was ich schreibe! tastatur is zu groß bei dem ding, das überdegt alles! haha

Geschrieben
Kannst du das einmal genauer erläutern? Wie mach ich das?

Also wenn du in der Bausiedlung bist und im baumenü dann kannst du alles was umrandet wird mit Viereck zerlegen. Da steht dann immer was du dafür bekommst. Autos Stahl. Autoreifen Gummi. Bäume Holz usw. Bin auch nur durch Zufall drauf gekommen bzw hab des damals in nem lets Play Video gesehen

Geschrieben
Also wenn du in der Bausiedlung bist und im baumenü dann kannst du alles was umrandet wird mit Viereck zerlegen. Da steht dann immer was du dafür bekommst. Autos Stahl. Autoreifen Gummi. Bäume Holz usw. Bin auch nur durch Zufall drauf gekommen bzw hab des damals in nem lets Play Video gesehen

kann mann die sachen was man findet auch nochmal zerlegen? zb.: schraubenschlüssel oder eine lampe! oder nur dinge die ich mit dem baumenü gelb oder grün umrandet sehe wie zb.: der baum oder auto! suche schon seit zwei std wegen kupfer und schaltkreise, finde aber nur dinge ohne dem zeugs

Geschrieben
Ja. Also auf mich wirkt sie wesentlich kleiner als die Vorgänger

Also doch nicht so groß wie Skyrim? (Falls du Skyrim gezockt haben solltest.)

Ansonsten kann ich nur noch hoffen, dass man durch Nebenquests in Areale kommt, die auch richtig groß sind. Die Hauptkarte allein muss ja nicht unbedingt riesig sein, damit das Game riesig wirkt.

Ist eigentlich der vorgezogene Release amtlich oder war das nur ein Gerücht? Ich mache mir nämlich gerade Hoffnungen, dass ich heute schon ab Mitternacht loslegen darf.

Geschrieben

Mittlerweile häufen sich ja die Beschwerden über starke Framerateeinbrüche der PS4 Version.

Schade. :(

Soll wohl in Innenbereichen, wo die neuen Features der Grafikengine (bezgl. Licht) stark zum Einsatz kommt vorkommen.

Hoffe das wird schnell gepatched.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=c6XyEV2FAGg]Fallout 4 PS4 frame rate issue - YouTube[/url]

Sie haben ja durchgängig 30fps versprochen. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...