Mad Butcher Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Natürlich. Sobald ich die tage online bin (was denke ich morgen ist,da mein Exemplar da kommen soll )Können wir gerne ein bisschen über Fallout quatschen.Dann kann man direkt Wolf1881 und dementius auch einladen;) Freundschaft ist raus Zitieren
dorn Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Verstehe das mit dem Markieren nicht so ganz . Brauche Holz , habe dieses Markiert , wird mir aber nirgends angezeigt. Für was Markiert man denn dann ? Aus 2 alten verbrauchten Waffen eine Neue machen wie in New Vegas geht wohl leider auch nicht mehr ? Einzelne Körperteile flicken wohl auch nicht ? Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Ich habe mal 3 fragen: 1. wie teile ich Leuten Arbeit zu? 2. wo bekomme ich Schaltkreise? 3. wie verbinde ich den Generator mit Lampen etc.? 1. An die Leute gehen im Baumodus und mit X kannst zuteilen. 2. Elektrische Sachen zerlegen 3. Dafür brauchst Kupfer und dann mit Dreieck steht Kabellegen Natürlich. Sobald ich die tage online bin (was denke ich morgen ist,da mein Exemplar da kommen soll )Können wir gerne ein bisschen über Fallout quatschen.Dann kann man direkt Wolf1881 und dementius auch einladen;) Bin dabei einfach einladen... Bearbeitet 8. November 2015 von Wolf1881 DP Zitieren
lotritit Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Falls jemand Interesse hat. in hugos Loch gibt's nen Chemieanzug der komplett vor Strahlung schützt. Weniger als 1 RAID pro Sekunde egal wie verseucht das Gebiet ist. Vielen Dank. Jetzt muss ich es nur noch finden. Bin gerade in Diamond City unterwegs. Zitieren
Humps Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Moin Leute habe da ein Problem habe Dogmeat nach sanctuary hill geschickt, per wegschicken. Nun finde ich ihn aber nirgendswo dort. Jemand das selbe Problem? mfg Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Moin Leute habe da ein Problem habe Dogmeat nach sanctuary hill geschickt, per wegschicken. Nun finde ich ihn aber nirgendswo dort.Jemand das selbe Problem? mfg Schau mal in den Garten bei einem der hellblauen Häuser, da ist ne Hundehütte wo er sich aufhalten sollte. Zitieren
Forseti777 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Vielen Dank.Jetzt muss ich es nur noch finden. Bin gerade in Diamond City unterwegs. findest du ziemlich weit nordwestlich auf der Karte Zitieren
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 ich habe über 400 gewicht zu tragen, is es das beste alles was ich finde nur in die werkbank lege? weil wenn ich was brauche dann eigentlich eh nur wenn ich was herstellen möchte! und hab ich die dinge beinallen werkbanken dann? mir kommt es so vor als würde ich bei einer werkbank kupfer haben und bei der anderen nicht! beinder einen keramik und bei der anderen nicht! danke euch lg Vorheriger Post um 11:34 Post hinzugefügt um 11:35 ich habe über 400 gewicht zu tragen, is es das beste alles was ich finde nur in die werkbank lege? weil wenn ich was brauche dann eigentlich eh nur wenn ich was herstellen möchte!und hab ich die dinge beinallen werkbanken dann? mir kommt es so vor als würde ich bei einer werkbank kupfer haben und bei der anderen nicht! beinder einen keramik und bei der anderen nicht! danke euch lg scheiß ipad immer diese fehler drinnen wenn man nicht sieht was ich schreibe! tastatur is zu groß bei dem ding, das überdegt alles! haha Zitieren
Wassilis Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Wie finde ich denn Kartoffeln, Mais oder ähnliches zum anbauen. Kann mit der Markierung nur innerhalb der Stadt umherlaufen. da habe ich nur Melone gefunden. Zitieren
Nel0 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 2. Elektrische Sachen zerlegen Kannst du das einmal genauer erläutern? Wie mach ich das? Zitieren
Mayhem_9182 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ist die Spielwelt wirklich nur so klein, wie sie auf dem Pip Boy angezeigt wird? Zitieren
Forseti777 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ist die Spielwelt wirklich nur so klein, wie sie auf dem Pip Boy angezeigt wird? Ja. Also auf mich wirkt sie wesentlich kleiner als die Vorgänger Zitieren
Wormel75 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ich würde ungefähr schätzen das die Welt noch 1/3 größer ist durch die ganzen Dungeons Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Kannst du das einmal genauer erläutern? Wie mach ich das? Also wenn du in der Bausiedlung bist und im baumenü dann kannst du alles was umrandet wird mit Viereck zerlegen. Da steht dann immer was du dafür bekommst. Autos Stahl. Autoreifen Gummi. Bäume Holz usw. Bin auch nur durch Zufall drauf gekommen bzw hab des damals in nem lets Play Video gesehen Zitieren
Wassilis Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Kann mir bitte einer sagen wie ich die Sachen Mais, Melone usw. per Suche für zum Anbauen finde? Ich werde nähmlich verrückt. Zitieren
Rbull07 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Also wenn du in der Bausiedlung bist und im baumenü dann kannst du alles was umrandet wird mit Viereck zerlegen. Da steht dann immer was du dafür bekommst. Autos Stahl. Autoreifen Gummi. Bäume Holz usw. Bin auch nur durch Zufall drauf gekommen bzw hab des damals in nem lets Play Video gesehen kann mann die sachen was man findet auch nochmal zerlegen? zb.: schraubenschlüssel oder eine lampe! oder nur dinge die ich mit dem baumenü gelb oder grün umrandet sehe wie zb.: der baum oder auto! suche schon seit zwei std wegen kupfer und schaltkreise, finde aber nur dinge ohne dem zeugs Zitieren
Plek Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Kann mir jemand sagen wie ich eine "Rekrutierungd-Sendestation" baue? Zitieren
Robusto Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Kann man irgendwo sehen, welchen Schwierigkeitsgrad die Missionen haben? War ja in den anderen Teilen so. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ja. Also auf mich wirkt sie wesentlich kleiner als die Vorgänger Also doch nicht so groß wie Skyrim? (Falls du Skyrim gezockt haben solltest.) Ansonsten kann ich nur noch hoffen, dass man durch Nebenquests in Areale kommt, die auch richtig groß sind. Die Hauptkarte allein muss ja nicht unbedingt riesig sein, damit das Game riesig wirkt. Ist eigentlich der vorgezogene Release amtlich oder war das nur ein Gerücht? Ich mache mir nämlich gerade Hoffnungen, dass ich heute schon ab Mitternacht loslegen darf. Zitieren
nazaam Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Mittlerweile häufen sich ja die Beschwerden über starke Framerateeinbrüche der PS4 Version. Schade. Soll wohl in Innenbereichen, wo die neuen Features der Grafikengine (bezgl. Licht) stark zum Einsatz kommt vorkommen. Hoffe das wird schnell gepatched. [url=https://www.youtube.com/watch?v=c6XyEV2FAGg]Fallout 4 PS4 frame rate issue - YouTube[/url] Sie haben ja durchgängig 30fps versprochen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.