coupefx2 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Das erste findet man in der Vault 111 an einem Terminal.Ansonsten gibt es hier (eng) einige Fundorte. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Danke Atte103 für die Mühe und die vielen Antworten. Soll jetzt Getreide anbauen, finde ich die Samen irgendwo oder muss man die in einer Quest besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Danke Atte103 für die Mühe und die vielen Antworten. Soll jetzt Getreide anbauen, finde ich die Samen irgendwo oder muss man die in einer Quest besorgen? Die findet man. Nimmst du die erste Minutemenmission an, wirst du zu einer Siedlung geführt, bei der du Tomaten (oder was ähnliches ) findest, die danach bei der ersten Siedlung gepflanzt werden können. An dem Haus mit der Workbench gibts im Garten dahinter 2 Melonen zum Ernten, evtl kann man die auch verwenden um anzupflanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich merke schon das Spiel kann einen echt hunderte Stunden beschäftigen Bin gerade in Diamond City angekommen. Wahnsinnig Cool ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 so wie es aussieht wurde nicht das fraktionen system aus new vegas übernommen und man kann sich mehreren fraktionen gleichzeitig naschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich finde einfach keinen Arzt! Wo finde ich einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich finde einfach keinen Arzt! Wo finde ich einen? In Diamand City ist einer Da bin ich eben das erste mal hingegangen. Da gibt's sämtliche Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Dieses Mimimi ist ja nicht zum Aushalten... Das Spiel erklärt sehr viel, man muss nur mal nachdenken und ganz eventuell lesen was eingeblendet wird... Im Hauptmenü gibt es auch einen Punkt, der nennt sich "Hilfe", vielleicht sollten einige dort mal reinschauen, da würden sich einige Fragen erübrigen... Ist sogar nach ABCbeth geordnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ich kann dieses rumgeheule teilweise ein bissel verstehen weil genau so ging es mir bei fallout 3 auch sodass ich es sogar abgebrochen habe. nachdem man aber halbwegs durchsieht zieht es einen in einen bann. also einfach schön alles absuchen ausprobieren und was weiss ich was. ich fand meinen "aha effekt" bei teil 3 auf jedenfall ziemlich geil. also einfach mal n bissel chilln, texte lesen und ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 gibts eig. wieder ne warte-funktion ? hab bisher keine tastenkombination gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 habt ihr auch stellenweise fps drops z.b in Häuser? (die geladen werden müssen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 habt ihr auch stellenweise fps drops z.b in Häuser? (die geladen werden müssen) Ja hatte ich leider auch. Mal sehen wie sich das mit der Zeit entwickeln wird. Wenn man sich an die Vorgänger erinnert, bekommt man da schon ein ungutes Gefühl. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 gibts eig. wieder ne warte-funktion ? hab bisher keine tastenkombination gefunden. Hatte ich auch schon gefragt, hab es immer noch nicht gefunden. Denke das es das bei Fallout 4 nicht gibt, warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hatte ich auch schon gefragt, hab es immer noch nicht gefunden. Denke das es das bei Fallout 4 nicht gibt, warum auch immer So was wo die Zeit schneller vergeht? Wenn das gemeint ist: Ja, gibt es! Man muss sich hinsetzten oder legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 So was wo die Zeit schneller vergeht?Wenn das gemeint ist: Ja, gibt es! Man muss sich hinsetzten oder legen hm, okay. bei F3 und new vegas gabs auch immer noch die möglichkeit zu "warten". konnte man überall machen, scheint dann aber wohl nur so zugehen, wie du gesagt hast. schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich finde einfach keinen Arzt! Wo finde ich einen? einen Arzt findet man in diamond City. Ich weiß ja nicht wenn man bissel überlegt ist da ja logisch eigentlich das ein solcher in der nächsten größeren Stadt finden sollte. Ich finde das genekere hier schlimm das einem nicht alles gezeigt wird. Wie schaffen manche hier nur ihr Real Life zu leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ich finde das macht ein Fallout aus. Der Typ an sich weiß auch nicht was abgeht in der weiten Welt und muss auch gucken wie er sich zurecht findet. Wenn man ein bisschen rumprobiert und auch mal Herausforderung alleine probiert macht es viel mehr Spaß. Heut zu Tage hat keiner mehr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 frage weis jemand wie man ein kabel von einem generator zur einem stromasten verlegen soll? ich finde gar nix in dieser werkbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 frageweis jemand wie man ein kabel von einem generator zur einem stromasten verlegen soll? ich finde gar nix in dieser werkbank. Den Masten anschauen und Dreiecktaste drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 oh moment irgentwie geht das doch nicht ich kann nur "X" drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.