xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ich werde mir nur das normale lösungsbuch holen. 35 euro finde ich nen bischen viel. wenn man bedenkt das ce lösungsbuch zu mgs 5 kostet nur 25 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 @dante jap definitiv teuer! war froh das die UK Version kurzweilig für 29 Euro drinne war... @Biest falls also was unklar ist ich habs dann in der Original Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 @dante jap definitiv teuer! war froh das die UK Version kurzweilig für 29 Euro drinne war...@Biest falls also was unklar ist ich habs dann in der Original Sprache Falls etwas ist melde ich mich:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie schon gesagt ich will des Ding ja nicht benutzen sondern aufstellen. Ich werde auf jedenfalls behalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie schon gesagt ich will des Ding ja nicht benutzen sondern aufstellen. Ich werde auf jedenfalls behalten...Selbst dafür ist mir das Zeug "zu billig". Da stell ich mir lieber die Mini-A-Bombe ins Regal.200€ für Plastik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 So eben bei Gameware vorbestellt. Ich freu mich wie ein Schnitzel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Selbst dafür ist mir das Zeug "zu billig". Da stell ich mir lieber die Mini-A-Bombe ins Regal.200€ für Plastik? 135€ Wie kommt ihr alle auf 200€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ach leute, meint ihr nicht das da nur der neid spricht? und der hass keines bekommen zu haben? gönnt es doch einfach den leuten die es bekommen haben, muss doch jeder selber wissen ob die verarbeitung für denjenigen gut ist oder eben nicht, ich gönns den leuten hier welches eines bekommen haben, ich habs leider verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 ach leute, meint ihr nicht das da nur der neid spricht? und der hass keines bekommen zu haben? gönnt es doch einfach den leuten die es bekommen haben, muss doch jeder selber wissen ob die verarbeitung für denjenigen gut ist oder eben nicht, ich gönns den leuten hier welches eines bekommen haben, ich habs leider verpasst Ich finde es genauso sinnlos, darüber zu diskutieren. Jeder soll sein Geld dafür ausgeben, wofür er es ausgeben will. Ob ich 200€ für ein billiges Spielzeug ausgebe, ist ganz allein meine Sache. Aber Neid und Hass? Wie bitte? Was für ein Oberschwachsinn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 aber für 130 euro kann man schon etwas mehr erwarten. aber wie schon gesagt, muss es jeder für sich selbst entscheiden ob er son stück plastik im schrank stehen haben will oder nicht. ich für mein teil bin froh das ich die finger davon gelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich persönlich kaufe mir gar keine CEs, SEs, DCs oder was weiß ich für Sondereditionen. Schon lange nicht mehr. Klar, für mich sieht es auch recht billig aus. Dennoch kann es mir auch egal sein. Wenn jemand dafür 130€ ausgeben will und auch noch seine Freude daran hat, ist es doch ok. Und nur darum gehts ja. Wenn sich jemand über diese Edition freut, war es schon mal keine Fehlinvestition. Aber dann gleich von Neid oder gar Hass zu sprechen, ist ja mal mega übertrieben. Darum ging es mir eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 135€Wie kommt ihr alle auf 200€? Wo kostet die 135€?https://www.gameware.at/info/space/Fallout+4 @Trophäensammler Sicher, ist nur der Neid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wo kostet die 135€?https://www.gameware.at/info/space/Fallout+4 Bei amazon kostet(e) das gute Stück 135€, sofern man es geschafft hat eine Edition zu ergattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Bei amazon kostet(e) das gute Stück 135€, sofern man es geschafft hat eine Edition zu ergattern Das ist dann schon aber eine Weile her Bin ja am überlegen von Standard auf A-Bombe zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Das ist dann schon aber eine Weile her Mag sein, aber das ist/war der Standardpreis, auch in anderen Shop, bevor das Ganze mehr oder weniger ausverkauft war. Bin ja am überlegen von Standard auf A-Bombe zu wechseln. Die A-Bombe enthält allerdings nur die Vorgänger und nicht Fallout 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mag sein, aber das ist/war der Standardpreis, auch in anderen Shop, bevor das Ganze mehr oder weniger ausverkauft war.Die A-Bombe enthält allerdings nur die Vorgänger und nicht Fallout 4 und das nur auf PC @ Dementius ich wette wenn du eine bekommen hättest, und in dein händen halten würdest, würdeste bestimmt anders denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Bin ja am überlegen von Standard auf A-Bombe zu wechseln. Wenn es die gleiche A-Bombe aus der Anthology Edition ist, ist sie aber auch recht "billig". Ich hab die Anthology hier. Die A-Bombe enthält allerdings nur die Vorgänger und nicht Fallout 4 Er meint die A-Bombe mit Fallout 4. Hab ich auch jetzt erst gesehen: https://www.gameware.at/info/space/Fallout+4+Bomb+Edition+%28AT-PEGI%29?emphasize=P4-FAO4AB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Er meint die A-Bombe mit Fallout 4. Hab ich auch jetzt erst gesehen: https://www.gameware.at/info/space/Fallout+4+Bomb+Edition+%28AT-PEGI%29?emphasize=P4-FAO4AB Diese ist aber von Gameware selbst zusammen gestellt.Woanders kann man dieses Paket (noch nich) kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Er meint die A-Bombe mit Fallout 4. Hab ich auch jetzt erst gesehen:https://www.gameware.at/info/space/Fallout+4+Bomb+Edition+%28AT-PEGI%29?emphasize=P4-FAO4AB Ah, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Seh ich das richtig das es keine Schwierigkeitsrelevanten Trophäen gibt? Gibt es überhaupt sowas wie einen Survival-Modus? Hab meins bei Gameware bestellt, die haben es ja evtl. schon ab dem 6.11. vorrätig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.