karakris Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wo wir grade bei Museum sind ist es normal das als Gegner dort ne Todeskralle auftaucht oder war die nur rein zufällig bei mir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Schau auf den Radar unten, dort wird dir das Missionsziel (sofern aktuell) mit einem Quadrat angezeigt - einfach dem folgen. Energiezelle im Keller holen, anschliessend wieder hoch und raus aufs Dach, wo der Poweranzug draussen steht. OK erst mal vielen dank für die Hilfe . Ich werde immer zu einer tür geschickt , die zu ist. Aber die ich von beiden seiten erreichen kann. Werde morgen noch mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wo wir grade bei Museum sind ist es normal das als Gegner dort ne Todeskralle auftaucht oder war die nur rein zufällig bei mir ? weis nicht wo mir ist aber auch innerhalb der ersten 30 min 2 todeskrallen begegnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 @karakris ist geskripted, sah man auch schon in der E3 Präsentation genau so. Danke, schade eigendlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wie bekomme ich denn die App zum Laufen ? Obwohl ich in den Einstellungen es auf "Ein" geschaltet habe erkennt die App kein Spiel.Das ist eine gute Frage. Oder vielleicht auch erst ab Release möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Spielt ihr Ego oder 3rd Person? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kann man bei Fallout4 nicht mehr warten? Kann es nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Frage mich gerade ob es verpassbare Trophäen gibt, wär ja gut möglich bei den Nebenquests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wie bekomme ich denn die App zum Laufen ? Obwohl ich in den Einstellungen es auf "Ein" geschaltet habe erkennt die App kein Spiel. du musst das game nachdem du auf "ein" geschaltet hast nochmal neu starten dann geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kann mir jemand verraten wo ich Nahrung zum anbauen finde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich war jetzt an der ersten Werkbank. Ich raffe das nicht ganz mit dem verwerten und bauen dann. Lohnt es sich schon zu Anfang was zu bauen? Ich Idot habe da an der Werkbank ausversehen die Powerbank zerlegt. Für was war die gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Lohnt sich fallout 4 auch,wenn man die Vorgänger nicht kennt?wie unterscheidet sich denn fallout im Vergleich zu anderen rollenspielen?bin eher spiele wie witcher oder risen gewohnt.dass was ich ich vom Spiel gesehen habe ging eher in die Richtung shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Lohnt sich fallout 4 auch,wenn man die Vorgänger nicht kennt?wie unterscheidet sich denn fallout im Vergleich zu anderen rollenspielen?bin eher spiele wie witcher oder risen gewohnt.dass was ich ich vom Spiel gesehen habe ging eher in die Richtung shooter. ist zu 90 Prozent genau wie die Vorgänger nur mit anderen quest und Umgebung. Das spiel kannst du am besten mit tes vergleichen nur das du nicht mir Schwert sondern mit Waffen kämpfst. Kannst aber auch mit zb. Faust, Schlagstock usw. Im Nahkampf spielen. Ich spiele zb. Zu 95 Prozent nur Nahkampf und so gut wie gar nicht mit Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kann man bei Fallout4 nicht mehr warten? Kann es nicht finden. doch geht, man muss aber jetzt immer erst irgendwo sitzen und erst dann kann man warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Sehe ich das eigentlich richtig, das sich Waffen nicht mehr abnutzen? Oder übersehe ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ist zu 90 Prozent genau wie die Vorgänger nur mit anderen quest und Umgebung. Das spiel kannst du am besten mit tes vergleichen nur das du nicht mir Schwert sondern mit Waffen kämpfst. Kannst aber auch mit zb. Faust, Schlagstock usw. Im Nahkampf spielen. Ich spiele zb. Zu 95 Prozent nur Nahkampf und so gut wie gar nicht mit Waffen Auf was liegt denn der Schwerpunkt bei fallout?bei witcher zb liegt der Schwerpunkt auf der story.ist das bei fallout auch so,oder ist die Action im Mittelpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Das ist eine gute Frage. Oder vielleicht auch erst ab Release möglich. Also klappt sie bei dir auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 das macht richtig fun hab schon mehrere geile Waffe gefunden z.B Fatman,Sturmgewehr,Institut Waffen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Auf was liegt denn der Schwerpunkt bei fallout?bei witcher zb liegt der Schwerpunkt auf der story.ist das bei fallout auch so,oder ist die Action im Mittelpunkt? Bei Fallout geht es mehr um das entdecken und umherziehen bessere waffen rüstungen finden bzw bauen in Fallout 4, die story läuft so nebenbei mit finde ich zumindest und das finde ich auch so in ordnung aufträge bekommst du zu hauf nebenbei die finden sich überall selbst im kleinsten loch wo du gerade rumkriechst. Mir macht es bis jetzt mega laune muss mich nurmal dazu zwingen was zu essen mein magen meldet sich schon will aber nicht unterbrechen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Bei Fallout geht es mehr um das entdecken und umherziehen bessere waffen rüstungen finden bzw bauen in Fallout 4, die story läuft so nebenbei mit finde ich zumindest und das finde ich auch so in ordnung aufträge bekommst du zu hauf nebenbei die finden sich überall selbst im kleinsten loch wo du gerade rumkriechst. Mir macht es bis jetzt mega laune muss mich nurmal dazu zwingen was zu essen mein magen meldet sich schon will aber nicht unterbrechen. ^^ Das ist die Fallout-Grippe. Musst aufpassen, daran kann man sterben. Irgendwann ist man im Spiel so tief drin, dass man den Controller nicht mal für ne Sekunde weglegen kann. Ich war erst vor kurzem bei NV an dieser Krankheit erkrankt. Bin täglich mit 3-4 Stunden Schlaf zu Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.