Biest221 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Danke, dass du hier mal bei deiner Bestellung nachgeschaut hast Ist natürlich blöd, dass das nicht zum Release des Spiels kommt ._. Das ist ja wohl kein Problem gerade nachzustechen schauen Das ist wirklich sehr blöd und echt ärgerlich :frown:Dachte man könnte parallel lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Das ist ja wohl kein Problem gerade nachzustechen schauen Das ist wirklich sehr blöd und echt ärgerlich :frown:Dachte man könnte parallel lesen... Spielegrotte hat es auch auf den 17.11 hochgesetzt, liegt am Hersteller ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ich habe so giel glück gehabt! habe das spiel am donnerstag vorbestellt und gestern um 11:00 hab ich es bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Spielegrotte hat es auch auf den 17.11 hochgesetzt, liegt am Hersteller ! Blödsinn. Ist bei Spielegrotte längst raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Weis jemand wo und wie man die Powerrüstung wieder ausziehen kann? x gedrückt halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Blödsinn. Ist bei Spielegrotte längst raus. Wir reden über das Lösungsbuch :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Blödsinn. Ist bei Spielegrotte längst raus. Glaube ich nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Bild bitte Habe im wo gekauft Thread Kaufbeleg hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 x gedrückt halten Danke.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Gerade eben stand der Postbote mit nem Einschreiben vor der Haustür. Inhalt: Fallout 4. Dazu noch Montag frei, das wird ein geiles, langes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 also mit dem bauen bei fallout bin ich bisschen überfordert! haha habe 1000 beten gebaut und trotzdem is es noch rot markiert in der anzeige oben! dann muss ich was bauen was energie benötigt, probier alles aus aber geht nicht! ich hoffe das ich bald lösungen für das ganze finde! inzwischen konzentrier ich mich auf die hauptquest und den rest vom spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Habe im wo gekauft Thread Kaufbeleg hochgeladen. Schon ok nach meinem Post hat mich Gamestop angerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Amazon hat versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Also wiegesagt die Erklärungen im Spiel finde ich für die Tonne, Ich habe mir mittlerweile insofern geholfen das man im Menü unter ,,Hilfe,, alles nachlesen kann wie man z.B richtig baut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Also gibt der Gamestop Fallout 4 auch raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Also wiegesagt die Erklärungen im Spiel finde ich für die Tonne, Ich habe mir mittlerweile insofern geholfen das man im Menü unter ,,Hilfe,, alles nachlesen kann wie man z.B richtig baut Große Erklärungen gab es in keinem Fallout,also macht dieser Teil nichts anderes als seine Vorgänger. Warum sollte er auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Also gibt der Gamestop Fallout 4 auch raus? Ja seid gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Mich würde mal brennend interessieren ob es auch einen Hardcore Modus wie in NV gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 So mal Bages verschenken für die Sammler Das Spiel ist bis dato auch echt gut https://instagram.com/p/9v8R98Kxs7/?taken-by=ps4info_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Heute die erste "named" Waffe gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.