Berki Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Also ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle meine Frage trotzdem . Was meint ihr kommt Fallout 4 VR für Playstation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 9 Minuten schrieb Berki: Also ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle meine Frage trotzdem . Was meint ihr kommt Fallout 4 VR für Playstation? Ich dachte, das ist schon bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 7 Minuten schrieb Berki: Also ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stelle meine Frage trotzdem . Was meint ihr kommt Fallout 4 VR für Playstation? Bisher gibt's nur die PC Version aber ich würde die Gamescom mal abwarten. Bestimmt kommt das. Ein New Vegas 2 würde ich aber vorziehen Gerade eben schrieb Romeo: Ich dachte, das ist schon bestätigt. Erstmal nur für PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Ich will ja nicht klugscheißen, aber mit VR ist ganz klar die Playstation gemeint. Ich wurde erst vor ein paar Wochen gefragt, ob ich mich auf Fallout 4 VR freue. Das klang für mich mehr danach, als ob es gewiss ist, dass Fallout 4 VR für die Playstation kommen wird. Hab aber nicht mehr nachgehakt, da es mich sowieso nicht interessiert. Das heißt also, ich weiß es nicht mit Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Ich will ja nicht klugscheißen, aber mit VR ist ganz klar die Playstation gemeint. Ich wurde erst vor ein paar Wochen gefragt, ob ich mich auf Fallout 4 VR freue. Das klang für mich mehr danach, als ob es gewiss ist, dass Fallout 4 VR für die Playstation kommen wird. Hab aber nicht mehr nachgehakt, da es mich sowieso nicht interessiert. Das heißt also, ich weiß es nicht mit Sicherheit. Naja VR gibt's auch für den PC...nein es ist nicht die PS4 Version gemeint. Es wird erst mal nur für den PC kommen. https://www.google.de/amp/www.play3.de/2017/07/25/fallout-4-vr-hinweis-auf-playstation-vr-version-aufgetaucht/amp/ Der Rest ist Spekulation. Warten wir mal die Gamescom ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Ja gut, wie gesagt, mich hat es sowieso nicht besonders interessiert. Nach über 500 Stunden Fallout 4 fange ich bestimmt nicht noch mal an. Da hab ich mehr Lust drauf, ganz normal weiterzuzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Ja, wenn man Fallout spielt will man auch Ödland und kaputte Steukturen. Und das ist auch ok. Ich will halt nur sehen, dass die vergangenen Spiele auch einen gewissen Einfluss haben. Das wäre eben ein netter Zusatz. Und wenn ich davon rede, dass die Gesellschaft wieder aufgebaut werden soll, muss es ja nicht mit heute gleichgesetzt sein. Aber eben funktionierende Strukturen mit ordentlichen Städten mit Infrastruktur. Kann man eigentlich nach Abschluss der Hauotgeschichte weiterspielen oder ist dann Schluss? Fand ich bei F NV nämlich doof gemacht. Hab noch zwei oder drei Dlc dafür die ich nicht spielen konnte, weil das Spiel vorbei war und ich nicht nochmal anfangen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Fand ich in NV genauso doof. Wusste es aber vorher und konnte mich dann darauf vorbereiten. Hier kannst du weiterzocken. Bis du keine Lust mehr hast. Dennoch musst du aber vorher schon etwas aufpassen, da du ja auch die Platin willst. Ich weiß nämlich nicht, ob man während der Hauptstory verpasste Trophys auch nach dem Game noch holen kann. Ich glaube aber, das ist nicht möglich. Schau lieber noch mal in den Leitfaden rein. Da müsste etwas vermerkt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 war das bei fallout 3 nicht auch so, das nach der haupquest schicht war? man konnte doch erst mit dem letzten dlc weiterzocken, wegen dem alternativen ende. oder täuche ich mich da? ja das war voll doof. gut das ich die ultimate edtion habe von new vegas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Was war bei der UE? Die hab ich auch gezockt und da ging es auch nicht mehr weiter. Und ja, in Fallout 3 soll es genauso gewesen sein. Wusste ich auch nicht mehr, aber auf meine Frage hin, im NV-Thread, hat man mich wieder daran erinnert. Wie es mit den DLCs war, weiß ich jetzt aber absolut nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 meinte damit, das ich dadurch die probleme nicht hatte die dlc's zu zocken. habe die alle vor dem ende gespielt. wie es bei fallout 3 war, weiß ich nicht mehr so genau. habe da die game of the year edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx: war das bei fallout 3 nicht auch so, das nach der haupquest schicht war? man konnte doch erst mit dem letzten dlc weiterzocken, wegen dem alternativen ende. oder täuche ich mich da? ja das war voll doof. gut das ich die ultimate edtion habe von new vegas. Ist schon so korrekt ? nachdem man es durch hatte, wurde man zum letzten Speicherpunkt zurück gesetzt. War bei New Vegas nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 hatte ich es doch noch richtig in erinnerung, puh. das ist bei fallout 4 diesmal besser. hatte mir deshalb damals deutlich zeit gelassen mit der hauptstory, zumal man ja dann auch die schönen nebenquests verpasst hat, wenn man nur durch gerannt ist. noch mal wegen den mods gefragt, für fallot 4. wie funzt das denn jetzt und werden dann die trophäen gesperrt, wenn man welche nutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx: hatte ich es doch noch richtig in erinnerung, puh. das ist bei fallout 4 diesmal besser. hatte mir deshalb damals deutlich zeit gelassen mit der hauptstory, zumal man ja dann auch die schönen nebenquests verpasst hat, wenn man nur durch gerannt ist. noch mal wegen den mods gefragt, für fallot 4. wie funzt das denn jetzt und werden dann die trophäen gesperrt, wenn man welche nutzt? Die lassen sich nicht erspielen. Musst die Mod dann deaktivieren. Ob das sich mittlerweile geändert hat, weiß ich nicht da ich Fallout 4 nicht mehr spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Ja, man muss wieder irgendwo Speicherstände anlegen wie zuvor auch. Finde ich doof, ist aber so. Ich hoffe nur, dass es dann nicht mehr so lang geht mit der Hauptgeschichte. Will ja so schnell es geht, die nichtgewünschten Geschichten (Varianten) beenden und dann mit der gewünschten Geschichte abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Moin, kurze Frage: spiele gerade die Mission "keine Gnade" - muss nach dem sichern des Fort mit dem Paladin sprechen, jedoch greift der mich immer an und macht mich platt ohne das ich ihm auch nur ein bisschen Schaden zufügen kann. Ist das Normal ? Habe ich was falsch gemacht ? Kann man die Mission irgendwie zurücksetzen und von vorne anfangen ? Mein letzter speicherpunkt liegt schon etwas zurück ? Jemand noch einen Tipp, warum das Spiel so unscharf ist bei Bewegung ? Ist das ggf einen Einstellungen ? Bearbeitet 29. August 2017 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graceland Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Kurze Frage auch noch mal von mir. Wenn ich so wie in der Roadmap beschrieben vorgehe, besteht dann die Möglichkeit von Spielstand A ausgehend das Spiel auch mit den Minutemen zu beenden? Institut, Bruderschaft und Railroad sind alles drei Dinge mit denen ich mich nicht voll identifizieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 na klar kannste auch das spiel mit denen beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graceland Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx: na klar kannste auch das spiel mit denen beenden. Auch von dem Speicherpunkt aus der in der Roadmap als speicherpunkt A bezeichnet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 was genau steht denn da noch mal? ist schon ne weile her und ich finds grad net. aber theoretisch, kannste mit allen fraktionen das spiel abschließen. musst dich nur dafür entscheiden, mit den minuteman zusammen zu arbeiten, um ins institut zu kommen. glaube ich jetzt zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.