BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Klar lohnt sich das, du kannst hier so exorbitant viel Zeit verbringen, billiger kann man kaum pro Stunde spielen. Ich habe jetzt rund 130 Stunden auf dem Tacho und von der Story erst ein paar Quests gespielt. Die restliche Zeit nur am Erkunden, Bauen, Kämpfen und Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Für so ein Game wie Fallout 4 sind 20€ quasi gar nichts. Nicht nur, weil es ein Meisterwerk ist, sondern auch, weil man, wie bereits gesagt wurde, massig zu tun bekommt. Wichtig ist aber auch, man muss sowas mögen. Kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich Leute, denen es gar nicht zusagt. Ich glaube, das werde ich nie verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ich hab's mir auch überlegt und bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich es mir jetzt für 19,99€ hole, dass dann nächste Woche die GotY Edition vorgestellt wird. Deshalb lasse ich es lieber 49,99€ zusätzlich für die DLCs möchte ich nämlich im Moment nicht ausgeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 14 Stunden schrieb Mutenroshi: Ich hab's mir auch überlegt und bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich es mir jetzt für 19,99€ hole, dass dann nächste Woche die GotY Edition vorgestellt wird. Deshalb lasse ich es lieber 49,99€ zusätzlich für die DLCs möchte ich nämlich im Moment nicht ausgeben.. Naja eigentlich brauchst du nur Autmatron, Far Harbor und Nuka World. Den Rest kannst du weglassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Der Seasonpass war dieses Jahr bereits zweimal zum halbem Preis im Angebot, die Aktion kommt also ganz bestimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Biest221: Naja eigentlich brauchst du nur Autmatron, Far Harbor und Nuka World. Den Rest kannst du weglassen Und was ist, wenn er genauso leidenschaftlich baut/bastelt wie ich auch? Dann sollte er den Rest lieber nicht weglassen. Oder bin ich tatasächlich der Einzige, dem der Siedlungsbau so abartig gefällt? Ich bleibe bei meiner Aussage, der Baumodus passt zu Fallout wie die Faust aufs Auge. Hätte man gerne viel früher damit anfangen können und hoffentlich bekommen wir zum nächsten TES auch so einen Baueditor. Weglassen kann der Gamer es ja immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Und was ist, wenn er genauso leidenschaftlich baut/bastelt wie ich auch? Dann sollte er den Rest lieber nicht weglassen. Oder bin ich tatasächlich der Einzige, dem der Siedlungsbau so abartig gefällt? Ich bleibe bei meiner Aussage, der Baumodus passt zu Fallout wie die Faust aufs Auge. Hätte man gerne viel früher damit anfangen können und hoffentlich bekommen wir zum nächsten TES auch so einen Baueditor. Weglassen kann der Gamer es ja immer noch. Natürlich passt er ☺️ nur leider gibt es ja Beschränkungen auf der Konsole. Könnte man bauen wie man wollte, wäre das ganze viel ansprechender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Jop, dagegen hätte ich auch nichts. Wenn ich z. B. irgendwo auf der gesamten Karte eine Siedlung erstellen könnte und nicht nur an vorgegebenen Stellen. Oder wenn man alles auf der Karte recyclen könnte. Das wäre ein Fest für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Oder wenn man alles auf der Karte recyclen könnte. Um Gottes Willen, dann schaffe ich ja nie wieder ein anderes Spiel einzulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Warum sollte es dir auch besser gehen? Nach Release lief bei mir etwa ein halbes Jahr nichts anderes mehr. Bis auf eine oder zwei Siedlungen hab ich alle bebaut. Ich glaube, dafür hab ich weit mehr Zeit gebraucht, als für die Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Da kann ich nicht mithalten, ich habe meine beiden Hauptsiedlungen und die vielen kleinen Farmen für den Klebernachschub. Ich finde das Bauen auch recht anstrengend in Fallout, Stichwort Objekte drehen oder Objekte andocken. Außerdem ist die Objektgrenze recht klein, die hatte ich anfangs nicht auf dem Schirm und war schon am Limit, da hatte ich noch nicht mal mein erstes Haus fertig Dafür verbringe ich die meiste Zeit mit dem Farmen und Ausbauen meiner Waffen, Ausrüstung und Powerrüstungen. War ich anfangs noch enttäuscht, dass die Dungeons nach einiger Zeit wieder zurückgesetzt werden, weiß ich es mittlerweile zu schätzen, da mir sonst schnell die Rohstoffe abhanden kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Das ist von Siedlung zu Siedlung anders, was die Obergrenze betrifft. Wo warst du denn schon am Limit? Sanctuary und Red-Rocket? Ich weiß ja nicht, wie weit du bist, aber ganz in der Nähe ist eine Farm. Da kannst du bauen bis zum Abwinken. Oder auf der Insel (falls du sie entdeckt hast). Die Insel ist aktuell meine Hauptsiedlung. Ich glaube, die kann man nicht zubauen. Mit dem Drehen und Andocken von Objekten hab ich auch so meine Probleme. Irgendwie bekomme ich es dann aber doch hin. Das hielt mich auf jeden Fall nie vom Bauen ab. Dafür war ich viel zu süchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Ja in Sanctuary, da steht aber natürlich von Anfang an recht viel^^ Bin damals dann enttäuscht weitergezogen und habe erst später festgestellt, dass ich in anderen Siedlungen vergleichweise viel mehr bauen kann. Generell wird in dem Spiel ja recht wenig erklärt.. Ich bin ausreichend fortgeschritten, habe die Karte systematisch abgearbeitet und sollte jetzt (fast (irgendwo ist bestimmt noch was)) alle Plätzchen gefunden und gesehen haben. Ich habe neben der Burg noch Sanctuary und Vault 88 ausgebaut, wobei Vault 88 definitiv meine Hauptsiedlung sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Ok, Vault 88 gefällt mir auch ganz gut. Das kam leider erst nach meinem dritten Umzug. Ich will nicht schon wieder umziehen. Da muss ich so viel schleppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Am 29.05.2017 um 20:17 schrieb Romeo: Für so ein Game wie Fallout 4 sind 20€ quasi gar nichts. Nicht nur, weil es ein Meisterwerk ist, sondern auch, weil man, wie bereits gesagt wurde, massig zu tun bekommt. Wichtig ist aber auch, man muss sowas mögen. Kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich Leute, denen es gar nicht zusagt. Ich glaube, das werde ich nie verstehen. Ich auch nicht! Ich liebe das Game! Meine eigene Vault bauen war das beste, schönste, liebste was ich bisher auf meiner PS 4 machen konnte! <3 Edit: Ich bin eher nicht die Sammlerin was Kitsch oder ähnliches angeht ABER von Fallout habe ich Fan Artikel! T,Shirt, Schlüsselanhänger, Tasse etc. UND meinen eigenen echten Pip Boy (real life) mit dem ich Fallout 4 gespielt habe. Ich oute mich als Hardcore Fan. ;P Bearbeitet 31. Mai 2017 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 ab heute bis zum 14.06. ist der season pass für 19,99 im store im angebot. für alle die schon beim sale vom hauptspiel zugeschlagen, bietet sich jetzt eine weitere möglichkeit geld zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Oha, jetzt wird es aber interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Ich auch nicht! Ich liebe das Game! Meine eigene Vault bauen war das beste, schönste, liebste was ich bisher auf meiner PS 4 machen konnte! <3 Edit: Ich bin eher nicht die Sammlerin was Kitsch oder ähnliches angeht ABER von Fallout habe ich Fan Artikel! T,Shirt, Schlüsselanhänger, Tasse etc. UND meinen eigenen echten Pip Boy (real life) mit dem ich Fallout 4 gespielt habe. Ich oute mich als Hardcore Fan. ;P Ne, so weit gehe selbst ich nicht. Ich will nur das Game und das zocke ich auch, bis ich den aller letzten Stein auf der Karte entdeckt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Am 30.5.2017 um 11:43 schrieb BLUBb007: Der Seasonpass war dieses Jahr bereits zweimal zum halbem Preis im Angebot, die Aktion kommt also ganz bestimmt^^ vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: ab heute bis zum 14.06. ist der season pass für 19,99 im store im angebot. für alle die schon beim sale vom hauptspiel zugeschlagen, bietet sich jetzt eine weitere möglichkeit geld zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 So Leute, an jemand der hier Erfahrung hat, Blicke leider garnicht durch, kann mir jemand helfen und einfach erklären wie ich spielen muss ohne was zu verpassen? Habe mir nämlich schon Siedlungen ausgebaut und würde die gerne erhalten ohne 4 mal alles machen zu müssen... Habe bereits die Trophäen "Krieg bleibt immer gleich", "wenn die Freiheit ruft", "der erste Schritt(den Minutemen angeschlossen", "sanctuary" und "bürgeraktivist" Auf was muss ich jetzt genau achten oder bin ich schon zu weit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.