Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb daveman:

Habe das Game gerade erst begonnen und es nervt mich schon gewaltig. Wie zum Teufel ziehe ich diese Powerrüstung wieder aus? Bin ganz am Anfang wo man eben diese aufnehmen muss und jetzt nach Sanctuary gegangen. Will das Ding nicht mehr ausgerüstet haben, doch es lässt sich nicht ablegen. Also quasi schon, aber dann wirft er alle Teile in den Dreck und ich muss sie erneut aufnehmen. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, oder? Jedes mal weggwerfen und aufnehmen. Gehe ich im Pipboy auf Kleidung und klicke etwas anderes an, wird mir gesagt das ich während des Trages der Powerrüstung nichts anderes anziehen kann. Klicke ich mit X auf die Teile hat er sie trotzdem angelegt. Bin langsam ratlos und will den Energiekern eigentlich nicht verschwenden duch sinnloses Tragen.

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

PS4, X-Taste :x: gedrückt halten.

Und das erscheint auch als Tipp gleich bei der esten Powerrüstung (links oben). Zudem kann man im Hauptmenü unter Hilfe schauen.

Ich bin gerade dabei, die letzten zwei verpassbaren Trophäen zu holen. Diese fehlen mir bei / für die Railroad. Spiele also gerade "Verdeckt im Untergrund" und soll nun Z1-14 einen Tag geben (nachdem ich dem Patrioten die Zugangsdaten besorgt habe). Ich kann momentan aber nicht mit Z1-14 interargieren. Er gibt immer nur Kommentare wie "Einen schönen Tag" etc. ab. Was muss ich tun?
Erstmal andere Quests machen? Und wenn ja, welche?

Wäre dankbar für Hilfe.

Kann mir mal einer erklären wie das im Leitfaden gemeint ist bezüglich der 100 Moral Trophie?

Bei der Alternativen Methode heißt es, dass man nach Red Rocket gehen soll und dort 1 Schlafsack (unterdacht), 1 MG Turm, 1 Level 2 Gastronomie, 20 aufbereitetes Wasser und 20 Mutabeeren in die Werkbank geben soll.

All das habe ich gemacht nur danach heißt es, dass man mit Möbeln, Behältern, Deko etc die Siedlung füllen soll bis sie voll ist..... was ist damit gemeint?  sicherlich nicht die Leiste die für die Größe der Siedlung steht.

Bearbeitet von jesterhead22

Es ist schlichtweg eine Bedingung für die Trophäe. Wenn du 100 Moral in der Siedlung hast, die Leiste jedoch nicht gefüllt ist, dann bekommst du keine Trophäe.

Wobei die Leiste nicht komplett gefüllt sein muss. Bei ungefähr 80% färbt sich die Leiste orange, das reicht für die Trophy aus.

Du hast nur einen einzigen Siedler bei Red Rocket, oder? Dieser sollte dem Gastronomie-Stand zugewiesen sein. Der Siedler nimmt sich jeden Tag 1 Einheit Wasser und 1 Einheit Essen. Guck mal im Werkbankmenü nach, ob noch genügend Nahrung vorhanden ist.

Ansonsten solltest du vielleicht erst mal ein bisschen weiterspielen, Side-Quests machen usw.

Am 11.2.2017 um 19:48 schrieb jesterhead22:

Ja, aber ist es jetzt wichtig diese Leiste zu füllen?

sorry, dass ich das hier nach meinem Beitrag nicht mehr verfolgt hab, aber Deine Frage wurde ja auch so beantwortet ;)

vor 20 Stunden schrieb jesterhead22:

hoffe, dass da jetzt nicht wieder irgend n Mist dazwischen kommt ....

wenn die da nicht wieder was grundlegend gepatcht haben, - und der letzte Patch ist ja schon was länger her - sollte das wohl so klappen :)

Hey Leute, 

ich habe eine allgemeine Frage,

ich habe einen amerikanischen (Haupt)-Account und einen deutschen, nachdem ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich mir den erst erstellt.

Auf dem zweiten kaufe ich mir generell immer die Spiele und zocke die dann auch meinem ersten.

Nun zu meiner Frage, wenn ich ein deutsches  Fallout Spiel (physisch gekauft, nicht aus dem psn) auf meinem amerikanischen Account spiele, und im deutschen Account den Season Pass fuer Fallout 4 kaufe, kann ich den auf meinem amerikanischen Account spielen?

Vielen Dank,

Miguel

Edit. Kostet immerhin 50 Euro, deshalb die Sicherheit

Bearbeitet von Migsav

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Nuka-World-Dlc... Jedes mal fehlt entweder das Rezept für Nuka Cooler oder Xtreme oder gleich beide. Teils habe ich es geschafft eins von denen noch mit Sprengstoff/Powerrüstungsglitch aus der Wand bzw. dem Boden zu bekommen, aber eins war immer völlig weg. Ich bin gerade kurz davor das Handtuch zu werfen...Könnte mir irgendwer noch nen Tipp geben, die letzte Trophy aus diesem Stück Software-Müll rauszuziehen... Noch einmal will ich echt nicht mehr durch diesen grottigen Dlc durch...

Bearbeitet von StifflersDad94

Moin ;)

das kann man seriös kaum beziffern, da man Spiele wie Fallout eher nicht "straight" auf Trophäen spielt. Zudem sind die DLCs für sich genommen alle sehr unterschiedlich, da es zum einen Story-DLCs gibt, wie Far Harbor oder Nuka World, die sehr aufwändig sind, da es hier Haupt- und Nebenquests gibt, zum anderen gibt es reine Workshop-DLCs bei denen man "lediglich" was bauen muss und dann gibt es DLCs, die beides kombinieren, etwa "Automatron" oder der "Vault-Tec"-Workshop.

Wenn man aber nur auf die Trophäem schaut, zudem sofort mit Leitfaden spielt und es bug- und glitchfrei abgeht, würde ich den Aufwand für alle DLCs mit etwa 20-25 Stunden beziffern. (ich hab für alle Trophäen der DLCs schätzungsweise etwa 50-70 Stunden gebraucht...)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...