Romeo Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 9 Minuten schrieb daveman: Habe das Game gerade erst begonnen und es nervt mich schon gewaltig. Wie zum Teufel ziehe ich diese Powerrüstung wieder aus? Bin ganz am Anfang wo man eben diese aufnehmen muss und jetzt nach Sanctuary gegangen. Will das Ding nicht mehr ausgerüstet haben, doch es lässt sich nicht ablegen. Also quasi schon, aber dann wirft er alle Teile in den Dreck und ich muss sie erneut aufnehmen. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, oder? Jedes mal weggwerfen und aufnehmen. Gehe ich im Pipboy auf Kleidung und klicke etwas anderes an, wird mir gesagt das ich während des Trages der Powerrüstung nichts anderes anziehen kann. Klicke ich mit X auf die Teile hat er sie trotzdem angelegt. Bin langsam ratlos und will den Energiekern eigentlich nicht verschwenden duch sinnloses Tragen. vor 2 Minuten schrieb H15LGER: PS4, X-Taste gedrückt halten. Und das erscheint auch als Tipp gleich bei der esten Powerrüstung (links oben). Zudem kann man im Hauptmenü unter Hilfe schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pagan Min Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ich bin gerade dabei, die letzten zwei verpassbaren Trophäen zu holen. Diese fehlen mir bei / für die Railroad. Spiele also gerade "Verdeckt im Untergrund" und soll nun Z1-14 einen Tag geben (nachdem ich dem Patrioten die Zugangsdaten besorgt habe). Ich kann momentan aber nicht mit Z1-14 interargieren. Er gibt immer nur Kommentare wie "Einen schönen Tag" etc. ab. Was muss ich tun? Erstmal andere Quests machen? Und wenn ja, welche? Wäre dankbar für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chubby Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Bin in der Quest "Das große Graben". Stehe vor der Tresortür aber die kann ich nicht öffnen. Ist das ein Bug oder habe ich irgendetwas übersehen. Ich zweifel schon an mir :-) Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Jemand ne ahnung wofür update 1.14 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb evil-knievel66: Jemand ne ahnung wofür update 1.14 ist? wenn ich das richtig lese, dann wurde da die Unterstützung für die PS4 Pro implementiert, also 4k Auflösung Bearbeitet 10. Februar 2017 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Kroloc: wenn ich das richtig lese, dann würde da die Unterstützung für die PS4 Pro implementiert, also 4k Auflösung Jau,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Wird langsam Zeit für die GotY Edition! Bei Fallout 3 kam die Edition schon 3 Monate nach dem letzten DLC, bei Fallout 4 sind wir schon 6 Monate drüber. Will auch endlich loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Kann mir mal einer erklären wie das im Leitfaden gemeint ist bezüglich der 100 Moral Trophie? Bei der Alternativen Methode heißt es, dass man nach Red Rocket gehen soll und dort 1 Schlafsack (unterdacht), 1 MG Turm, 1 Level 2 Gastronomie, 20 aufbereitetes Wasser und 20 Mutabeeren in die Werkbank geben soll. All das habe ich gemacht nur danach heißt es, dass man mit Möbeln, Behältern, Deko etc die Siedlung füllen soll bis sie voll ist..... was ist damit gemeint? sicherlich nicht die Leiste die für die Größe der Siedlung steht. Bearbeitet 11. Februar 2017 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb jesterhead22: sicherlich nicht die Leiste die für die Größe der Siedlung steht. Moin exakt das ist damit gemeint Je mehr Du dort reinstellst, umso mehr füllt sich die Leiste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Ja, aber ist es jetzt wichtig diese Leiste zu füllen? bin mit der Moral auf 85 und der Pfeil zeigt nach wie vor nach oben....oder geht es mit ner volleren Siedlung schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Es ist schlichtweg eine Bedingung für die Trophäe. Wenn du 100 Moral in der Siedlung hast, die Leiste jedoch nicht gefüllt ist, dann bekommst du keine Trophäe. Wobei die Leiste nicht komplett gefüllt sein muss. Bei ungefähr 80% färbt sich die Leiste orange, das reicht für die Trophy aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) hab die Siedlung jetzt vollgepflastert bis die Leiste gelb/orange angelaufen ist... nur stagniert meine Moral, aus welchem Grund auch immer, auf 95....weiss wer, was ich jetzt zu tun habe? Bearbeitet 12. Februar 2017 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Du hast nur einen einzigen Siedler bei Red Rocket, oder? Dieser sollte dem Gastronomie-Stand zugewiesen sein. Der Siedler nimmt sich jeden Tag 1 Einheit Wasser und 1 Einheit Essen. Guck mal im Werkbankmenü nach, ob noch genügend Nahrung vorhanden ist. Ansonsten solltest du vielleicht erst mal ein bisschen weiterspielen, Side-Quests machen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) bin jetzt auf 96...denke das Problem war, dass ich ne Rang 1 Gastronomie hatte... hab jetzt ne Rang 3 Klinik hingestellt...hoffe, dass da jetzt nicht wieder irgend n Mist dazwischen kommt .... Bearbeitet 12. Februar 2017 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Am 11.2.2017 um 19:48 schrieb jesterhead22: Ja, aber ist es jetzt wichtig diese Leiste zu füllen? sorry, dass ich das hier nach meinem Beitrag nicht mehr verfolgt hab, aber Deine Frage wurde ja auch so beantwortet vor 20 Stunden schrieb jesterhead22: hoffe, dass da jetzt nicht wieder irgend n Mist dazwischen kommt .... wenn die da nicht wieder was grundlegend gepatcht haben, - und der letzte Patch ist ja schon was länger her - sollte das wohl so klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Hey Leute, ich habe eine allgemeine Frage, ich habe einen amerikanischen (Haupt)-Account und einen deutschen, nachdem ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich mir den erst erstellt. Auf dem zweiten kaufe ich mir generell immer die Spiele und zocke die dann auch meinem ersten. Nun zu meiner Frage, wenn ich ein deutsches Fallout Spiel (physisch gekauft, nicht aus dem psn) auf meinem amerikanischen Account spiele, und im deutschen Account den Season Pass fuer Fallout 4 kaufe, kann ich den auf meinem amerikanischen Account spielen? Vielen Dank, Miguel Edit. Kostet immerhin 50 Euro, deshalb die Sicherheit Bearbeitet 14. Februar 2017 von Migsav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ja, das funktioniert. Sowas habe ich auch schon bei einem anderen Spiel mit meinem österreichischen Account gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, ich habe ein Problem mit dem Nuka-World-Dlc... Jedes mal fehlt entweder das Rezept für Nuka Cooler oder Xtreme oder gleich beide. Teils habe ich es geschafft eins von denen noch mit Sprengstoff/Powerrüstungsglitch aus der Wand bzw. dem Boden zu bekommen, aber eins war immer völlig weg. Ich bin gerade kurz davor das Handtuch zu werfen...Könnte mir irgendwer noch nen Tipp geben, die letzte Trophy aus diesem Stück Software-Müll rauszuziehen... Noch einmal will ich echt nicht mehr durch diesen grottigen Dlc durch... Bearbeitet 21. Februar 2017 von StifflersDad94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 kann mir einer sagen wie viel zeit man ungefähr pro dlc braucht (um alle trophys zu bekommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Moin das kann man seriös kaum beziffern, da man Spiele wie Fallout eher nicht "straight" auf Trophäen spielt. Zudem sind die DLCs für sich genommen alle sehr unterschiedlich, da es zum einen Story-DLCs gibt, wie Far Harbor oder Nuka World, die sehr aufwändig sind, da es hier Haupt- und Nebenquests gibt, zum anderen gibt es reine Workshop-DLCs bei denen man "lediglich" was bauen muss und dann gibt es DLCs, die beides kombinieren, etwa "Automatron" oder der "Vault-Tec"-Workshop. Wenn man aber nur auf die Trophäem schaut, zudem sofort mit Leitfaden spielt und es bug- und glitchfrei abgeht, würde ich den Aufwand für alle DLCs mit etwa 20-25 Stunden beziffern. (ich hab für alle Trophäen der DLCs schätzungsweise etwa 50-70 Stunden gebraucht...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.