PredatorX97X Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Vom Day One habe ich gelesen um die 500 MB und ca. 26 GB auf der Platte. Das geht ja noch. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Na geil da will man gerade zocken und dann fällt im ganzen Straßenzug der Strom aus ? Bearbeitet 6. November 2015 von Near Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 juhuu meine Kopie kam heute auch an.Leider nach 2 Sekunden schon der erste Freeze Ey .... mach keinen Scheiß.... Wenn ich Freeze im Zusammenhang mit Fallout höre - bekomme ich Pickel....!!!!!! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ey .... mach keinen Scheiß....Wenn ich Freeze im Zusammenhang mit Fallout höre - bekomme ich Pickel....!!!!!! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk dann geh morgen zu DM und leg dir mal nen kleinen vorraht an Clerasil an :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ey .... mach keinen Scheiß....Wenn ich Freeze im Zusammenhang mit Fallout höre - bekomme ich Pickel....!!!!!! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Vietnam Flashback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Installation dauert um die 30 min, hab 95% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hä warum dauert das so lange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 kA, ist 41GB groß, nebenbei werden Special clips abgespielt das cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Jop Special Clips werden dann alle nochmal angezeigt, nette Idee eigentlich. Ich hatte auch einmal einen ~15sek langen Freeze, danach lief es aber soweit bisher aber reibungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das klingt ja nicht so doll, hoffentlich kommt das nicht zu oft vor. Die Stadtwerke Düsseldorf sind immer noch der Meinung, dass ich heute nicht spielen brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 eh mal dumm gefragt. wo kann man im spiel auf englische synchro umstellen? und bitte sagt nicht die konsole auf englisch stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 eh mal dumm gefragt. wo kann man im spiel auf englische synchro umstellen? und bitte sagt nicht die konsole auf englisch stellen. Das wird aber wohl die einzigste Möglichkeit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das Intro ist schon ziemlich geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 weiß wer wo ich sie Synchro auf englisch mache? finde das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 weiß wer wo ich sie Synchro auf englisch mache? finde das nicht Stelle die PS4 Systemsprache mal auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Stelle die PS4 Systemsprache mal auf Englisch. geht das nur so? will nur das gerede auf englisch, bethesda hat gesagt man kann das im Spiel ändern lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hab die Option auch nicht gefunden im Game. Spiele aber eh deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Habe jetzt schon 7 Stunden gezockt. Kein freeze nüx alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 finde ich auch nen bischen schwach. erst sagen se das soll gehn, auf der hülle stehts auch drauf. nur selber im spiel kann man es nicht änder. na ja wie auch immer, ich melde mich hier mal ab. alle die es zocken viel spaß weiterhin undallen anderen drücke ich ide daumen das sie es morgen dann zocken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hab gerade eben auch mal wieder meine PS4 angeschmissen und wollte mir ein paar Streams anschauen. Irgendwie scheinen aber alle am Zocken und keiner am Streamen sein. Das kann doch nur ein gutes Zeichen sein, oder? Ist das Game sooooo gut geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.