Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Welchen Level hattet Ihr den jetzt  am Ende nach allen DLCs ? Würde mich echt mal interessieren, bei mir steht der Zähler jetzt bei Level 111 ! Ab Level Hundert war es dann doch sehr zäh und jeder Level Up hatt ewig gedauert.

Ich bin auch endlich mit den 100.000 Tickets durch... Am Ende hat es dann für Levelm 131 gereicht. Und ja, "zäh" trifft es ganz gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

trotz der relativ langen Spielzeit (etwa 320 Stunden) hat es bei mir nur bis Level 83 gereicht. Hab allerdings auch immer mal ordentlich XP gelassen, da ich bei einigen DLCs ein Rollback gemacht hab, da das Ergebnis am Ende nicht zu "meiner" Story gepasst hat und auch sonst nicht auf "maximale Ausbeute" geachtet hab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Misaki:

Welchen Level hattet Ihr den jetzt  am Ende nach allen DLCs ? Würde mich echt mal interessieren, bei mir steht der Zähler jetzt bei Level 111 ! Ab Level Hundert war es dann doch sehr zäh und jeder Level Up hatt ewig gedauert.

Bin jetzt Level 110, aber noch nicht ganz fertig, 1-2 Aufgaben hab ich noch, also 112 dürfte drin sein. Fand es stellenweise auch recht zäh, aber bspw. die Ghule bringen schon ordentlich XP und wenn dann noch ab und zu Inselbegabung kommt, dann geht das fix. Hab allein in Kiddi Kingdom 3 Level geschafft.

vor 3 Stunden schrieb barry_burton81:

Level 100:-) hat man da noch gegner?ich bin bei level 45 und es ist nicht mehr so schwer.sterbe nur noch ganz selten.

Das Problem ist, dass man 99% der Gegner problemlos wegknallt und dann hat man ab und zu einen dabei, der einen in Sekunden umhaut ohne das man weiß, was passiert ist. Ging mir mehrfach so bei Aggressoren, die nur mit Schwertern an den Armen bewaffnet sind, die stürmen auf einen zu und du bist tot. Ähnlich bei ein paar Gegnern mit Schnellfeuerwaffen und dabei hab ich jetzt nicht so schlechte Rüstungswerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, wie zum Teufel kann ich die ...***sch...*** Abfüllanlage von innen säubern? Habe keinen Quest mehr außer die mit dem Zuweisen und dem Töten aller Anführer, folglich komme ich nicht weiter.

Ich habe innen und außen alles erledigt, außer die Tür durch die ich nicht komme, weil ich keinen Strom habe.

 

Bin wirklich am verzeifeln.

 

DANKE

 

P.S. nein man hat keine Gegner, nicht auf Überleben und erst recht nicht mit Level 125 und ordentlichen Skills!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier was von Level 125 und 131. :o Ich bin mit dem Hauptspiel und allen DLC außer den großen Story-DLC Far Harbor und Nuka World durch und bin "erst" Level 91. Gibt es so viele Quests in den beiden großen DLCs? Oder hattet ihr schon Level 100+ bevor ihr mit den großen DLC angefangen habt? Ich hoffe ersteres, denn mir fehlen noch einige Levels zum Übercharakter, da ich anfangs eher auf den defensiven Allrounder gesetzt habe und mich erst spat für eine Waffengattung und entsprechende Skills entschieden habe.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb TomB:

Ich lese hier was von Level 125 und 131. :o Ich bin mit dem Hauptspiel und allen DLC außer den großen Story-DLC Far Harbor und Nuka World durch und bin "erst" Level 91. Gibt es so viele Quests in den beiden großen DLCs? Oder hattet ihr schon Level 100+ bevor ihr mit den großen DLC angefangen habt? Ich hoffe ersteres, denn mir fehlen noch einige Levels zum Übercharakter, da ich anfangs eher auf den defensiven Allrounder gesetzt habe und mich erst spat für eine Waffengattung und entsprechende Skills entschieden habe.   

Ich hatte ca.Level 100 nach dem Hauptspiel. Bin nun nach allen DLCs bei 139.

Und ich weiß das ich durch bestimmte Entscheidungen nun mal auch bestimmte Quest nicht gemacht habe. Aber selbst nun nach fast einem Jahr Spielzeit bekomme ich ab und an noch kleinere Quest. Es liegt aber auch an deinem aufleveln der Fähigkeiten. Dort hast du die Möglichkeit das du zB doppelt XP bekommst und noch mehr. Dazu habe ich alle Siedlungen wie ein Bekloppter bebaut. Auch so etwas levelt ja nun mal. Alleine in Nuka World habe ich locker die drei letzten Level mit bauen noch bekommen. 

Viel interessanter ist das ich nach einem Jahr tatsächlich letzte Tage noch ein Gebäude gefunden habe welches ich noch nie betreten hatte. 9_9 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe das geht mir ähnlich. Ich habe auch nach meinem Gusto und nicht nach EXP-Optimierung gespielt größtenteils. Ich bin aktuell glaube ich bei 309 entdeckten Orten und finde ab und an immer noch welche. Und Quests wie z. Bsp. die Matrazenquestserie bei der Railroad. :D Daher liebe ich die Serie auch so und das seit dem 1. Teil. :x

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch drauf an wie man gespielt hat.habe die ersten 20 level fast nur im baumodus gemacht. Nicht um zu leveln sondern weil er einfach klasse in die fallout welt passt.kann mich da stundenlang austoben.jemand der nur quest gemacht hat wird daher nicht so hoch im levelsystem steigen als jemand der sich da richtig ausgetobt hat.auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn?finde sehr schwer ist der beste "normale"schwierigkeitsgrad.der survior modus ändert ja schon vieles am spiel.den werde ich danach mal in Angriff nehmen.der wird aber noch zeitintensiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebaut habe ich schon einiges, aber ich denke mal insgesamt vielleicht so an die funf Level mit reinem Bauen gemacht (2 am Anfang, 3 mit Level > 50). Aber ich muss zugeben, auf der PS4 ist das Bauen schon fummelig, von daher habe ich eher auf Funktionen gesetzt. Hübsch geht anders und hätte mit Sicherheit zig Level mehr gebracht. Angefangen zu spielen habe ich auf Normal, dann aber relativ schnell auf Schwer umgestellt. Ändert der Schwierigkeitsgrad etwas an der Menge EXP, die es gibt? Kann ich mich gar nicht daran erinnern, das Umschalten ist bei mir aber auch schon ein paar Monate her, von daher ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Naked Snake:

Ist ja auch kein Wunder, 309 ist jetzt rein fürs Hauptspiel noch nicht viel, da fehlen dir noch locker 30.

430 enddecke Orte

 

Aber vielleicht nochmal zu meinem Problem;

 

Hilfe, wie zum Teufel kann ich die ...***sch...*** Abfüllanlage von innen säubern? Habe keinen Quest mehr außer die mit dem Zuweisen und dem Töten aller Anführer, folglich komme ich nicht weiter.

Ich habe innen und außen alles erledigt, außer die Tür durch die ich nicht komme, weil ich keinen Strom habe.

 

Ach ja, da drin lebt nix mehr, ich komme zwar nicht in das Getränkelager mangels Energie, aber die beiden Deckenkanonen sind trotzdem weg!

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb barry_burton81:

Kommt auch drauf an wie man gespielt hat.habe die ersten 20 level fast nur im baumodus gemacht. Nicht um zu leveln sondern weil er einfach klasse in die fallout welt passt.kann mich da stundenlang austoben.jemand der nur quest gemacht hat wird daher nicht so hoch im levelsystem steigen als jemand der sich da richtig ausgetobt hat.auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn?finde sehr schwer ist der beste "normale"schwierigkeitsgrad.der survior modus ändert ja schon vieles am spiel.den werde ich danach mal in Angriff nehmen.der wird aber noch zeitintensiver.

Im Baumodus kommt aber gar nicht viel zusammen. Vor allem nicht, wenn man schon über 100 ist. Im unteren Bereich mag das so sein, aber nicht ab Level 100. Ich hab jetzt Level 114 und habe zuletzt nur noch gebaut. In dieser Zeit bin ich gerade mal zwei Level aufgestiegen. Im Baumodus kannst du das Aufleveln vergessen.

Die Leute, die weit über 100 sind, haben es mit Sicherheit mit dem Perk (Inselbegabung?) so weit geschafft. Ich hatte damit auch schon einmal einen ordentlichen Exp-Schub und bin gleich zwei oder drei Level auf einen Schlag hochgegangen. Bei mir kommt das aber so selten vor, weil ich eh nur am Bauen bin.

Es gibt aber auch High-Level-Bereiche im Spiel, wo man auch durch die Gegner ordentlich abkassieren kann. Darüber hatten wir es auch schon nach Release. In diesen Bereichen kann man gut leveln. Ob der höhere Schwierigkeitsgrad etwas bringt, weiß ich nicht. Ich glaube es aber auch nicht. Zumindest merke ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hummel123:

Aber vielleicht nochmal zu meinem Problem;

 

Hilfe, wie zum Teufel kann ich die ...***sch...*** Abfüllanlage von innen säubern? Habe keinen Quest mehr außer die mit dem Zuweisen und dem Töten aller Anführer, folglich komme ich nicht weiter.

Ich habe innen und außen alles erledigt, außer die Tür durch die ich nicht komme, weil ich keinen Strom habe.

 

Ach ja, da drin lebt nix mehr, ich komme zwar nicht in das Getränkelager mangels Energie, aber die beiden Deckenkanonen sind trotzdem weg!

 

 

Wenn du innen und außen alle Kreaturen beseitigt hast, dann musst du nur noch den Park einer Bande zuweisen.

Falls du das noch nicht gemacht hast, dann sollte die Quest, die mit der Abfüllanlage verbunden ist, noch in deinem Questbuch sein. Und da müsste der Questmarker dir eigentlich zeigen, wohin genau du gehen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Naked Snake:

Mit DLCs und die hat er ja noch nicht gespielt gehabt ;)

doch doch bis auf zwei Ort in die ich noch nicht rein komme, da der Strom fehlt habe ich alle DLC durch!

 

vor 10 Stunden schrieb BayernFreak86:

 

Wenn du innen und außen alle Kreaturen beseitigt hast, dann musst du nur noch den Park einer Bande zuweisen.

Falls du das noch nicht gemacht hast, dann sollte die Quest, die mit der Abfüllanlage verbunden ist, noch in deinem Questbuch sein. Und da müsste der Questmarker dir eigentlich zeigen, wohin genau du gehen musst.

genau da ist doch das Problem, ich will die letzte Fahne verteilen, was nicht geht, da ich allem Anschein nach noch irgendwas in der Fabrik übersehen habe, jedoch kreucht und fleucht da nichts mehr.

Auch bekomme ich, nachdem ich die Abfüllanlage betreten habe keinen Zielpunkt zugewiesen, nix! Ich habe gestern 26000 Schuss verballert, auf was auch immer, nichts!

 

Außer das Getränkelager, da komm ich noch nicht rein, da ich noch keinen Strom habe, die Quest von Shank (oder wie immer der Dödel heißt) habe ich auch noch nicht. Nur drei Quests noch offen;

a zwei mit der Abfüllanlage "innen renigen"

b alle töten, was ich eigentlich nicht vor hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Hummel123:

genau da ist doch das Problem, ich will die letzte Fahne verteilen, was nicht geht, da ich allem Anschein nach noch irgendwas in der Fabrik übersehen habe

 

möglicherweise steht da noch irgendwo ein Geschütz rum oder eine Laserkanone hängt noch irgendwo an der Decke?! Hatte ich im Galaxy-Bereich, da war es auch eine von diesen kleinen Laserkanonen, die sich meistens ruhig verhalten und erst auf dem HUD auftauchen, wenn sie einen entdeckt haben und so als Feind erkannt werden. Bin da bestimmt ne halbe Stunde durch die Gegend gelatscht, bis ich das Ding gefunden hab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kroloc:

 

möglicherweise steht da noch irgendwo ein Geschütz rum oder eine Laserkanone hängt noch irgendwo an der Decke?! Hatte ich im Galaxy-Bereich, da war es auch eine von diesen kleinen Laserkanonen, die sich meistens ruhig verhalten und erst auf dem HUD auftauchen, wenn sie einen entdeckt haben und so als Feind erkannt werden. Bin da bestimmt ne halbe Stunde durch die Gegend gelatscht, bis ich das Ding gefunden hab :facepalm:

 

eine halbe, ich habe seit 5 Stunden gesucht, weder in der Abfüllanlage noch in der "Wasserbahn" lebt noch irgendwas, kein Ei, nichts, habe mir den Köter geholt, den nach Gegner suchen lassen nix, alles mit Nuka Bomben eingebuttert, nix, ich weiß nicht warum, auch wenn manuell ins Vats wechsle, jeden möglichen Standort, nichts!

 

Sche````

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kater_MIKEsch76:

Kann es sein das du evtl. einen Aggresotron gehackt hast der noch wo dumm rum steht hatte das bei mir hab die in "Ruhemodus" versetzt um se evtl. später für meine Zwecke zu nutzen und erst als ich den letzten davon zerstört hab kam die Meldung das der Innenbereich gesäubert sei.

 

hatte ich auch schon überlegt, aber nach 80 Nuka Atombomben lebt da nix mehr, gehört das Getränkelager auch dazu? Die beiden Geschosse an der Decke habe ich durch die verschlossene Tür erledigen können, komme da aber leider noch nicht rein, da ich keinen Strom habe.

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...