barry_burton81 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Jetzt habe ich ein kleines Problem:-) für die bruderschaft habe ich eine Nebenquest in raybury Point. Das ist aber in diesem Insel dlc.den wollte ich erst machen wenn ich das hauptspiel durch habe.kann ich jederzeit wieder zurück reisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ja, kannst du jederzeit wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Ok danke dir :-) Bearbeitet 28. August 2016 von barry_burton81 Ist es normal das far harbor auf der ps4 extrem ruckelt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hi, ich habe bisher alle DLC's geladen. Erkennt man im Spiel welche Quests zu welches DLC gehört? Oder welches Gebiet usw wie bei "The Witcher" ? Wie merkt man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 29 Minuten schrieb itz_duy: Hi, ich habe bisher alle DLC's geladen. Erkennt man im Spiel welche Quests zu welches DLC gehört? Oder welches Gebiet usw wie bei "The Witcher" ? Wie merkt man das? du must für die story dlc immer ein seberates gebiet betreten. bar far harbor must du zb mit einem schiff dahin fahren,bei nuka world mit einem zug.die anderen dlc sind keine story dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Ich bin aktuell dabei, mir alle Begleiterperks bei 100%iger Affinität zu besorgen und hätte dazu ein paar Fragen. NPCS wie Hancock gefällt es z. B., wenn man Chems einnimmt. Oder Cosworth liebt es, wenn man eine Waffe oder Rüstung upgradet. Nur gibt es wohl einen internen Cooldown, wenn das "I liked" einmal gekommen ist. Ich würde nur gerne wissen, wie der Cooldown festgelegt ist. Ich habe es mal mit 2 Tagen Schlafen probiert, nada. Oder eine Quest gemacht und dann nochmals probiert, ebenfalls nada. Das einzige, was ich sagen kann, ist dass es von Zeit zu Zeit wieder geht. Ob das Ingamestunden sind als Cooldown? Daher wüsste ich gerne Genaueres über diese Mechanik um die letzten 3-4 NPCs geschmeidig nach oben zu bringen. Der eine NPC, bei dem ich Bedenken habe, ist Strong. Der mag es, wenn ich Leichen esse oder Unschuldige töte. Mkay. Da ich grundsätzlich der (Verzeihung Fallout-Wortwitz) "strahlende" Held bin, werde ich mit Sicherheit keine Siedler oder sonstwen töten, nur um einen Perk frei zu schalten. Wegen dem Leichenessen habe ich gesehen, dass es da einen entsprechenden Skill gibt, den man leveln kann. Nur hat dieses Leichenessen Auswirkungen? So dass Begleiter dann angewidert sind oder mir Stadtbewohner mit Argwohn begegnen, weil sie merken, was mit mir nicht stimmt? Ist hier jemand ein Leichenfresser und kann mir was dazu sagen? So ne Frage hatte ich auch noch nie glaube ich. Bearbeitet 31. August 2016 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 12 Stunden schrieb TomB: Ich bin aktuell dabei, mir alle Begleiterperks bei 100%iger Affinität zu besorgen und hätte dazu ein paar Fragen. NPCS wie Hancock gefällt es z. B., wenn man Chems einnimmt. Oder Cosworth liebt es, wenn man eine Waffe oder Rüstung upgradet. Nur gibt es wohl einen internen Cooldown, wenn das "I liked" einmal gekommen ist. Ich würde nur gerne wissen, wie der Cooldown festgelegt ist. Ich habe es mal mit 2 Tagen Schlafen probiert, nada. Oder eine Quest gemacht und dann nochmals probiert, ebenfalls nada. Das einzige, was ich sagen kann, ist dass es von Zeit zu Zeit wieder geht. Ob das Ingamestunden sind als Cooldown? Daher wüsste ich gerne Genaueres über diese Mechanik um die letzten 3-4 NPCs geschmeidig nach oben zu bringen. Der eine NPC, bei dem ich Bedenken habe, ist Strong. Der mag es, wenn ich Leichen esse oder Unschuldige töte. Mkay. Da ich grundsätzlich der (Verzeihung Fallout-Wortwitz) "strahlende" Held bin, werde ich mit Sicherheit keine Siedler oder sonstwen töten, nur um einen Perk frei zu schalten. Wegen dem Leichenessen habe ich gesehen, dass es da einen entsprechenden Skill gibt, den man leveln kann. Nur hat dieses Leichenessen Auswirkungen? So dass Begleiter dann angewidert sind oder mir Stadtbewohner mit Argwohn begegnen, weil sie merken, was mit mir nicht stimmt? Ist hier jemand ein Leichenfresser und kann mir was dazu sagen? So ne Frage hatte ich auch noch nie glaube ich. was die begleiter angeht kann ich dazu nichts sagen.wenn du allerdings auf überleben spielst und leichen frisst kann das auswirkungen haben.du wirst dann wenn du das sehr oft machst zum kanibale und kannst deine lebensernergie auser mit schlafen nur mit dem essen von leichen wieder auffüllen.stimpacks wirken dann nicht mehr:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Danke für die Erinnerung, Barry. Den guten Tom hätte ich doch glatt vergessen. vor 12 Stunden schrieb TomB: Ich bin aktuell dabei, mir alle Begleiterperks bei 100%iger Affinität zu besorgen und hätte dazu ein paar Fragen. NPCS wie Hancock gefällt es z. B., wenn man Chems einnimmt. Oder Cosworth liebt es, wenn man eine Waffe oder Rüstung upgradet. Nur gibt es wohl einen internen Cooldown, wenn das "I liked" einmal gekommen ist. Ich würde nur gerne wissen, wie der Cooldown festgelegt ist. Ich habe es mal mit 2 Tagen Schlafen probiert, nada. Oder eine Quest gemacht und dann nochmals probiert, ebenfalls nada. Das einzige, was ich sagen kann, ist dass es von Zeit zu Zeit wieder geht. Ob das Ingamestunden sind als Cooldown? Daher wüsste ich gerne Genaueres über diese Mechanik um die letzten 3-4 NPCs geschmeidig nach oben zu bringen. Der eine NPC, bei dem ich Bedenken habe, ist Strong. Der mag es, wenn ich Leichen esse oder Unschuldige töte. Mkay. Da ich grundsätzlich der (Verzeihung Fallout-Wortwitz) "strahlende" Held bin, werde ich mit Sicherheit keine Siedler oder sonstwen töten, nur um einen Perk frei zu schalten. Wegen dem Leichenessen habe ich gesehen, dass es da einen entsprechenden Skill gibt, den man leveln kann. Nur hat dieses Leichenessen Auswirkungen? So dass Begleiter dann angewidert sind oder mir Stadtbewohner mit Argwohn begegnen, weil sie merken, was mit mir nicht stimmt? Ist hier jemand ein Leichenfresser und kann mir was dazu sagen? So ne Frage hatte ich auch noch nie glaube ich. Arg viel kann ich dir leider auch nicht sagen, wollte aber nur loswerden, dass ich bei Danse auch so meine "Probleme" hatte. Nicht wirklich Probleme, es hat einfach viel zu lange gedauert. Bei ihm konnte ich es aber etwas beschleunigen, indem ich immer wieder in eine PR gestiegen bin. Da musste ich jedoch einsteigen, aussteigen, Spiel schnellspeichern und wieder neu laden. Hintereinander ein- und wieder aussteigen hat nicht gereicht. So konnte man es auf jeden Fall bei ihm beschleunigen. Bei allen anderen kam es irgendwie von alleine. Zu Strong: Darüber hatten wir es hier auch schon. Ich kann dir garantieren, dass ich keine Leichen gegessen habe. Unschuldige habe ich wohl getötet, hab das aber erst hinterher in der Statistik gesehen. Ich weiß immer noch nicht so recht, wie ich das geschafft haben soll. Nur kann das auch nicht der Grund für den höchsten Beziehungsgrad mit Strong sein. Weil ich ihn sehr früh schon auf Max gebracht habe. Ich vermute einfach, dass das Aufplatzen der Gegner eher dazu beigetragen hat. Er hatte auch jedesmal etwas dazu gesagt. Wie brutal ich sei (so oder so ähnlich). Etwas anderes kann ich mir echt nicht vorstellen. Und wie gesagt, bei allen anderen kam es irgendwie von alleine. Hab da überhaupt nicht drauf geachtet. Habe sie einfach nach der Reihe mitgenommen und irgendwann war es dann soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Und wie gesagt, bei allen anderen kam es irgendwie von alleine. Hab da überhaupt nicht drauf geachtet. Habe sie einfach nach der Reihe mitgenommen und irgendwann war es dann soweit. Genau so hab ich es auch gemacht. Einfach die Leute mitgenommen und der Rest geht von allein. Hab da auch absolut nicht drauf geachtet was die nun mögen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Vielen lieben Dank für euer Feedback. Das mit den Leichen essen werde ich dann auf jeden Fall lassen. Ich bin leider das ganze Spiel mit dem gleichen NPC unterwegs gewesen und habe nun alle anderen auch mal angepackt. Dann werde ich bei Strong eher auf die Perks aus dem Skilltree setzen. Da gibt es ja was Feines für explodierende Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Wie kann ich einen Computer bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 20 Minuten schrieb Forseti777: Wie kann ich einen Computer bauen? man sieht nichts auf dem bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ich kann leider das Bild nicht sehen, bei mir ist alles schwarz. So ein Experte bin ich da zwar auch nicht, aber auf jeden Fall brauchst du ein Gehäuse, ein Netzteil, einen Prozessor, evtl. eine Grafikkarte und eine Festplatte brauchst du auch. Ach ja, RAM-Speicher braucht man glaube ich auch. Wie man dass alles aber zusammenfügt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Meinen Rechner hatte ich letztes Jahr zusammenbauen lassen. Da musste ich mir keine Gedanken drüber machen. Spoiler Aber jetzt mal im Ernst. Du meinst sicherlich ein Terminal, oder? Du musst einfach ein Terminal aufstellen und das dann mit dem zu steuernden Gerät verbinden. Oder ist da in Nuka World etwas Spezielles mit Computer gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 mmh, ich würd ja erst mal das Licht anmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich denk mal das wars dann mit den mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 ich vermute mal, Sony ist das Risiko zu hoch, dass man über die Mods, bzw. bei deren Erstellung/Programmierung) Schwachstellen im PlayStation-OS aufspüren könnte und so weitergehende Hacks wie bei der PS3 möglich wären. Dort sind zwar meist die Multiplayer-Inhalte betroffen (z.B. Red Dead Redemption und GTA 5), aber "sicher ist sicher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Dann hat MS wohl die besseren Leute am Start, bei denen läufts ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 41 Minuten schrieb Rass: Dann hat MS wohl die besseren Leute am Start, bei denen läufts ja. ohne Sony jetzt Kompetenz absprechen zu wollen, aber davon würd ich jetzt einfach mal ausgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Fallout 4 war das erste und das letzte Fallout, was ich mir auf der Konsole gekauft habe. Alle Teile davor hatte ich am PC gezockt und auf die PS4 habe ich mich nur eingelassen, da auch für Konsolen Modding in Aussicht gestellt wurde. Ich hatte mich eh schon geärgert, das das so lange dauert und wie habe ich den "Gib mir mehr Tragefähigkeit"-Mod vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Welchen Level hattet Ihr den jetzt am Ende nach allen DLCs ? Würde mich echt mal interessieren, bei mir steht der Zähler jetzt bei Level 111 ! Ab Level Hundert war es dann doch sehr zäh und jeder Level Up hatt ewig gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.