Near Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 @Shakyor Haha okay... schick mir die mal als PN wenn du Zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich habs ja ziemlich früh sein lassen, (fool me once shame on you, fool me twice shame on me), aber man liest es ja bei jedem Release wieder. Einmal im halben Jahr bestelle ich aber auch irgendwas bei Amazon, und so langsam wie die sind selbst bei lagerhaltiger Ware, geht auf keine Kuhhaut, es gab mal Zeiten da war 1 Tag Versand normal, das war eine der Stärken von Amazon. Jetzt sind es 3 Tage, manchmal 4. Amazon hinkt eben im Vergleich zu früher etwas, im Vergleich zur Konkurrenz inzwischen deutlich hinterher. Wolf, wenn sowas für dich ne Welle ist, dann kennst du kein Wasser. Ach Gottchen. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Amazon ist was die Schnelligkeit und den Kundenservice angeht immer noch eine Bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Eben beim Mediamarkt Köln gekauft. Dann kann es nachher los gehen. Preis 59 Euro. Bearbeitet 6. November 2015 von lotritit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bild bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 von mir aus auch, konstruktive Kritik kann man immer noch äußern! Ich werde nächste Woche mit dem Leitfaden anfangen wenn ich mein Exemplar habe. Ich will doch das Steelbook haben. Aber dann wird Zeitnah die Erstellung beginnen Hab mal 2 Bilder gemacht, direkt von der Ps4. (Spoilerfrei)Grafisch echt keiner Meisterwerk, aber macht dennoch sofort Lust. Fallout halt. Wer jetzt noch sagt das es schlecht aussieht,dem leih ich meine Brille :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wer jetzt noch sagt das es schlecht aussieht,dem leih ich meine Brille :'>Und das auch noch PS3 vergleichen. Aber für Grafikhuren ist natürlich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bild bitte Kann ich dir gerne nachher machen. Mediamarkt Köln Arkaden,Gamestop Köln Arkaden und Saturn hansaring verkaufen es definitiv seit heute Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Juhu ich darf gleich auch loslegen, Noch schnell eine Stärkung zu mir nehmen und dann werd ich es genüßlich installieren später eventuell mein erster Eindruck. Bis dann Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Juhu ich darf gleich auch loslegen, Noch schnell eine Stärkung zu mir nehmen und dann werd ich es genüßlich installieren später eventuell mein erster Eindruck. Bis dann Leute Leute bitte hört auf... das is ja Quälerei ich kann nichmal richtig am dienstag suchten....zu viel zu tun. Schlechter zeitpunkt für den Fallout Release.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja, ein paar Eindrücke für morgen wären echt nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Und das auch noch PS3 vergleichen. Lern lesen und war 100% die Wahrheit. Die dunklen Stellen ohne Beleuchtung etc. sehen grausam aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ist bei der ps4 Version auch Fallout 3 kostenlos dabei,oder nur bei der Xbox One Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nur bei der One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nur bei der One Ok,vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 juhuu meine Kopie kam heute auch an. Leider nach 2 Sekunden schon der erste Freeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 juhuu meine Kopie kam heute auch an.Leider nach 2 Sekunden schon der erste Freeze Das war wohl eher Zufall...Einige haben es ja schon länger und noch nicht von Performance Problemen berichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bin noch beim installieren, bevor ihr also wartet bis das Update geladen ist, installiert ruhig schonmal, bin jetzt bei 65% und der Download ist inzwischen fertig Ich ärger mich gerade das ich mir bereits im Vorfeld die ,,Special,, Videos angesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wie groß ist der DayOnePatch und wieviel GB brauch das Spiel auf der Platte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wie groß ist der DayOnePatch und wieviel GB brauch das Spiel auf der Platte? Vom Day One habe ich gelesen um die 500 MB und ca. 26 GB auf der Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Danke an Media Markt habs mir grad geholt, Amazon storniert, jetzt wird gesuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.