Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Ja mit Pistolen gegen eine Königin dürfte nicht so einfach werden...Ich würde Dir empfehlen evtl. erstmal auf Erkundungstour zu gehen und diverse Orte zu entdecken. So sammelst Du zunächst wichtige Erfahrungspunkte für die Verbesserung deines Charakters und nebenbei findest Du bessere Waffen, lernst das Spiel besser kennen usw. Wenn Du es allerdings sehr eilig hast, kannst Du vielleicht auch noch den Schwierigkeitsgrad senken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb denyo1896:

Bin ebenfalls absoluter Fallout-Neuling und komme derzeit noch nicht so ganz 100%ig mit dem Game zurecht.

 

Die von Kroloc zitierte Anleitung "gibt vor", zunächst die Minutemen-Quests zu machen. Sollte man die noch vor den Hauptquests erledigen (so verstehe ich das zumindest)?

Ich hänge derzeit an der Minutemen-Mission, in der man die Mirelurk-Königin killen soll. Ich habe da absolut keine Chance mit meinen paar süßen Pistölchen. Das höchste der Gefühle ist bei mir eine Maschinenpistole und die richtet auch nahezu keinen Schaden bei dem Viech an. Und beim ersten Treffer bin ich wiederum tot - gnaaa... Das ganze frustriert total.

 

Oder doch lieber erstmal die Hauptquests erledigen?

 

sofern das bereits in der Burg stattfindet, geb ich Dir den Tipp, Dich dort nochmal ordentlich umzusehen. Irgendwo in den Nebenräumen liegt was höchst wirkungsvolles gegen die Königin rum. ;)

Die Hauptquests kannst Du natürlich auch soweit angehen, wie es in der Anleitung beschrieben ist, man kann da schon noch ein bisschen variieren, wichtig sind halt die Stellen, an denen man es sich mit der einen oder anderen Fraktion verscherzt und man speichern soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb denyo1896:

Ich hänge derzeit an der Minutemen-Mission, in der man die Mirelurk-Königin killen soll. Ich habe da absolut keine Chance mit meinen paar süßen Pistölchen. Das höchste der Gefühle ist bei mir eine Maschinenpistole und die richtet auch nahezu keinen Schaden bei dem Viech an. Und beim ersten Treffer bin ich wiederum tot - gnaaa... Das ganze frustriert total.

 

Man muss nur in Bewegung bleiben und immer kräftig drauf halten, genügend Munition vorrausgesetzt. Im Idealfall verkrüppelst du der erst mal ein Bein, dann ist die nicht mehr so flott unterwegs und dann rennste halt rum, wartest bis die AP-Leiste aufgefüllt ist, nutzt das VATS und lädst so kritische Treffer auf.

 

Hab die Königin so damals auch als Low-Levler besiegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten! Versuche es heute nochmal. Bin ansonsten bei den Hauptquests grade soweit, dass ich kurz davor bin, Kellogg zu töten. Da soll es wohl die ein oder andere starke Waffe geben. Ansonsten habe ich mittlerweile immerhin schonmal ein Kampfgewehr, vllt hat das dem Vieh etwas entgegen zu setzen.

 

Werde mittlerweile warm mit dem Game. Das freut mich, denn ich habe dem wirklich entgegengefiebert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Biest221:

War doch irgendwie voraus zu sehen mit den Mods ? Viel kommt dabei so nicht rum...Mods mit max. 2 GB größe. Richtige Story Mods oder gar ganz neue Gebiete kann man da abschreiben.

 

Die meisten Mods, die es bisher gibt, sind doch sowie so recht klein, die kratzen nicht mal ansatzweise an der 100MB-Grenze und das keine neuen Gebiete etc. reingemoddet werden ist doch klar, denn da kann keiner mehr für die Stabilität des Spiels garantieren. Der Aufwand das vorher zu prüfen wäre zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2016 um 12:34 schrieb Storkster83:

Ja mit Pistolen gegen eine Königin dürfte nicht so einfach werden...Ich würde Dir empfehlen evtl. erstmal auf Erkundungstour zu gehen und diverse Orte zu entdecken. So sammelst Du zunächst wichtige Erfahrungspunkte für die Verbesserung deines Charakters und nebenbei findest Du bessere Waffen, lernst das Spiel besser kennen usw. Wenn Du es allerdings sehr eilig hast, kannst Du vielleicht auch noch den Schwierigkeitsgrad senken.

wobei es bei diesem kampf mehr auf die taktik drauf an kommt,da du nicht nur gegen die königin kämpfst.ich hatte auch sehr viel propleme mit der,bis ich meine taktik geändert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tobias2881:

momentan spiele ich einen guten charakter.also unterstütze die minutemen.wenn ich im 2. durchgang am anfang die minutemen nicht unterstützen will,

muss ich dann keine siedlungen bauen?komme ich dann wenn die minutemen-quest fehlen,trotzdem auf genug ep für meinen charakter?

 

Wegen EP musst du dir keine Sorgen machen in dem Spiel. Viele Dungeons werden nach einiger Zeit wieder resettet, dann kannst du wieder alle Gegner besiegen und alle Schlösser knacken usw.. Aber auch so gibt es mehr als genug Gegner und Quests.

Und falls dir das Aufleveln zu langsam geht, dann erhöhe die Intelligenz deines Charakters. Je höher die Intelligenz, umso mehr EP bekommst du.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb BayernFreak86:

(...)

Und falls dir das Aufleveln zu langsam geht, dann erhöhe die Intelligenz deines Charakters. Je höher die Intelligenz, umso mehr EP bekommst du.

 

Moin ;)

Alternativ kannst Du die Intelligenz auch erst mal vernachlässigen und unter Glück die Inselbegabung skillen. Für die gibt es immer mal wieder bis zu fünffache EP für Quests und Gegner. Damit geht das Aufleveln ebenfalls ziemlich flott ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bekannter von mir hat auch fallout 4.er hatte sich die disc ausgeliehen.er kauft aber immer nur digital.wenn er jetzt im store das spiel kauft,muss er dann alles nochmal  spielen und trophäen erspielen oder ist das die selbe version,halt nur digital?sprich kann er da weitermachen,wo er aufgehört hat?

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollte kein Problem sein , aber wenn man diesbezüglich unsicher ist, braucht man nur die BLES-Versionen zu vergleichen. Sind die identisch, ist es das gleiche Spiel und es geht mit der digitalen Vereion da weiter, wo man mit der Disc-Version aufgehört hat ;)

hatte ich zuletzt noch mit Red Dead Redemption. Hab mit der normalen Vereion das Hauptspiel gezockt, anschließend ,ist der Undead Nightmare Disc einige DLC-Trophäen. Da es ein Problem mit einer DLC-Trophäe gab, die fürs Hautpspiel war (Axt-Meister) und ich keine Lust auf knösiges Ruminstallieren hatte, hab ich mit der GOTY dann noch einige Trophäen geholt. Da alle die gleiche BLES hatten, überhaupt kein Problem, Saves und Spielfortschritt passten einwandfrei. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute bin ziemlich am Anfang des Spiels und wollte Fragen wie man am besten die verpassbaren Trophys angeht?

Gucke hier: https://www.gamona.de/games/fallout-4,guide-verpassbare-quests-alle-fraktions:article.html

Also kommen die Quests wie da aufgeführt nach der Reihe? Oder wie ist das?

 

Ja so ungefähr hab ich's auch gemacht, hab da nochmal wo anders was gefunden das in ein zwei Missionen anders beschrieben war. Aber im Grunde is das mit dem Guide gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...