Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Aus einem mal kurz reinschauen wird bei uns beiden bestimmt ein paar Stunden. :D da gehe ich jede Wette ein. ;)

Du scheinst mich ja gut genug zu kennen. Ich komme gerade echt nicht mehr weg davon. Die Geschichte wird immer interessanter und immer spannender. :redface: Ich zocke heute mal und schau dann morgen weiter, ob ich dran bleibe.

Vorhin hab ich eine neue Munitionsart entdeckt. Ist da evtl. etwas mit den letzten DLCs gekommen oder kam das erst jetzt mit Far Harbor? Kaliber .45-70 nennt sich das. Hab auch schon die passende Waffe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zockt jemand auf "Überleben" mit den Neuen Anforderungen !?!?

Ich finds ziemlich heftig O.o

 

Man ist ständig dehydriert,findet oft schwer ne Schlafgelegenheit....diese man dann öfters nicht nützt um den Schadensbonus oben zu halten und plötzlich bumm--tot ,aus die Maus.

Munition wiegt enorm viel,vorbei mit zig Waffen rumschleppen samt xxxxxx Munition.

Ich denke ich beginne mit diesem Modus völlig von vorne,da man sich echt grob umstellen muss.

Selbst mit ner Powerrüstung kann ich nur 185 Gewicht tragen,ohne Rüstung 135 .

 

Ist schon ein geiler Modus und wirklich ne Herausforderung,mich wundert es das es nicht mal einen Thread dafür gibt,hmmm.....?

vor 14 Minuten schrieb TheR777R:

Zockt jemand auf "Überleben" mit den Neuen Anforderungen !?!?

Ich finds ziemlich heftig O.o

 

Man ist ständig dehydriert,findet oft schwer ne Schlafgelegenheit....diese man dann öfters nicht nützt um den Schadensbonus oben zu halten und plötzlich bumm--tot ,aus die Maus.

Munition wiegt enorm viel,vorbei mit zig Waffen rumschleppen samt xxxxxx Munition.

Ich denke ich beginne mit diesem Modus völlig von vorne,da man sich echt grob umstellen muss.

Selbst mit ner Powerrüstung kann ich nur 185 Gewicht tragen,ohne Rüstung 135 .

 

Ist schon ein geiler Modus und wirklich ne Herausforderung,mich wundert es das es nicht mal einen Thread dafür gibt,hmmm.....?

Hmmm....kann ich meine Beiträge nachträglich nicht mehr bearbeiten !?!?

Wollte nämlich noch sagen,das es wirklich ärgerlich ist,einen schon vorhandenen Schwierigkeitsgrad nun mit diesen Anforderungen zu "überschreiben"....geht man nämlich 1mal runter wars das für diesen Charakter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es schon im anderen Thread gesagt, ich find es auch heftig. Das ist für mich kein Fallout. So macht es mir absolut keinen Spaß. Und ich fand es auch ärgerlich, dass der aktuelle Speicherstand überschrieben wurde. Ich bin jetzt runter und könnte später nicht mehr wieder hoch. Aber genau davor hab ich euch ja gewarnt. Man muss vor dem Updaten den Schwierigkeitsgrad eine Stufe runter stellen. Aber für mich ist das eh egal. Ich werde auf Überleben wohl eher nicht mehr zocken. Ich hab z. Zt. sowieso viel mehr Spaß am Verschönern und Ausbauen meiner Siedlungen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Hab jetzt 200h Spielzeit und noch immer keine Nuka Cola Fabrik entdeckt. Gibt es überhaupt eine?

 

Und:  Warum sind denn meine Beiträge verschwunden? Liegt das an der Umwandlung? 

EDIT: Verdammt, jetzt sehe ich das ALLE meine Beiträge weg sind! Hoffentlich nur vorübergehend.

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb quauerei:

Frage: Hab jetzt 200h Spielzeit und noch immer keine Nuka Cola Fabrik entdeckt. Gibt es überhaupt eine?

 

Und:  Warum sind denn meine Beiträge verschwunden? Liegt das an der Umwandlung? 

EDIT: Verdammt, jetzt sehe ich das ALLE meine Beiträge weg sind! Hoffentlich nur vorübergehend.

Jep die sollen wieder kommen ^^

Zur Nuka Cola Fabrik kann ich nix sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/10/2016 um 22:32 schrieb quauerei:

Frage: Hab jetzt 200h Spielzeit und noch immer keine Nuka Cola Fabrik entdeckt. Gibt es überhaupt eine?

 

Und:  Warum sind denn meine Beiträge verschwunden? Liegt das an der Umwandlung? 

EDIT: Verdammt, jetzt sehe ich das ALLE meine Beiträge weg sind! Hoffentlich nur vorübergehend.

Zu entdecken und betreten gibts keine nuka cola fabrik. Mit einem der nächsten dlc's kommt aber was mit nuka cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Schnellreisen hat mir am meisten gefehlt. Wenn du dann noch mehrere Angriffe auf deine Siedlungen abwehren musst, schaffst du das ja gar nicht. Wahrscheinlich schafft man es nicht mal, die erste Siedlung zu verteidigen, wenn du beispielsweise zufällig in Sanctuary bist und es schnell auf Spectacle Island schaffen musst. Eigentlich unmöglich, da du nicht einfach durchrennen kannst.

Dieser Schwierigkeitsgrad ist echt nichts für mich. Aber nicht nur wegen dem oben genannten Grund. Das wird dann mehr zur Arbeit. Ich will aber nach Feierabend Erholung und nicht zusätzlich Arbeit. Reicht schon, wenn ich nebenher in Dark Souls 2 schuften muss. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole sache: Bei mir ist jetzt der 25.12.2288 und das Commonwealth feiert tatsächlich Weihnachten! Da stehen Weihnachtsbäume rum etc. Mal sehen ob da auch Silvester gefeiert wird! 

 

Und noch etwas anderes: Man hat von Preston Garvey immer Quests bekommen welche Siedlungen betreffen. Dann musste man zur Siedlung, dort quatschen, dann Auftrag erledigen, dann wieder zur Siedlung, dann wieder mit Preston Garvey reden. Dann war die Quest abgeschlossen. Jetzt funzt das alles scheinbar ohne Preston! Das ist doch bestimmt Teil des Patch, oder? Finde ich jedenfalls besser so, weil man dann eben nicht 2 mal extra rum reisen muss!

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf "Laden" gehst, müsstest du im neuen Fenster unterhalb eines Speicherstands eine Option sehen (weiß nicht mehr, wie das aussieht). Da kann man aber zwischen den verschiedenen Charakteren umschalten. Vielleicht sieht es bei dir auch nur so aus, als ob sie weg sind. Bei mir war das nach dem Patchen des höchsten Schwierigkeitsgrades so. Dachte zuerst auch, dass meine ganzen Spielstände weg sind. Vielleicht ist das bei dir ja auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah vielen Dank. Musste den Charakter wechseln.  Hatte die mal nur 5 min zum testen geladen bis ich dann merkte das keinen trophies mehr möglich sind. 

 

Noch was ist es normal das dass Spiel durch Far Habor nun in denglischer Sprache ist?  Also ne extreme Mischung aus deutsch und englisch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne extreme Mischung ist mit Sicherheit nicht normal. Hin und wieder kommt es aber schon vor. Wenn man es mal eilig hatte mit der Veröffentlichung, passiert das halt. Ich glaube, ich hab auch in Far Harbor eine kurze Passage auf Englisch gesehen. Jedoch bin ich noch gar nicht weit gekommen. Hab also einiges noch vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh noch durch! Habe in Fort Strong einen geheimen Raum entdeckt der eine zerstörte Tür davor hat. Dahinter liegt eine Fatman+Mini-Nuke. Aber es gibt einfach keine möglichkeit da hinein zu kommen. Ich hab auch ein Youtube-Video entdeckt, nur benutzt der Typ da die PC-Konsole+Cheat. Sehr hilfreich... Hier der Link um zu sehen welche Stelle ich meine.

 

 

 

Aber wie zum Henker kommt man da ohne Cheat rein? Hat da jemand eine Lösung? Ich denke ich habe alles versucht, aber es geht einfach nicht. Aber vielleicht hat ja jemand doch eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem.

Der MainQuest "Molekularstufe" bereitet mir Schwierigkeiten.

Hab diese 4 Teile nun zusammengebaut,jedoch steht im Questjournal ich solle immer noch einen Startemitter bauen !?!?!?

 

Hab jetzt schon 3 solche "Portale" zusammen.

Beim Flughafen sind mir plötzlich die von der Railroad,der Tüftler und Demonsia gefolgt.

Der Questmarker ist direkt beim Portal,also bereit zum beamen oder was auch immer passiert.

Der Tüftler will aber das ich noch Komponenten zusammenbaue,.....,hmmmmm ???

vor 12 Stunden schrieb quauerei:

Ich dreh noch durch! Habe in Fort Strong einen geheimen Raum entdeckt der eine zerstörte Tür davor hat. Dahinter liegt eine Fatman+Mini-Nuke. Aber es gibt einfach keine möglichkeit da hinein zu kommen. Ich hab auch ein Youtube-Video entdeckt, nur benutzt der Typ da die PC-Konsole+Cheat. Sehr hilfreich... Hier der Link um zu sehen welche Stelle ich meine.

 

 

 

Aber wie zum Henker kommt man da ohne Cheat rein? Hat da jemand eine Lösung? Ich denke ich habe alles versucht, aber es geht einfach nicht. Aber vielleicht hat ja jemand doch eine Lösung.

 

Man kommt da sicher rein,darum auch die Tür in dem Raum ^^....Manchmal kommt man halt von anderen Gebäuden über einen Tunnel weiter oder in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...