Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Moin, hab mal 2 Fragen!

Die erste, was macht genau die Plünderstadion, produziert die Schrot was in die Werkbank eingelagert wird oder Schrott, was man dann wieder einsammeln muss?

Und die Zweite, was bringt mir es in Valut 81 zukommen, man muss 3 Fussionkerne abgeben, bringt mir das was entscheidendes?

Ok erst mal danke hoffe es kann mir jmd weiter helfen, schöne Nacht ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, hab mal 2 Fragen!

Die erste, was macht genau die Plünderstadion, produziert die Schrot was in die Werkbank eingelagert wird oder Schrott, was man dann wieder einsammeln muss?

Und die Zweite, was bringt mir es in Valut 81 zukommen, man muss 3 Fussionkerne abgeben, bringt mir das was entscheidendes?

Ok erst mal danke hoffe es kann mir jmd weiter helfen, schöne Nacht ☺

Man bekommt man in vault 81 ne wackelpuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt man in vault 81 ne wackelpuppe

...plus EP zum leveln, durch die Quests, die es dort gib und die Option auf nen neuen Begleiter. ;)

Der Plünderer-Station muss ein Siedler zugewiesen werden. Der findet dann zusätzlichen Schrott, den er in die Werkbank legt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...plus EP zum leveln, durch die Quests, die es dort gib und die Option auf nen neuen Begleiter. ;)

Der Plünderer-Station muss ein Siedler zugewiesen werden. Der findet dann zusätzlichen Schrott, den er in die Werkbank legt!

Danke für die schnellen Antworten, kann man seine Perks eigentlich nochmal neue verteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage, bei mir schließt "Ab in die Anstalt" nicht ab, nachdem ich mit allen Abteilungsleitern gesprochen habe. Stattdessen erhalte ich die Aufforderung benutze den Netzwerkscanner. "Verdeckt im Untergrund" habe ich offen im Log, wie es im Leitfaden für die verpassbaren Trophies steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich meine der Scan gehört noch mit zur Quest. Bei mir ging das damals auch nicht genau so, wie im Leitfaden beschrieben, da ich das Gerät mit den Minutemen und nicht mit der Railroad gebaut hab. Ich hab dann einfach das abgearbeitet, was im Questlog stand.

Heute abend könnte ich nochmal ins Lösungsbuch schauen, falls das ausreicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Patch stößt mir mittlerweile doch recht sauer auf.:mad1:

Das Licht funktioniert jetzt ja toll, dafür haben manche NPCs keine Helme mehr auf und der Hund keine Rüstung mehr, obwohl das Zeugs ausgerüstet ist.

Etliche Versuche das zu ändern, anziehen, ausziehen, andere Klamotten ausprobieren, verkaufen und zurückkaufen, älteres Savegame laden, alles umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fürchte, bei mir wird es heute auch nichts mit dem DLC. Hab auch vor ein paar Wochen mit einem Game angefangen, das ich gerne wenigstens 1x durchzocken würde. Danach erst kann ich es für ne längere Zeit weglegen.

Ich werde aber Far Harbor heute auf jeden Fall noch runterladen und kurz reinschauen. Hoffentlich bleibt es auch bei "kurz". :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...