Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Heyo,

jemand ne Idee wo ich auf die schnelle

3x Yao-Guai-Fleisch

herbekomme?

ja es gibt ein ort bzw haus im englischen heist das costal cottage

https://resource.appgamer.com/library/640w/2015/1449806590l_coastalcottage1.jpg

von dort aus gehst du nord-westlich da befinden sich je 4 tote yao guai /einer is links seitlich am hügel) mit ihrem fleisch aber vorsicht da is eine todeskrallen matriarchin

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibts doch diesen Supermarkt, der voll mit Ghulen ist. In diesem Gebiet hab ich ständig einen Behemoth angetroffen. Vielleicht kennt jemand den Namen des Supermarktes. Mir fällt er gerade nicht ein.

Wenn man per Schnellreise zu diesem Supermarkt reist, muss man sich nur umdrehen. Dann sollte man den Behemoth gleich sehen. Sofern man sein Getrampelt überhören sollte. :biggrin5:

Bei einer Fabrik, in der Autoteile hergestellt wurden und dort jetzt Raider hausen (ganz oben auf dem Dach ist auch eine Wackelpuppe), taucht auch immer wieder ein Behemoth auf. Auch da will mir einfach der Name nicht einfallen. :redface:

Edit:

Hab gerade mal nachgeschaut. Der Supermarkt nennt sich "Super Duper Mart" und ist gleich südlich von der Siedlung Starlight Drive-in.

Edit:

Ich stelle jetzt gerade erst fest, dass die von mir erwähnte Fabrik die "Corvega-Fertigungsanlage" ist und diese ganz in der Nähe des Super Duper Marts ist. Das heißt dann wohl, dass der Behemoth dort der ein und derselbe Behemoth ist. Ups. :redface:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Hallo Liebe Commonwealth Mitstreiter sorry wenn sich diese Frage vllt schon der ein oder ander mal gestellt hat aber ab wann kann ich zwischen meinen Siedlungen diese Handelsrouten einrichten irgendwie will das bei mir nicht so wirklich funktionieren.

Zweite Frage ist ab wann diese einen Begleiter ich komme jetzt nicht auf den Namen der mich zu einem Minitman macht wieder ansprechbar ist habe mindestens 3 Mission wo es heisst ist soll mit ihm sprechen aber der will nicht weil diese eine Mission mit der Burg wo man den Radio sender wieder in Betrieb nehmen soll aktiv ist (die habe ich noch nicht weil ich noch keinen grossen Generator bauen kann weil mir Wissenschaft stufe 2 noch fehlt). Schon mal danke für die Hilfe im vorraus.

Geschrieben

Zu deiner ersten Frage guckst du hier:

Zunächst musst du "Lokaler Anführer" freischalten (ich glaube, unter Charisma). Danach im Baumenü mit einem Siedler eine Versorgungsroute zu der anderen Siedlung erstellen. Siehe auch hier:

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142556-allgemeiner-thread-zu-fallout-4-a-134.html#post6843451

ja genau.

Versorgungsroute: Baumenü offen --> zum Siedler --> R1 und Ort auswählen

Neue Heimatstadt: Baumenü offen --> zum Siedler --> glaub viereck --> neuen Heimatsort auswählen

Lokaler Anführer ist die Fähigkeit, die du einmal freischalten musst. Danach machst du nichts mehr dran. Das ist halt die Voraussetzung dafür, um eine Versorgungsroute erstellen zu können.

Eine Versorgungsroute ist aber kein Paketdienst, der dir deine Sachen hin und her bewegt. Wenn du beispielsweise deinen Schrott in Sanctuary lagerst und eine Versorgungsroute nach Red Rocket erstellt hast, wirst du in Red Rocket die Sachen aus Sanctuary nicht sehen. Du Kannst aber dennoch mit dem Schrott in Sanctuary über das Baumenü in Red Rocket etwas bauen. Der Schrott bleibt also immer in Sanctuary, nur die Ressourcen daraus werden in Red Rocket genutzt. Dafür ist die Versourgungsroute da.

Zu deiner zweiten Frage kann ich leider nichts sagen, da ich erstens dir nicht folgen kann und zweitens nicht mehr weiß, wann der gute Preston dich wider mit Quests bombardiert, weil es für mich viel zu weit zurück liegt und ich ein alter, vergesslicher Mann bin. Sorry.

Geschrieben
Zu deiner ersten Frage guckst du hier:

Zu deiner zweiten Frage kann ich leider nichts sagen, da ich erstens dir nicht folgen kann und zweitens nicht mehr weiß, wann der gute Preston dich wider mit Quests bombardiert, weil es für mich viel zu weit zurück liegt und ich ein alter, vergesslicher Mann bin. Sorry.

Recht schönen Dank für die fixe Antwort dann muss ich mal gucken wann ich wo ich den Skill dafür freischalten kann vllt habe ich den ja schon da ich viel auf Charisma gelegt habe mal gucken.

Und nicht nur du bist ne Alter Mann obwohl alt immer ne auslegungssache ist man ist so alt wie man sich fühlt

Geschrieben
Da gibts doch diesen Supermarkt, der voll mit Ghulen ist. In diesem Gebiet hab ich ständig einen Behemoth angetroffen. Vielleicht kennt jemand den Namen des Supermarktes. Mir fällt er gerade nicht ein.

Wenn man per Schnellreise zu diesem Supermarkt reist, muss man sich nur umdrehen. Dann sollte man den Behemoth gleich sehen. Sofern man sein Getrampelt überhören sollte. :biggrin5:

Bei einer Fabrik, in der Autoteile hergestellt wurden und dort jetzt Raider hausen (ganz oben auf dem Dach ist auch eine Wackelpuppe), taucht auch immer wieder ein Behemoth auf. Auch da will mir einfach der Name nicht einfallen. :redface:

Edit:

Hab gerade mal nachgeschaut. Der Supermarkt nennt sich "Super Duper Mart" und ist gleich südlich von der Siedlung Starlight Drive-in.

Edit:

Ich stelle jetzt gerade erst fest, dass die von mir erwähnte Fabrik die "Corvega-Fertigungsanlage" ist und diese ganz in der Nähe des Super Duper Marts ist. Das heißt dann wohl, dass der Behemoth dort der ein und derselbe Behemoth ist. Ups. :redface:

Super , ich danke dir , hat geklappt ?

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:47

Von Todeskrallen selber, aus Blutbeuteln der Supermutanten, von Behemoths.

30 Todeskrallen getötet , keine hatte die Haut dabei . Auch in blutsäcken kein Erfolg . Ein Behemoth und die Verkäuferin in DC hatten dann letztendlich jeweils eine Haut !

Geschrieben

Hat eigentlich jemand eine vollständige Map oder kann einen Screenshot von seiner hier veröffentlichen?

Im Netz finde ich nur welche die nicht komplett sind aber finde nach 308 Orten keine neuen mehr.

Es sollen ja über 350 existieren. Also jemand anwesend der denkt das er alle hätte?

Geschrieben
Hat eigentlich jemand eine vollständige Map oder kann einen Screenshot von seiner hier veröffentlichen?

Im Netz finde ich nur welche die nicht komplett sind aber finde nach 308 Orten keine neuen mehr.

Es sollen ja über 350 existieren. Also jemand anwesend der denkt das er alle hätte?

Ich habe leider keine Map und auch keine Ahnung (glaube ich aber irgendwie nicht), ob ich alle Orte entdeckt habe. In meiner Statistik sind jedenfalls 375 Orte vermerkt. Vielleicht hilft das schonmal weiter. Habe im Internet auch schonmal nach der maximalen Anzahl gesucht, aber nichts wirklich Brauchbares gefunden.

Geschrieben

Kann man in seinem Haus in Diamond City auch Kochstellen, Waffentisch und Rüstungstisch bauen oder geht das da nicht? Wollte das eigentlich zu meinem Haupthaus machen, aber ist irgendwie nicht so sinnvoll ohne die oben genannten Dinge :(

Alternativ: Gibt es in Diamond City einen Ort wo es all diese Dinge gibt?

Geschrieben

Eine Kochstelle, Rüstungswerkbank, Waffenwerkbank und eine Laborstationen stehen auf dem Markt in Diamond City.

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:36

Ich glaube man kann sie aber auch in der Home Plate bauen. Außerdem steht auf dem Markt noch eine Powerrüstungstation.

Geschrieben
Eine Kochstelle, Rüstungswerkbank, Waffenwerkbank und eine Laborstationen stehen auf dem Markt in Diamond City.

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:36

Ich glaube man kann sie aber auch in der Home Plate bauen. Außerdem steht auf dem Markt noch eine Powerrüstungstation.

Danke :) Wie genau man sie im Home Plate bauen kann weißt du aber nicht zufällig? Ich hab an der Werkbank nur die Auswahl Möbel, Energie und Dekoration.

Aber das die Sachen direkt vor dem Home Plate sind ist schonmal was. Nur innen drin wär jetzt noch besser :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...