Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich Blick das irgendwie nicht was ich falsch mache wegen der 100% Moral. Das ist jetzt die ganze Zeit gestiegen, konstant Pfeil nach oben, bis 98%. Und auf einmal Stopp und jetzt geht es sogar wieder runter ...-.- alle sind arbeiten zu gewiesen hab 150 Verteidigung, über 40 Wasser, insgesamt 15 Siedler, davon 4-5 zum Essen eingeteilt der Rest hat jeweils eine eigene Klinik auf Stufe 3.

Gleiche problem hatte ich auch. Hab dann deko sachen wie möbel,bilder etc aufgestellt und zack hatte ich 100% moral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Diamond City bei der Fleischverkäuferin, da hab ich auch einiges gekauft :) Wenn alles leer, einfach paar Tage warten, dann hatt Sie wieder neues und anderes Fleisch.

ähhh ich hatte die ausversehen gekillt bei na quest....gibs da noch woanders was? bin der meinung irgend nen typ verkauft noch irgendwo gammelfleisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja besser als nix, schade das es in dem Spiel keine Online / Koop funktion gibt, dann könnte ich dir alles mal rübergeben :P

ach kein problem ;D hab mich im internet auf englischen seiten mal schlau gemacht wo ich einiges zeug herkriege wie yao gai fleisch und die wilde mutabeere hab ich dann auch auf anhieb gefunden UND ich hab sogar noch nen video gefunden wo man ein heft findet das man fleisch 2 mal von toten tieren bekommt das hat die sache noch etwas vereinfacht ^^ ich bin nur froh dieses dlc endlich fertig zu haben, son crafting kram is für mich total unnütz da freu ich mich eher auf das far habor:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach kein problem ;D hab mich im internet auf englischen seiten mal schlau gemacht wo ich einiges zeug herkriege wie yao gai fleisch und die wilde mutabeere hab ich dann auch auf anhieb gefunden UND ich hab sogar noch nen video gefunden wo man ein heft findet das man fleisch 2 mal von toten tieren bekommt das hat die sache noch etwas vereinfacht ^^ ich bin nur froh dieses dlc endlich fertig zu haben, son crafting kram is für mich total unnütz da freu ich mich eher auf das far habor:drool5:

welches heft ist das`!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...