Bankinger Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ja mal schauen, werde dann berichtwen. Wo findet man eigentlich Stechflügler ?? Finde immer nur Blutkäfer und die Fliegen ! An der Irish Pride Werft gibt es ebenfalls Stechflügler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 An der Irish Pride Werft gibt es ebenfalls Stechflügler. Danke an euch beide, hatt sich jetzt erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich Blick das irgendwie nicht was ich falsch mache wegen der 100% Moral. Das ist jetzt die ganze Zeit gestiegen, konstant Pfeil nach oben, bis 98%. Und auf einmal Stopp und jetzt geht es sogar wieder runter ...-.- alle sind arbeiten zu gewiesen hab 150 Verteidigung, über 40 Wasser, insgesamt 15 Siedler, davon 4-5 zum Essen eingeteilt der Rest hat jeweils eine eigene Klinik auf Stufe 3. Gleiche problem hatte ich auch. Hab dann deko sachen wie möbel,bilder etc aufgestellt und zack hatte ich 100% moral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 schon einer ne peilung wie man die viecher in der arena kämpfen lassen kann? also im neuen dlc? jedesmal wenn ich zu den käfigen zurück komme sind die immer wieder frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wie bekomme ich denn die neuen Leuchtbuchstaben zum leuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 da würde ich glatt behaupten mal versuchen nen generator anzuschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Kann mir einer verraten was man fürn Fleisch für den Ghulkäfig braucht? Da steht nur Fleisch von Mis... Steh grad irgendwie aufn Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Mischlingshund also die Köter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Gibt es irgendwo einen Händler wo man das ganze essen für die Käfige kaufen kann? Hab kein Essen mehr im Lager :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 In Diamond City bei der Fleischverkäuferin, da hab ich auch einiges gekauft Wenn alles leer, einfach paar Tage warten, dann hatt Sie wieder neues und anderes Fleisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 In Diamond City bei der Fleischverkäuferin, da hab ich auch einiges gekauft Wenn alles leer, einfach paar Tage warten, dann hatt Sie wieder neues und anderes Fleisch. ähhh ich hatte die ausversehen gekillt bei na quest....gibs da noch woanders was? bin der meinung irgend nen typ verkauft noch irgendwo gammelfleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Versuchs mal in Goodneighbor bei Daisy, weiß aber nicht mehr 100 pro ob die auch Fleisch verkäuft ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Mischlingshund also die Köter Stimmt den gabs ja ah noch,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Versuchs mal in Goodneighbor bei Daisy, weiß aber nicht mehr 100 pro ob die auch Fleisch verkäuft ;P njoar 2 sorten hatte se da gehabt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 njoar 2 sorten hatte se da gehabt ^^ Naja besser als nix, schade das es in dem Spiel keine Online / Koop funktion gibt, dann könnte ich dir alles mal rübergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Naja besser als nix, schade das es in dem Spiel keine Online / Koop funktion gibt, dann könnte ich dir alles mal rübergeben ach kein problem ;D hab mich im internet auf englischen seiten mal schlau gemacht wo ich einiges zeug herkriege wie yao gai fleisch und die wilde mutabeere hab ich dann auch auf anhieb gefunden UND ich hab sogar noch nen video gefunden wo man ein heft findet das man fleisch 2 mal von toten tieren bekommt das hat die sache noch etwas vereinfacht ^^ ich bin nur froh dieses dlc endlich fertig zu haben, son crafting kram is für mich total unnütz da freu ich mich eher auf das far habor:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 ach kein problem ;D hab mich im internet auf englischen seiten mal schlau gemacht wo ich einiges zeug herkriege wie yao gai fleisch und die wilde mutabeere hab ich dann auch auf anhieb gefunden UND ich hab sogar noch nen video gefunden wo man ein heft findet das man fleisch 2 mal von toten tieren bekommt das hat die sache noch etwas vereinfacht ^^ ich bin nur froh dieses dlc endlich fertig zu haben, son crafting kram is für mich total unnütz da freu ich mich eher auf das far habor:drool5: welches heft ist das`!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 das würd mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) das erste ödland-überlebenshandbuch hab mal das video rausgesucht [url= ] [/url] Bearbeitet 13. April 2016 von CookieMonsterxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 das erste ödland-überlebenshandbuchhab mal das video rausgesucht ich habe den nicht, und der liegt auch nicht mehr da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.