Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Guckst du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/146772-spielt-ihr-nach-platin-weiter.html#post6985669

Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass es sogar 360 Orte zu entdecken gibt. :biggrin5:

Jo danke. Aber auf den karten da sind nur 246 orte verzeichnet. Was ist mit dem rest?

Oder hab ich da was übersehen?

naja das sind ja die 246 standard orte, wie kommst du denn bitte auf 360 ?

Da fragst du mich was. Ich gebe ja auch nur das wieder, was mein Questbuch mir anzeigt. Wie ich auf 360 gekommen bin, weiß ich auch nicht. Man kann manche entdeckte Orte doch nicht zweimal entdecken, oder?

Ich hab so lange gezockt, bis laut Statistik etwas über 330 Orte entdeckt wurden. Danach hab ich nach der Karte gesucht und genau auf dieser Karte ein paar Orte gesehen, die ich noch nicht entdeckt hatte. Nachdem ich alle auf der Karte hatte, stand in der Statistik die Zahl 360. Mehr weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Dass auf der Karte weniger Orte sind, fällt mir auch jetzt erst auf. Interessant.

Vorheriger Post um 20:20

Post hinzugefügt um 20:22

Jo danke. Aber auf den karten da sind nur 246 orte verzeichnet. Was ist mit dem rest?

Siehe oben.

Ich hab keinen blassen Schimmer. Ich muss mir das mal bei Gelegenheit genauer anschauen.

Da fragst du mich was. Ich gebe ja auch nur das wieder, was mein Questbuch mir anzeigt. Wie ich auf 360 gekommen bin, weiß ich auch nicht. Man kann manche entdeckte Orte doch nicht zweimal entdecken, oder?

Ich hab so lange gezockt, bis laut Statistik etwas über 330 Orte entdeckt wurden. Danach hab ich nach der Karte gesucht und genau auf dieser Karte ein paar Orte gesehen, die ich noch nicht entdeckt hatte. Nachdem ich alle auf der Karte hatte, stand in der Statistik die Zahl 360. Mehr weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Dass auf der Karte weniger Orte sind, fällt mir auch jetzt erst auf. Interessant.

Könntest du mal nen screenshot von deiner karte im pipboy machen? Dann könnte man vergleichen

Ja so ungefähr, es gibt sehr viele andere Orte die der Pip-Boy nicht anzeigt, sehr viele in Boston ! Musst du mal auf farbige (rote,grüne) Türen achten. Da gibt es einige Gebäude die man betreten kann, hab sogar ein Box-Studio gefunden xD Aber nicht alle Orte zählen in der Statistik

Es sind 247, weil der Unterschlupf Mercer auch zählt, den hat aber nicht jeder und den kann man auch an unterschiedlichen Stellen errichten, wenn mich nicht alles täuscht.

Durch den DLC sind noch welche hinzugekommen. Bei mir dürften es aktuell 337 sein, vor dem DLC waren es 333.

Bearbeitet von Naked Snake

Es sind 247, weil der Unterschlupf Mercer auch zählt, den hat aber nicht jeder und den kann man auch an unterschiedlichen Stellen errichten, wenn mich nicht alles täuscht.

Durch den DLC sind noch welche hinzugekommen. Bei mir dürften es aktuell 337 sein, vor dem DLC waren es 333.

Ich verstehe aber immer noch nicht, wie ich auf 360 kommen konnte, wenn es doch "nur" 337 Orte sind. Wir hatten es ja schon nach Release drüber. Wenn ich ein Ort entdecke, erscheint der Name und man bekommt dafür Erfahrungspunkte. Wenn das passiert, geht der Counter in der Statistik um 1 nach oben. Und genau das ist bei mir 360x passiert. Also sind es doch auch 360 Orte, die ich entdeckt haben muss.

Meint ihr, es werden nicht alle Orte auf der Karte dargestellt, oder wie? Ich verstehe mittlerweile wirklich gar nichts mehr. Das interessiert mich jetzt auch.

Also es gibt 246 / 247 Orte die der Pip-Boy anzeigt, das sind die Orte die auf deiner Karte sind (Eurogamer)und die Orte die auch im LösungsBuch alle stehen ! Das sind alles Orte mit Schnellreisefunktion und es erscheint eine Nachricht (Ort entdeckt usw.) und bekommst exp. Die anderen Orte sind nicht auf dem Pip-Boy makiert !!!! Und es erscheint auch keine Nachricht, das du sie entdeckt hast !!!! War eben bei mir jedenfalls so, hab zwei Orte mehr auf meiner Statistik aber keine Nachricht bekommen !

Noch mal zum Mitschreiben. :redface: Das heißt, bei manchen Orten geht der Counter einfach hoch und man bekommt das sonst irgendwie nicht mit. Das heißt dann auch, dass es noch mehr als 360 Orte geben könnte?

Als ich nach der Karte die "restlichen" Orte entdeckt habe, dachte ich, dass ich mit 360 ein Limit erreicht habe. So ist es dann wohl doch nicht.

Ja so ist es , haste schon richtig verstanden ! Wie gesagt eben 2 Orte mehr auf meiner Statistik aber kam keine Meldund oder irgendwas! Gibt da ja zig Hütten, Parkhäuser Höh0en , Gebäude usw. Aber wieviele Orte es wirklich gibt, weiß ich auch nicht und bei google gibt es auch keine Antwort, die sind sich in anderen Foren auch nicht sicher wieviele Orte es gibt :)

Kann schon sein, auch wenn ich nicht der Beste sein will. Mir sind halt immer wieder aus der Ferne Orte aufgefallen, wo ich mich gefragt habe, was da wohl ist. Wollte dann hingehen und hab es aber nach der Quest wieder vergessen. Hab mir schon vorgenommen, jeden Winkel auf der Karte abzugrasen. Das mach ich dann aber, wenn der dritte DLC rauskommt.

Ja 360 ist auch das höchste was ich bisher mit Beweisscreenshot gesehen habe. Ich selber bin derzeit bei 356 also knapp dahinter und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht mehr wo ich noch suchen sollte. Also viel mehr wird da garantiert nicht gehen. Eventuell noch zwei drei Orte durch beenden der Story.

Ich spiele ja jetzt auch schon sehr lange und entdecke immer so kleine neue Orte ! Eben im leuchtenden Meer so einen riesigen LKW gefunden der umgekippt da lag und innen drinne waren 5 oder 6 Safes zum knacken und der Inhalt war auch super ! Nur dann wo ich weiter wollte kam endlich eine Legendärwe Chamälion Todeskralle und fand das wohl nicht so spassig ;P Hab so ein Vieh noch nie vorher gesehen :) Naja einfach geiles Game *_*

Ist doch toll, da hatt man wenigstens selber was zum erkunden und bekommt nicht alles auf dem Pip-Boy serviert :) Hab eben wieder was gefunden und bin jetzt bei 332 Orten.

war ja auch nicht negativ von mir gemeint. ;) werde die tage auch mal wieder weiter zocken und mich schon auf den dlc im mai einspielen. da es ja dann quests für alle fraktionen geben soll, ist die story bei mir grad auf eis gelegt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...