Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puuh, das klingt anstrengend. ^_^

Ist es auch :frown:

ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund von dem neuem random Lootsystem in Fallout 4. Es ist meiner Meinung nach die billigste und mit am wenigsten Arbeit verbundene Methode, um Leute bei der Stange zu halten, die Entwickler in ein RPG einbauen können. Ich hätte es auch viel viel lieber wieder so wie in den anderen Fallout Teilen das man legendäre Waffen und unique Waffen an festen Orten findet oder durch Quests bekommt aber was willste machen. Wenn man bestimmte Waffen/Rüstungen bzw. die bestmöglichen legendären Waffen im Spiel will, musste halt Mittel und Wege finden um dem Glück nochn bisl mehr unter die Arme zu greifen. Das Lootsystem ist ziemlicher Müll und gute Farm Spots kaum bis gar nicht vorhanden daher werden die meisten Spieler leider die wahren Perlen unter den Waffen gar nicht in die Hände bekommen während ihrer Spielzeit, was schon bisl schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand gute Spawn punkte wo die Lvl4 Händler auftauchen? und wie lang die zum respawnen brauchen?

also

-mass fusion schutzhütte

-Arc Jet Systems

-der brunnen bei gray garden

-das Krankenhaus beim malden Center

-Polymer labs, da spawnt nur niemand bei mir..

hab ich schon abgesucht...

Schau mal nach dem weiter oben geposteten Video, ich selbst habs schon mehrfach bei der Autobahnkreuzung und der im Video erwähnten Siedlung versucht, immer nur Gegnerspawn.

Du hast nach jedem Neuladen und Schnellreisen zu einem der Punkte wohl die Chance, dass einer der reisenden Händler spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal nach dem weiter oben geposteten Video, ich selbst habs schon mehrfach bei der Autobahnkreuzung und der im Video erwähnten Siedlung versucht, immer nur Gegnerspawn.

Du hast nach jedem Neuladen und Schnellreisen zu einem der Punkte wohl die Chance, dass einer der reisenden Händler spawnt.

auf den letzten 5 Seiten hab ich nichts dazu gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich in meiner spielzeit von über 5 tage mehr als enttäucht wurde vom lootsystem, habe ich nicht wirklich viel elan mich damit genauer auseinander zusetzt und nehme den shcrott den ich bekomme und verkaufe ihn wieder. habe bis jetzt grad mal 4 richtig gute waffen gefunden, ansonsten müllt mich das spiel mit rüstungsteile zu. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso April April ? :skep:

Du schreibst was von Unique Weapons, aber nirgendwo im Netz findet man was dazu. Der Erlöser wäre bspw. so eine Unique Weapon, auch die Le Fusil Terible, also Waffen mit einzigartigem Namen. Allerdings kennt Google deine Waffen nicht. Ergo sind das nur legendäre Waffen, denen du einen Namen gegeben hast und das sogar fehlerhaft, weil es heißt Ad Victoriam und nicht Ad Victorian ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst was von Unique Weapons, aber nirgendwo im Netz findet man was dazu. Der Erlöser wäre bspw. so eine Unique Weapon, auch die Le Fusil Terible, also Waffen mit einzigartigem Namen. Allerdings kennt Google deine Waffen nicht. Ergo sind das nur legendäre Waffen, denen du einen Namen gegeben hast und das sogar fehlerhaft, weil es heißt Ad Victoriam und nicht Ad Victorian ;)

Hä hab ich was verpasst ?

Ich habe geschrieben das ich ein paar Waffen von meiner Wunschliste gefunden habe, es war nie die Rede davon das es Unique Waffen sind.. :emot-raise:

Selbstverständlich sind es gefunde Waffen denen ich einen Namen gegeben habe, hab auch nie was anderes behauptet! Aber alle 4 sind sehr gute Waffen die sehr schwer mit genau diesen Effekten zu bekommen sind.

PS: danke für die Verbesserung mit Ad Victoriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbstverständlich sind es gefunde Waffen denen ich einen Namen gegeben habe, hab auch nie was anderes behauptet!

Großes Sorry, hast recht, du hattest allgemein von Unique Weapons geredet und irgendwie hab ich da beim drüberfliegen das in den falschen Zusammenhang gepackt. Daher dachte ich, dass du uns veräppeln willst, vom Datum her hätte es ja gepasst.

Nehme alles zurück :grouphug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit ja Zwei ;P Jedenfalls sind das schon coole Waffen Sniper, ist immer schwer die richtige Waffe mit dem passendem Bonuseffekt zu finden ! Mir ist aufgefallen das wohl Legendäre Scorpione gerne Gaussgewehre fallen lassen ;O War vorhin im "leuchtendem Meer" und alle drei Legendäre Scorpis (zwei waren Totenkopf) haben ein Legendäres Gaussgewehr fallen lassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...