Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Pack mal kurz eine Frage in einen Spoiler.

Nur für Leute die mindestens schon im Institut waren.

Es gibt ja überall Kalender in diesem Spiel , auch hat der Pipboy einen.Hätte es dann unserem Helden nicht auffallen müssen das er seinen Sohn seit 60 Jahren nicht gesehen hat ?

Oder stimmt der Kalender im Pip nicht ? Kann gerade nicht gucken .

Du hinterfragst damit die Story zu sehr :xd::'>

Ich kann dir darauf aber keine richtige Antwort geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Baumodus? Hey, ohne Baumodus hätte ich das Game wohl längst beiseite gelegt. :biggrin5:

Wen ich daran denke, am Anfang wollte ich nur meine Quests machen, erforschen, Gegner killlen, einfach das, was ich sonst auch in einem Fallout gemacht habe. Den Baumodus wollte ich gar nicht weiter beachten. Heute ist genau das für mich das Wichtigste am Spiel. Für mich gibts immer was zu tun. Mal hier ein Bett, mal da eine Wand und dort ein Geschütz. Macht einfach höllisch Spaß. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Aber es ist tatsächlich so, wie Biest es gesagt hat. In einem Fallout sollte man zur Story nicht zu viele Fragen stellen. Auf jeden Fall nicht zuuuu sehr ins Detail gehen. Sonst macht das Game keinen Spaß mehr. :biggrin5:

Moin ;)

die Frage ist aber ziemlich einfach zu beantworten:

da unser Protagonist nach dem Vorfall mit seinem/ihrem Sohn in Vault111 zunächst wieder eingefroren wurde, konnte er überhaupt nicht wissen, wieviel Zeit seitdem vergangen ist. Das einzige was er/sie wusste, dass sehr viel Zeit vergangen ist, nachdem die Familie in den Vault evakuiert wurde; nicht jedoch, wieiviel Zeit, nach der zweiten Kryophase bis zum Verlassen des Vaults :)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem sagt doch Codsworth gleich am Anfang vom Spiel (wenn man in sein altes Örtchen Sanctuary kommt) das schon über Hundert Jahre vergangen sind ! Also ist dem Protagonisten doch alles klar wenn er/sie auf die Kalender in der Welt schaut oder auf den Pip-Boy !

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 18:01

Der Baumodus? Hey, ohne Baumodus hätte ich das Game wohl längst beiseite gelegt. :biggrin5:

Wen ich daran denke, am Anfang wollte ich nur meine Quests machen, erforschen, Gegner killlen, einfach das, was ich sonst auch in einem Fallout gemacht habe. Den Baumodus wollte ich gar nicht weiter beachten. Heute ist genau das für mich das Wichtigste am Spiel. Für mich gibts immer was zu tun. Mal hier ein Bett, mal da eine Wand und dort ein Geschütz. Macht einfach höllisch Spaß. :drool5:

Der Text könnte jetzt auch von mir kommen :) Hab das Spiel schon lange durch, alles erforscht usw. Und nun wird seit Tagen gebaut, gepflanzt , Siedler ausgerüstet und und und xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pack mal kurz eine Frage in einen Spoiler.

Nur für Leute die mindestens schon im Institut waren.

Es gibt ja überall Kalender in diesem Spiel , auch hat der Pipboy einen.Hätte es dann unserem Helden nicht auffallen müssen das er seinen Sohn seit 60 Jahren nicht gesehen hat ?

Oder stimmt der Kalender im Pip nicht ? Kann gerade nicht gucken .

Ausserdem sagt doch Codsworth gleich am Anfang vom Spiel (wenn man in sein altes Örtchen Sanctuary kommt) das schon über Hundert Jahre vergangen sind ! Also ist dem Protagonisten doch alles klar wenn er/sie auf die Kalender in der Welt schaut oder auf den Pip-Boy !

Die Sache ist aber, dass man ja nicht weiß wann Shawn entführt wurde, da man sich zur der Zeit ja noch in der Kapsel befand und es ist zwar ein leichtes herauszufinden wie lange man selber eingefroren war, aber nicht wann Shawn geholt wurde.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sache ist aber, dass man ja nicht weiß wann Shawn entführt wurde, da man sich zur der Zeit ja noch in der Kapsel befand und es ist zwar ein leichtes herauszufinden wie lange man selber eingefroren war, aber nicht wann Shawn geholt wurde.

Da hast du natürlich Recht, der Protagonist weiß jetzt natürlich nicht wie alt der Sohn nun ist 12 ? 20 ? Und wie lange man noch im Kälteschlaf verbracht hatt... Deshalb ist man ja am Ende so überrascht das er doch so alt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man da war ich ja mit meinem level von 70 deutlich drüber. :D

wegen dem einstieg ins institut.

war auch buff das vater shaun sein soll. weil zu beginn des spiel was von 10 jahren erwähnt wurde. also die zeit die zwischen dem ersten und zweiten auftauen vergangen sein soll. deswegen war ich echt buff das es 60 jahre waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es inzwischen 31.12.2289 :D

Vor paar Ingametagen war bei mir grad mal wieder Weihnachten, ist ganz cool weil dann ganz Diamond City weihnachtlich geschmückt ist und alle mit Winterjacken rumlaufen :biggrin5:

Komisch ist mir noch nie aufegfallen, liegt wohl daran dass ich lange nicht mehr in DC war ! Eine super stylische Winterjacke hatte ich auch mal, fand die richtig klasse vom aussehen, aber weiß nicht mehr wo ich die habe :( Wenn bald Weihnachtszeit ist werde ich mal in DC vorbeischauen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...