melvin Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Die D1 Edition hat ein Wendecover 41 GB braucht das spiel ist recht wenig wenn man bedenkt wie riesig das spiel ist. Bearbeitet 6. November 2015 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Könnte mir gut vorstellen das man bereits... vor dem Fall der Bomben eine im eigenen Haus findet. Bestimmt, in Teil 3 gab es ja auch in der Vault direkt eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Die D1 Edition hat ein Wendecover 41 GB braucht das spiel ist recht wenig wenn man bedenkt wie riesig das spiel ist. Woher habt ihr alle das Spiel schon:bigcry::bigcry::bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Den ersten patch zieht er auch gleich 504 MB. Also alles im rahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Woher habt ihr alle das Spiel schon:bigcry::bigcry::bigcry: Private Händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich muss auch stark bleiben bis Dienstag. >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich muss auch stark bleiben bis Dienstag. >_< Ich will aber nicht mehr:banghead:Das war das letzte mal das ich bei Amazon bestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 1. du kannst alle Fähigkeiten auf 99 oder 100 levlen2. Attribute auf 10 machen ist blödsinn. Wackelkopffiguren geben dir +1 auf ein Attribut. D.h. Wenn du die Stärkefigur findest +1 Stärke, Beweglichkeitsfigur +1 auf Bew usw. sicher das es auch bei 4 so ist? Muss ja nicht unbedingt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Woher habt ihr alle das Spiel schon:bigcry::bigcry::bigcry: Gameware eben. Bei Amazon bestell ich nicht mehr wenn vor dem Release ein WE ist. Da kam es auch vor das ich es erst 1 Tag nach Release hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bei Amazone habe ich noch nie was vor dem Offiziellen Release bekommen. Die Halten sich an die Gesetzte, auch wenn es für den Otto Verbraucher ärgerlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonManto Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich will aber nicht mehr:banghead:Das war das letzte mal das ich bei Amazon bestellt habe. Wenn Du die Möglichkeit hast, es bei einem Händler in Deiner Nähe heute/morgen zu bekommen, dann hol es Dir und gib die Amazonbestellung zurück oder stornier sie noch! Ist doch quatsch sich jetzt zu ärgern bzw. bis nächste Woche zu warten, wenn Du am Wochenende die Zeit dafür hast! Oder bestell es bei Spielegrotte, dann hast Du es auf jeden Fall morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich seh schon... heute bekommen es ganz schön viele. Na dann werde ich mich mal bis Dienstag zurückziehen um nicht zuviel gespoilert zu bekommen. Alle die es haben wünsch ich viel Spaß und die die noch mit mir warten müssen, bleibt stark! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Den ersten patch zieht er auch gleich 504 MB. Also alles im rahmen Jop, besser als die 3 GB bei BO3 (da Fallout scheints morgen erst kommt habe ich CoD eben als Trotzpflaster beim beim Mediamarkt mitgenommen) . Die lutscht er eben. Jetzt kann ich entspannt morgen entgegen zocken (meinetwegen nun auch Montag, die Urlaubswoche ist ausreichend ) . Bearbeitet 6. November 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wenn Du die Möglichkeit hast, es bei einem Händler in Deiner Nähe heute/morgen zu bekommen, dann hol es Dir und gib die Amazonbestellung zurück oder stornier sie noch! Ist doch quatsch sich jetzt zu ärgern bzw. bis nächste Woche zu warten, wenn Du am Wochenende die Zeit dafür hast!Oder bestell es bei Spielegrotte, dann hast Du es auf jeden Fall morgen! Ich hab bei mir schon überall angerufen aber keiner hat es Wo ich damals meine spiele bei einem privaten geholt habe,ist leider zu. Ich denke das ich bei der Grotte gleich bestelle.Dann muss ich zwar aufs Steelbook verzichten aber kann morgen endlich ins Ödland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Oh Leute hab gerade die erste Stunde gezockt. Das Spiel ist wie erwartet einfach nur ein Meilenstein <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gibt es keine Trophäe mehr für den Schwierigkeitsgrad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gibt es keine Trophäe mehr für den Schwierigkeitsgrad ? Schau doch einfach in die Liste aber nein,gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 und wegen Amazon noch bis Montag/Dienstag warten hätte es so gerne am we gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Amazon is doch nen saftladen Wesker. Seit 10 Jahren kam bei denen nix mehr pünktlich, darum bestell ich gar nich erst. Leider kann man es bei der Grotte nicht abholen. Was auch jetzt nicht so ganz nachvollziehbar ist. Der Versand ist mir zu teuer, und ich will es eigentlich auch nicht für die Konsole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Warte auch auf Amazon. Bestelle sonst auch immer bei der Grotte aber die haben ja das Steinbock leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.