Romeo Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Achso, dann ist es ja klar, warum. An meinen Powerrüstungen habe ich bisher nichts verändert. Da will ich irgendwann noch ran. Will aber erst in eine PR, wenn ich dieses Nuklearphysikerdingens freigeschaltet habe (wegen Fusionskernverbrauch). Das ist das Gaussgewehr und bekommt man später bei der Stählernen Bruderschaft..kann man aber auch später im Spiel finden, ich hatte damals eine mit Feuerschaden gefunden. Voll aufgerüstet eine der besten Waffen ! Japp und am nen gewissen Level kannst Du das Gaussgewehr eigentlich bei jedem lvl 4 Waffenhändler kaufen. Ein legendäres Gaussgewehr kannst Du bei Ronnie Shaw in der Burg kaufen und ansonsten sehr gut bei hochleveligen Gunnern oder Ghulen finden mit ein wenig Glück. Bei der Schlacht von Bunker Hill lassen auch die ganzen Railroad Agenten Gaussgewehre fallen. Wenn die Waffe so derart gut sein soll, muss ich wohl irgendwas falsch machen. Ich hab ein legendäres Gaussgewehr umgebaut. Mehr Schaden kann ich nicht mehr rausholen, aber dennoch komme ich damit nicht weit. Entweder treffe ich nicht richtig, oder ich weiß auch nicht, was los ist. Ich hab aber auch die Fähigkeit nicht freigeschaltet, wodurch der Schaden der Energiewaffen erhöht wird. Das muss ich auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Du weisst hoffentlich das man beim Gaussgewehr mit R2 den Schuss aufladen kann ;P Um max Schaden raus zu hauen muss man auch ein paar Skillpunkte in Wissenschaft investieren ! Ich benutz die Waffe schon fast garnicht mehr weil sie mir zu stark ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Heyo, sagt mal wegen die Nebenmissionen kann man sich die verpassbaren Trophies aber nicht verbauen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Nebenquests kannst du soviel machen wie du willst ! Die verpassbaren Trophies betreffen nur die Hauptquest und Hauptquests der Fraktionen. Aber ist ja hier im Forum sehr schön beschrieben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 mal ne frage wegen dme sandman perk. welche waffen provitieren von dem bonusschaden durch den perk? habe die erste stufe freigeschaltet aber bei den waffen mit schalldämpfer hat sich nichts an den werten geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Eigentlich alle Waffen mit Schalldämpfer, aber der Perk funktioniert nur in Verbindung mit Schleichangriffen......also schön schleichen und nicht entdecken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Du weisst hoffentlich das man beim Gaussgewehr mit R2 den Schuss aufladen kann ;P Um max Schaden raus zu hauen muss man auch ein paar Skillpunkte in Wissenschaft investieren ! Ich benutz die Waffe schon fast garnicht mehr weil sie mir zu stark ist was für werte hat denn dein gausgewehr und wie haste es auf die werte gebracht? weil ich habe irgendwie immer noch das gefühl das diesbezüglich bei mir was nicht stimmt. Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:22 Eigentlich alle Waffen mit Schalldämpfer, aber der Perk funktioniert nur in Verbindung mit Schleichangriffen......also schön schleichen und nicht entdecken lassen ah ok danke für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Nebenquests kannst du soviel machen wie du willst ! Die verpassbaren Trophies betreffen nur die Hauptquest und Hauptquests der Fraktionen. Aber ist ja hier im Forum sehr schön beschrieben ! Ok, danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 was für werte hat denn dein gausgewehr und wie haste es auf die werte gebracht? weil ich habe irgendwie immer noch das gefühl das diesbezüglich bei mir was nicht stimmt. Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:22 ah ok danke für die info. Meins macht 441 Schaden , musst du Wissenschaft auf Stufe 3 skillen und dann kann man einen klasse Kondensator anbringen Und Achtung das Gaussgewehr macht ballistischen Schaden KEIN EnergieSchaden , also unbedingt "Gewehrschütze" auf Max skillen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 hm ok dann scheint ja alles bei mir in ordnung zu sein. meins macht 443 schaden. einzig wie ich da noch was rausholen kann, ist durch blutigertod. den perk habe ich noch nicht voll. der sandman perk greift ja nur beim schleichen. aber trotzdem frage ich mich wie machne bei dem gausgewehr nen schadenswert über 600 haben. müsste der perk für schwere waffen beim gausgewehr nicht auch greifen? weil den habe ich auch voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 schwere Waffen Perk funktioniert nicht ! Wie die auf 600 dmg kommen weiss ich jetzt auch nicht Vielleicht mit blutiger Tod, hab den Perk auch noch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Meins macht 441 Schaden , musst du Wissenschaft auf Stufe 3 skillen und dann kann man einen klasse Kondensator anbringen Und Achtung das Gaussgewehr macht ballistischen Schaden KEIN EnergieSchaden , also unbedingt "Gewehrschütze" auf Max skillen !! Gewehrschütze erhöht nicht nur den Schaden von ballistischen Einzelschusswaffen sondern auch von Einzelschuss Energiewaffen. Der Skill Nuklearphysiker erhöht lediglich Strahlungsschaden also radioaktiven Schaden, den Schaden den zb. Gamma Kanonen machen aber nicht den von Laserwaffen und Co. Mein gaussgewehr hat 552 Schaden bei tag und 572 bei Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 und durch was haste diese werte erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 und durch was haste diese werte erreicht? -Gewehrschütze -Einsam Umherziehender -Blutiger Tod -Unglaublich überwältigend 2 (wenn du Scope drauf hast) -Unglaublich überwältigend 7 (nachts) sind alles Perks die den Schadenswert erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Gewehrschütze erhöht nicht nur den Schaden von ballistischen Einzelschusswaffen sondern auch von Einzelschuss Energiewaffen.Der Skill Nuklearphysiker erhöht lediglich Strahlungsschaden also radioaktiven Schaden, den Schaden den zb. Gamma Kanonen machen aber nicht den von Laserwaffen und Co. Mein gaussgewehr hat 552 Schaden bei tag und 572 bei Nacht. Man lehrnt ja nie aus, das mit Gewehrschütze wusste ich nicht, dachte das gilt nur für ballistische Gewehre ! Von Nuklearphysiker hab ich doch garnix geschrieben Gibts da nicht noch einen Perk der Schaden für Energiewaffen erhöht ? Oder war das in einem anderen Spiel Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 18:59 -Gewehrschütze-Einsam Umherziehender -Blutiger Tod -Unglaublich überwältigend 2 (wenn du Scope drauf hast) -Unglaublich überwältigend 7 (nachts) sind alles Perks die den Schadenswert erhöhen oh cool, jetzt weiss ich was bei mir fehlt...einsam Umherziehender *_* Hab ich jetzt garnicht dran gedacht, naja bin ja eigentlich immer in Begleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 naja bin ja eigentlich immer in Begleitung. Kannst ja Dogmeat mitnehmen der zählt nicht als Begleiter in dem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 trotzdem frage ich mich wie machne bei dem gausgewehr nen schadenswert über 600 haben. Gibt ja auch noch legendäre Gaussgewehre. Meins hat +25%DMG und macht über 500DMG und man kann auch Doppelschuss-Varianten finden, dann biste bei 700-800DMG. Also jetzt nix ungewöhnliches. Mein erstes Gaussgewehr hab ich mir übrigens bei Tüftler Tom gekauft für 400 Kronkorken, also ein richtiges Schnäppchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 danke das du das mit den beiden bänden von die Unglaublich überwältigenden geschichten erwähnst. jetzt weiß ich endlich warum bei mir ständig die schadenswerte der waffen hin und her springen. man lernt bei fallout echt nicht aus. an legendären waffen habe ich grad garnicht gedacht. leider habe ich bis jetzt nur nen gausgewehr mit 25% weniger ap kosten im vats modus gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Kannst ja Dogmeat mitnehmen der zählt nicht als Begleiter in dem Sinne Ok *_* Was du alles weißt ;P Ich hab jetzt erst wieder angefangen mit Fallout4, nach einer längeren Pause ( andere Games, Private gründe, kaum Zeit usw.) Bin jetzt mal Solo unterwegs und macht auch riesen Spass, naja keiner der einen Vollplappert und im Weg steht usw. Den Hund brauche ich nicht unbedingt , hab so meine Gründe.... Vorheriger Post um 08:06 Post hinzugefügt um 08:07 danke das du das mit den beiden bänden von die Unglaublich überwältigenden geschichten erwähnst. jetzt weiß ich endlich warum bei mir ständig die schadenswerte der waffen hin und her springen. man lernt bei fallout echt nicht aus. an legendären waffen habe ich grad garnicht gedacht. leider habe ich bis jetzt nur nen gausgewehr mit 25% weniger ap kosten im vats modus gefunden. mit den Comics hab ich auch nie so drauf geachtet, werde gleich mal an meinenm Zeitungsständern schauen ob ich diese Ausgaben schon hab *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ok *_* Was du alles weißt ;P Ich hab jetzt erst wieder angefangen mit Fallout4, nach einer längeren Pause ( andere Games, Private gründe, kaum Zeit usw.) Bin jetzt mal Solo unterwegs und macht auch riesen Spass, naja keiner der einen Vollplappert und im Weg steht usw. Den Hund brauche ich nicht unbedingt , hab so meine Gründe.... Vorheriger Post um 08:06 Post hinzugefügt um 08:07 mit den Comics hab ich auch nie so drauf geachtet, werde gleich mal an meinenm Zeitungsständern schauen ob ich diese Ausgaben schon hab *_* Das kannst auch unter den Stats einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.