Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurde was mit dem platzieren von Schrott Gegenständen verbessert? Ich ab gestern zwei aus dem Inventar fallen lassen und die standen korrekt auf dem Boden (u.a. eine Vase mit Blume) und ich konnte sie ohne Probleme auf einem Tisch etc. platzieren. Hoffe das war nicht nur Zufall!

Ich glaube es war nur Zufall, gibt aber einen Trick um Schrott richtig zu platzieren. Musst ihn einfach im Baumodus aufnehmen, dann steht er automatisch korrekt und du kannst ihn anschließend ganz leicht an gewünschter stelle platzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wolltest Standort und Namen der Magazine wissen und das ist dort gegeben!!!

Ich wollte die Titelbilder der Magazine, um sie in genau diese Map, welche du geschickt hast einzupflegen!

https://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_perk_magazines#Perk_magazines

Das müsste dir weiterhelfen. Ist halt nur auf Englisch.

danke das hilft mir weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es war nur Zufall, gibt aber einen Trick um Schrott richtig zu platzieren. Musst ihn einfach im Baumodus aufnehmen, dann steht er automatisch korrekt und du kannst ihn anschließend ganz leicht an gewünschter stelle platzieren

Cool, danke für den Tipp :D

Vorheriger Post am 24.03.2016 um 18:43

Post hinzugefügt am 25.03.2016 um 12:25

Ich hab bisher wenig mit Powerrüstung gespielt, nachdem ich gestern eine neue gefunden habe, bin ich im Moment mit der unterwegs. Seltsam ist, dass ich mit PR weniger tragen kann als ohne. Die Rüstung ist auch intakt, wobei die Teile mit 0 Gewicht im Inv angezeigt werden wenn ich sie anhabe, irgendwie passt das doch nicht, mit soll man doch sogar mehr tragen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt allein in der letzten DLC Mission sämtliche Roboter Modelle die es im Spiel gibt , also alle 8 Stück ;)

Ich muss aber wissen wo es die gibt, noch mal alles blind absuchen dauert doch eine Ewigkeit.

Ich glaube es war nur Zufall, gibt aber einen Trick um Schrott richtig zu platzieren. Musst ihn einfach im Baumodus aufnehmen, dann steht er automatisch korrekt und du kannst ihn anschließend ganz leicht an gewünschter stelle platzieren

Das funktioniert nur, wenn du den Schrott vorher aus dem Inventar geworfen hast. Hatte das Problem ja beim aufstellen meiner Roboter-Modelle. Bin da einmal ans Regal gekommen und wollte die dann wieder platzieren und da hat es die nicht mehr aufrecht hingestellt. Musste sie erst wieder ins Inventar aufnehmen, erneut ablegen und dann hat es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bisher wenig mit Powerrüstung gespielt, nachdem ich gestern eine neue gefunden habe, bin ich im Moment mit der unterwegs. Seltsam ist, dass ich mit PR weniger tragen kann als ohne. Die Rüstung ist auch intakt, wobei die Teile mit 0 Gewicht im Inv angezeigt werden wenn ich sie anhabe, irgendwie passt das doch nicht, mit soll man doch sogar mehr tragen können?

Das frage ich mich auch. Ich kann mich aber erinnern, dass das ganz am Anfang (ich glaube, bei der ersten PR) tatsächlich so war, dass man mit einer PR mehr tragen konnte. Jetzt aber geht das bei mir auch nicht mehr. Ich hab mittlerweile einen ganzen PR-Park und kann die Rüstungen gar nicht so recht nutzen. Unter anderem wegen dieser Sache.

kann einer nen gutes gebiet mit hochstufigen gegner empfehlen. momentan läuft mir gard nur noch kanonenfutter für die flinte. :(

Hier hast du eine ganz ordentliche Zusammenfassung von Sniperwolf:

Jo die MILA Aufträge sind nicht unendlich, genausowenig wie die Unterschlupf Rudolph (das sind 6) und die DEA von P.A.M. das sind 3.

Ich hab halt hauptsächlich Bruderschaftsquests gemacht und viel High level Gebiete gesäubert wie zb:

-Gunners Plaza

-Big Johns Schrottplatz

-Fischverarbeitung (ganz oben rechts)

-Faleon Kaufhaus

-Schrottpalast

-Ruinen von Quincy

-University Point

Bin derzeit lvl 140 ca. Hab jetzt aber auch schon paar Tage wieder nicht gespielt, bin derzeit so von Rebel Galaxy gefesselt :biggrin5:

-

Ich schau da auch immer wieder mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast du eine ganz ordentliche Zusammenfassung von Sniperwolf:

Ich schau da auch immer wieder mal rein.

Jo der Liste kann man noch hinzufügen:

-Wilson Atomatoys-Fabrik (High Level Mutanten , liegt direkt neben Ruinen von Quincy kann man also direkt damit zusammen säubern)

-West Roxbury Station (High level Mutanten, kann man zusammen Mit Kaufhaus Faleon & Gunners Plaza säubern)

-Satellitenstation Revere (Hig Level Mutanten, respawnt leider sehr langsam)

-Gutshof West Everett (High Level Mutanten, die Anzahl der High level Mutanten kann stark schwanken)

-Hagen-Satellitenstation (DLC Gebiet / High Level Roboter, eignet sich gut um die neue Rüstung & Helme zu farmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen tipps leute. :) dann werde ich mal bei den restlichen orten mal nachschauen. denn die gegner bei quincy und leuchtendes meer stellen keine große herausforderung dar. gunners plaza lasse ich mitlerweile links liegen. die gegner da sind echt nen witz. mal noch ne andere frage. kann es sein das die spawnzeiten für die riesen super mutanten erhöht wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo der Liste kann man noch hinzufügen:

-Wilson Atomatoys-Fabrik (High Level Mutanten , liegt direkt neben Ruinen von Quincy kann man also direkt damit zusammen säubern)

-West Roxbury Station (High level Mutanten, kann man zusammen Mit Kaufhaus Faleon & Gunners Plaza säubern)

-Satellitenstation Revere (Hig Level Mutanten, respawnt leider sehr langsam)

-Gutshof West Everett (High Level Mutanten, die Anzahl der High level Mutanten kann stark schwanken)

-Hagen-Satellitenstation (DLC Gebiet / High Level Roboter, eignet sich gut um die neue Rüstung & Helme zu farmen)

Hey, das ist toll. Je mehr solcher Orte, desto mehr Abwechslung. Bei deiner ersten Liste wurde es mir schon langsam langweilig. :biggrin5:

Auf jeden Fall danke. Dann kann ich auch immer wieder mal die ganze Liste durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verletzen ja, aber nicht töten. Meine Beobachtung bisher war (und ich hab die Raketengeschütztürme schon sehr lange im Einsatz), dass kein Siedler dadurch getötet wurde. Sie verden verletzt, sitzen dann halt auf dem Boden und wenn alles vorbei ist oder sie sich regeneriert haben, stehen sie wieder auf.

In seltensten Fällen starben auch Siedler. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich da der Übeltäter bin. Ich schieße immer mit dem Scharfschützengewehr aus der Ferne und im VATS laufen mir die Siedler genau in die Schusslinie.

Ich empfehle dir, nicht zu viele Türme aufzubauen. In manchen frühen Siedlungen habe ich vier Türme aufgestellt (quasi in alle Himmelsrichtungen). Wenn die Dinger loslegen, solltest du wirklich nicht in der Nähe der Angreifer sein. In null Komma nichts bist du nämlich hinüber. Mittlerweile habe ich in jeder Siedlung zwei Raketen- und zwei schwere Lasergeschütztürme aufgestellt. Ansonsten nur MG-Geschütztürme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das Gaussgewehr und bekommt man später bei der Stählernen Bruderschaft..kann man aber auch später im Spiel finden, ich hatte damals eine mit Feuerschaden gefunden. Voll aufgerüstet eine der besten Waffen !

Japp und am nen gewissen Level kannst Du das Gaussgewehr eigentlich bei jedem lvl 4 Waffenhändler kaufen. Ein legendäres Gaussgewehr kannst Du bei Ronnie Shaw in der Burg kaufen und ansonsten sehr gut bei hochleveligen Gunnern oder Ghulen finden mit ein wenig Glück. Bei der Schlacht von Bunker Hill lassen auch die ganzen Railroad Agenten Gaussgewehre fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch. Ich kann mich aber erinnern, dass das ganz am Anfang (ich glaube, bei der ersten PR) tatsächlich so war, dass man mit einer PR mehr tragen konnte. Jetzt aber geht das bei mir auch nicht mehr. Ich hab mittlerweile einen ganzen PR-Park und kann die Rüstungen gar nicht so recht nutzen. Unter anderem wegen dieser Sache.

Im Nachhinein ist mir klar weshalb, in der PR werden die kompletten Stats der normalen Rüstung "ignoriert", da ich jedes Teil mit zusätzlichen Taschen ausgerüstet hab wunderts mich nicht. Allerdings konnte ich von Anfang an keine höhere Tragekapazität mit der PR feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein ist mir klar weshalb, in der PR werden die kompletten Stats der normalen Rüstung "ignoriert", da ich jedes Teil mit zusätzlichen Taschen ausgerüstet hab wunderts mich nicht. Allerdings konnte ich von Anfang an keine höhere Tragekapazität mit der PR feststellen.

Das was Du tragen kannst wird von Deiner Stärke, gewissen Perks und den Mods auf deiner Rüstung/Powerrüstung bestimmt.

Da man Anfangs sicherlich noch nicht viel Stärke besitzt, die Powerrüstung aber deine Basisstärke auf 11 anhebt, kannst Du anfangs in Powerrüstung mehr tragen. Wenn Du aber eine auf Taschen gemoddete Rüstung hast , mehr als 11 Basisstärke hast und deine Powerrüstung nicht auf Tragekapazität gemoddet ist, dann hast du in Powerrüstung sogar weit weniger Tragekapazität als ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...