Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne frage zur trophie Verdeckt im Untergrund. Man soll sie ja mit Aktivierung dann bekommen.

Habe aber weder eine quest davon noch sonst was. Und ich habe mich der railroad angeschlossen. Habe den Spionage erfolg. Danach ging ich zum institut. Dort alle quest soweit gemacht aber weiterhin keine für die railroad..

Was hab i falsch gemacht !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, es gibt im Spiel ja solche Modelle, also Figuren von Robotern, die sind im Pip-Boy unter Diverses aufgelistet. Haben die irgendeinen Zweck? Habe bisher 5 Stück. Mr. Handy, Mr. Gutsy und 3 Roboterteile Modelle, die jeweils unterschiedlich aussehen. Die letzten 3 hab ich während dem spielen des DLCs gefunden, aber ich glaube Mr. Handy und Mr. Gutsy hatte ich schon vorher, also mit dem DLC kann es da nicht zusammenhängen.

Gibt es da noch mehr von oder andere solche Collectibles die anscheinend einzigartig sind? Hab mir jetzt erst mal in meiner Power-Rüstungs-Halle ein Regal an die Wand gezimmert für die Teile, hoffentlich verschwinden die da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, ich hätte eine Frage zur Stählernen Bruderschaft:

Und zwar steht beim Leitfaden ich darf bis zur Mission "Gnade" spielen, ohne es mit einer Fraktion zu verbauen, jedoch steht sonst im Internet nur bis "Semper Invicta". Bin jetzt verwirrt... Darf ich nun die nächste Mission nach Semper Invicta spielen oder nicht?(Stählerner Schatten hieße die nächste).

MfG Ente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

gibt's irgendwo eine Übersicht über alle Perkmagazine, mit Bilder und richtiger Benennung. Habe einen alten Speicherstand geladen und wollte meine Fallout4maps wieder auf aktuellen stand bringen um alle restlichen Magazine einzusammeln. Nur sind im Spiel die Magazine alle nicht so benannt mit ausgaben Nummer sad.png und zuordnen kann ich die jetzt alle nicht mehr sad.png

eine kleine Übersicht, die verlässlich ist würde schon helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

gibt's irgendwo eine Übersicht über alle Perkmagazine, mit Bilder und richtiger Benennung. Habe einen alten Speicherstand geladen und wollte meine Fallout4maps wieder auf aktuellen stand bringen um alle restlichen Magazine einzusammeln. Nur sind im Spiel die Magazine alle nicht so benannt mit ausgaben Nummer sad.png und zuordnen kann ich die jetzt alle nicht mehr sad.png

eine kleine Übersicht, die verlässlich ist würde schon helfen!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tspoon.fallout4.map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, es gibt im Spiel ja solche Modelle, also Figuren von Robotern, die sind im Pip-Boy unter Diverses aufgelistet. Haben die irgendeinen Zweck? Habe bisher 5 Stück. Mr. Handy, Mr. Gutsy und 3 Roboterteile Modelle, die jeweils unterschiedlich aussehen. Die letzten 3 hab ich während dem spielen des DLCs gefunden, aber ich glaube Mr. Handy und Mr. Gutsy hatte ich schon vorher, also mit dem DLC kann es da nicht zusammenhängen.

Gibt es da noch mehr von oder andere solche Collectibles die anscheinend einzigartig sind? Hab mir jetzt erst mal in meiner Power-Rüstungs-Halle ein Regal an die Wand gezimmert für die Teile, hoffentlich verschwinden die da nicht.

Ja, gibt es. :)

Ich habe auch schon mehrere Modelle gefunden. Ausgestellt habe ich sie allerdings nicht. Das habe ich mich auch noch nicht getraut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, gibt es. :)

Ich habe auch schon mehrere Modelle gefunden. Ausgestellt habe ich sie allerdings nicht. Das habe ich mich auch noch nicht getraut. ^^

Moin ;)

ich hab meine Modelle mal auf ein Regal gestellt. Leider verhalten die sich anders als die Zeitschriften, Magazine und Wackelpuppen und fallen beim vorbeigehen leicht herunter. Verloren gehen die dabei nicht, hab sie aber trotzdem wieder ins Inventar gepackt. Ein Extra-Regal für die Modelle wäre schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es. :)

Ich habe auch schon mehrere Modelle gefunden. Ausgestellt habe ich sie allerdings nicht. Das habe ich mich auch noch nicht getraut. ^^

Es gibt aber nicht zufällig eine Karte mit Fundorten für die Teile oder?

Moin ;)

ich hab meine Modelle mal auf ein Regal gestellt. Leider verhalten die sich anders als die Zeitschriften, Magazine und Wackelpuppen und fallen beim vorbeigehen leicht herunter. Verloren gehen die dabei nicht, hab sie aber trotzdem wieder ins Inventar gepackt. Ein Extra-Regal für die Modelle wäre schön :)

Hatte zuerst so ein großes Regal gebaut wie im Super-Duper-Mart welche stehen und da sind die mir auch rausgefallen. Wobei ich die sowie so nur auf die oberste Fläche stellen konnte. Hab dann einfach ein Regalbrett an die Wand gemacht und da stehen die jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, es gibt im Spiel ja solche Modelle, also Figuren von Robotern, die sind im Pip-Boy unter Diverses aufgelistet. Haben die irgendeinen Zweck? Habe bisher 5 Stück. Mr. Handy, Mr. Gutsy und 3 Roboterteile Modelle, die jeweils unterschiedlich aussehen. Die letzten 3 hab ich während dem spielen des DLCs gefunden, aber ich glaube Mr. Handy und Mr. Gutsy hatte ich schon vorher, also mit dem DLC kann es da nicht zusammenhängen.

Gibt es da noch mehr von oder andere solche Collectibles die anscheinend einzigartig sind? Hab mir jetzt erst mal in meiner Power-Rüstungs-Halle ein Regal an die Wand gezimmert für die Teile, hoffentlich verschwinden die da nicht.

Es gibt allein in der letzten DLC Mission sämtliche Roboter Modelle die es im Spiel gibt , also alle 8 Stück ;) und das sind:

-Augenbot

-Mr. Handy

-Mr. Gutsy

-Protektron

-Wachbot

-Roboterteile (Oberteil Mr. Handy / Unterteil Protektron)

-Roboterteile (Oberteil Protektron / Unterteil Wachbot)

-Roboterteile (Oberteil Wachbot / Unterteil Mr. Handy)

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde was mit dem platzieren von Schrott Gegenständen verbessert? Ich ab gestern zwei aus dem Inventar fallen lassen und die standen korrekt auf dem Boden (u.a. eine Vase mit Blume) und ich konnte sie ohne Probleme auf einem Tisch etc. platzieren. Hoffe das war nicht nur Zufall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

gibt's irgendwo eine Übersicht über alle Perkmagazine, mit Bilder und richtiger Benennung. Habe einen alten Speicherstand geladen und wollte meine Fallout4maps wieder auf aktuellen stand bringen um alle restlichen Magazine einzusammeln. Nur sind im Spiel die Magazine alle nicht so benannt mit ausgaben Nummer sad.png und zuordnen kann ich die jetzt alle nicht mehr sad.png

eine kleine Übersicht, die verlässlich ist würde schon helfen!

https://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_perk_magazines#Perk_magazines

Das müsste dir weiterhelfen. Ist halt nur auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...