Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab voll das Problem hab alle trophäen bis auf die mit den sonstigen Aufgaben. Habe die paar die im Leitfaden stehn gemacht und den Trick mit der railroad und Bruderschaft kann ich nicht machen da ich mich fürs Institut entschieden habe. Habe im Moment 38 kann mir jemand helfen und sagen wie oder wo ich mehr finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach den Siedlungen bei der Verteidigung helfen und bei den Quests immer mal wieder drauf achten, ob sich unter "Sonstiges" was tut. Ich hab beispielsweise nicht einmal nen Ventibird rufen müssen, die Trophäe kam bei mir nebenbei. Auch die Quests für Virgil sind z.B. komplett "sonstiges" (bis auf die Aktionen im Rahmen der Hauptquest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte, kann ja mal in den PSN-Store gehen und sich den Season Pass von Fallout 4 für lau kaufen. Unbedingt über PC reingehen. Habe gerade die Rechnungsmail vom PSN bekommen: 0,00€ Statik Theme ist bereits geladen. :-)

FO4.png

Bei sowas muss man echt ne ganze Portion Glück haben und da scheide ich komplett aus. Ich brauche den Season Pass zwar nicht mehr, aber wenn ich jetzt nachschauen würde, wäre wohl alles wieder Ordnung. Ich kann nie zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Gott, ich geh mich erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei sowas muss man echt ne ganze Portion Glück haben und da scheide ich komplett aus. Ich brauche den Season Pass zwar nicht mehr, aber wenn ich jetzt nachschauen würde, wäre wohl alles wieder Ordnung. Ich kann nie zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Gott, ich geh mich erschießen.

Bei mir war es totaler Zufall, denn ich habe mich gewundert, dass der Pass eine Zeit lang aus dem Store verschwunden war und wollte mal nachsehen, ob er im Osten-Angebot ist. Tja, war er sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyo, ich will jetzt anfangen mit dem Spiel habe aber Panik das ich was falsch mache und trophies verpasse :(

Kann mir jemand erklären wann ich die separaten speichstände anlegen muss? Oder besser gesagt welche Missionen darf ich auf keinen Fall vorher annehme?

Schaust du hier

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo, ich will jetzt anfangen mit dem Spiel habe aber Panik das ich was falsch mache und trophies verpasse :(

Kann mir jemand erklären wann ich die separaten speichstände anlegen muss? Oder besser gesagt welche Missionen darf ich auf keinen Fall vorher annehme?

Ich wollte ja eigentlich hier vor ner Stunde schon etwas dazu schreiben und hab es mir dann doch verkniffen. Aber als ich gerade eben deinen Post im Roadmap-Thread sah, muss ich die Frage doch noch loswerden. Warum um Himmels Willen hast du denn so derart Panik, etwas zu verpassen? Wenn du die Trophy verpasst, startest du einfach eine neue Runde und holst sie nach. Mit einem Leitfaden auf der einen und ein paar Videoguides auf der anderen Seite sollte das doch in 10-20 Stunden machbar sein. Hat zwar nichts mehr mit Fallout 4 zocken zu tun, aber darum geht es dir ja ganz offensichtlich sowieso nicht. Ich frage mich halt einfach nur, warum du dir so viele Gedanken um so eine Lappalie machst. Ist ja nicht so, dass dann 100 oder 200 Stunden umsonst wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte ja eigentlich hier vor ner Stunde schon etwas dazu schreiben und hab es mir dann doch verkniffen. Aber als ich gerade eben deinen Post im Roadmap-Thread sah, muss ich die Frage doch noch loswerden. Warum um Himmels Willen hast du denn so derart Panik, etwas zu verpassen? Wenn du die Trophy verpasst, startest du einfach eine neue Runde und holst sie nach. Mit einem Leitfaden auf der einen und ein paar Videoguides auf der anderen Seite sollte das doch in 10-20 Stunden machbar sein. Hat zwar nichts mehr mit Fallout 4 zocken zu tun, aber darum geht es dir ja ganz offensichtlich sowieso nicht. Ich frage mich halt einfach nur, warum du dir so viele Gedanken um so eine Lappalie machst. Ist ja nicht so, dass dann 100 oder 200 Stunden umsonst wären.

Und ich verstehe nicht warum du dir darüber Gedanken machst!

Wenn ich keine Lust habe alles oder vieles noch mal zu erspielen dann ist das meine Sache und nicht deine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich einfach nur interessiert und ich wollte dich auch einfach nur darüber informieren, dass es kein Weltuntergang ist, wenn du mal etwas verpasst. Legst du ein paar Speicherstände mehr an (und nicht nur einen), könntest du auch wieder etwas zurückgehen und müsstest nicht mal von vorne beginnen. Panische Angst muss man also wirklich nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich einfach nur interessiert und ich wollte dich auch einfach nur darüber informieren, dass es kein Weltuntergang ist, wenn du mal etwas verpasst. Legst du ein paar Speicherstände mehr an (und nicht nur einen), könntest du auch wieder etwas zurückgehen und müsstest nicht mal von vorne beginnen. Panische Angst muss man also wirklich nicht haben.

Sorry aber den Post hättest du jetzt auch weglassen können...das es kein Weltuntergang ist..das ist mir schon klar.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich nur einen Speicherstand anlege...ist doch selbstverständlich das ich mehrere erstelle.

Und bei der Panik steckte auch ein bisschen Ironie hinter...klar habe ich Bedenken aber ich steh auch wieder auf trotz gebrochene Beine :D

Und das du schreibst das es mir offensichtlich nicht ums Fallout zocken geht finde ich echt eine Frechheit. Ich kaufe mir nie Spiele NUR wegen den Trophies! Wenn du das meinst?

Ich kaufe mir ein Spiel, weil ich Bock drauf habe es zu spielen... aber dann will ich auch die 100%!

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel das spiel doch erstmal ganz normal durch ohne leitfaden und roadmap und hole im nachhienein die restlichen trophäen. nicht falsch auffassen, aber wozu kauft man sich ein spiel um es beim erstenmal mit den beiden besagten dingen durch zu spielen und verpassbare trophäen gibt es an für sich ja nicht, da man ja mehrere speicherstände anlegen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich es durchspiele ist meine Sachen und dazu brauche ich keine Erklärung!

Entweder habt ihr ne Antwort auf meine Frage oder es ist jetzt auch mal gut!

Hatte dir weiter oben einen Link zu einem anderen Thread gepostet :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...