Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Community,

ich bräuchte dringend hilfe und zwar

bin ich gerade bei der Mass Fusion Quest aber noch nicht in den Teleporter reingegangen um die Bruderschaftsquest bis einschließlich "blinder Verrat" noch zu machen.

Doch wie komme ich an die nächste Quest "Aus ihrer Mitte" ?

Bei mir erscheint die nicht in der Liste.

(Oder muss ich einfach beim Institut weiterspielen und für die Bruderschaft dann später den Save erneut laden ?)

@DerKlassiker

Ganz zu Beginn, beim Bau des Teleporters, mit wem hast du den Teleporter gebaut und hast du (falls du nicht die Bruderschaft gewählt hast) danach Maxon davon berichtet und Proktor Ingram das Netzwerkholoband gegeben? So triggerst du die weiteren Bruderschaftsquest.

Leider kann es sein dass du nun schon ein Ministück zu weit bist denn ab einem gewissen Fortschritt bei der Mass Fusion Quest, triggerst du bei Proktor Ingram eine andere Bruderschaftsquest und kannst die davor liegende Questreihe bei ihr nun nicht mehr starten und kannst ihr auch nicht mehr das Holoband geben. :/

Sprich nochmal mit Maxon und schaue ob du den Auftrag bekommst bzw. ob du danach Proktor Ingram noch das Holoband geben kannst.

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Ich hatte leider das Problem, dass die Trophäe für 300 Kills gegen Kreaturen bei meinem Hauptspiel verbugt ist. Deswegen hab ich ein neues Spiel begonnen, weil es die letzte Trophäe ist, die mir fehlt. Nun meine Frage, kennt ihr Orte an denen besonders viele Ghule, Supermutanten etc. auf einmal sind damit ich nicht so lange nach nichtmenschlichen Gegnern suchen muss?

Schonmal Danke :)

@DerKlassiker

Ganz zu Beginn, beim Bau des Teleporters, mit wem hast du den Teleporter gebaut und hast du (falls du nicht die Bruderschaft gewählt hast) danach Maxon davon berichtet und Proktor Ingram das Netzwerkholoband gegeben? So triggerst du die weiteren Bruderschaftsquest.

Leider kann es sein dass du nun schon ein Ministück zu weit bist denn ab einem gewissen Fortschritt bei der Mass Fusion Quest, triggerst du bei Proktor Ingram eine andere Bruderschaftsquest und kannst die davor liegende Questreihe bei ihr nun nicht mehr starten und kannst ihr auch nicht mehr das Holoband geben. :/

Sprich nochmal mit Maxon und schaue ob du den Auftrag bekommst bzw. ob du danach Proktor Ingram noch das Holoband geben kannst.

Hi,

also ich habe den Teleporter mit der Railroad gebaut. Habe mich eigentlich soweit ich weiß genau an den ersten Post vom "Anleitung für die verpassbaren trophäen mit saves" Thread gehalten und die Quests von der Bruderschaft nur bis zu "keine Gnade" gespielt.

Habe kurz nach mass fusion einen save (war schon auf dem weg zum teleporter), dort habe ich diese Quest auch nicht gefunden.

Naja hoffe mal das, dass klappt, wenn ich Maxon nochmal anspreche (der war letztes mal gar nicht im Schiff)

Sonst muss ich wohl bei einem älteren Save wieder beginnen:facepalm:

Auf jeden Fall danke für deine Antwort !

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:44

Hi,

also ich habe den Teleporter mit der Railroad gebaut. Habe mich eigentlich soweit ich weiß genau an den ersten Post vom "Anleitung für die verpassbaren trophäen mit saves" Thread gehalten und die Quests von der Bruderschaft nur bis zu "keine Gnade" gespielt.

Habe kurz nach mass fusion einen save (war schon auf dem weg zum teleporter), dort habe ich diese Quest auch nicht gefunden.

Naja hoffe mal das, dass klappt, wenn ich Maxon nochmal anspreche (der war letztes mal gar nicht im Schiff)

Sonst muss ich wohl bei einem älteren Save wieder beginnen:facepalm:

Auf jeden Fall danke für deine Antwort !

Habe den Mass Fusion save geladen und konnte mit Maxon sprechen. Habe die Quest bekommen, danke :smile:

Bearbeitet von DerKlassiker

Ich hatte leider das Problem, dass die Trophäe für 300 Kills gegen Kreaturen bei meinem Hauptspiel verbugt ist. Deswegen hab ich ein neues Spiel begonnen, weil es die letzte Trophäe ist, die mir fehlt. Nun meine Frage, kennt ihr Orte an denen besonders viele Ghule, Supermutanten etc. auf einmal sind damit ich nicht so lange nach nichtmenschlichen Gegnern suchen muss?

Schonmal Danke :)

Beim Trainingsgelände der Nationalgarde sind im Außen- sowie im Innenbereich immer reichlich Ghule unterwegs. Auch in dem einen Sinkloch, weiß den Namen nicht mehr genau, halt so ein Krater mit Wasser gefühlt, da sind auch immer viele.

@DerKlassiker

Ich glaube ich werde mir das mal notieren.Ich sehe jetzt schon kommen das ich irgendein Quest vergesse weil ich dann wieder mal irgendwie zu weit in der Story bin.

War jetzt im Institut und habe den Quest von Vater angenommen nach Bunker Hill zu gehen und da irgendwelche Synth zu suchen etc.Das war auch schon bei New Vegas ein Problem für mich.Dieses sich gegenseitig ausstechen der verschiedenen Fraktionen,Eigentlich gefällt mir ja von der Struktur her die Bruderschaft.Allerdings haben die alle irgendwie so zwei Seiten an sich

Ich habe da ein kleines Problem:

Wenn ich einen Energieschutz anlege wird mir beim ersten Item das ich anlege immer 5 Punkte abgezogen.

Beispiel: Item hat den Wert 15, angelegt sind es nur 10, alle weiteren Items werden korrekt berechnet.

So fehlen mir dann immer 5 Punkte von dem was die Items eigentlich insgesamt geben sollten.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Wer möchte, kann ja mal in den PSN-Store gehen und sich den Season Pass von Fallout 4 für lau kaufen. Unbedingt über PC reingehen. Habe gerade die Rechnungsmail vom PSN bekommen: 0,00€ Statik Theme ist bereits geladen. :-)

FO4.png

Würde ich glatt machen wenn ich den nicht zum Reales gekauft hätte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...