Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

@Romeo:

Das möchte ich gar nicht testen weil mir das ja nichts bringt. Bei mir arbeitet sie bugfrei und diese Mini Gammelquest bringt mir nichts, nichtmal viel Erfahrung, also lasse ich es getrost so wie es ist. :)

Ja, hast im Grunde schon recht. Mich wurmt es halt nur, wenn ich weiß, da ist noch ne Quest zu machen. Zumal ich die Quest ja auch noch im Questbuch aktiv habe.

Ich werde das auf jeden Fall noch mal angehen. Dann gebe ich mal Bescheid. Hab aber jetzt schon keine Hoffnung. Die gute Rylee wird mir bestimmt wieder davonlaufen.

Hallo Leute! Ich habe da mal ne Frage. Vor 2 Wochen habe ich den Fallout 4 Season Pass gekauft. Das einzigste was ich bis jetzt laden konnte war das Hintergrund Bild. Auch in der Bibliothek imPSN ist der Season Pass nicht sichtbar. Wenn ich im Spiel im Hauptmenü auf Add Ons gehe steht da: Keine Daten vorhanden. Das ist doch nicht normal, oder?! Danke für eure Hilfe!!

Wieso soll das nicht normal sein? Es gibt ja auch noch keine DLCs. Ich hab den Season Pass auch und dieser wird bei mir bei Steam unter Eigenschaften eindeutig angezeigt. Wenn ich dann im Spiel im Hauptmenü auf Add-Ons gehe, steht da auch "Keine Inhalte gefunden". Also soweit alles im grünen Bereich, würde ich sagen.

Du müsstest den Season Pass unter Transaktionsirgendwas (da wo die ganzen gekauften Inhalte sind) sehen können. Wenn er da aufgelistet wird, hast du den Season Pass auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhuuu! Der lächelnde Larry (Waffenhändler) funktioniert nach anfänglichen zickereien jetzt auch!!! ^_^

@Romeo: Ich habe die Quest nie getriggert deswegen stört mich das auch nicht. Ich bin rein, hab gewartet bis das Streitgespräch beendet war, hab sie direkt im Anschluss angeworben und bin weg ohne je mit dem Gammelfleischhändler gesprochen zu haben.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich es so gemacht, würde es mich jetzt wahrscheinlich auch nicht so sehr wurmen. Soweit hab ich da aber nicht gedacht. Wie schon gesagt, die Sache um Rylee kam für mich sehr überraschend. Ich kann aber dennoch froh sein, dass sie mir trotz Questeintrag nicht auf und davon ist. Hätte ja auch sein können, dass sie schon wegläuft, sobald ich mit dem Questgeber geredet habe. Ist wohl doch nicht so. Irgendwie verschwindet sie erst, wenn man mit dem Aufzug nach unten geht und einen Weg zurück finden muss. Irgendwas muss da wohl passieren. Aber egal. Wie gesagt, ich werde mir die Sache bei Gelegenheit noch genauer anschauen.

Ich werde wahrscheinlich heute auch mal die ganzen Level 4-Händler angehen. Mal schauen, ob ich sie alle in meine Hauptsiedlung bekomme. Die Läden stehen schon alle bereit. Auch wenn ich dort jetzt wenig Platz habe. Ich musste mir ja auch ausgerechnet Hangman's Alley als Hauptsiedlung aussuchen. :redface:

Über eine Sache freue ich mich gerade riesig. Ich hab es zu meiner großen Überraschung doch noch geschafft, Bunker Hill als Siedlung zu gewinnen. Bei der Quest mit Kessler hatte ich kurz die Hoffnung, dass es dazu kommt. Danach hat sie mir aber den Korb gegeben und ich dachte, daraus wird nichts (mehr). Jetzt, nach der Schlacht um Bunker Hill, habe ich ganz beiläufig wieder mit ihr geredet und sie hat zugestimmt. Echt coole Sache.

Als ich nach allen Siedlungen gegoogelt habe, kam Bunker Hill in der Auflistung aber nicht vor. Daher bin ich auch so überrascht. Es war die Rede von insg. 27 Siedlungen (mit Flughafen 28).

Daher meine Frage, gibt es evtl. noch mehr solcher Siedlungen? Ich kann mich dunkel erinnern, an noch ein paar weiteren Werkbänken vorbeigelaufen zu haben, mit denen ich zu der Zeit nichts anfangen konnte. Mit Bunker Hill und Flughafen hätte ich jetzt 29 Siedlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Hab ich dich jetzt gespoilert? Hätte ich das vielleicht doch in den Spoiler packen sollen? Wenn ja, tut mir leid. Ich achte zwar normalerweise drauf, aber irgendwie hab ich jetzt auch nicht daran gedacht. Sorry.

Nein nein, alles gut! Das wusste ich schon, hab ja schon die Platin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hast im Grunde schon recht. Mich wurmt es halt nur, wenn ich weiß, da ist noch ne Quest zu machen. Zumal ich die Quest ja auch noch im Questbuch aktiv habe.

Ich werde das auf jeden Fall noch mal angehen. Dann gebe ich mal Bescheid. Hab aber jetzt schon keine Hoffnung. Die gute Rylee wird mir bestimmt wieder davonlaufen.

Wieso soll das nicht normal sein? Es gibt ja auch noch keine DLCs. Ich hab den Season Pass auch und dieser wird bei mir bei Steam unter Eigenschaften eindeutig angezeigt. Wenn ich dann im Spiel im Hauptmenü auf Add-Ons gehe, steht da auch "Keine Inhalte gefunden". Also soweit alles im grünen Bereich, würde ich sagen.

Du müsstest den Season Pass unter Transaktionsirgendwas (da wo die ganzen gekauften Inhalte sind) sehen können. Wenn er da aufgelistet wird, hast du den Season Pass auch.

@Romeo:

Vielen Dank für deine Hilfe! Er ist dort tatsächlich aufgelistet! Gott sei dank. ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, alles gut! Das wusste ich schon, hab ja schon die Platin. ^^

Puh, noch mal Glück gehabt. Das klang für mich fast so, als ob du mir das so ganz nebenher noch schnell reinwürgen willst. :biggrin5:

Hey, ich tobe mich gerade in Bunker Hill richtig aus. Ist so eine schöne Stelle dort. Aber nicht nur mit dem Standardzeugs wie Betten und Geschütztürme wie ich es in meinen anderen Siedlungen mache. Ne, mit allem drum und dran. Ein paar Pflanzen hier, einen Fernseher da. Die Siedler dort werden eine richtig schöne Bleibe bekommen.

Mit den Level 4-Händlern wird es heute wohl nichts mehr. Und alle Begleiterbeziehungen schaffe ich heute auch nicht mehr. Bin nur noch an Bunker Hill dran. :drool5:

@Romeo:

Vielen Dank für deine Hilfe! Er ist dort tatsächlich aufgelistet! Gott sei dank. ?

OK, dann hat alles noch seine Richtigkeit. Wie gesagt, dass unter Add-Ons "Keine Inhalte verfügbar" erscheint, liegt eben daran, dass es noch keine Inhalte gibt. Ich denke, in den nächsten Tagen wird sich das auch ändern. Dürfte nicht mehr länger gehen und wir bekommen unseren ersten DLC.

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:33

Hallöchen ;)

hab gerade beim Trophäen-Sync gesehen, dass Sony bereits die DLC-Trophäen listet und Fallout bei mir deshalb nur noch mit 93% drin steht. Es kann also bis zum Release nicht mehr lange dauern :cheer:

Jo, danke für die Info. Das hab ich mir auch schon fast gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die aktuellste News zu dem kommenden DLC:

KLICK

Für mich ist nur nicht klar warum der Season 50 (seit März) kostet, wenn die drei DLCs einzeln gekauft, zusammen 40 ausmachen... da muss ja dann eigentlich noch mehr kommen.

Bethesda hat doch gesagt,das mehr Inhalte geplant sind als ursprünglich gedacht.

Deswegen auch die Erhöhung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht aber im Artikel am Anfang "one out of three upcomings add ond" oder versteh ich das was falsch?

Ja das sind auch die ersten bekannten DLCs. In der Ankündigung von Bethesda stand aber irgendwas drin, dass noch weitere kommen sollen. Daher auch die Preiserhöhung für den Season Pass. So hab ich das noch in Erinnerung. Hier irgendwo müsste noch der Link von Beast221 zu finden sein.

Hier:

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142556-allgemeiner-thread-zu-fallout-4-a-199.html#post6928862

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das sind auch die ersten bekannten DLCs. In der Ankündigung von Bethesda stand aber irgendwas drin, dass noch weitere kommen sollen. Daher auch die Preiserhöhung für den Season Pass. So hab ich das noch in Erinnerung. Hier irgendwo müsste noch der Link von Beast221 zu finden sein.

Hier:

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142556-allgemeiner-thread-zu-fallout-4-a-199.html#post6928862

Respekt was du dir alles merkst :) Hätte die Seite im leben nicht mehr gefunden :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwelche besonderen Methoden viele XP zu erhalten? Habe zwar schon Platin, aber es würde mich interessieren, weil ein Freund von mir, der eigentlich keine Trophäen sammelt, bei diesem Spiel mal eine Ausnahme gemacht hat und die Level 50 Trophäe schon bei etwa der Hälfte bis 2/3 des Spiels hatte und es bei mir die letzte aller Trophäen war. Ich habe alle Orte auf der Karte abgesucht und auch so gut wie jede Quest gemacht und kann es mir daher nicht ganz erklären, wie er so schnell ein so hohes Level erreicht hat. Und der Glitch, den es am Anfang mal gab war ja bei ihm auch nicht mehr möglich, da er es erst dieses Jahr gemacht hat.

Würde mich für kommende DLC auf jeden Fall mal interessieren, ob es da eine schnelle Methode gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er früh alles richtig angepackkt hat, schafft er das innerhalb weniger Stunden, behaupte ich mal. Er hat mit Sicherheit auch Inselbegabung freigeschaltet. Am Anfang bei der Charaktererstellung Glück auf mind. 5 bringen, Intelligenz auf 1 oder 2 lassen (bin mir nicht sicher, ob 1 geht und ausreicht) und man bekommt Erfahrungspunkte im Überfluss. Mit Level 11 schaltet man schon die zweite Stufe (Inselbegabung) frei. So bekommt man mit etwas Glück das 5-fache an EXP. Je niedriger der Int-Wert, desto besser.

Ich hab gestern erst durch sehr viel Glück bei der Questabgabe 5-fach EXP bekommen und bin von Level 92 auf 93 fast ne ganze Stufe hoch. So geht es mit Sicherheit ruckzuck, auf Level 50 zu kommen.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:56

Jetzt hab ich doch tatsächlich die nächste Level 4 - Händlerin durch Zufall entdeckt und auch ohne Probleme rekrutieren können. Anne Hargraves arbeitet jetzt an meinem Kleidungsstand. :cool2:

Hatte mir aber davor doch fast in die Hose gemacht. Sie kam längere Zeit nicht an. Da dachte ich schon, die kommt gar nicht mehr. Irgendwann war sie dann doch da. Cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...