Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Joa ich wechsle mal das Thema: Bin absoluter Fallout Neuling und hab mir mal kurz die Liste der Perks durchgeschaut, bin jetzt absolut überfordert und wüsste einfach gern ob man bei Fallout 4 nen Respec machen kann, dann muss ich mir vorher keine großen Gedanken über nen sinnvollen build machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) den für Dich verbindlichen Status kannst Du der Auftragsbestätigung entnehmen. Angaben auf der Webseite haben zu diesem Zeitpunkt für Deinen Kaufvertrag leider keine Relevanz mehr Dies ist Falsch, denn dem folgend könnte dir der Händler beispielsweise statt einem soeben von dir bestellten Uncharted 3 ein Uncharted 2 schicken, so er dies in der Kaufbestätigung ausweist. Dem ist natürlich nicht so - wie an dem Beispiel hoffentlich jeder eindeutiger nachvollziehen kann . Du gibst deine Absichtserklärung zum Kauf immer anhand der Vorgaben ab die zu diesem Zeitpunkt vom Händler preisgegeben wurden. Bearbeitet 6. November 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ähm, was ist ein Respec? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Joa ich wechsle mal das Thema: Bin absoluter Fallout Neuling und hab mir mal kurz die Liste der Perks durchgeschaut, bin jetzt absolut überfordert und wüsste einfach gern ob man bei Fallout 4 nen Respec machen kann, dann muss ich mir vorher keine großen Gedanken über nen sinnvollen build machen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat sich bei F4 einiges gegenüber den Vorgängern geändert. Wo hast du denn diese Liste sehen können, gibt es einen Link? Ansonsten ist immer hilfreich, wenn man Knack- und Hack-Fähigkeiten frühzeitig levelt, das vereinfacht einiges. Edit: Mit Respec wird er sicherlich das Rücksetzen der Fähigkeiten meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Dies ist Falsch, denn dem folgend könnte dir der Händler beispielsweise statt einem soeben von dir bestellten Uncharted 3 ein Uncharted 2 schicken, so er dies in der Kaufbestätigung ausweist.Dem ist natürlich nicht so - wie an dem Beispiel hoffentlich jeder eindeutiger nachvollziehen kann . wenn Du den Beitrag auf der verlinkten Wiki-Seite durchlesen würdest, könntest Du herleiten, dass er das tatsächlich so machen könnte... Weicht die Auftragsbestätigung vom Antrag bzw. Angebot ab, so ist die Auftragsbestätigung nicht als Annahme eines vorgeschlagenen Vertrages zu verstehen, sondern als Ablehnung verbunden mit einem neuen Vertragsangebot (Gegenangebot) des Verhandlungspartners zu werten Quelle Bearbeitet 6. November 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Joa ich wechsle mal das Thema: Bin absoluter Fallout Neuling und hab mir mal kurz die Liste der Perks durchgeschaut, bin jetzt absolut überfordert und wüsste einfach gern ob man bei Fallout 4 nen Respec machen kann, dann muss ich mir vorher keine großen Gedanken über nen sinnvollen build machen. Nein in den vorherigen Teilen konnt man nix zurücksetzten. Es ist auch kein Hardcore RPG wo man sich falsch entscheiden und alles verbaue kann. Ich nehme immer was ich am meisten nutze oder lustig finde. Bearbeitet 6. November 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 wenn Du den Beitrag auf der verlinkten Wiki-Seite durchlesen würdest, könntest Du herleiten, dass er das tatsächlich so machen könnte... du kannst den jetzt alles mögliche versuchen beizubringen und zu erklären, aber er ist ungeduldig und hätte das Spiel am liebsten schon seid montag in den Händen, lass es einfach, das Thema müssen wir nicht weiter ausweiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Meins lag gerade im Briefkasten *_* Lets Gooooo !!! Wünsche allen die es heute bekommen viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ähm, was ist ein Respec? Das Zurücksetzen bzw. Neuverteilen der Fähigkeiten. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat sich bei F4 einiges gegenüber den Vorgängern geändert.Wo hast du denn diese Liste sehen können, gibt es einen Link? Ansonsten ist immer hilfreich, wenn man Knack- und Hack-Fähigkeiten frühzeitig levelt, das vereinfacht einiges. Edit: Mit Respec wird er sicherlich das Rücksetzen der Fähigkeiten meinen Hier kannst du alle Perks sehen und auch Charakter builds testen. Jup die Lockpick und Hack Fähigkeiten sollte man wohl auf jeden FAll mitnehmen, überleg halt ob es Sinn man die Intelligenz anfangs auf 10 zu leveln um möglichst viele XP zu bekommen und dann später falls nötig (und möglich) die Fähigkeiten neu zu verteilen. Edit: Nein in den vorherigen Teilen konnt man nix zurücksetzten.Es ist auch kein Hardcore RPG wo man sich falsch entscheiden und alles verbaue kann. Ich nehme immer was ich am meisten nutzte oder lustig finde. Ok das ist bitter, bin leider jemand der gerne viele verschiedene builds testet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Das Zurücksetzen bzw. Neuverteilen der Fähigkeiten.(...) Nein in den vorherigen Teilen konnt man nix zurück setzten.Es ist auch kein Hardcore RPG sich falsch entscheiden und alles verbauen geht nicht. Ich nehme immer was ich am meisten nutzte oder lustig finde. ok, jetzt verstehe ich das mit dem Respec, vielen Dank euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ....Hier kannst du alle Perks sehen und auch Charakter builds testen. Jup die Lockpick und Hack Fähigkeiten sollte man wohl auf jeden FAll mitnehmen, überleg halt ob es Sinn man die Intelligenz anfangs auf 10 zu leveln um möglichst viele XP zu bekommen und dann später falls nötig (und möglich) die Fähigkeiten neu zu verteilen. ... Ich muss mal sehen, wie die Sachen zusammen wirken... man muss ja auch in der Lage sein, seine Mitmenschen in seinen Bann ziehen zu können (-> charisma) und da könnte das eine oder andere hilfreich werden. Aber wie erwähnt wurde, bisher war es bei Fallout kein Problem, wenn man sich verskillt hat, bzw man merkt schon, woran es hapert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 GO hat soeben als verschickt gekennzeichnet. Nun bleibt die Frage ob ich mich in Gedult übe und vielleicht noch auf dem Rückweg vom Office Black Ops 3 aufglaube, oder aber beim örtlichen Gamingdealer (ähnlich ACS vorletzte Woche) trotz Vorbestellung Fallout mitnehme und bei GO retouriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 1. du kannst alle Fähigkeiten auf 99 oder 100 levlen 2. Attribute auf 10 machen ist blödsinn. Wackelkopffiguren geben dir +1 auf ein Attribut. D.h. Wenn du die Stärkefigur findest +1 Stärke, Beweglichkeitsfigur +1 auf Bew usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 GO hat soeben als verschickt gekennzeichnet.Nun bleibt die Frage ob ich mich in Gedult übe und vielleicht noch auf dem Rückweg vom Office Black Ops 3 aufglaube, oder aber beim örtlichen Gamingdealer (ähnlich ACS vorletzte Woche) trotz Vorbestellung Fallout mitnehme und bei GO retouriere. Habe auch bei GO bestellt und ich gehe schon davon aus, das es morgen bei mir im Kasten liegt. DHL ist immer extrem fix. Also warum diese Mühe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Habe auch bei GO bestellt und ich gehe schon davon aus, das es morgen bei mir im Kasten liegt. DHL ist immer extrem fix. Also warum diese Mühe machen? Davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus. Daher wird es aller wahrscheinlichkeit nach -anders als bei ACS- kein Doppelkauf nebst Retourieren. Allerdings juckt -ganz ab von Fallout- die BO3 Kampagne schon ein bisschen in den Fingern. Vielleicht...jaaa...vielleicht.... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 1. du kannst alle Fähigkeiten auf 99 oder 100 levlen2. Attribute auf 10 machen ist blödsinn. Wackelkopffiguren geben dir +1 auf ein Attribut. D.h. Wenn du die Stärkefigur findest +1 Stärke, Beweglichkeitsfigur +1 auf Bew usw. Aha das mit den Wackelkopffiguren wusste ich nicht, schon mal gut zu wissen, gibts da pro Attribut nur einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Aha das mit den Wackelkopffiguren wusste ich nicht, schon mal gut zu wissen, gibts da pro Attribut nur einen? Jap, es gibt 20 Stück... hier die Liste aus Teil 3. https://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault-Tec_Wackelpuppe Die beiden Trophys zeigen ja das es das wieder gibt. Es sind keine Puppen ... Sammle 10 Vault-Tec-Wackelpuppen. ... es sind Actionfiguren Sammle 20 Vault-Tec-Wackelpuppen. Bearbeitet 6. November 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Alles klar, na dann werd ich erstmal als Jack of all trades starten und mich erst später spezialisieren, wird schon schiefgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Jap, es gibt 20 Stück... hier die Liste aus Teil 3. https://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault-Tec_Wackelpuppe Die beiden Trophys zeigen ja das es das wieder gibt. Es sind keine Puppen ... Sammle 10 Vault-Tec-Wackelpuppen. ... es sind Actionfiguren Sammle 20 Vault-Tec-Wackelpuppen. Ich hoffe, dass nicht wieder verpassbare dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Könnte mir gut vorstellen das man bereits... vor dem Fall der Bomben eine im eigenen Haus findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.