DefenderOfAll Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich erinnere mich nicht genau, ich kam ins Gebäude und musste da was für den Typen erledigen, danach ging die Händlerin vor die Tür und ich hatte erstmal andere Sachen gemacht und sie erst später angeworben, seitdem machte sie bisher keine Zicken, ich war aber glaube ich nicht mehr in der Fabrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Genau darum gehts. Wenn du für diesen Typen in der Fabrik etwas erledigen musstest, das auch zu Ende gebracht hast und Rylee danach immer noch vor der Tür stand, dann hattest du den Bug nicht. Bei Dini und mir war es aber nicht so. Solange wir die Quest nicht machen, ist sie da. Sobald die Quest gemacht ist, ist sie weg. Allerdings habe ich jetzt immer noch nicht getestet, ob sie auch bei mir weg ist, nachdem ich sie schon rekrutiert habe. Das wollte ich heute machen, aber auf die Nebenquest habe ich ein viertes Mal keine Lust mehr. Das mache ich dann irgendwann mal. Der Typ in der Fabrik muss jetzt warten mit seinem Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Kurze frage. Wird mir iwo angezeigt das ich den seasons pass aktiviert habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Alle haben das gleiche Problem mit dem lesen, es wurde auch schon erwähnt das wen man die quest mit den Konservendosen/Gammelfleisch macht. Die Verkäuferin rumbugt, verschwindet wird unsichtbar oder so ähnlich. Post 4000 steht alles. Das lustige ist Shane79 hat sogar drauf geantwortet und jetzt wieder gefragt, was es gibt Level 4 Händler ganze 8 Stück und sie sind alle zu 90% verbugt. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Stimmt das hatten wir schonmal.Ich bezog das allerdings auf irgendwelche Händler in den anderen Städten etc.Wusste nicht das ich selber spezielle Händler haben kann.Na gut dann werde ich die mal entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Über die Morde mache ich mir gerade mehr Gedanken. Frage mich auch, wie es zu so vielen Morden kommen konnte. Wie schon erwähnt, kann ich mich an den ersten Mord gut erinnern. Der zweite Fall war evtl. diese gefangene Synth-Frau in Covenant. Aber was ist mit dem Rest? Ich hab ganz sicher keine Nicht-Angreifer getötet. Außer Synths. Da mir das Institut sowieso egal ist, mache ich die Synths einfach platt. Also die, die aussehen wie Roboter. Ob das vielleicht als Mord vermerkt wird? Und sonst haben mich auch ein paar Plünderer angegriffen. Was ich mit denen machen soll, weiß ich auch nicht so recht. Wenn die mich angreifen, mach ich sie eben auch platt. Aber warum soll das dann ein Mord sein? Irgendwie ist mir das zu hoch. Noch mal kurz ne Kleinigkeit zu meiner unendlichen Geschichte mit den Morden. Ich denke, es ist jetzt bestätigt, dass die Synths, die ich gekillt habe, bei mir als Mord vermerkt werden. Habe eine weitere Quest für Pam gemacht, wo man einen Runner erledigen muss. Nach dem Runner kommen ja drei Synths. Die hab ich auch erledigt. Jetzt stehen in der Statistik 113 Morde (gestern noch 109). Das heßt also, da ich noch auch mit dem institut gut bin, werden bei mir alle Kills für Pam als Mord vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sorry vorab, wenn die Frage schonmal auftauchte. Hab mich soweit spoilern lassen, das ich weiß wo die letzten beiden mir fehlenden Wackelpuppen zu finden sind. (Cabot Questreihe und im Mass Fusion Gebäude) ... und bei letzterem stellt sich mir die Frage: kann ich ins Mass Fusion Gebäude ohne es mir mit einer Fraktion zu verscherzen? Hab im Questlog schon diese Mass Fusion Quest! Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wollte gerade sagen, ja kannst du, aber ich bleibe doch lieber vorsichtig. Ich selber war gestern erst dort und konnte schön "aufräumen". Die Wackelpuppe hab ich auch gesehen und hätte sie mitnehmen können. Der Unterschied zu dir ist aber, dass ich die Mass Fusion Quest nicht im Questbuch hab. Ohne diese kein Problem, kann ich soweit bestätigen. Aber ob es mit dieser Quest Probleme geben könnte, kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir waren auch nur Gunner dort und keine Fraktionsmitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Sorry vorab, wenn die Frage schonmal auftauchte.Hab mich soweit spoilern lassen, das ich weiß wo die letzten beiden mir fehlenden Wackelpuppen zu finden sind. (Cabot Questreihe und im Mass Fusion Gebäude) ... und bei letzterem stellt sich mir die Frage: kann ich ins Mass Fusion Gebäude ohne es mir mit einer Fraktion zu verscherzen? Hab im Questlog schon diese Mass Fusion Quest! Danke für eure Hilfe Solltest du gegen die Bruderschaft sein,rate ich dir davon ab da du sofort angegriffen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Danke Euch, noch bin ich keiner Fraktion Feinds - aber ich glaube fast mir dort den Zorn der ein oder anderen zuzuziehen naja, dann wäge ich in Ruhe vorher ab ob es mir der Perk des Wackelkopfes wert ist, mich jetzt schon auf eine "Seite" zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Danke Euch, noch bin ich keiner Fraktion Feinds - aber ich glaube fast mir dort den Zorn der ein oder anderen zuzuziehen naja, dann wäge ich in Ruhe vorher ab ob es mir der Perk des Wackelkopfes wert ist, mich jetzt schon auf eine "Seite" zu schlagen. Ich bin mir leider nicht mehr sicher ob man neutral auch angegriffen wird...Ansonsten Speicherpunkt anlegen und dann probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hey Leute, Mein Freund hat es versäumt sich den season pass rechtzeitig zu holen und möchte dies nun jetzt tun. Gibt es irgendwo noch den Season Pass für 30€ oder ist er mittlerweile nur noch für 50€ zu haben? Und er hat einen englischen PSN account aber ein deutsches Fallout 4. Er muss also den deutschen Season Pass holen mit einem neuen account mit PS Plus damit er es auf seinem englischem account zocken kann oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hey Leute,Mein Freund hat es versäumt sich den season pass rechtzeitig zu holen und möchte dies nun jetzt tun. Gibt es irgendwo noch den Season Pass für 30€ oder ist er mittlerweile nur noch für 50€ zu haben? Und er hat einen englischen PSN account aber ein deutsches Fallout 4. Er muss also den deutschen Season Pass holen mit einem neuen account mit PS Plus damit er es auf seinem englischem account zocken kann oder? Ich vermute mal das du nur noch den für 49 Euro bekommen wirst. Wäre für Bethesda auch ansonsten unlogisch, da die Preiserhöhung von ihnen kam und der Händler für den Pass ansonsten ja drauf zahlen würde. Alle großen und gängigen Quellen haben den Preis auf 49 Euro erhöht. Für die deutsche Version brauchst du auch den deutschen Pass, richtig. Das du die letztendlich auf einem englischen Account spielst, sollte keine Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich vermute mal das du nur noch den für 49 Euro bekommen wirst. Wäre für Bethesda auch ansonsten unlogisch, da die Preiserhöhung von ihnen kam und der Händler für den Pass ansonsten ja drauf zahlen würde. Alle großen und gängigen Quellen haben den Preis auf 49 Euro erhöht. Für die deutsche Version brauchst du auch den deutschen Pass, richtig. Das du die letztendlich auf einem englischen Account spielst, sollte keine Rolle spielen. Danke schon einmal so weit aber wenn er sich jetzt den Code holt muss er ihn ja logischerweise auch in einem deutschen PSN Store einlösen richtig? Dh für ihn wenn er mit seinem englischen Hauptaccount zocken will muss er PS Plus besitzen und dann den englischen Account als primären Account aktiviert haben richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Was meinst du denn genau mit "du kannst dich nicht rausteleportieren"? Schnellreise geht also auch nicht? Hast du denn die Aufforderung bekommen, mit Vater zu sprechen? Ist er nicht an seinem Platz, oder wie? Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 23:27 Ich hab alle Aufgaben erfüllt, habe mit jeden geredet im Insitut, nun sagt mir der Auftrag nur das ich das Institut verlassen kann, genau das hat mir der Vater auch gesagt, aber ich kann mich nicht rausteleportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Genau dieser Teil interessiert mich. Du machst die Karte auf , wählst einen Ort für die Schnellreise und es geht nichts? Keine Meldung gar nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Dann steht immer: Sie können zurzeit nicht zu diesen Ort reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Dann steht immer: Sie können zurzeit nicht zu diesen Ort reisen. Gilt bei dir die Quest "Ab in die Anstalt" als abgeschlossen? Hast du alle Dialogoptionen mit der Wissenschaftlerin Doktor Madison Li durch? Sie baut dir ein Relais in deinen Pip Boy ein, womit man sich teleportieren kann. Allerdings kann man sich erst wegteleportieren wenn "Ab in die Anstalt" abgeschlossen ist und die Quest"Synth-Einbehaltung" startet. Sollte das bei dir so sein, dann ist das ein Bug. Indem Falle hilft dir dann wohl nur ein älterer Spielstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 OK, die typische Meldung, wenn man innerhalb eines Gebäudes ist. Und du versuchst sicherlich auch, vom Zentrum des Instituts zu reisen und nicht von den Flügeln (wie SEB usw.)? Oder? Wenn ja, muss bei dir irgendwo der Wurm drin sein. Da wüsste ich jetzt auch nicht, was da los ist. Kann man evtl. den gleichen Weg wieder zurück, den man ins Institut gegangen ist? Das auch schon probiert? Ansonsten wäre ich auch schon am Ende mit meinem Latein. Scheint irgendein Bug zu sein. Da kannst du nur noch hoffen, einen früheren Speicherstand laden zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Das mit den gleichen weg zurück gehen, hab ich versucht, ohne Erfolg. Hab sogar mal ein älteren Spielstand geladen und hab alles wie gehabt im Institut erledigt, aber komme immer noch nicht raus, hab Ab in die Anstalt alles gemacht, aber die Mission mit Synth Einbehaltung startet bei mir nicht. Wenn mal jemand Zeit hat, kann er mir ja gern bei twitch zuschauen, dann würde ich es euch zeigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Das mit den gleichen weg zurück gehen, hab ich versucht, ohne Erfolg.Hab sogar mal ein älteren Spielstand geladen und hab alles wie gehabt im Institut erledigt, aber komme immer noch nicht raus, hab Ab in die Anstalt alles gemacht, aber die Mission mit Synth Einbehaltung startet bei mir nicht. Wenn mal jemand Zeit hat, kann er mir ja gern bei twitch zuschauen, dann würde ich es euch zeigen können. Hast Du schon den Netzwerkscan durchgeführt ? Für eine der anderen Fraktionen sollst Du ja das Institut ausspionieren. Hierfür muss das Holoband, welches Du bekommen hast, in ein Institutsterminal geladen und der Scan abgeschlossen werden. Danach müsste "ab in die Anstalt" beendet, und "Synth Einbehaltung" gestartet, werden können. ACHTUNG Wenn Du die Fraktionsquest erstmal nicht weiter verfolgen willst (bei der Railroad ist das z.B. "verdeckt im Untergrund"), darfst Du nur den Scan durchführen, aber auf keinen Fall den Informaten kontaktieren. Wobei ich jetzt gar nicht weiss, ob es bei den anderen Fraktionen überhaupt einen Informaten gibt. Bearbeitet 7. März 2016 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.