Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oder einfach genug Gegner killen. Ich glaube, das mochte er auch. Bei mir hat es auf jeden Fall auch ohne Kannibalismus geklappt.

Ich habe das gestern nochmal genauer getestet. Mein Strong ist nur begeistert wenn ich entweder Leichen esse (Kannibalismus) oder unschuldige töte (Mord). Er mag es auch wenn man sehr großzügige Antworten gibt aber dazu müsste man mit ihm sehr laaange Quests erledigen.

Was oder wen genau hast du denn viel gekillt weil unschuldige ermorden würde ich noch viel weniger in Betracht ziehen. Dann lieber Leichen essen. *Würg* :P

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wo man im deutschen PSN-Store den Season Pass finden kann? :confused:

Der Season Pass war am 29.02. Abends um ca.20Uhr im Store schon auf den teuren Preis umgestellt. Hatte es auch verpennt und ärgerte mich das er vor dem 01.03.schon teurer war.

An dem Abend und am nächsten Tag verkaufte Amazon den Pass noch für 29 Euro.

Habe ihn da sofort gekauft.

Im Store wird der Pass normal unter Fallout angezeigt. Wo hast du denn gesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Season Pass war am 29.02. Abends um ca.20Uhr im Store schon auf den teuren Preis umgestellt. Hatte es auch verpennt und ärgerte mich das er vor dem 01.03.schon teurer war.

An dem Abend und am nächsten Tag verkaufte Amazon den Pass noch für 29 Euro.

Habe ihn da sofort gekauft.

Im Store wird der Pass normal unter Fallout angezeigt. Wo hast du denn gesucht?

Hmm, bei mir wurde der da nicht mehr angezeigt. Hatte den auch auf meiner Wish List. Aber da ist der komischer Weise auch verschwunden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid mir nicht böse, wenn ich so frech frage, aber warum wartet ihr denn bis auf den letzten Drücker? :biggrin5:

Ich habe das gestern nochmal genauer getestet. Mein Strong ist nur begeistert wenn ich entweder Leichen esse (Kannibalismus) oder unschuldige töte (Mord). Er mag es auch wenn man sehr großzügige Antworten gibt aber dazu müsste man mit ihm sehr laaange Quests erledigen.

Was oder wen genau hast du denn viel gekillt weil unschuldige ermorden würde ich noch viel weniger in Betracht ziehen. Dann lieber Leichen essen. *Würg* :P

Also da müsste ich echt schwer überlegen, wenn ich vor der Wahl stünde. Es würde mir fast schon leichter fallen, unschuldige Menschen zu ermorden. :biggrin5:

Mit Gewissheit kann ich dir leider nur sagen, dass ich Kannibalismus nicht freigeschaltet und auch keine Leichen gegessen habe. Das werde ich auch nicht tun, da es mich allein schon bei dem Gedanken würgt. Ermorden wollte ich eigentlich auch niemanden und habe das auch nicht bewusst getan. Irgendwann hab ich das in der Statistik gesehen und mich auch gewundert. Ich weiß immer noch nicht, woher das kommt (wieviele Unschuldige ich gekillt habe, weiß ich jetzt auch nicht, muss ich mal nachschauen). So hoch kann aber die Zahl nicht gewesen sein, damit mich Strong lieb hat.

An den ersten Mord kann ich mich aber gut erinnern. In einem Bereich, wo normalerweise Gunner waren, stand eines Tages ein Plünderer. Ich hab aus der ferne gesehen, dass da jemand ist. Hab dann diesen Plünderer getroffen und der ist dann davongelaufen und hat sich irgendwo winselnd hingekniet. Den hab ich erschossen. Erst später hab ich mich gefragt, seit wann Gegner weglaufen und um Vergebung bitten. Dann hab ich in die Statistik geschaut und tatsächlich dort meinen ersten Mord gesehen. Das hat mich zwar etwas geärgert, wollte aber nicht mehr einen alten Speciherstand laden. Danach sind noch ein paar dazugekommen, ich weiß aber echt nicht, warum?

Ich bin deswegen auch der Meinung, dass Strong genauso das rabiate Vorgehen mag. Jedesmal wenn die Gegner zerstückelt wurden, hat er mir gesagt, dass ich gut kämpfen kann (so oder so ähnlich). Kurz darauf kamen auch immer wieder seine Ansprachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich torkel seit Dezember 2015 im Institut rum, hab das Holoband eingelegt im Institut, hab mich eigentlich auch für diese Fraktion entschieden, hab mit allen Doctoren geredet, mit vater kann ich dann trotzdem nicht sprechen, zwecks erster mission und aus dem institut kann ich mich auch nicht rausteleportieren, was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh ja schon in die Ecke und schäme mich :biggrin5:

:biggrin5:

Hallo, ich torkel seit Dezember 2015 im Institut rum, hab das Holoband eingelegt im Institut, hab mich eigentlich auch für diese Fraktion entschieden, hab mit allen Doctoren geredet, mit vater kann ich dann trotzdem nicht sprechen, zwecks erster mission und aus dem institut kann ich mich auch nicht rausteleportieren, was mach ich falsch?

Was meinst du denn genau mit "du kannst dich nicht rausteleportieren"? Schnellreise geht also auch nicht? Hast du denn die Aufforderung bekommen, mit Vater zu sprechen? Ist er nicht an seinem Platz, oder wie?

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 23:27

Könnte mir jemand verraten, was ich mit Rylee machen kann? Ich meine, wo ist sie am besten aufgehoben? Sie steht gerade zufällig vor mir und ich konnte sie auch (fast) ohne Probleme rekrutieren und sogar einem Laden zuweisen. Hier war doch mal die Rede von Spezialgebieten der Level 4 Verkäufer. Wenn ich richtig recherchiert habe, kann man sie auch einem Gemischtwarenladen zuweisen. Ist das richtig? Wenn ja, kann man also mehrere Gemischwarenladenverkäufer haben? Ich hab da ja schon den Vault-Tec-Verkäufer dran. Bin etwas verwirrt, daher die Fragerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Was meinst du denn genau mit "du kannst dich nicht rausteleportieren"? Schnellreise geht also auch nicht? Hast du denn die Aufforderung bekommen, mit Vater zu sprechen? Ist er nicht an seinem Platz, oder wie?

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 23:27

Könnte mir jemand verraten, was ich mit Rylee machen kann? Ich meine, wo ist sie am besten aufgehoben? Sie steht gerade zufällig vor mir und ich konnte sie auch (fast) ohne Probleme rekrutieren und sogar einem Laden zuweisen. Hier war doch mal die Rede von Spezialgebieten der Level 4 Verkäufer. Wenn ich richtig recherchiert habe, kann man sie auch einem Gemischtwarenladen zuweisen. Ist das richtig? Wenn ja, kann man also mehrere Gemischwarenladenverkäufer haben? Ich hab da ja schon den Vault-Tec-Verkäufer dran. Bin etwas verwirrt, daher die Fragerei.

Hä wie es gibt spezielle Händler?Wenn ja für was?Ich habe meinen Läden einfach Menschen zugewisen wie irgendwelche Begliter die eh nichts zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die gibt es. Sag mal, liest du hier überhaupt mit? Wurde doch immer wieder mal alle paar Seiten erwähnt. :biggrin5:

Jetzt hab ich aber Rylee verloren. Sie stand noch vor der Tür. Dachte, ich erledige zuerst schnell die Quest und rekrutiere sie dann erst. Jetzt bin ich fertig und sie ist weg. Ich fürchte, ich muss alles noch mal machen, weil sie jetzt wohl nirgends aufzufinden sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die gibt es. Sag mal, liest du hier überhaupt mit? Wurde doch immer wieder mal alle paar Seiten erwähnt. :biggrin5:

Jetzt hab ich aber Rylee verloren. Sie stand noch vor der Tür. Dachte, ich erledige zuerst schnell die Quest und rekrutiere sie dann erst. Jetzt bin ich fertig und sie ist weg. Ich fürchte, ich muss alles noch mal machen, weil sie jetzt wohl nirgends aufzufinden sein wird.

Alle haben das gleiche Problem mit dem lesen, es wurde auch schon erwähnt das wen man die quest mit den Konservendosen/Gammelfleisch macht. Die Verkäuferin rumbugt, verschwindet wird unsichtbar oder so ähnlich. ;)

Post 4000 steht alles.

Das lustige ist Shane79 hat sogar drauf geantwortet und jetzt wieder gefragt, was es gibt Level 4 Händler ganze 8 Stück und sie sind alle zu 90% verbugt. :P

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Bearbeitet von legolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa genau! Hier nochmal mein damaliger Post:

Ich habe mich jetzt getraut und die Stufe 4 Händlerin Riley in meine Siedlung geholt. Das alleine hatte schon 3 Anläufe gebraucht, da sie bei 2 Versuchen, nie ankam. Nun arbeitet sie relativ Bugfrei an ihrem Stufe 3 Gemischtwarenladen. An dem Ort, wo man sie zum ersten Mal trifft, gibt es eine kleine Quest um verdorbenes Fleisch. Jedesmal, wenn ich die abgeschlossen habe, war Riley danach unsichtbar. Der Laden galt weiterhin als vergeben, die Siedleranzeige war unverändert aber egal was ich auch tat, zu sehen war sie nicht mehr.

Nun habe ich die Quest nicht angerührt und sie ist noch da. :)

Ob das so bleibt, weiss ich nicht aber erstmal scheint das die Lösung zu sein. Ob ich so allerdings weiterspielen möchte weiss ich gerade nicht. Weil irgendwann eine unsichtbare Siedlerin zu haben, ist blöd. :)

Da ich alleine schon mit dieser Händlerin Stundenrund experimentiert habe, werde ich die anderen getrost ignorieren. ^_^

Bei mir funktioniert der Vault Tec Mitarbeiter, Anne und Riley vielleicht. Mei ist das ein Krampf. :P

Riley steht bei mir bis heute bugfrei an ihrem Gemischtwarenladen. Den Bug mit ihr kann man nur umgehen wenn man NIE die Gammelfleischquest abschliesst. :)

@Shane:

Das mit dem nochmal fragen nach Dingen über die du hier mit uns schon geschrieben hast, ist mir auch schon aufgefallen. ^_~

Uuuuund ganz ohne Werbung machen zu wollen, sind die Videos zu Fallout 4 von dem You Tuber RPG Guides wirklich sehr hilfreich und haben zudem noch einen humorvollen Touch.

Ich will sagen, die Videos sind NICHT langweilig also schaut hier mal rein:

Da findet ihr alle Informationen zu den Stufe 4 Händler. ^_^

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle haben das gleiche Problem mit dem lesen, es wurde auch schon erwähnt das wen man die quest mit den Konservendosen/Gammelfleisch macht. Die Verkäuferin rumbugt, verschwindet wird unsichtbar oder so ähnlich. ;)

Post 4000 steht alles.

Das lustige ist Shane79 hat sogar drauf geantwortet und jetzt wieder gefragt, was es gibt Level 4 Händler ganze 8 Stück und sie sind alle zu 90% verbugt. :P

Also zunächst mal über die Level 4 Händler und dass sie weitestgehend verbuggt sind, weiß ich Bescheid. Allerdings hab ich das hier nicht so genau verfolgt, weil ich quasi nicht gespoilert werden wollte. Ich hab sie auch nicht gleich nach jedem Post hier gesucht. Das will ich ja auch nicht. Dass ich Rylee selber zufällig gefunden habe, fand ich genau richtig. Im Nachhinein (also nach der Nebenquest dort) kam mir die Geschichte sogar auch bekannt vor. Erst recht, nachdem ich sie ganze 3x machen musste und jetzt wieder aufgegeben hab. Da dachte ich dann spontan an den "unsichtbaren Händler" von Dini. Aber wer das genau war, wusste ich ja von vornherein nicht. Erst hinterher, nach meiner eigenen Erfahrung, wurde es mir immer klarer, dass es um sie ging.

Nicht zu verachten sind auch die klitze kleinen Details wie z. B. die richtige Schreibweise ihres Namens. Bei mir steht "Rylee". Und sonst im Web finde ich auch nur Rylee. Auf einmal stand vor mir eine knallblau gekleidete Frau, die ich sogar als Händlerin rekrutieren kann. So überraschend war es tatsächlich für mich. Wie gesagt, erst viel später kristallisierte sich für mich heraus, dass Dini's Geschichte um sie ging.

Lange Rede kurzer Sinn, ich fand es überhaupt nicht schlimm, dass Shane danach gefragt hat. Sonst hätte ich ja auch mein Smiley dahinter nicht gesetzt. Ich fands einfach nur lustig, da wir es hier über die Level 4 Händler immer wieder mal hatten und er so völlig überrascht reagiert hat.

@Dini

Versteh ich dich richtig, du hast sie als Händlerin zugewiesen, hast danach die Quest gemacht und sie war wieder spurlos weg? Da wollte ich nämlich heute auch noch rangehen. Wenn das so ist, spar ich mir das.

Und ich hab gestern mal nachgeschaut. Bei mir sind sogar 109 Morde vermerkt. :redface: Frag mich aber nicht, wie es dazu gekommen ist. Hab keinen blassen Schimmer.

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 14:00

Noch mal ne Kleinigkeit zu Rylee. Was mich gestern auch positiv überrascht hatte war, dass ich sie auf Anhieb und ohne Probleme rekrutieren konnte. Dann aber hab ich davor neugeladen und wollte zuerst die Nebenquest machen und danach sie wieder ansprechen. Aber das ging dann bei mir auch deutlich in die Hose (wie oben beschrieben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Genau! Ich habe alle erdenklichen Varianten mit Rylee durch um den Bug zu umgehen aber sie wird immer unsichtbar wenn man die Gammelfleisch Quest angeht.

Solange man die Quest nicht macht, ist sie bei mir bugfrei. :)

Ich bin heute stundenlang mit Strong rumgezogen aber er mag so gar nichts. :/

Türknacken findet er blöd, Schlösserknacken findet er blöd, Poweranzüge blöd usw. Der mag nur Morde begehen und Leichen essen.

Ich glaub den skille ich nicht! Kannibalismus finde ich blöd und da ich immer noch 0 Morde in meiner Statistik habe, werde ich das für Strong nicht ändern. :P

Edit: Es kann gut sein dass Riley sich Rylee schreibt wobei dann Bethesda eine andere Variante des Namens nutzt. Der original Name schreibt sich tatsächlich Riley. Es gibt auch Autorinnen, die so heissen und einen Autohersteller. (Wen's interessiert)

Googel spuckt bei mir beide Schreibvarianten als Frauenname aus. Zuvor hatte ich da gar nicht darauf geachtet, da mir Riley als Name geläufig war. Rylee ist aber tatsächlich die Schreibweise in Fallout 4, sorry dafür. :/

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo

Genau! Ich habe alle erdenklichen Varianten mit Rylee durch um den Bug zu umgehen aber sie wird immer unsichtbar wenn man die Gammelfleisch Quest angeht.

Solange man die Quest nicht macht, ist sie bei mir bugfrei. :)

Ich bin heute stundenlang mit Strong rumgezogen aber er mag so gar nichts. :/

Türknacken findet er blöd, Schlösserknacken findet er blöd, Poweranzüge blöd usw. Der mag nur Morde begehen und Leichen essen.

Ich glaub den skille ich nicht! Kannibalismus finde ich blöd und da ich immer noch 0 Morde in meiner Statistik habe, werde ich das für Strong nicht ändern. :P

Edit: Es kann gut sein dass Riley sich Rylee schreibt wobei dann Bethesda eine andere Variante des Namens nutzt. Der original Name schreibt sich tatsächlich Riley. Es gibt auch Autorinnen, die so heissen und einen Autohersteller. (Wen's interessiert)

Googel spuckt bei mir beide Schreibvarianten als Frauenname aus. Zuvor hatte ich da gar nicht darauf geachtet, da mir Riley als Name geläufig war. Rylee ist aber tatsächlich die Schreibweise in Fallout 4, sorry dafür. :/

Die Sache um die Schreibweise ist ja auch nicht weiter schlimm. Mir ist auch eher Riley bekannt. Rylee lese ich zum ersten mal. Ich wollte damit nur sagen, dass ich wahrscheinlich bei "Rylee" schneller geschaltet hätte, als bei so einem Allerweltsnamen wie Riley. Denn deinen Post hatte ich tatsächlich auch zuvor schon gelesen. Nur war das für mich längst wieder vergessen. Wie oben schon angedeutet, habe ich die Sache um die Level-4-Händler nur beiläufig verfolgt und wollte denen ja eigentlich auch aus dem Weg gehen. Eben weil sie verbuggt sind.

Über die Morde mache ich mir gerade mehr Gedanken. Frage mich auch, wie es zu so vielen Morden kommen konnte. Wie schon erwähnt, kann ich mich an den ersten Mord gut erinnern. Der zweite Fall war evtl. diese gefangene Synth-Frau in Covenant. Aber was ist mit dem Rest? Ich hab ganz sicher keine Nicht-Angreifer getötet. Außer Synths. Da mir das Institut sowieso egal ist, mache ich die Synths einfach platt. Also die, die aussehen wie Roboter. Ob das vielleicht als Mord vermerkt wird? Und sonst haben mich auch ein paar Plünderer angegriffen. Was ich mit denen machen soll, weiß ich auch nicht so recht. Wenn die mich angreifen, mach ich sie eben auch platt. Aber warum soll das dann ein Mord sein? Irgendwie ist mir das zu hoch.

Hmmm, warum der Wirbel um die?

Habe sie bei mir im Lv 3 Gemischtwarenladen, aber das Angebot ist doch nicht wirklich überragend, oder hat die ganz tollen Schrott?

Der Wirbel um sie, weil die doofe Kuh das Game schrottet. Hast du die Nebenquest dort auch schon gemacht? Wenn ja, ist sie danach immer noch im Laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...