Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Lokaler Anführer ist die Fähigkeit, die du einmal freischalten musst. Danach machst du nichts mehr dran. Das ist halt die Voraussetzung dafür, um eine Versorgungsroute erstellen zu können.

Eine Versorgungsroute ist aber kein Paketdienst, der dir deine Sachen hin und her bewegt. Wenn du beispielsweise deinen Schrott in Sanctuary lagerst und eine Versorgungsroute nach Red Rocket erstellt hast, wirst du in Red Rocket die Sachen aus Sanctuary nicht sehen. Du Kannst aber dennoch mit dem Schrott in Sanctuary über das Baumenü in Red Rocket etwas bauen. Der Schrott bleibt also immer in Sanctuary, nur die Ressourcen daraus werden in Red Rocket genutzt. Dafür ist die Versourgungsroute da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

wollte mir den Season Pass heute noch kaufen bevor er morgen dann teurer wird.

Dazu kurz ne Frage: Hab nen deutsches PSN Konto aber die Pegi Version von dem Spiel.

Muss ich mir jetzt ein Season Pass Code für das deutsche PSN oder für das Österreichische PSN kaufen?

Im deutschen PSN store wurde der Season Pass für 30€ schon raus genommen und ist nicht mehr verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin ihr alle.

Mein Anliegen ist folgendes,habe jetzt Level 50 erreicht und würde gerne noch einige Skills ausbauen.Nun habe ich aber soweit ich sah fast alles was Nebenquests ist absolviert.Nachdem ich hier las das es Spieler gibt die da schon Level 100 usw.haben frage ich mich He was macht ihr da genau im Game um zu leveln.Also irgendwie Gegner killen,kochen usw.das reisst es mal gar nicht.Ok diese Besorgungsquest für die Bruderschaft joar die kann man machen um paar Exp.zu kriegen aber das ist ja auf Dauer auch nicht der Brüller.

Finde sowieso es gibt eigentlich nicht allzu viele Nebenquests oder kommt mir das nur so wenig vor.Also dafür das das so eine riesige Karte ist hat man eigentlich nicht allzu viele Quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin ihr alle.

Mein Anliegen ist folgendes,habe jetzt Level 50 erreicht und würde gerne noch einige Skills ausbauen.Nun habe ich aber soweit ich sah fast alles was Nebenquests ist absolviert.Nachdem ich hier las das es Spieler gibt die da schon Level 100 usw.haben frage ich mich He was macht ihr da genau im Game um zu leveln.Also irgendwie Gegner killen,kochen usw.das reisst es mal gar nicht.Ok diese Besorgungsquest für die Bruderschaft joar die kann man machen um paar Exp.zu kriegen aber das ist ja auf Dauer auch nicht der Brüller.

Finde sowieso es gibt eigentlich nicht allzu viele Nebenquests oder kommt mir das nur so wenig vor.Also dafür das das so eine riesige Karte ist hat man eigentlich nicht allzu viele Quests

also ich hab nen glitch genutzt weil mir nur noch lvl 50 gefehlt hat für die platin hab das erstmal bis lvl 64 gemacht aber für lvl 100+ fehlt mir der elan bei diesem spiel ....weil fo4 find ich eher so....naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nen glitch genutzt weil mir nur noch lvl 50 gefehlt hat für die platin hab das erstmal bis lvl 64 gemacht aber für lvl 100+ fehlt mir der elan bei diesem spiel ....weil fo4 find ich eher so....naja

Naja was heisst Level 100 will ich jetzt auch nicht erreichen also zwingend aber so paar Level gehen noch.Nur bis jetzt ging es ja gut voran aber zieht sich halt.

Also Nebenquests sind alle absolviert zum grössten Teil.Habe gerade diesen Quest mit dem Superheld gemacht der hat noch etwas eingebracht aber nun ist dann auch Schicht im Schacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ihr alle.

Mein Anliegen ist folgendes,habe jetzt Level 50 erreicht und würde gerne noch einige Skills ausbauen.Nun habe ich aber soweit ich sah fast alles was Nebenquests ist absolviert.Nachdem ich hier las das es Spieler gibt die da schon Level 100 usw.haben frage ich mich He was macht ihr da genau im Game um zu leveln.Also irgendwie Gegner killen,kochen usw.das reisst es mal gar nicht.Ok diese Besorgungsquest für die Bruderschaft joar die kann man machen um paar Exp.zu kriegen aber das ist ja auf Dauer auch nicht der Brüller.

Finde sowieso es gibt eigentlich nicht allzu viele Nebenquests oder kommt mir das nur so wenig vor.Also dafür das das so eine riesige Karte ist hat man eigentlich nicht allzu viele Quests

Bis gestern Abend habe ich ganz normal gezockt und hab mittlerweile fast Level 88 erreicht. Das Einzige, was mir mehr EXP bringt ist, dass ich sehr früh INT auf 11 gelevelt habe. Aber das macht den Bock wirklich auch nicht fett (musste ich leider viel zu spät erkennen). Man stelle sich jetzt vor, ich hätte genauso früh Inselbegabung freigeschaltet, womit man mit etwas Glück 3-fach oder sogar 5-fach EXP bekommt. Ich glaube, dann wäre ich heute weit über 100 gewesen. Ich denke, so haben es auch die meisten Gamer gemacht, die jenseits von Level 100 sind. Zusätzlich haben sie evtl. viel in Highlevel-Gebieten gezockt, wo viele starke Gegner sind. Da bekommt man ja auch ordentlich viel EXP.

Ich merke immer mehr, dass ich da einen riesen Fehler gemacht habe. Ich hab Inselbegabung schwer unterschätzt und habe nicht weit genug gedacht. Bevor ich auf INT gegangen bin, wusste ich sogar, dass es den Perk Inselbegabung gibt. Hab das aber nicht für interessant genug erachtet. :bigcry:

Ständig vorher speichern und erneut versuchen, um auf die 5-fache EXP zu kommen, hätte ich sicherlich nicht gemacht. Zumindest nicht auf Dauer, irgendwann wäre es mir zu blöd gewesen. Aber auch so wäre ich auf massig mehr EXP gekommen. Echt blöd von mir, da ich ja sowieso vorhatte, Max-Level zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin ihr alle.

Mein Anliegen ist folgendes,habe jetzt Level 50 erreicht und würde gerne noch einige Skills ausbauen.Nun habe ich aber soweit ich sah fast alles was Nebenquests ist absolviert.Nachdem ich hier las das es Spieler gibt die da schon Level 100 usw.haben frage ich mich He was macht ihr da genau im Game um zu leveln.Also irgendwie Gegner killen,kochen usw.das reisst es mal gar nicht.Ok diese Besorgungsquest für die Bruderschaft joar die kann man machen um paar Exp.zu kriegen aber das ist ja auf Dauer auch nicht der Brüller.

Finde sowieso es gibt eigentlich nicht allzu viele Nebenquests oder kommt mir das nur so wenig vor.Also dafür das das so eine riesige Karte ist hat man eigentlich nicht allzu viele Quests

ich habe nun level 79 und habe noch so viel vor mir. Ich habe den perk Inselbegabung Stufe 2 intiligenz 2 uns speichere vor jeder quest Abgabe bis der Perk triggert. Zudem habe ich sehr viele wiederholbare quest der Bruderschaft gemacht. Reinigung des Commonwealth zum Bleistift. Natürlich immer mit 5fach xp

habe die quest verteidige die Burg bis 90 Prozent gemacht. Gab auch 2 level ups

Bearbeitet von Forseti777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis gestern Abend habe ich ganz normal gezockt und hab mittlerweile fast Level 88 erreicht. Das Einzige, was mir mehr EXP bringt ist, dass ich sehr früh INT auf 11 gelevelt habe. Aber das macht den Bock wirklich auch nicht fett (musste ich leider viel zu spät erkennen). Man stelle sich jetzt vor, ich hätte genauso früh Inselbegabung freigeschaltet, womit man mit etwas Glück 3-fach oder sogar 5-fach EXP bekommt. Ich glaube, dann wäre ich heute weit über 100 gewesen. Ich denke, so haben es auch die meisten Gamer gemacht, die jenseits von Level 100 sind. Zusätzlich haben sie evtl. viel in Highlevel-Gebieten gezockt, wo viele starke Gegner sind. Da bekommt man ja auch ordentlich viel EXP.

Ich merke immer mehr, dass ich da einen riesen Fehler gemacht habe. Ich hab Inselbegabung schwer unterschätzt und habe nicht weit genug gedacht. Bevor ich auf INT gegangen bin, wusste ich sogar, dass es den Perk Inselbegabung gibt. Hab das aber nicht für interessant genug erachtet. :bigcry:

Ständig vorher speichern und erneut versuchen, um auf die 5-fache EXP zu kommen, hätte ich sicherlich nicht gemacht. Zumindest nicht auf Dauer, irgendwann wäre es mir zu blöd gewesen. Aber auch so wäre ich auf massig mehr EXP gekommen. Echt blöd von mir, da ich ja sowieso vorhatte, Max-Level zu erreichen.

Ja gut das mit der Indelbegabung das ist bei mir vollkommen ungegangen.Hatte ja auch schon am anfang ziemlich gut Intelligenz.Naja egal wird weiter gemacht mit der Hauptquest.Aber wie gesagt da smit den nebenquests also das ist ja wirklich nicht dolle.Habe gerade mal die Liste angeschaut und habe soweit alles fertig.Muss nur noch in Vault 81 und dann sind die gegessen.

Naja gut gibt halt gerade im unteren Teil des Fertigkeitsbaumes einige intereressante Skills.Na mal schauen wie ich das mache.Wollte die Hauptattribute auch noch vollkommen auf Maximum haben aber das wird mir dann wohl doch zuviel leveln bedeuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es schon infos wann der erste dlc erscheint?

Vorheriger Post um 07:55

Post hinzugefügt um 07:58

wenn ichs schon anfange kann man ja wohl noch platin holn oder?

wenn ein spiel mir nicht gefällt und ich mich durch quälen müsste, würde ich es nicht mal durch spielen und dabei wären mir auch die trophäen egal. aber gut, jeder wie er es für sich braucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...