Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Ist ja auch nur für denjenigen wichtig, der vielleicht Maxlevel haben will. Was ich ja auch gerne irgendwann hätte. Allerding lasse ich mir dabei etwas Zeit. Da merke ich aber auch, dass das echt arg langsam geht. Ich bin jetzt Level 86 und hab sehr früh INT auf Stufe 11 gebracht, damit ich so viel wie möglich EP bekomme. Am Anfang ging es vielleicht gut, aber jetzt reicht das lange nicht mehr um schnell aufzusteigen. Da wünsch ich mir insgeheim auch so nen EP-Boost. :redface:

Aber dennoch, ich hoffe auch, dass man bei den DLCs noch ordentlich was rausholen kann. Deswegen werde ich jetzt bestimmt keine Kopfstände machen.

Auf Schatzsucher und auf den anderen Perk war ich aber sehr scharf. Kronkorken kann man nie genug haben und Muni hatte ich halt am Anfang viel gebraucht. Jetzt schwimme ich darin. :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, hab ich auch und nutzte ich auch schon. Hält aber nicht sehr lange an. Und unterm Strich bringt es nicht mehr viel. Hab am Anfang sehr darauf geachtet, vor jeder Questabgabe, Bettgeflüster mitzunehmen und wurde fast jedesmal enttäuscht, weil man so wenig mehr EP bekommt. Irgendwann hab ich es dann sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zur Zeit eine Quest abgebe, würde ich normalerweise um die 390 Ep kriegen. Mit dem Skill Inselbegabung bekomme ich dann aber tatsächlich 1950 Exp. was jedesmal direkt ein Level Up bedeutet. :)

Ich bin schon kurz vor Level 80 und stehe quasi vor Virgil im leuchtenden Meer. Habe den eben gerade das 1.Mal besucht.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit einem Begleiter (ich packe es vorsichtshalber mal in den Spoiler):

Bei mir erscheint leider X6-88 nicht. Ich beende die Quest "Menschheit - neu definiert", links oben kommt auch ganz kurz die Meldung, dass X6-88 bereit steht, aber wenn ich zum SEB gehe, ist er nicht dort, wo er sein sollte. Ich probiere schon seit Stunden, alle möglichen Sachen aus, er zeigt sich einfach nicht. Gibt es evtl. eine alternative Stelle, wo er auch sein könnte? Hatte sonst noch jemand dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit der Erfahrung ist ganz klar sehr langatmig.Bin zwar erst Level 43 aber man merkt schon so langsam das es irgendwann ein krasses Unterfangen wird ein hohes Level zu erhalten.Vor allem wenn ich mir jetzt schon diese ganzen Skills anschaue die ich noch haben möchte dann sind meine nächsten 30 Level schon verplant.

Was mich mal interessiert ist es eigentlich wichtig wo man diese Begleiter hinschickt?Also ich habe bisher alle nach Snctuary geschickt und dort wird es langsam voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zur Zeit eine Quest abgebe, würde ich normalerweise um die 390 Ep kriegen. Mit dem Skill Inselbegabung bekomme ich dann aber tatsächlich 1950 Exp. was jedesmal direkt ein Level Up bedeutet. :)

Ich bin schon kurz vor Level 80 und stehe quasi vor Virgil im leuchtenden Meer. Habe den eben gerade das 1.Mal besucht.

Hab den Skill auch aber meine Intelligenz ist zu hoch somit kommt der Bonus nicht so häufig :cry2:

Hatte mal versucht vor der Abgabe der Quest einen Quicksave zu machen und zu gucken ob man den Skill so provozieren kann. Nach etwa 20 Versuchen habe ich es gelassen. Wenn er kommt bleibt es dafür immer eine kleine Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Erfahrung ist ganz klar sehr langatmig.Bin zwar erst Level 43 aber man merkt schon so langsam das es irgendwann ein krasses Unterfangen wird ein hohes Level zu erhalten.Vor allem wenn ich mir jetzt schon diese ganzen Skills anschaue die ich noch haben möchte dann sind meine nächsten 30 Level schon verplant.

Was mich mal interessiert ist es eigentlich wichtig wo man diese Begleiter hinschickt?Also ich habe bisher alle nach Snctuary geschickt und dort wird es langsam voll.

Ich glaube nicht, dass das wichtig ist. Bei mir ist Hangman's Alley sowieso schon viel zu eng und wenn ich da noch die ganzen Begleiter hätte, könnte man nicht mal durchlaufen. Deshalb schicke ich die Begleiter, mit denen ich sowieso nichts mehr anfangen kann, zur Burg. Da ist genug Platz. Und sie sind auch alle da. Bisher hat sich bei mir noch kein Begleiter "verlaufen".

Hab den Skill auch aber meine Intelligenz ist zu hoch somit kommt der Bonus nicht so häufig :cry2:

Hatte mal versucht vor der Abgabe der Quest einen Quicksave zu machen und zu gucken ob man den Skill so provozieren kann. Nach etwa 20 Versuchen habe ich es gelassen. Wenn er kommt bleibt es dafür immer eine kleine Überraschung.

Werde demnächst das auch freischalten und einfach mal auf gut Glück versuchen. Wenn ich 5-fach EP bekomme, gut. Wenn nicht, auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit einem Begleiter (ich packe es vorsichtshalber mal in den Spoiler):

Bei mir erscheint leider X6-88 nicht. Ich beende die Quest "Menschheit - neu definiert", links oben kommt auch ganz kurz die Meldung, dass X6-88 bereit steht, aber wenn ich zum SEB gehe, ist er nicht dort, wo er sein sollte. Ich probiere schon seit Stunden, alle möglichen Sachen aus, er zeigt sich einfach nicht. Gibt es evtl. eine alternative Stelle, wo er auch sein könnte? Hatte sonst noch jemand dieses Problem?

Ich konnte ihn rekrutieren,da stand er vor meiner Türe im Institut. Vielleicht steht er ja auch bei dir dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte ihn rekrutieren,da stand er vor meiner Türe im Institut. Vielleicht steht er ja auch bei dir dort

Eigentlich hab ich im Institut alles abgesucht. Ich hab auch daran gedacht, dass er in der Nähe meines Zimmers sein könnte und dort nachgeschaut. Mein Problem ist aber auch, dass ich nicht genau weiß, wo mein Zimmer ist. Ich glaube nur, es zu wissen. Wenn ich im Bett schlafen kann, dann ist das doch auch mein Bett, oder net? Oder gibts dort mehrere Betten, in denen man schlafen könnte?

Laut Video soll er irgendwo im SEB sein. Da ist er auf jeden Fall auch nicht. Schön blöd für mich. Wollte alle Begleiterskills haben, hätte es auch geschafft, wenn X6-88 mitspielen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich hab ich im Institut alles abgesucht. Ich hab auch daran gedacht, dass er in der Nähe meines Zimmers sein könnte und dort nachgeschaut. Mein Problem ist aber auch, dass ich nicht genau weiß, wo mein Zimmer ist. Ich glaube nur, es zu wissen. Wenn ich im Bett schlafen kann, dann ist das doch auch mein Bett, oder net? Oder gibts dort mehrere Betten, in denen man schlafen könnte?

Laut Video soll er irgendwo im SEB sein. Da ist er auf jeden Fall auch nicht. Schön blöd für mich. Wollte alle Begleiterskills haben, hätte es auch geschafft, wenn X6-88 mitspielen würde.

Du kannst in den meisten Betten schlafen :)

Sonst im Teleporterraum...Hast du noch Quests offen fürs Institut? Eventuell ist der schon zum nächsten Ziel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bethesda arbeitet am nächsten Patch 1.4, bzw ist in der Beta auf Steam:

Here's the list of fixes:

General stability and performance improvements

During "Getting a Clue" quest, Kellogg's desk will remain a working container

During "Rocket's Red Glare", resolved issue where companions could not be dismissed after completing the quest

Fixed an issue with "Kremvh's Tooth" quest item not spawning properly

Settlements under attack will now display an updated message with the results of the attack if player does not respond

Fixed an issue with screen effects not clearing away properly after using a scope

Fixed an issue with trying to sprint while in third person with a minigun equipped

Rank 4 of Demolition Expert perk now properly increases the area effect of explosives

The Scrounger perk now includes additional common ammo types

Fixed an issue where Calvin Whitaker would disappear in Vault 81

Fixed an issue where Ninja and Sandman perks combined would apply the incorrect damage bonus

Fixed an issue where Rank 3 of Grim Reaper's Sprint did not fill critical meter properly

Fixed an issue with key cards not spawning correctly in Vault 75

Fixed an issue where enemies would stop spawning during "Airship Down"

Being in first person while wearing power armor and quickly switching weapons will no longer cause the Pip-Boy to be stuck

Fixed an issue with the autosave counter getting incorrectly reset

Fixed issue that would cause the Pip-Boy menu to turn invisible while swimming

Fixed an issue where scrapping larger quantities of a single item would inadvertently scrap a legendary item

Fixed issue where exiting workbenches would cause third person to stop working properly

The Scribe can now be assigned consecutive settlements properly

Fixed issue with duplicating scraps shipments

Fixed issue with vendors not properly exchanging caps after several consecutive transactions in a row

Fixed issue with the quicksave and autosave message persisting through loading screens

Fixed an issue where updating to the latest patch would cause Options settings to reset back to default (Xbox One)

Fixed an issue with loading save with a placed object in water, not properly floating

Quelle

Witzig finde ich das von mir fett hervorgehobene mit dem Scribe, anstatt erst mal alle lvl 4 Händler zu fixen, um sie überhaupt bekommen zu können, fixen sie den, der am schwierigsten zu rekrutieren ist.

Und der Survival Mode, an dem ebenfalls gearbeitet wird, scheint auch wichtiger zu sein, ebenso wie die neue Deko für die Siedlungen.

Ich finds Mist, zumal noch einige andere Probleme nicht behoben sind.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in den meisten Betten schlafen :)

Sonst im Teleporterraum...Hast du noch Quests offen fürs Institut? Eventuell ist der schon zum nächsten Ziel..

Ich könnte da noch mehrere Endlosquests vom Institut offen halten, aber was hat das mit ihm zu tun? Ich hatte ihn ja noch nie bei mir. Außer natürlich bei der ersten Pflichtquest (wo man also ihn treffen musste). Das wäre jetzt die aller erste Gelegenheit gewesen, ihn zu rekrutieren. Aber dazu komme ich nicht, weil er nirgends aufzufinden ist.

Ich dachte auch, vielleicht liegt es ja auch an meinem aktuellen Begleiter und hab den auch weggeschickt, bevor ich zum Institut bin. Aber auch das hat nichts gebracht. Daher hab ich das jetzt wieder beiseite getan und will es irgendwann später noch mal angehen. "Die Schlacht um Bunker Hill" darf ich also vorerst nicht machen, weil ich fürchte, dass er für immer wegbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das wichtig ist. Bei mir ist Hangman's Alley sowieso schon viel zu eng und wenn ich da noch die ganzen Begleiter hätte, könnte man nicht mal durchlaufen. Deshalb schicke ich die Begleiter, mit denen ich sowieso nichts mehr anfangen kann, zur Burg. Da ist genug Platz. Und sie sind auch alle da. Bisher hat sich bei mir noch kein Begleiter "verlaufen".

Werde demnächst das auch freischalten und einfach mal auf gut Glück versuchen. Wenn ich 5-fach EP bekomme, gut. Wenn nicht, auch egal.

Ok dann werde ich das wohl auch mal tun.Also den Quest mit der Burg den habe ich schon seit gefühlten Jahren im Questlog.Den werde ich dann wohl mal irgendwann in Angriff nehmen.Diese Burg die habe ich heute gerade mal auf der Karte entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte da noch mehrere Endlosquests vom Institut offen halten, aber was hat das mit ihm zu tun? Ich hatte ihn ja noch nie bei mir. Außer natürlich bei der ersten Pflichtquest (wo man also ihn treffen musste). Das wäre jetzt die aller erste Gelegenheit gewesen, ihn zu rekrutieren. Aber dazu komme ich nicht, weil er nirgends aufzufinden ist.

Ich dachte auch, vielleicht liegt es ja auch an meinem aktuellen Begleiter und hab den auch weggeschickt, bevor ich zum Institut bin. Aber auch das hat nichts gebracht. Daher hab ich das jetzt wieder beiseite getan und will es irgendwann später noch mal angehen. "Die Schlacht um Bunker Hill" darf ich also vorerst nicht machen, weil ich fürchte, dass er für immer wegbleibt.

Der geht manchmal schon zum nächsten Questpunkt. Reise mal zu dem Ort wo du jetzt für das Institut hin musst. Eventuell wartet er dort schon auf dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es noch andere Siedlungen, die viel größer sind. Die Burg war nur ein Beispiel. :biggrin5: Kannst deine Begleiter in jede Siedlung schicken, die du schon verwaltest.

Ja ich dachte nur das die vielleicht irgendwann bestimmte siedlungen und aufgaben bevorzugen.Diesen Danse den ahbe ich jetzt zum Wachdeinst umfunktioniert,Der steht jetzt die ganze in Sanctuary Hills rum.Mein aktueller Begleiter ist jetzt dieser Gunnersöldner dieser McGready,Von dem habe ich jetzt sein Skill erhalten nun will ich mir mal diesen Hancock holen diesen Napoleon/Jack Sparrow Verschnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal hat irgendwer schon diese Wackelpuppen für Stärke etc,eingesammelt?Blöde Frage natürlich habt ihr das*g*.Kann es sein das ich die erst einsammeln sollte wenn ich die Skills auf Max.also 10 hochgestuft habe?Habe gerade die für charisma augesammelt und habe den verdacht das ich dadurch automatisch ein sternchen mehr bei dem statuswert im Skillbaum erhalten habe.Nicht das ich dann jetzt nur noch bis 10 hochstufen kann und mir dann der Extrapunkt flöten geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...