Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

far harbor klingt sehr interessant. man dann muss ich mir ja noch die tage den season pass holen. der link funktoiniert bei mir nicht. :(

Dann geh mal auf Bethesda.net

Da stehen noch mehr Infos zu den DLCs.Vorallem kommt noch mehr...Der Preis vom Season Pass wird auf 49,99€ angehoben. Da soll angeblich noch mehr Content kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anlässlich der Erweiterung des DLC-Plans wird der Season-Pass von “Fallout 4″*ab dem 1. März 2016 zum Preis von 49,99 Euro verkauft, nachdem bisher 29,99 Euro fällig wurden. “Wenn ihr bereits einen Season Pass besitzt, ändert sich nichts – ihr erhaltet nach wie vor alles ohne zusätzliche Kosten im Gesamtwert von über 60*Euro*zum Preis von nur 29,99 Euro(UVP). Wenn ihr den Season Pass noch nicht erworben habt, ist immer noch genügend Zeit dafür: Jeder, der den Season Pass vor dem 1. März kauft, bezahlt 29,99 Euro*(UVP) und erhält die gesamten Inhalte im Wert von 60 Euro”, so Bethesda. Dann werde ich wohl auch noch schnell zuschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann gehe ich mir den morgen gleich mal bei media markt kaufen. aber hieß es nicht anfangs seitens von bethesda das der preis des season pass nicht erhöht wird auch wenn die dlc's etwas teurer ausfallen würden? finde ich jetzt doch etwas dreist das der preis erhöht wird und dann auch gleich auf 50 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich alles verdammt gut an. Und Far Harbor schreit schon förmlich nach mir. :drool5:

ok dann gehe ich mir den morgen gleich mal bei media markt kaufen. aber hieß es nicht anfangs seitens von bethesda das der preis des season pass nicht erhöht wird auch wenn die dlc's etwas teurer ausfallen würden? finde ich jetzt doch etwas dreist das der preis erhöht wird und dann auch gleich auf 50 euro.

Ja, das könnte man schon so sehen. Die begründen das ja damit, dass sie den Umfang der DLCs außerplanmäßig erweitert haben. Eben weil Fallout 4 so erfolgreich ist. Damit haben selbst sie wohl nicht gerechnet.

Auf jeden Fall haben sie mich jetzt auch geködert. Ich werde jetzt auch zuschlagen. Bis irgendwann die GOTY auch auf 30€ fällt, vergehen bestimmt noch deutlich mehr als 2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke mal es ist auch ein stück weit absicht von denen. ich habe mir das mal mit far harbor durch gelehsen und da steht das auch neue quests für jede fraktion dazu kommen. ich glaube es wird noch dauern eh ich die haubt story durch habe. :D oder ich lege mir nen seperaten speicherstand an, wo ich noch für alle fraktionen was machen kann, damit ich dann de n dlc auch voll ausnutzen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu sagt mal kriegt man diesen Alienblaster nur von diesem Alien in dieser Höhle bei der Ödlandsiedlung.Werde jetzt gleich mal anchschauen ob der auch immer wieder dort auftaucht.Finde diese Waffe eigentlich ganz gut.Also alle Siedler mit dieser Waffe ausrüsten wäre sehr cool

Wenn du Level 20 bist, dann erscheint es erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Level 20 bist, dann erscheint es erst.

Ich habe schon Level 40.Ausserdem war ich schon einmal in dieser Höhle und habe diesen Alien Blaster schon.Dachte nur das dieser Alien auch wieder respawnt genau wie die anderen Gegner alle.Habe sowieso manchmal das Gefühl das einige Regionen schneller wieder abzugrasen sind als andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon Level 40.Ausserdem war ich schon einmal in dieser Höhle und habe diesen Alien Blaster schon.Dachte nur das dieser Alien auch wieder respawnt genau wie die anderen Gegner alle.Habe sowieso manchmal das Gefühl das einige Regionen schneller wieder abzugrasen sind als andere.

Ah, dann hab ich es falsch verstanden. Also ich glaube, der erscheint nur ein mal. Jedenfalls noch nichts anderes gehört..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Rahmen einer Nebenquest (die mit dem Irrenhaus) kann man noch im Herrenhaus im Obergeschoss eine ZETA-Pistole an sich nehmen (meint: klauen), wenn man vom Eingang aus die Treppe nimmt, wird man nicht bemerkt.

Sind die Zeta-Pistolen nicht nur modifizierte Gamma-Pistolen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt getraut und die Stufe 4 Händlerin Riley in meine Siedlung geholt. Das alleine hatte schon 3 Anläufe gebraucht, da sie bei 2 Versuchen, nie ankam. Nun arbeitet sie relativ Bugfrei an ihrem Stufe 3 Gemischtwarenladen. An dem Ort, wo man sie zum ersten Mal trifft, gibt es eine kleine Quest um verdorbenes Fleisch. Jedesmal, wenn ich die abgeschlossen habe, war Riley danach unsichtbar. Der Laden galt weiterhin als vergeben, die Siedleranzeige war unverändert aber egal was ich auch tat, zu sehen war sie nicht mehr.

Nun habe ich die Quest nicht angerührt und sie ist noch da. :)

Ob das so bleibt, weiss ich nicht aber erstmal scheint das die Lösung zu sein. Ob ich so allerdings weiterspielen möchte weiss ich gerade nicht. Weil irgendwann eine unsichtbare Siedlerin zu haben, ist blöd. :)

Da ich alleine schon mit dieser Händlerin Stundenrund experimentiert habe, werde ich die anderen getrost ignorieren. ^_^

Bei mir funktioniert der Vault Tec Mitarbeiter, Anne und Riley vielleicht. Mei ist das ein Krampf. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...