Misaki Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Das meinte ich ja. Ich hab ihn zunächst an nen Waffenladen zugewiesen und das hat auch geklappt. Er war immer dort und konnte mir auch Sachen verkaufen. Dann hab ich hier erfahren, dass man ihn an einen Gemischtwarenladen zuweisen sollte. Hab ich dann auch getan und das auch geklappt und ich konnte mir die eine Waffe (oder Rüstungsteil?) sichern.Vielleicht laufen ja auch bei der PC-Version einige Sachen anders/besser/schlechter als bei den Konsolenversionen. Auch wenn ich das eher nicht glaube. Ich hab sonst ja auch die gleichen Bugs, wie ihr hier auch. Jetzt verrate mir bitte, wie ich da rankomme. Hast mich neugierig gemacht. Deswegen sollst du ja auch die Railroad aufsuchen. Die Quest mit USS Constitution starten im Stadtteil Charlestown, östlich von Bunker Hill !! Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:24 Achso na dann muss ich das tun.Alles klaro.Boah war gerade in so Lager da laufen so Typis rum Namens Kinder des Atoms etc.mein Gott die sind ja ultranervig.Die schmeissen ja mit Granaten rum da hat man ja echt nichts zu lachen.Kommen auf meine Hassliste auf Platz 1.So ha nervige Mitmenschen Meinst bestimmt "Kraterhaus" und das sind Nuka-Granaten die die netten Leute da schmeissen, das gibt immer nette Atomexplosionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Achso na dann muss ich das tun.Alles klaro.Boah war gerade in so Lager da laufen so Typis rum Namens Kinder des Atoms etc.mein Gott die sind ja ultranervig.Die schmeissen ja mit Granaten rum da hat man ja echt nichts zu lachen.Kommen auf meine Hassliste auf Platz 1.So ha nervige Mitmenschen Bei denen hab ich auch erst sehr spät geschalten. Meine erste Begegnung war auch sehr schmerzhaft. Die teilen übel viel aus. Dann dachte ich, die verursachen eigentlich fast nur Strahlungsschaden und hab mir dann bei der letzten Begegnung schnell meinen Strahlenschutzanzug angezogen und siehe da, es hat gewirkt. Die teilen zwar auch minimal physischen Schaden aus, aber das ist lange nicht so schlimm, wie der Schaden aus ihrer Gamma-Pistole. Den Strahlenschutzanzug (kann auch anders heißen) führe ich immer mit mir rum. Die Quest mit USS Constitution starten im Stadtteil Charlestown, östlich von Bunker Hill !! Danke dir. Werde ich nachher mal vorbeischauen. Muss jetzt nur noch irgendwie von Dead Space wegkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Bei denen hab ich auch erst sehr spät geschalten. Meine erste Begegnung war auch sehr schmerzhaft. Die teilen übel viel aus. Dann dachte ich, die verursachen eigentlich fast nur Strahlungsschaden und hab mir dann bei der letzten Begegnung schnell meinen Strahlenschutzanzug angezogen und siehe da, es hat gewirkt. Die teilen zwar auch minimal physischen Schaden aus, aber das ist lange nicht so schlimm, wie der Schaden aus ihrer Gamma-Pistole. Den Strahlenschutzanzug (kann auch anders heißen) führe ich immer mit mir rum.Danke dir. Werde ich nachher mal vorbeischauen. Muss jetzt nur noch irgendwie von Dead Space wegkommen. Ja die amchen da irgendwie 99 Strahlungsschaden bei mir pro Treffer.Sehr übel.Naja bisher ahbe ich so ziemlich alle Gegner in Griff gekriegt aber die waren egrade echt nicht nett.Deadspace kommt man schnell weg.Habe ich auch alle gespielt.Allerdings war es damals echt schockierend dieses game zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 ..... Den Strahlenschutzanzug (kann auch anders heißen) führe ich immer mit mir rum..... Chemischutzanzug oder Chemikalienschutzanzug heissen die Ja, die Gamma-Waffen waren auch für mich eine üble Überraschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Richtig! Hab ich erst heute Früh auch gesehen. Damit sind auf jeden Fall die Kinder des Atoms gut zu knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Mal ne dumme Frage: Begleiter wie zB Deacon gehen ja im Laufe verschiedener Questreihen durch 'Handanlegen' "verloren". Sie die dann tatsächlich weg, oder kann man sie doch weiter als Begleiter anheuern? Und was ist mit Danse... ich habe ihn verschont und vor Maxon verteidigt, danach sagte er, er würde nur mitkommen, wenn es nichts mit der Bruderschaft zu tun hätte... kann ich ihn noch für andere Sachen (zB Begleiterbonus erarbeiten) holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Mal ne dumme Frage:Begleiter wie zB Deacon gehen ja im Laufe verschiedener Questreihen durch 'Handanlegen' "verloren". Sie die dann tatsächlich weg, oder kann man sie doch weiter als Begleiter anheuern? Und was ist mit Danse... ich habe ihn verschont und vor Maxon verteidigt, danach sagte er, er würde nur mitkommen, wenn es nichts mit der Bruderschaft zu tun hätte... kann ich ihn noch für andere Sachen (zB Begleiterbonus erarbeiten) holen? Was der danse ist irgendwann fort?He den woltle ich für immer behalten.Obwohl ich habe ja noch nicht alle Begleiter.Habe auch gehört es gibt so Supermutant.Ist sicher auch ein toller begleiter*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 .... von begrentem Intellekt, aber das macht der mit geistesschwachen Sprüchen und Muckis wett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 .... von begrentem Intellekt, aber das macht der mit geistesschwachen Sprüchen und Muckis wett... Naja gut damit glänzen ja alle Supermutanten in dem Game.Wenn der Danse als Waffe noch irgendwas tolles hätte mit mehr Kabumm dann wäre der auch supergut.Ne Minigun wäre für den nicht schlecht.Allerdings als Standardwaffe für den.Bin eine Zeitlang mit der Piper gereist aber mit ihrer 10 mm Wumme bringts nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Dann gib denen doch waffen. Mein nix hat ne minigun n Flammenwerfer unddne Pistole und schwert. Der wechselt immer durch. Denke mal wenn der nur eine hat nimmt der die auch nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) .... von begrentem Intellekt, aber das macht der mit geistesschwachen Sprüchen und Muckis wett... Hahaha ala "Strong seien hungrig" oder "Menschen sind komisch" weil sie Kleidung benötigen ach ja, wie war das gleich? Strong suchen nach dem Milch der Menschenliebe oder so? Irgendwie so! Ach ja und nicht zu vergessen, Supermutanten sind stark, Supermutanten beherrschen bald die ganze Welt. ^^ @DefenderOfAll: Dieses Video finde ich sehr hilfreich was die Stufe 4 Händler angeht -> https://www.google.de/url?q=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3D7lugSaTOEA4&sa=U&ved=0ahUKEwif_537v_rKAhXDchQKHYbnApwQtwIIDjAB&usg=AFQjCNEXAPneK2SOXvAL9PdfesCl2lDhmg aber ich glaube, ich lasse das lieber. ^^ Bin gerade mit meiner Handelsstation sehr glücklich und habe nun regelmäßigen Händlerbesuch. Bearbeitet 15. Februar 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Genau so schaut es aus, Curie läuft bei mir mit Gaussgewehr und Gatling-Laser durch die Gegend ! Spiel aber jetzt die meiste Zeit ohne Begleiter, da hab ich meine Ruhe, keiner steht im Weg und keiner nervt mich *:* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Curie ist bei mir Forscherin/Ärztin im passenden Look an einer Stufe 3 Klinik. Ich nehme auf Reisen ausser Dogmeat, selten irgendwen mit. Nur wenn ich es Questbedingt muss, ansonsten chillen die bei mir alle in der Siedlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Bekommt man denn mit Curie an der Klinik bessere Sachen? Am Anfang hab ich mal alle Begleiter ausprobiert, und bin dann länger mit Cait durchs Ödland gezogen (einfach immer geile Sprüche drauf) , dann noch länger mit Nick und Curie ! Aber die letzte Zeit ist es mir am angenehmsten wenn ich alleine losziehe Wozu sind eigentlich diese Plünderstationen gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Mit diesen Plünderstationen sollen die Siedler Schrott sammeln. Hat es hier mal geheißen, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube, zum Teil sogar seltenen Schrott. Seitdem ich das weiß pflanze ich in jeder Siedlung mind. fünf solcher Stationen. Bin einfach geil auf Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ja diese Plünderstationen habe ich auch.In Sanctuary ist das die Aufgabe von Mutter Murphy usw.Allerdings muss ich hier mal die Experten etwas fragen.Was ich noch nicht ganz checke ist wann bekomme ich EXp und wann nicht.Also ich dachte immer wenn ich auf ein Gegner schiesse und der begleiter killt den dann bekomme ich welche.Nur irgendwie ist das immer anders.eben hat mein begleiter ein gegner ganz alleine gekillt und ich bekam EXP dafür.Vorher das gleiche Ding bekam ich nichts.So ganz schlüssig ist mir das nicht Vorheriger Post am 15.02.2016 um 22:01 Post hinzugefügt am 16.02.2016 um 13:18 Grrrr sagt mal Leutr dieser Preston macht mich gerade etwas sauer.Bin ich da gerade in so Endlosschleife geraten oder wann hört der mal auf mich andauernd zu irgendwelchen Siedlungen zu schicken.Problem ist ja das ich jedesmal wenn ich ein Quest beende wieder zu ihm zurück muss.Kaum bin ich da kommt schon der nächste Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ja, das sind so Endlosquests. Mittlerweile mache ich das so, dass ich die Aufgaben erledige und wenn es im Questbuch heißt, dass man sich bei Preston melden soll, tue ich das nicht. Irgendwann deutlich später bekommst du dann automatisch die EP (ohne dass du mit ihm gesprochen hast) und die Aufgabe wird als erfolgreich abgeschlossen quittiert. Du musst dir aber sicher sein, dass die Aufgabe auch wirklich erledigt ist. Für manche Quests musst du zunächst zu den Siedlern. Erst danach kommt die Meldung, dass man sich auch bei Preston melden soll. Falls du dich nicht bei den Siedlern meldest und zu lange wartest, schlägt die Quest fehl, obwohl du sie bereits erledigt hast. Du musst also die letzte instanz im Questbuch vermerkt haben. Die letzte Instanz ist Preston. Zu deiner Frage von gestern: Ich bekomme ganz normal EPs. Wenn mein Begleiter die Gegner killt, bekomme ich auch EPs. Ich bekomme sogar EPs, wenn die Bruderschaft mit dem Vertibird in meiner Nähe ist und ordentlich aufräumt. Obwohl ich mit den Gegnern dort gar nichts zu tun hab. Manchmal sieht man aber die Anzeige nicht oder das geht so schnell, dass man sie übersieht. So geht es mir öfters. Vielleicht denkst du deswegen, dass du die EPs nicht bekommen hast. Ich höre halt nur noch auf das Klingeln. Das genügt mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ja, das sind so Endlosquests. Mittlerweile mache ich das so, dass ich die Aufgaben erledige und wenn es im Questbuch heißt, dass man sich bei Preston melden soll, tue ich das nicht. Irgendwann deutlich später bekommst du dann automatisch die EP (ohne dass du mit ihm gesprochen hast) und die Aufgabe wird als erfolgreich abgeschlossen quittiert.Du musst dir aber sicher sein, dass die Aufgabe auch wirklich erledigt ist. Für manche Quests musst du zunächst zu den Siedlern. Erst danach kommt die Meldung, dass man sich auch bei Preston melden soll. Falls du dich nicht bei den Siedlern meldest und zu lange wartest, schlägt die Quest fehl, obwohl du sie bereits erledigt hast. Du musst also die letzte instanz im Questbuch vermerkt haben. Die letzte Instanz ist Preston. Zu deiner Frage von gestern: Ich bekomme ganz normal EPs. Wenn mein Begleiter die Gegner killt, bekomme ich auch EPs. Ich bekomme sogar EPs, wenn die Bruderschaft mit dem Vertibird in meiner Nähe ist und ordentlich aufräumt. Obwohl ich mit den Gegnern dort gar nichts zu tun hab. Manchmal sieht man aber die Anzeige nicht oder das geht so schnell, dass man sie übersieht. So geht es mir öfters. Vielleicht denkst du deswegen, dass du die EPs nicht bekommen hast. Ich höre halt nur noch auf das Klingeln. Das genügt mir schon. Ahh ok.Gut zu wissen dann gehe ich nciht mehr zu dem.Eben hat der mir ein Quest gegeben als ich zu ihm kam.Dann stand ich kurz an der Werkbank und der kam um die Ecke und schon gabs noch ein quest.Man der geht mir echt aufn Zeiger der typ.Ich denke ich bin hier der General der Minutemen?Dann soll gefälligst der seinen Arsch bewegen und nicht mich immer losschicken. Wäre mal ganz nett wenn ich wenigstens mal die Wahl hätte die Quests anzunehmen oder nicht.Ist der auch so nervig wenn man den als Begeiter hat? Naja wege der EXP das fiel letztens meinem Bruder auf als ich damit dem Codsworth durch die Gegend zog.Da meinte mein bruder nur ja der Robo ist ja ganz nett aber irgendwie hast du gerade null EXP.gekriegt für die Ghule die der gekillt hat.Dachte nur so ein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Erste Bilder zu den DLCs. Sie kommen März,April und Mai. https://bethesda.net/?hootPostID=9f8d72f462b518dbf356137185ba146d#de/events/game/fallout-4-add-ons-automatron-wasteland-workshop-far-harbor-and-more/2016/02/16/77 Bearbeitet 16. Februar 2016 von Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) far harbor klingt sehr interessant. man dann muss ich mir ja noch die tage den season pass holen. der link funktoiniert bei mir nicht. ok das mit dem eigenen begleiter bauen ist auch cool, das hat dann schon was mit sonem fetten militärbot durch die gegend zu ziehn. Bearbeitet 16. Februar 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.