Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber einer muss doch mal den Anfang machen. Wenn nicht du, wer dann? :frown:

OK, ich könnte mich auch mal da ranwagen. :biggrin5: Ich schau mal bei Gelegenheit nach ner Liste, wo man alle Verkäufer finden kann. Ich hätte sie gerne in meiner Hauptsiedlung. Ob das ne gute Idee ist, weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich bin nun Senctuary angekommen. Ich habe die ersten Aufgaben für die Siedlung gemacht (Wasser, Sicherheit, Schlafen). Wie gehe ich denn am Besten weiter vor? Erst einmal ein bisschen der Story folgen? Wie bekommt man denn neue Leute für die Siedlung? Will man das überhaupt? Muss ich da immer mal wieder zurück kommen? Ich bin ein bisschen überfordert, das Spiel sieht riesig aus. :D

Und wie/wo bekomme ich denn etwas zu Essen für die Siedlung her?

Musst du selber wissen, ist ja Open World ! Naja ich würde erstmal die Umgebung rund um Concorde und Sanctuary erkunden, bisschen Sachen sammeln , Gegner killen naja erfahrung sammeln. Hauptquest hab ich erst ziemlich später weitergemacht ! Kommt natürlich auch drauf an welchen Schwierigkeitsgrad du gewählt hast. Essen kannst du finden (Melone, Mais, Beeren usw.) und dann in deiner Siedlung anbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo oder wie finde ich denn die railroad??

Bin jz lvl 25 und kein plan...

Die Railroad ist aus gutem Grund sehr gut versteckt. Die dazugehörige Quest, um sie zu finden, heisst: Der Weg zur Freiheit. Diese Quest bekommst du entweder in Diamond City oder Goodnighbour durch Hörensagen. Die Wachen berichten dir irgendwann davon und die Quest startet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Railroad ist aus gutem Grund sehr gut versteckt. Die dazugehörige Quest, um sie zu finden, heisst: Der Weg zur Freiheit. Diese Quest bekommst du entweder in Diamond City oder Goodnighbour durch Hörensagen. Die Wachen berichten dir irgendwann davon und die Quest startet. :)

Aso, super vielen dank:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, den Glückswert meinte ich nicht. Ich meinte richtiges Glück. Bei mir ist Glück auch erst auf 4. Wenn es danach geht, sollte doch jeder die Waffe finden. Oder ist dein Glück sogar noch niedriger? :eek6:

achso meinteste das mit dem glück. :D ich dachte man bekommt die waffe nur von der einen händlerin, weil so stehts im lb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, die "Auf-Gut-Glück"-Waffe bekommt man auch nur von Cricket. Ich hab aber eine Kopie davon von einem legendären Gegner bekommen und hatte Glück nur auf vier. Das meinte ich. Die Kopie solltest du doch auch irgendwo bekommen. Auch mit deinem geringen Glückswert. Die Waffe heißt halt ganz normal. Du kannst sie ja dann auf "Auf-Gut-Glück" umbenennen, wenn du so scharf drauf bist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Stufe 4 Verkäufer für die Bar.

Danke. Das mit den Level 4 Verkäufer wusste ich, nur nicht, dass dieser dazu gehört. Konnte ihn jedenfalls nicht rekrutieren als ich getroffen habe, war aber auch alles ziemlich am Anfang des Spiel.

Ich hab bis jetzt nur den Vault-Tec Mitarbeiter rekrutiert. Aber bei ihm soll es ja auch noch normal laufen.

Das du den rekrutiert hast, bedeutet noch nicht, dass es alles funktioniert. Der rennt bei mir auch in Sanctuary rum, aber wenn ich den an den General Store stelle, dann geht er da zwar hin, stellt sich an den Store und wenige Sekunden später geht er wieder weg. Für die wenigen Sekunden, die er da am Stand steht, gibt es auch keine Gesprächsoptionen ala "was hast du denn zu verkaufen", er sagt dann nur seinen Standardsatz auf und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahaha.

Habt ihr schonmal die Nebenquest "Die letzte Reise der USS Constitution" gespielt?

Das nenne ich mal einen erfolgreichen Flug. :P

Schöne Aussicht von hier oben. ^^

Nö noch nicht.Mache gerade diese Besorgungsquests für die beiden Typis im Polizeirevier.

Mal eine Frage im Bezug auf Rüstungen,Diese Overralls kann ich ja nicht verbessern oder?Also ausser den Vaultanzug.Habe momentan den am Leibt plus schwere Kampfrüstung.Also beim durchschauen der Kleidung habe ich nichts besseres entdeckt bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha.

Habt ihr schonmal die Nebenquest "Die letzte Reise der USS Constitution" gespielt?

Das nenne ich mal einen erfolgreichen Flug. :P

Schöne Aussicht von hier oben. ^^

Ja klar , eine der lustigsten Quests überhaupt ! War schon ganz gespannt als die losgeflogen sind.....irgendwie taten die mir dann auch leid, die armen Roboter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht ihnen ja gut. :)

Der Flug war nur ähm nicht nach Plan verlaufen. :P

Traurig war ich bei der kleinen Quest um Arlen Glass, dem Ghul aus der Slog. Der tat mir leid. :(

Das war schon hart die Scene mit seiner Tochter , obwohl ich das Holoband schon vorher hatte und dann erst Mr.Glass getroffen habe. Ja den Robos gehts gut, fand die so sympatisch und habe denen gerne geholfen, dachte auch erst die Quest geht irgendwie weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einige Sachen wie Militäranzug oder Baseballoutfit, schöne Anzüge und Kleider verbessern. Dazu müsstest du dich mal etwas genauer mit dem "Schleichtrupp", also der Railroad befassen. :)

Achso ne bei denen war ich noch nicht.Habe mich nur gewundert bisher das man eigentlich so gut wie nichts an der Werkbank verbessern kann.Also nicht die Sachen für die man nicht die Fähigkeit hat sondern allgemein.

Da gibts soviel Klamotten aber man kann nichts wirklich verbessern.

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:38

Achso ne bei denen war ich noch nicht.Habe mich nur gewundert bisher das man eigentlich so gut wie nichts an der Werkbank verbessern kann.Also nicht die Sachen für die man nicht die Fähigkeit hat sondern allgemein.

Da gibts soviel Klamotten aber man kann nichts wirklich verbessern.

Ich hatte da mal gelesen das es so Zeugs gibt da brauch man dieses ballistische Gewebe oder so ähnlich.Das soll wohl einer der besten Rüsungen sein.Das wird wohl dass ein was du gemeint hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du den rekrutiert hast, bedeutet noch nicht, dass es alles funktioniert. Der rennt bei mir auch in Sanctuary rum, aber wenn ich den an den General Store stelle, dann geht er da zwar hin, stellt sich an den Store und wenige Sekunden später geht er wieder weg. Für die wenigen Sekunden, die er da am Stand steht, gibt es auch keine Gesprächsoptionen ala "was hast du denn zu verkaufen", er sagt dann nur seinen Standardsatz auf und das wars.

Das meinte ich ja. Ich hab ihn zunächst an nen Waffenladen zugewiesen und das hat auch geklappt. Er war immer dort und konnte mir auch Sachen verkaufen. Dann hab ich hier erfahren, dass man ihn an einen Gemischtwarenladen zuweisen sollte. Hab ich dann auch getan und das auch geklappt und ich konnte mir die eine Waffe (oder Rüstungsteil?) sichern.

Vielleicht laufen ja auch bei der PC-Version einige Sachen anders/besser/schlechter als bei den Konsolenversionen. Auch wenn ich das eher nicht glaube. Ich hab sonst ja auch die gleichen Bugs, wie ihr hier auch.

Hahaha.

Habt ihr schonmal die Nebenquest "Die letzte Reise der USS Constitution" gespielt?

Das nenne ich mal einen erfolgreichen Flug. :P

Schöne Aussicht von hier oben. ^^

Jetzt verrate mir bitte, wie ich da rankomme. Hast mich neugierig gemacht.

Ich hatte da mal gelesen das es so Zeugs gibt da brauch man dieses ballistische Gewebe oder so ähnlich.Das soll wohl einer der besten Rüsungen sein.Das wird wohl dass ein was du gemeint hast

Deswegen sollst du ja auch die Railroad aufsuchen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich ja. Ich hab ihn zunächst an nen Waffenladen zugewiesen und das hat auch geklappt. Er war immer dort und konnte mir auch Sachen verkaufen. Dann hab ich hier erfahren, dass man ihn an einen Gemischtwarenladen zuweisen sollte. Hab ich dann auch getan und das auch geklappt und ich konnte mir die eine Waffe (oder Rüstungsteil?) sichern.

Vielleicht laufen ja auch bei der PC-Version einige Sachen anders/besser/schlechter als bei den Konsolenversionen. Auch wenn ich das eher nicht glaube. Ich hab sonst ja auch die gleichen Bugs, wie ihr hier auch.

Jetzt verrate mir bitte, wie ich da rankomme. Hast mich neugierig gemacht.

Deswegen sollst du ja auch die Railroad aufsuchen. :biggrin5:

Achso na dann muss ich das tun.Alles klaro.Boah war gerade in so Lager da laufen so Typis rum Namens Kinder des Atoms etc.mein Gott die sind ja ultranervig.Die schmeissen ja mit Granaten rum da hat man ja echt nichts zu lachen.Kommen auf meine Hassliste auf Platz 1.So ha nervige Mitmenschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...