Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hunde konnte ich schon mehrfach kaufen. Brahmins leider bisher nicht. Trotz Trog (hab den schon sehr lange) und über 20 Siedlern, hat sich leider immer noch kein Brahmin in Sanctuary eingefunden.
Also ich hab schon ne Brahim Händlerin getroffen. Ich guck morgen mal genau wo sie ist,dann sag ich mal bescheid.
Wo oder beim Wem kann man denn Hunde kaufen ?
Mir ist nur ein Typ durch zufall begegnet,der mich gefragt hat ob ich seinen Hund kaufen will.

Der Typ heisst Gene wenn ich mich nicht irre und ist eine Zufallsbegegnung. Er läuft alleine mit seinem Hund durch die Gegend, den er aufgepäppelt hat und für den er nun ein gutes Zuhause sucht. Gene habe ich schon öfters getroffen, sodass ich in mehreren Siedlungen einen Hund habe. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Ja ich ahbe bei diesem Gene auch shconmal ein Hund gekauft.Der leif bei mir in der Nähe von Sanctuary rum.Also genau wenn amn über die Brücke Richtung Rocket dingens läuft.Allerdings weiss ich nciht so recht was ich mit dem Hund soll.Also bei mir reagieren die auf nichts.Dachte man könnte den vielleicht so Hunderüstung anziehen wie der Dog Meat bei mir ht aber nö.

Und Brahmins laufen bei mir auch in der city rum.Sogar in den Häusern*g*

Ja ich ahbe bei diesem Gene auch shconmal ein Hund gekauft.Der leif bei mir in der Nähe von Sanctuary rum.Also genau wenn amn über die Brücke Richtung Rocket dingens läuft.Allerdings weiss ich nciht so recht was ich mit dem Hund soll.Also bei mir reagieren die auf nichts.Dachte man könnte den vielleicht so Hunderüstung anziehen wie der Dog Meat bei mir ht aber nö.

Und Brahmins laufen bei mir auch in der city rum.Sogar in den Häusern*g*

Ja die sind nur dazu da die Verteidigung einer Siedlung zu erhöhen

Der Typ heisst Gene wenn ich mich nicht irre und ist eine Zufallsbegegnung. Er läuft alleine mit seinem Hund durch die Gegend, den er aufgepäppelt hat und für den er nun ein gutes Zuhause sucht. Gene habe ich schon öfters getroffen, sodass ich in mehreren Siedlungen einen Hund habe. :)

Sehr komisch hab diesen Gene bis Heute nicht gesehen, oder ich bin schon an dem vorbeigelaufen ! Danke jdenfalls, solche Zufallsbegegnungen gabs ja bei Skyrim auch schon. Hab aber Gestern son Typen gefunden in einem verfallenen Haus, der hatte ganz viele Kakerlaken mit denen er gewohnt hatt und die hatt er dann auch auf mich gehetzt :( Naja der Typ hatte tolle Waffen dabei unteranderem nen (Brand) Gaussgewehr macht ordentllich Feuerschaden...

Sehr komisch hab diesen Gene bis Heute nicht gesehen, oder ich bin schon an dem vorbeigelaufen !

Habe diesen Gene auch nie getroffen. Allerdings hab ich mal einen Hund aus einem Käfig befreit, welcher dann weggerannt ist. Bin ihm gefolgt und bei einem Häuschen mit kleinem See und 2 NPCs gelandet. Konnte mit den Personen dort aber nicht interagieren. Fand ich schon komisch, denn das ganze Szenario war zu auffällig als das es nicht zu bedeuten gehabt hätte.

gene habe ich bis jetzt erst zweimal getroffen, einmal leben und dann nur noch tod. :D habe leider vergessen bei der erstne begegnung nen hund zu kaufen. :( ist schon bei mir die zweite wandernde person die was verkauft aber durch die ganzen bugs und glitches gestorben ist. komme dadurch ja nicht mehr an die auf gut glück knarre. hoffe ja das da noch was per patch kommt, das man die waffe auch noch wo abders kaufen kann.

Ja, richtig! In der Kirche gibt es Infos zu Sturges und in den umliegenden Häusern und Läden findet man die Wohn/Arbeitsräume von Jun Long, Marcy, Mama Murphy und erfährt alles bis zum Treffen mit Preston und der Flucht. :)

Beim Polizeirevier Quincy gibt es auch Infos allerdings ist dort vorsicht geboten da dort ein Aggressotron Beherrscher Wache schiebt. ^_^

gene habe ich bis jetzt erst zweimal getroffen, einmal leben und dann nur noch tod. :D habe leider vergessen bei der erstne begegnung nen hund zu kaufen. :( ist schon bei mir die zweite wandernde person die was verkauft aber durch die ganzen bugs und glitches gestorben ist. komme dadurch ja nicht mehr an die auf gut glück knarre. hoffe ja das da noch was per patch kommt, das man die waffe auch noch wo abders kaufen kann.

Diese auf gut Glück Waffe kannst du auch so bekommen (du musst halt Glück haben :biggrin5:). Ist eigentlich nichts besonderes. Ich glaube, das verschießt nur zusätzlich Explosivmuni. Die exakte Kopie hatte ich schon laaaaange zuvor von einem legendären Gegner bekommen. Deswegen war das für mich nicht mehr so wichtig.

Ja. Isst du nicht dann verhungerst du,trinkst du nicht dann verdurstet du,deine Skills werden dadurch auch schwächer.

Für den Hardcore-Modus gab's mehr anzeigen auf dem HUD.

Schau dir einfach mal ein Hardcore-Modus LP von New Vegas an.Es sei den du willst es selbst spielen.

also das hätte ich mir von anfang an für fallout 4 gewünscht.

weiß jemand ob man in einem laufenden spiel dass noch einfügen kann?

oder geht dass dann erst in einem neuen durchgang?

da mein glückswert net sonder lich hoch ist(glaub auf 4 oder so) kann das ne weile dauer das ich die waffen finde. :D na mir gahts darum das ich generell noch keine waffe mit explosiven zusatz effekt gefunden habe. habe nur nen nudelholz mit strahlungsschaden juhu. :(

Ne, den Glückswert meinte ich nicht. Ich meinte richtiges Glück. Bei mir ist Glück auch erst auf 4. Wenn es danach geht, sollte doch jeder die Waffe finden. Oder ist dein Glück sogar noch niedriger? :eek6:

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:09

also das hätte ich mir von anfang an für fallout 4 gewünscht.

weiß jemand ob man in einem laufenden spiel dass noch einfügen kann?

oder geht dass dann erst in einem neuen durchgang?

Da aktuell der Schwierigkeitsgrad in alle Richtungen einstellbar ist, kann ich mir gut vorstellen, dass man das mitten im Spiel auch einstellen kann, sobald der Schwierigkeitsgrad verfügbar ist.

Hallo! Ich bin nun Senctuary angekommen. Ich habe die ersten Aufgaben für die Siedlung gemacht (Wasser, Sicherheit, Schlafen). Wie gehe ich denn am Besten weiter vor? Erst einmal ein bisschen der Story folgen? Wie bekommt man denn neue Leute für die Siedlung? Will man das überhaupt? Muss ich da immer mal wieder zurück kommen? Ich bin ein bisschen überfordert, das Spiel sieht riesig aus. :D

Und wie/wo bekomme ich denn etwas zu Essen für die Siedlung her?

Das ist der Stufe 4 Verkäufer für die Bar. Genauso wie es noch einen Stufe 4 Händler für Rüstungen (Gelehrter, Lucas) für Allgemeines (Vaul Tec Vertreter oder Holt Combs) für Waffen (Larry) für Kleidung (Anne) als Arzt (Doc Weathersby) gibt. Pro Stufe 3 Läden, gibt es einen besonderen Händler der Stufe 4, den du dann unter gewissen Umstände für deine Siedlung gewinnen kannst. Stufe 4 Händler verkaufen mehr Gegenstände, seltenerere Sachen und Ausrüstung mit Stern

Aber Vorsicht: Leider ist das rekrutieren oft verbuggt. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...