Biest221 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wie funktioniert das denn, wenn ich abends nicht ins Bettchen gehe sterbe ich dann ?? Ja. Isst du nicht dann verhungerst du,trinkst du nicht dann verdurstet du,deine Skills werden dadurch auch schwächer. Für den Hardcore-Modus gab's mehr anzeigen auf dem HUD. Schau dir einfach mal ein Hardcore-Modus LP von New Vegas an.Es sei den du willst es selbst spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hört sich doch schon mal sehr interessant an,würde mich schon freuen wenn sowas bei Fallout 4 kommen würde....Und bin schon so gespannt wie der erste DLC überhaupt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wo finde ich die Vertibird- Signalgranaten bei Tüftel-Tom? habe die hauptquest beendet mit railroad und die bruderschaft is ausgeschaltet, aber sie tauchen bei ihm nicht im handel auf? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn die Bruderschaft ausgeschaltet ist....was willst du dann mit Vertibird Granaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn die Bruderschaft ausgeschaltet ist....was willst du dann mit Vertibird Granaten? Im Leitfaden steht man kann damit die 50 sonstigen Aufgaben machen und das das mit der Railroad auch geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Aber da steht nicht, dass es auch mit der Railroad geht nachdem die Bruderschaft ausgelöscht wurde. Man kann ja bis zu einem gewissen Punkt im Spiel für beide Fraktionen arbeiten...und solange man Vertibirds nutzen kann, diese Raketen kaufen. Kannst du jetzt überhaupt noch Vertibirds nutzen? Hmm, also ich habe die Trophäe durch die Rettungsmissionen meiner Siedlungen bekommen. Keine Ahnung ob der Trick nach Auslöschen der Bruderschaft geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Aber da steht nicht, dass es auch mit der Railroad geht nachdem die Bruderschaft ausgelöscht wurde. Man kann ja bis zu einem gewissen Punkt im Spiel für beide Fraktionen arbeiten...und solange man Vertibirds nutzen kann, diese Raketen kaufen. Kannst du jetzt überhaupt noch Vertibirds nutzen? Hmm, also ich habe die Trophäe durch die Rettungsmissionen meiner Siedlungen bekommen. Keine Ahnung ob der Trick nach Auslöschen der Bruderschaft geht. dann mach ich die Trophäe mit den Rettungsmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn die Bruderschaft ausgeschaltet ist....was willst du dann mit Vertibird Granaten? Die Bruderschaft schickt also ihre Vertibirds obwohl du für die Railroad spielst...finde den Fehler;) Man kann die Vertibird-Signalfackeln alle 48 Std. nachkaufen.Bei der Railroad geht das aber erst nach einer bestimmten Mission. Frag mich aber bitte nicht mehr nach welcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Die Bruderschaft schickt also ihre Vertibirds obwohl du für die Railroad spielst...finde den Fehler;) Man kann die Vertibird-Signalfackeln alle 48 Std. nachkaufen.Bei der Railroad geht das aber erst nach einer bestimmten Mission. Frag mich aber bitte nicht mehr nach welcher. So hab die Trophäe, hatten zum Glück noch ein alten Speicherstand. Trotzdem danke Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:47 Mir fehlt noch eine Trophäe zur Platin. muss moral auf 100 bringen,Meine Werte Momentan: Leute: 10 Essen: 24 Wasser: 36 Energie: 26 Schutz: 85 Betten: 10 Moral: bei 87 und der Balken zur haelfte gefuellt. Wie bekomme ich jetzt höhere Moral und den balen größer. Alles Siedler müssten beschäftigt sein und Läden sind aufgestellt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Edit: Hat sich erledigt, hab die Platin! Bearbeitet 12. Februar 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Was mich jetzt mal interessiert ist die Verwaltung der Siedlungen.Habe jetzt mal ein paar Essenvorräte für die Bruderschaft besorgt.Hatte beim ersten Mal wohl naja etwas falsches gesagt zu den armen Siedlern daraufhin waren die dann ziemlich naja angenervt sprich sie sind nicht mehr als MEINE Siedlung aufgeführt. Muss jetzt mal sagen also ich finde das eigentlich ziemlich cool so denn jetzt muss ich diese Siedlung auch nicht mehr vor Angriffen schützen. Habt ihr das auch so?Weil ganz ehrlich so wäre es perfekt.Wenn cih am Ende nur noch die Siedlungen habe auf die ich auch wirklich Bock habe.Das komische ist nachdem ich bei der Siedlung war und die quasi überedet habe mir ihre Vorräte auszuhändigen sollte ich hinterher nochmal hin udn diesmal habe ich die Vorräte abgekauft. Dann hiess es diese Siedlung würde jetzt zur Bruderschaft gehören.So ganz genau weiss ich jetzt noch nicht was jetzt besser kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Nö, ich gebe keine Siedlungen her. Ich will sogar noch mehr. Find es total schade, dass ich seit ner Weile keine Siedlungs-Quests mehr bekomme. Meine letzte Siedlung hab ich selber nur durch Zufall entdeckt. Ich hoffe, da gibts noch viel mehr Siedlungen zu entdecken. Bei dieser Quest der Bruderschaft musste ich auch nicht viel machen, da mein Charismawert hoch genug ist. Ich überrede sie einfach und sie geben der Bruderschaft die Lebensmittel freiwillig. Dann ist alles gut. Bei der Verteidigung meiner Siedlungen hab ich in letzter Zeit auch kaum bis gar keine Probleme. Wenn die Meldung kommt, reise ich zu der Siedlung, töte einen oder zwei Angreifer und bekomme dann auch gleich die Meldung, dass ich erfolgreich war. Nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich immer zu spät komme. Einmal hatte ich das Glück, dass ich gerade in einer Siedlung war, die angegriffen wurde. Nachdem ich den Angriff erfolgreich abgewehrt habe, hab ich sogar EP bekommen. Das hatte ich zuvor noch nie und danach auch nie wieder. Sonst bekomme ich immer die Meldung, dass die Quest erfolgreich abgeschlossen wurde. Bekomme aber weder Kronkorken noch EP. Irgendwie schon seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Nö, ich gebe keine Siedlungen her. Ich will sogar noch mehr. Find es total schade, dass ich seit ner Weile keine Siedlungs-Quests mehr bekomme. Meine letzte Siedlung hab ich selber nur durch Zufall entdeckt. Ich hoffe, da gibts noch viel mehr Siedlungen zu entdecken.Bei dieser Quest der Bruderschaft musste ich auch nicht viel machen, da mein Charismawert hoch genug ist. Ich überrede sie einfach und sie geben der Bruderschaft die Lebensmittel freiwillig. Dann ist alles gut. Bei der Verteidigung meiner Siedlungen hab ich in letzter Zeit auch kaum bis gar keine Probleme. Wenn die Meldung kommt, reise ich zu der Siedlung, töte einen oder zwei Angreifer und bekomme dann auch gleich die Meldung, dass ich erfolgreich war. Nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich immer zu spät komme. Einmal hatte ich das Glück, dass ich gerade in einer Siedlung war, die angegriffen wurde. Nachdem ich den Angriff erfolgreich abgewehrt habe, hab ich sogar EP bekommen. Das hatte ich zuvor noch nie und danach auch nie wieder. Sonst bekomme ich immer die Meldung, dass die Quest erfolgreich abgeschlossen wurde. Bekomme aber weder Kronkorken noch EP. Irgendwie schon seltsam. Also ich habe ehrlich gesagt nicht die Mittel und auch keine Lust da den Samariter zu spielen und da für jede Hütte und jedes Feld mein Arsch hinzuhalten.Also wenn ich jede Siedlung ausbauen soll dann bin ich ja in zig Jahren noch nicht fertig.Ich lade mittlerweile auch neu wenn der Preston mich da in Sanctuary Hills wieder anlabert wegen sowas bzw.mache einen Riesenbogen um den.Wie gesagt wenn mit 2-3 Siedlungen habe ich kein Problem.Und genau das was du oben geschrieben hast ist das Problem.Wie oft war ich in irgendeinem Dungeon und dann kam die Nachricht Siedlung XY wird angegriffen.Dann durfte ich zusehen das ich da rauskam und bin wie ein blöder da hingehetzt.Ok bisher habe ich es meist geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wieviele Orte gibt es eigentlich zu erkunden, bin jetzt bei 302 und finde irgendwie nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Irgendwo hier wurde das schon mal erwähnt. Ich weiß es nicht mehr genau, ich hab noch eine 310 im Kopf. Ich glaube, irgendwas mit 330 wurde auch schon genannt. Ich weiß noch, dass ich auch schon danach gefragt habe. Was gesagt wurde, hab ich aber leider schon vergessen. Musst mal vielleicht nachschauen. Auf jeden Fall habe ich heute Früh meine letzte Siedlung entdeckt. Musste aber diesmal gezielt danach googlen. Ich hatte wohl 28 Siedlungen entdeckt und im Spiel gibt es insgesamt 29 (ink. Flughafen). Jetzt kann ich auch anfangen, nacheinander Siedlung für Siedlung zu verschönern. Hatte bisher immer nur das Nötigste aufgebaut. Also ich habe ehrlich gesagt nicht die Mittel und auch keine Lust da den Samariter zu spielen und da für jede Hütte und jedes Feld mein Arsch hinzuhalten.Also wenn ich jede Siedlung ausbauen soll dann bin ich ja in zig Jahren noch nicht fertig.Ich lade mittlerweile auch neu wenn der Preston mich da in Sanctuary Hills wieder anlabert wegen sowas bzw.mache einen Riesenbogen um den.Wie gesagt wenn mit 2-3 Siedlungen habe ich kein Problem.Und genau das was du oben geschrieben hast ist das Problem.Wie oft war ich in irgendeinem Dungeon und dann kam die Nachricht Siedlung XY wird angegriffen.Dann durfte ich zusehen das ich da rauskam und bin wie ein blöder da hingehetzt.Ok bisher habe ich es meist geschafft. Wie schon gesagt, ich hatte ja genug Vorlauf. Als ich so richtig mit dem Siedlungsbau anfing, war mein Ressourcenlager gut gefüllt. Nur bei den besonderen Sachen (wie z. B. Raketengeschützturm) musste ich etwas sparsamer sein und auch gezielt nach den benötigten Ressourcen suchen. Z. B. Öl hatte ich noch unter 200 Einheiten. Heute sind es knapp unter 1000 (960 hab ich gestern noch gesehen). Bei den Angriffen muss man aber nicht wirklich so hinterher hetzen. War gestern auch mitten in nem Bereich, wo so eine Meldung kam. Hat mich dann doch etwas genervt und ich hab mich nicht gleich drum gekümmert. Bestimmt 20 Minuten später bin ich in diese Siedlung und konnte noch einen Angreifer ausschalten. Reicht doch auch. Wenn ich ankomme, reagieren zu aller erst meine Geschütztürme. Bis ich selber mal reagiert hab, ist die halbe Siedlung einschl. der Siedler ausradiert. Ich verstehe nur nicht, warum manche Siedler sterben können, manche (eher viele) aber nicht. Einmal lag sogar mein Vault-Tec Mitarbeiter tot vor mir. Das konnte ich so nicht haben und musste neu laden. Im Großen und Ganzen läuft es aber gut. Nur die Siedler sind meist hinterher so zickig und lassen sich nicht mehr richtig ansprechen. Die bedanken sich dann nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Irgendwo hier wurde das schon mal erwähnt. Ich weiß es nicht mehr genau, ich hab noch eine 310 im Kopf. Ich glaube, irgendwas mit 330 wurde auch schon genannt. Ich weiß noch, dass ich auch schon danach gefragt habe. Was gesagt wurde, hab ich aber leider schon vergessen. Musst mal vielleicht nachschauen.Auf jeden Fall habe ich heute Früh meine letzte Siedlung entdeckt. Musste aber diesmal gezielt danach googlen. Ich hatte wohl 28 Siedlungen entdeckt und im Spiel gibt es insgesamt 29 (ink. Flughafen). Jetzt kann ich auch anfangen, nacheinander Siedlung für Siedlung zu verschönern. Hatte bisher immer nur das Nötigste aufgebaut. Wie schon gesagt, ich hatte ja genug Vorlauf. Als ich so richtig mit dem Siedlungsbau anfing, war mein Ressourcenlager gut gefüllt. Nur bei den besonderen Sachen (wie z. B. Raketengeschützturm) musste ich etwas sparsamer sein und auch gezielt nach den benötigten Ressourcen suchen. Z. B. Öl hatte ich noch unter 200 Einheiten. Heute sind es knapp unter 1000 (960 hab ich gestern noch gesehen). Bei den Angriffen muss man aber nicht wirklich so hinterher hetzen. War gestern auch mitten in nem Bereich, wo so eine Meldung kam. Hat mich dann doch etwas genervt und ich hab mich nicht gleich drum gekümmert. Bestimmt 20 Minuten später bin ich in diese Siedlung und konnte noch einen Angreifer ausschalten. Reicht doch auch. Wenn ich ankomme, reagieren zu aller erst meine Geschütztürme. Bis ich selber mal reagiert hab, ist die halbe Siedlung einschl. der Siedler ausradiert. Ich verstehe nur nicht, warum manche Siedler sterben können, manche (eher viele) aber nicht. Einmal lag sogar mein Vault-Tec Mitarbeiter tot vor mir. Das konnte ich so nicht haben und musste neu laden. Im Großen und Ganzen läuft es aber gut. Nur die Siedler sind meist hinterher so zickig und lassen sich nicht mehr richtig ansprechen. Die bedanken sich dann nur noch. Naja welche siedler mir wichtig sind sind halt diese einzigartigen Menschen dort wie die Familie Ebernathy usw.Diese Normalosiedler die kommen ja immer wieder also wenn man dafür sorgt.Klaro ist es nett diese Sache mit den siedlungen aber es sind einfach zuviele die auch von der Lage her nicht immer gut zu schützen sind.Und wie gesagt was halt nervt sind halt diese Angriffe wenn man mal eben irgendwo tief in einem Dungeon ist.Also ich ahbe jetzt die Siedler die mir wichtig sind mit Rüstungen udn guten Waffen ausgestattet.Und da die ja im Gegensatz zu den Begleitern unendlich Mun haben können die ja auch richtig gut Waffen nutzen. Was ,ich jetzt mal interessiert ich las das die Moral steigt wenn alle siedler beschäftigt sind.Was genau können die denn in den siedlungen arbeiten ausser Wachdienst,Feldarbeit und diese Plünderstationen unterhalten? Dann ahbe ich in Sanctuary auch viele Brahmins.Die ebenfalls irgendwas machen können jedenfalls wird das angezeigt.Was genau können die tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Apropos Brahmins. In bisher all meinen Siedlungen sind mir Brahmins zugelaufen, nur in Sanctuary läuft mir nie einer zu. Habt ihr Brahmins in Sanctuary? Und wenn ja, wisst ihr noch wie ihr die bekommen habt? Muss man da was bestimmtes machen? Brahmins sorgen übrigens für Dünger in den Siedlungen und für bessere Feldfrüchte. Wenn ihr eine Plünderstation nutzt, dann bekommt ihr in Siedlungen mit Brahmins auch automatisch Dünger in eure Werkbänke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Apropos Brahmins. In bisher all meinen Siedlungen sind mir Brahmins zugelaufen, nur in Sanctuary läuft mir nie einer zu. Habt ihr Brahmins in Sanctuary? Und wenn ja, wisst ihr noch wie ihr die bekommen habt? Muss man da was bestimmtes machen?Brahmins sorgen übrigens für Dünger in den Siedlungen und für bessere Feldfrüchte. Wenn ihr eine Plünderstation nutzt, dann bekommt ihr in Siedlungen mit Brahmins auch automatisch Dünger in eure Werkbänke. Ich hab bei mir mal so aus Spaß ein Trog(halt so ne Badewanne) aufgestellt und dann nach ner bestimmten Zeit stand da nen Brahmin vor dem Trog^^ Und mamchmal landen die bei mir auch auf dem Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Apropos Brahmins. In bisher all meinen Siedlungen sind mir Brahmins zugelaufen, nur in Sanctuary läuft mir nie einer zu. Habt ihr Brahmins in Sanctuary? Und wenn ja, wisst ihr noch wie ihr die bekommen habt? Muss man da was bestimmtes machen?Brahmins sorgen übrigens für Dünger in den Siedlungen und für bessere Feldfrüchte. Wenn ihr eine Plünderstation nutzt, dann bekommt ihr in Siedlungen mit Brahmins auch automatisch Dünger in eure Werkbänke. Also beim ersten Mal spielen habe ich einer Dame so brahmins abgekauft.Beim zweiten Mal liefen die da auf einmal in Sanctuary rum.Allerdings glaube ich das die von den siedlern dort mitgebracht worden sind.Jedenfalls kamen die immer dann dazu wenn einige neue Siedler kamen. Naja ist ja wie mit diesen Kamphunden etc.die kann man ja auch irgendwo kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hunde konnte ich schon mehrfach kaufen. Brahmins leider bisher nicht. Trotz Trog (hab den schon sehr lange) und über 20 Siedlern, hat sich leider immer noch kein Brahmin in Sanctuary eingefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wo oder beim Wem kann man denn Hunde kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.