Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube nicht. Habe erst so 15 Stunden und die erste Siedlung für PReston befreit. Der ist dann in Sanctuary patroulliert und ich bin mit Dogmeat losgezogen. Und dann lag der auf einmal auf Bahngleisen tot rum.

Zum Glück war der im Save davor noch lebendig. Da habe ich den erstmal als Begleiter ausgewählt und weiter gemacht^^-

Ein Frag habe ich noch, welche Waffe hat PReston ausgerüstet. Der hat sich von nem Raider eine Minigung genommen und ich habe keine Ahnun mehr welches seine Waffe war. Will Sie ihm wieder geben.

Preston trägt als Standardwaffe ne' Lasermuskete. Die kannst Du ihm aber normalerweise nicht abnehmen, da sie in seinem Inventar nicht auftaucht.

Nochmal zum toten Preston.

Ich habe vor kurzem, nord-östlich von Diamond City, einen " falschen Preston " getroffen. Nachdem ich mit diesem Doppelgänger geredet und ihn überführt hatte, ist er in die Wildnis davon gerannt.

Es ist also durchaus möglich, daß Du die Leiche dieses Doppelgängers gefunden hast. :biggrin5:

Da war Romeo schneller :hand:

Bearbeitet von H15LGER

Ich habe ihn östlich von tenpines bluff gefunden. Da sind ja nach ganz kurzem weg Bahngleise, und da lag er tot drauf rum.

Jetzt finde ich preston aber schon wieder nicht in sanctuary aufzufinden. Der will mich wohl ärgern. Mache ich halt seine Siedlungsquest und dann müßte er ja auf der map markiert werden.

:biggrin5:

Das mit dem Doppelgänger ist ja mal interessant. Das würde es auch erklären, warum Preston bei syko sterben konnte. Kannst du etwas genauer sagen, wo du ihn getroffen hast? Würde ihn gerne auch treffen. :biggrin5:

Das ist Zufall der kann überall auftauchen ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Mir ist gerade sowas ähnliches passiert. Ein Minuteman kämpfte mitten auf der Straße gegen sich selbst! Ich habe schnell gespeichert, abgewartet wer gewinnt und siehe da, der tote Minuteman hatte eine Synthkomponente in der Tasche! ^_^

Der andere faselte dann nur noch was von, er möchte jetzt alleine sein und er kann nicht glauben was er gerade erlebt hat. :P

:biggrin5:

Das mit dem Doppelgänger ist ja mal interessant. Das würde es auch erklären, warum Preston bei syko sterben konnte. Kannst du etwas genauer sagen, wo du ihn getroffen hast? Würde ihn gerne auch treffen. :biggrin5:

Wo genau kann ich leider nicht sagen. :facepalm:

Bin einfach ziellos durch die Ruinen oberhalb von Diamond City / Boston gezogen.

Plötzlich läuft vor mir " Preston " die Straße entlang. (der Name stand sogar über dem NPC)

Völlig überrascht denkt ich mir: " Was rennt dieser Blödmann hier mitten in der Pampa rum ".

Nach einem kurzen Dialog, in dem er behaubtet ER sei Preston Garvey, läuft der vor mir weg und lässt sich auch nicht mehr ansprechen. :skep:

Das ist Zufall der kann überall auftauchen ;)

Ah ok, dann kann ich ja lange suchen. Muss ich dann wohl die Augen offen halten. Danke für die Info!

Mir ist gerade sowas ähnliches passiert. Ein Minuteman kämpfte mitten auf der Straße gegen sich selbst! Ich habe schnell gespeichert, abgewartet wer gewinnt und siehe da, der tote Minuteman hatte eine Synthkomponente in der Tasche! ^_^

Der andere faselte dann nur noch was von, er möchte jetzt alleine sein und er kann nicht glauben was er gerade erlebt hat. :P

Ja, so eine Begegnung hatte ich ganz am Anfang auch. Ich glaube, das war sogar die erste Begegnung mit einem Synth. Den Preston hätte ich aber auch gerne getroffen. Vor allem, weil ich gerade mit dem echten Preston unterwegs bin. Wie er wohl reagieren wird? :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:18

Wo genau kann ich leider nicht sagen. :facepalm:

Bin einfach ziellos durch die Ruinen oberhalb von Diamond City / Boston gezogen.

Plötzlich läuft vor mir " Preston " die Straße entlang. (der Name stand sogar über dem NPC)

Völlig überrascht denkt ich mir: " Was rennt dieser Blödmann hier mitten in der Pampa rum ".

Nach einem kurzen Dialog, in dem er behaubtet ER sei Preston Garvey, läuft der vor mir weg und lässt sich auch nicht mehr ansprechen. :skep:

Scheint wohl ein Zufallsereignis zu sein. Muss dann, wie gesagt, die Augen offen halten. Sofern er bei mir nicht schon den Löffel abgegeben hat. :biggrin5:

So habe es jetzt geschafft diese Quest die bei mir zeitlich fehlschlagen sollte nocht zu erledigen.War die quest mit dem Bootshaus.

Was komisch ist wenn ich mcih irgendwohin teleportiert also dort in die Nähe ist sie immer fehlgeschlagen.Jetzt bin ich komplett vom Süden dorthin gerannt und alles war super.

So und dieser Leatherface Detektiv ist jetzt auch gerettet.

Ich habe ihn östlich von tenpines bluff gefunden. Da sind ja nach ganz kurzem weg Bahngleise, und da lag er tot drauf rum.

Jetzt finde ich preston aber schon wieder nicht in sanctuary aufzufinden. Der will mich wohl ärgern. Mache ich halt seine Siedlungsquest und dann müßte er ja auf der map markiert werden.

Bei mir versteckt sich der echte Preston gerne in den Häusern, links und rechts vom Wendekreis. :dozey:

Kann hier vll mal für Klartext bezüglich der fraktions trophys reden;)

Im dazugehören thread wird auf mehrere Posts verwiesen und alle Nase lang wiederlegt es wer und sagt wie es vll geht was auch widerlegt wird. Gab ja bei NV auch n punkt ab wo noch alle enden möglich waren. Wäre ja kein Problem das ab punkt x für jede fraktion zu machen. Aber ja keine Lust beim normalen spielen in zig threads auf zig Seiten zu gucken ob mich mir da nicht was verbaue. Find das spiel zwar gut aber hab keine Lust auf 4 komplette Durchgänge. Dafür zu ich mich zu schwer mit dem finden von equip und kohle. Nervt mich. Hatte das bei den Vorgängern nicht so extrem mit Munition oder guten Waffen.

Und kurz zu den 1000 Schrott teilen. Zählen nur die die ich aufheben kann? Weil über verwerten hab ich schon mehr als 1000

Moin ;)

ich kann jetzt nur für mich reden, aber bei mir hat es ziemlich exakt so funktioniert, wie es in diesem Beitrag beschrieben ist: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves-14.html

Das einzige, wo man ein bisschen drauf achten muss: baut man den Teleporter mit einer anderen Fraktion als der Railroad, muss man im Kopf behalten, wer welches Holoband hat und es bei Bedarf dort wieder abholen.

Zu den 1000 Schrottteilen: wenn Du fleißig baust und immer wieder Siedlungen unterstützt, wirst Du die vermutlich erhalten, ohne drauf hinspielen zu müssen. Bei mir kam die irgendwann zwischendurch, daher kann ich auch nicht sagen, ob die verwerteten Teile zählen, oder die Teile, die man aus den Rohmaterialien gewinnt ;)

Moin ;)

ich kann jetzt nur für mich reden, aber bei mir hat es ziemlich exakt so funktioniert, wie es in diesem Beitrag beschrieben ist: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves-14.html

Das einzige, wo man ein bisschen drauf achten muss: baut man den Teleporter mit einer anderen Fraktion als der Railroad, muss man im Kopf behalten, wer welches Holoband hat und es bei Bedarf dort wieder abholen.

Mein Problem sieht so aus. Hab es gemacht wie im Leitfaden beschrieben. Institut ist in die Luft gejagt. Dann kommt ja das Schlussvideo und dann steht desdemona da mit ihr rede ich dann kommt Atomare Option abgeschlossen. Aber die Trophäe kommt nicht.

Ich werd es nochmal mit der Stählernen Bruderschaft versuchen.

Moin ;)

Zu den 1000 Schrottteilen: wenn Du fleißig baust und immer wieder Siedlungen unterstützt, wirst Du die vermutlich erhalten, ohne drauf hinspielen zu müssen. Bei mir kam die irgendwann zwischendurch, daher kann ich auch nicht sagen, ob die verwerteten Teile zählen, oder die Teile, die man aus den Rohmaterialien gewinnt ;)

Moin. Und bist du dabei nach startpost gegangen oder nach den oft genannten Post 131?

Es wurde hier doch berichtet, dass man darauf hingewiesen wird ab wann oder ab welcher Mission man einer Fraktion gegenüber feindlich wird. Wie sieht denn dieser Hinweis aus? Steht dann einfach neben der Missionsbeschreibung, dass man nach dieser Mission eine Fraktion zum Feind hat?

ich glaub wenn man bei der questauswahl is steht dann da das wenn man weiter mit z.b. dem institut weiterarbeitet sich die anderen fraktionen zum feind macht irgendwie so war das glaub ich

Warum hat mir niemand etwas über die Insel erzählt, die man bebauen kann? :biggrin5:

Das muss doch bestimmt die größte bebaubare Fläche im Spiel sein , oder net? Auf jeden Fall entsteht dort seit gestern mein Megaprojekt. Ich baue und baue und baue, aber an der Siedlungsgröße ändert sich fast nichts. Geile Sache!

Ich verstehe nur nicht ganz, ob und wie es die Siedler dorthin schaffen? Bisher ist nur ein Siedler angekommen. Seit langem passiert aber nichts mehr. Und die Versorgungsroute wird auch immer wieder unterbrochen. Als ob der Versorger absauft. :biggrin5:

Mein Problem sieht so aus. Hab es gemacht wie im Leitfaden beschrieben. Institut ist in die Luft gejagt. Dann kommt ja das Schlussvideo und dann steht desdemona da mit ihr rede ich dann kommt Atomare Option abgeschlossen. Aber die Trophäe kommt nicht.

Ich werd es nochmal mit der Stählernen Bruderschaft versuchen.

danke fürs spoilern, echt net und supper gemacht. :(

wegen der 1000 schrottteile trophäe. es zählt da nur das zeug was man aufsammelt. alternative kannste auch die werkbänke der befreiten siedlungen plündern, da ist immer ordentlich schrott drin. ;)

Bearbeitet von xXdanteXx

Warum hat mir niemand etwas über die Insel erzählt, die man bebauen kann? :biggrin5:

Das muss doch bestimmt die größte bebaubare Fläche im Spiel sein , oder net? Auf jeden Fall entsteht dort seit gestern mein Megaprojekt. Ich baue und baue und baue, aber an der Siedlungsgröße ändert sich fast nichts. Geile Sache!

Ich verstehe nur nicht ganz, ob und wie es die Siedler dorthin schaffen? Bisher ist nur ein Siedler angekommen. Seit langem passiert aber nichts mehr. Und die Versorgungsroute wird auch immer wieder unterbrochen. Als ob der Versorger absauft. :biggrin5:

Da meinst du bestimmt Spectacle Island, richtig geil dort ! Hab da auch mal angefangen ein bisschen zu bebauen, da kann man echt die sau rauslassen, bei der riesen Fläche :) Hab aber erst nicht verstanden wie man da die Werkstatt in gang bekommt ;P Mit den Siedlern hatt bei mir am Anfang auch bisschen gedauert, aber irgendwann kommen Sie ! Du weisst ja hoffentlich das dort auch eine Puppe versteckt ist...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...