Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hä, echt?Über dieses Problem habe ich noch nirgendwo was gelesen. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel können deine Begleiter durch dich sterben, ob alle, weiss ich nicht.

Ja, Preston vergibt noch viele Quests um Siedlungen zu rekrutieren etc. und man kann ja auch das Spiel mit den Minuteman beenden und dazu bräuchte man Preston auch. :/

Bearbeitet von Dini_at_home_400

Irgendwie finde ich das gar nicht witzig wenn ich durch die Gegend streift und auf einmal liegt ein toter Preston Garvey vor mir auf den Gleisen. Dabei sollte der in Sanctuary sein, ich habe Ihn auch noch nie mitgenommen als Begleiter. Er hat mich nur zum General erklärt.

Ich dachte die Begleiter kann man nicht töten? Gilt also anscheinend nur wenn man die als Begleiter ausgerüstet hat. Vergibt der noch mehr Missionen? Habe nur die erste von ihm bekommen bevor ich ihn fand.

Dann muss ich wohl oder übel einen älteren Spielstand raussuchen.

Wie du schon sagst, das gilt nur wenn man die tatsächlich als Begleiter dabei hatt, dann sind die unsterblich ! Meine Begleiter haben schon Nuka-Granaten überlebt, Mutatnten Selbstmörder und Fatman-Explosionen. Wenn die einfach so durch die Gegend laufen können manche wohl sterben, ich weiss aber nicht ob das bei allen möglichen Begleitern der Fall ist. Bei mir ist mal Piper gestorben, die hatte ich bei der Red-Rocket Tanke geparkt und irgendwann lag Sie da tot am Labortisch ^_^ Naja wohl bei einem Angriff gestorben

Nein nur die DEA und Randolph Missionen geben ne Belohnung

Danke, gut zu wissen.

Hä, echt?Über dieses Problem habe ich noch nirgendwo was gelesen. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel können deine Begleiter durch dich sterben, ob alle, weiss ich nicht.

Ja, Preston vergibt noch viele Quests um Siedlungen zu rekrutieren etc. und man kann ja auch das Spiel mit den Minuteman beenden und dazu bräuchte man Preston auch. :/

Könnte ein Bug sein. Ich glaube in den Patchnotes zur 1.3 stand was drin wegen toten Begleitern.

Ja genau hiess ja ende der Woche, und die ist jetzt vorbei ;P HILFE mal was anderes, wo finde ich Curie (französische Robotermädchen) Also gefunden hatte ich die damals schon, irgendwo befreit, nur weiss ich jetzt nicht wo die sich rumtreibt auf der riesen Welt und wo ich die überhaupt getroffen habe :( Möchte Sie jetzt unbedingt mal als Begleiterin mitnehmen

Ja genau hiess ja ende der Woche, und die ist jetzt vorbei ;P HILFE mal was anderes, wo finde ich Curie (französische Robotermädchen) Also gefunden hatte ich die damals schon, irgendwo befreit, nur weiss ich jetzt nicht wo die sich rumtreibt auf der riesen Welt und wo ich die überhaupt getroffen habe :( Möchte Sie jetzt unbedingt mal als Begleiterin mitnehmen

Wenn du sie damals nicht mitgenommen hast, ist sie noch im Vault 81 und wartet sehnsüchtig darauf die Welt oben zu erkunden.

Ich habe ein Problem, die angebauten Pflanzen können ja von Gegnern zerstört werden, wie ich verstanden habe, sollten die eigenen Waffen diese aber wohl nicht zerstören.

Leider passiert mir aber genau das, meine Abwehrwaffen (egal welche), zerfetzen grundsätzlich nahezu sämtliche Pflanzen bei einem Angriff, egal wo ich sie auch hin baue.

Du kannst ihr übrigens noch einen ganz anderen tollen Wunsch erfüllen, als ihr nur die Welt zu zeigen. Da freue ich mich schon sehr drauf, und werde das angehen, sobald meine beiden aktuellen Platinprojekte beendet sind ;)

(bis dahin ist vielleicht sogar das erste DLC verfügbar :D)

Was denn für einen tollen Wunsch...?

Ich habe ein Problem, die angebauten Pflanzen können ja von Gegnern zerstört werden, wie ich verstanden habe, sollten die eigenen Waffen diese aber wohl nicht zerstören.

Leider passiert mir aber genau das, meine Abwehrwaffen (egal welche), zerfetzen grundsätzlich nahezu sämtliche Pflanzen bei einem Angriff, egal wo ich sie auch hin baue.

Inwiefern ist das ein Problem? Wenn ein paar Pflanzen zerstört sind, macht es ja nichts. Sofern du deine Siedlungen verbunden hast. Und auch wenn nicht, seh ich kein Problem, da ich glaube, dass die zerstörten Sachen in den Siedlungen wieder von irgendwem repariert werden. Ich bin zwar noch nicht dahinter gekommen, von wem das gemacht wird, aber ich hab immer wieder erlebt, dass bei mir die Geschütztürme von alleine wieder repariert werden. Seitdem ich das weiß, repariere ich sie selber nicht mehr. In der Hoffnung, dass dann keine Rohstoffe drauf gehen. :biggrin5:

Was denn für einen tollen Wunsch...?

Das solltest du am besten selber rausfinden. Ist ne schöne Quest, finde ich. Und ich find Curie soooo süüüß mit ihrem Akzent. :redface:

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:51

Ach ja, die Sache mit den Gasgranaten hab ich irgendwie nicht hinbekommen. Wie war das noch mal, man kann sie selbst herstellen, oder nicht? Bei mir kommt aber keine entsprechende Option.

Die Quest fand ich aber wtzig. :biggrin5:

Inwiefern ist das ein Problem? Wenn ein paar Pflanzen zerstört sind, macht es ja nichts. Sofern du deine Siedlungen verbunden hast. Und auch wenn nicht, seh ich kein Problem, da ich glaube, dass die zerstörten Sachen in den Siedlungen wieder von irgendwem repariert werden. Ich bin zwar noch nicht dahinter gekommen, von wem das gemacht wird, aber ich hab immer wieder erlebt, dass bei mir die Geschütztürme von alleine wieder repariert werden. Seitdem ich das weiß, repariere ich sie selber nicht mehr. In der Hoffnung, dass dann keine Rohstoffe drauf gehen. :biggrin5:

Das solltest du am besten selber rausfinden. Ist ne schöne Quest, finde ich. Und ich find Curie soooo süüüß mit ihrem Akzent. :redface:

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:51

Ach ja, die Sache mit den Gasgranaten hab ich irgendwie nicht hinbekommen. Wie war das noch mal, man kann sie selbst herstellen, oder nicht? Bei mir kommt aber keine entsprechende Option.

Die Quest fand ich aber wtzig. :biggrin5:

Hast du wohl recht, lass mich bei Curie mal überraschen...versuche jetzt alle Begleiter mal auf Max-Sympathie zu bringen. Für die QUest musst du doch Gaskanister finden und Fred Allen geben....wenn du selber welche behälst kannst du dann diese Gasgranaten am Labortisch herstellen

Ja genau, ich hab acht solcher Dinger gefunden. Einen hab ich dann ihm gegeben, die restlichen sieben hab ich noch. Ich hab sie alle in der Werkbank gelagert. Wenn ich zu dieser Herstellbank gehe, sehe ich dort alle möglichen Granatentypen, nur eben keine Gasgranaten. Irgendwas übersehe ich oder stimmt halt nicht. Ich weiß es auch nicht.

Ich weiß, dass ich noch nicht alle Fähigkeiten freigeschaltet habe. Dennoch müsste ich die Granaten dann in der Auflistung sehen. Sowie ein paar andere Granaten, die ich nicht herstellen kann, weil eben die entsprechende Fähigkeit fehlt. Die Gasgranaten werden aber nicht mal grau dargestellt.

Bringst mich jetzt ganz durcheinander *_* Hab jetzt eben nochmal geschaut, wenn man keinen Kanister im Inventar hatt werden die Gasgranaten auch nicht an der Laborstation angezeigt. Hab mir einen HalluciGen-Gaskanister (so heissen die) ins Inventar gelegt und schon werden die HalluciGen-Gasgranaten unter Granaten am Labortisch angezeigt...Sooo geh jetzt duschen und dann Wäsche machen, sonst hänge ich wieder den ganzen Tag an Fallout4 fest ^_^

Bringst mich jetzt ganz durcheinander *_* Hab jetzt eben nochmal geschaut, wenn man keinen Kanister im Inventar hatt werden die Gasgranaten auch nicht an der Laborstation angezeigt. Hab mir einen HalluciGen-Gaskanister (so heissen die) ins Inventar gelegt und schon werden die HalluciGen-Gasgranaten unter Granaten am Labortisch angezeigt...Sooo geh jetzt duschen und dann Wäsche machen, sonst hänge ich wieder den ganzen Tag an Fallout4 fest ^_^

So Prügelei ist beendet.Und der Herr mit dem russischen Akzent ist gerettet.Und alle sind nett.Ja juhu.Allerdings bin ich jetzt gespannt denn ich habe ebend en Quest mit dem Hexenmuseum gemacht.Megasuperduper Todeskralle eliminiert.Ei geholt und ich dachte He komm gebs der Mami wieder zurück.Jetzt stehe ich da rum und halte quasi ein Schwätzchen mit der Todeskrallenmum*g*

Naja da ich die Wahl hatte und ich mir sicher bin das Menschen mit so einem Ei nichts gutes vorhaben können hoffe ich das war die richtige entscheidung

Und was hast du cooles bekommen von MUM ? Ist eigentlich egal was du da machst, bekommste nur eine andere Belohnung. Ich hab das in DC einem Roboter gegeben und ein Rezept bekommen, weiss garnicht mehr welches xD

Naja Todeskrallen sind zwar die Pest aber He Mami bekam ihr Ei wieder.So muss das sein.Und diese Piper fand das auch supi*g*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...