Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Bei mir ist die Quest schon so lange her, weiss nur noch das ich zwei Typen in der Bar vekloppt habe :) Kann das sein das du vielleicht einen von denen ausversehen getötet hast!!! Vielleicht findest du ja sowas ähnliches im Internet, wo schon Jemand sowas hatte, oder ist mal wieder ein komische Bug *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist die Quest schon so lange her, weiss nur noch das ich zwei Typen in der Bar vekloppt habe :) Kann das sein das du vielleicht einen von denen ausversehen getötet hast!!! Vielleicht findest du ja sowas ähnliches im Internet, wo schon Jemand sowas hatte, oder ist mal wieder ein komische Bug *_*

Nö die sassen da alle beide im Dreck.Vermutung wäre das ich da wohl eine andere Person ausversehen geboxt habe.Das könnte vielleicht der Grund sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö die sassen da alle beide im Dreck.Vermutung wäre das ich da wohl eine andere Person ausversehen geboxt habe.Das könnte vielleicht der Grund sein

Das könnte natürlich auch sein, einfach alten Save laden und neu versuchen, dann weisst du ja was Sache ist .....hoffe du hast vorher auch abgespeichert und musst nicht Stundenlang wieder daddeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die MILA Aufträge sind nicht unendlich, genausowenig wie die Unterschlupf Rudolph (das sind 6) und die DEA von P.A.M. das sind 3.

Ich hab halt hauptsächlich Bruderschaftsquests gemacht und viel High level Gebiete gesäubert wie zb:

-Gunners Plaza

-Big Johns Schrottplatz

-Fischverarbeitung (ganz oben rechts)

-Faleon Kaufhaus

-Schrottpalast

-Ruinen von Quincy

-University Point

Bin derzeit lvl 140 ca. Hab jetzt aber auch schon paar Tage wieder nicht gespielt, bin derzeit so von Rebel Galaxy gefesselt :biggrin5:

-

OK, daran hab ich nicht mehr gedacht. Dann werde ich heute Abend mal in diese Gebiete reinschnuppern. Ich dachte eher an das leuchtende Meer (oder halt der südlichste Teil der Karte). Nur müsste ich da diesen Strahlenschutzanzug anlegen und damit bin ich sehr schwach. Ich muss daher vorher noch ein paar Punkte für Resistenzen oder längere Wirkung der Chems vergeben. Da hab ich noch fast gar nichts gemacht. Ich würde schon gerne mit meiner Rüstung rumlaufen. Sonst habe ich keine Chance.

Ich glaube, die oben genannten Orte habe ich noch nicht mal entdeckt. :redface::biggrin5: Nur Gunners Plaza kommt mir bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte natürlich auch sein, einfach alten Save laden und neu versuchen, dann weisst du ja was Sache ist .....hoffe du hast vorher auch abgespeichert und musst nicht Stundenlang wieder daddeln

Ja leider habe ich das mit dem speichern nicht so*g*.Muss jetzt nochmal paar Quests machen etc.Naja wie gesagt komischer Quest.Hatten doch schon das Debakel mit Covenant.Will jetzt nicht noch ganz diamond City niederschiessen*g*.Wäre etwas schade wegen so einem Quest.Werde das nächste Mal vor dem Quest speichern,problem war ich hatte die Schlägerei fertig alles war gut und ich hatte gespeichert*g*.Bin dann raus aus der Kneipe oder was auch immer das ist und siehe da hätte ich mal lieber nicht gespeichert.

Zum Glück bin ich vorher aufgestiegen und es gab noch ein Autosave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen Auto-Save Funktionen hab ich auch alle ausgestellt, weils dann meistens immer ruckelt ! War bei Skyrim jedenfalls immer so. Muss dann halt immer manuel Schnellspeichern machen, nur vergesse ich das manchmal und schau dann blöd aus der Wäsche wenn ich mal drauf gehe und merke ich hab ewig nicht mehr gespeichert ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Auto-Save Funktionen hab ich auch alle ausgestellt, weils dann meistens immer ruckelt ! War bei Skyrim jedenfalls immer so. Muss dann halt immer manuel Schnellspeichern machen, nur vergesse ich das manchmal und schau dann blöd aus der Wäsche wenn ich mal drauf gehe und merke ich hab ewig nicht mehr gespeichert ^_^

Willkommen im Klub.Ja so ähnlich geht es mir auch.Naja aber wie gesagt zum glück bin ich ja vorher aufgestiegen.Da wird ja immer gespeichert.Naja dann auf ein neues.Kneipenschlägerei*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS4 ?

Nein, da natürlich nicht. Auf der PS4 hätte ich aber mit Sicherheit mind. 30 Speicherstände gehabt. Hatte ich ja schon bei Skyrim auf der PS3.

Ist für mich das Minimum in einem Bethesda-Game. Ich furze nicht mal, ohne zu speichern.

Ich wollte damit nur sagen, wie wichtig es in einem Bethesda-Game ist, öfter zu speichern. Auf dem PC hab ich es eben mit 100 sogar etwas übertrieben. Aber da kann man sich das ja auch leisten.

Ja ich habe das alles ausgestellt weil ich sonst wieder zuviele Speicherstände habe.Muss mal schauen wie ich es anstelle ohne das ich zuviele bzw.zu wenig Speicherstände habe.

Wie oben schon erwähnt, kommst du in Fallout 4 mit nur einem Speicherstand und einem Autosave nicht sehr weit. Da darfst du dich weder wundern noch dich beschweren, wenn genau sowas wie in Diamond City passiert.

Bei dieser Quest hab ich schon vorher genau gewusst, was da alles schiefgehen kann und hab fast vor jedem Dialog gespeichert. In Skyrim war es mit den Faustkämpfen fast genauso. Wenn dein Gegner den Kampf beendet, darfst du auf keinen Fall nachlegen. Nur als Beispiel. Oder wie du ja bereits vermutet hast, du hast einen anderen in der Bar versehentlich getroffen. Da kann sooo viel passieren. Und auf sowas, wie es bei dir passiert ist, habe ich ganz sicher keine Lust.

Wenn du so weitermachst, wirst du bald aus jeder zweiten Siedlung gleich wieder davongejagt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da natürlich nicht. Auf der PS4 hätte ich aber mit Sicherheit mind. 30 Speicherstände gehabt. Hatte ich ja schon bei Skyrim auf der PS3.

Ist für mich das Minimum in einem Bethesda-Game. Ich furze nicht mal, ohne zu speichern.

Ich wollte damit nur sagen, wie wichtig es in einem Bethesda-Game ist, öfter zu speichern. Auf dem PC hab ich es eben mit 100 sogar etwas übertrieben. Aber da kann man sich das ja auch leisten.

Wie oben schon erwähnt, kommst du in Fallout 4 mit nur einem Speicherstand und einem Autosave nicht sehr weit. Da darfst du dich weder wundern noch dich beschweren, wenn genau sowas wie in Diamond City passiert.

Bei dieser Quest hab ich schon vorher genau gewusst, was da alles schiefgehen kann und hab fast vor jedem Dialog gespeichert. In Skyrim war es mit den Faustkämpfen fast genauso. Wenn dein Gegner den Kampf beendet, darfst du auf keinen Fall nachlegen. Nur als Beispiel. Oder wie du ja bereits vermutet hast, du hast einen anderen in der Bar versehentlich getroffen. Da kann sooo viel passieren. Und auf sowas, wie es bei dir passiert ist, habe ich ganz sicher keine Lust.

Wenn du so weitermachst, wirst du bald aus jeder zweiten Siedlung gleich wieder davongejagt. :biggrin5:

Tja das kanns ein.Also den vorgänger habe ich auch mit allem drum und dran gemeistert.An sich speicher ich ja auch immer.Wuie gesagt kampf vorbei alles was ruhig in dem Inn.Zack gespeichert und raus.Und siehe da irgendwem hat irgendwas nicht gepasst*g*.

Naja gehe jetzt nochmal hin und ddann schauen wir mal wie wir den Quest so absolvieren das alle fröhlich sind

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:02

Viel Spass beim Prügeln, erzähl dann mal wies ausgegangen ist ^_^

Ich berichte dir vom Prügeln dort.Naja an sich ist es ja nicht schwierig.Zwei typen niederschlagen und fertig.Naja da stand wohl vorhin einer im Weg rum.

Weiss auch nicht ob sich diese Piper da irgendwie mit eingemischt hat.Kein plan.

Die habe ich jetzt nämlich mal als begleitung mitgenommen.Zum glück habe ich auch gerade mal bemerkt das die Begleiter ja nicht unendlich Munition haben jedenfalls habe ich mcih gewundert wieso die auf einmal nichtmmehr mit dem Alien Blaster rumgeballert hat.Dachte das ist bei den begleitern so wie bei den siedlern usw.

Jezuz muss ich mal schauen welche Waffen und Mun ich im Überfluss habe um die zu verteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen hab eine frage seid gestern kommt immer wenn ich Manuell Speichern möchte das angeblich mein System Speicher voll sei hab paar sachen gelöscht aber es kommt immer noch kennt das jemand? (Autospeicher u. Quicksave Funktionieren)

Bearbeitet von Darksider2308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich das gar nicht witzig wenn ich durch die Gegend streift und auf einmal liegt ein toter Preston Garvey vor mir auf den Gleisen. Dabei sollte der in Sanctuary sein, ich habe Ihn auch noch nie mitgenommen als Begleiter. Er hat mich nur zum General erklärt.

Ich dachte die Begleiter kann man nicht töten? Gilt also anscheinend nur wenn man die als Begleiter ausgerüstet hat. Vergibt der noch mehr Missionen? Habe nur die erste von ihm bekommen bevor ich ihn fand.

Dann muss ich wohl oder übel einen älteren Spielstand raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...