Romeo Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sodele, ich hab mir mal die Sache mit Covenant ziemlich genau angeschaut. Man hat da auf jeden Fall zwei verschiedene Optionen (vielleicht auch noch weitere). Ich hab mich für die friedliche Version entschieden und alle Leute dort als Freunde behalten. Daher kann ich auch fast alles mitnehmen. Wird nicht als Diebstahl betrachtet und die Siedler greifen mich auch nicht an. Man muss nur bei den beiden Safes aufpassen. Obwohl diese farblich normal markiert sind, darf man sie nicht knacken, wenn jemand in der Nähe ist. Wenn man nicht gesehen wird, kann man auch diese ausräumen. Bei einem Haus auf der Veranda ist auch ein Fressnapf für Katzen. Da hab ich unwissend diesen Fressnapf mitgenommen. Das war als einziger Gegenstand rot markiert. Durfte ich also nicht nehmen. Aber auch wenn man die andere Option wählt, ist es gar nicht so schlimm, finde ich. Wenn man nicht als Dieb dastehen will (vor allem, weil man diesen Limo-Verkäufer behalten will), muss man alle rot markierten Sachen im Baumenü aufsammeln oder gleich verwerten. Das zählt nicht als Diebstahl. Die Geschütztürme kann man eigentlich auch behalten. Unter Schutz steht zwar ne 0, aber dennoch sind die Türme aktiv und greifen auch bei Gegnern an. Zusätzlich könnte man noch weitere Geschütztürme insallieren (allein schon deswegen, um aus der roten Zahl im Baumenü zu kommen). Wer aber auch das nicht will, kann die vorhandenen Geschütztürme zerstören und neue an die Stelle der alten Türme installieren. Die Quest um Covenant fand ich auch ganz nett. Ich hab mich für die friedliche Variante entschieden, weil ich erstens keine Leichen dort haben und zweitens die Händlerin behalten wollte. So gefällt es mir besser. Meinst wohl die Gasgranaten, da hab ich auch nur zwei von Hab jetzt aber eine Nuka-Granate gefunden Yeeahhh *_* In der nähe des "Museums der Hexerei" ist eine kleine Festung/Hütten keine Ahnung, da waren ein paar Kinder des Atoms und haben mich angegriffen...einer von denen hatte eine Nuka zum looten *freu* Ich meine eher die Atomminen und Baseball-Granaten. Von denen habe ich jeweils nur drei Stück. Ne Gasgranate habe ich gar nicht. Interessant. Muss ich wohl noch intensiver suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Sodele, ich hab mir mal die Sache mit Covenant ziemlich genau angeschaut. Man hat da auf jeden Fall zwei verschiedene Optionen (vielleicht auch noch weitere). Ich hab mich für die friedliche Version entschieden und alle Leute dort als Freunde behalten. Daher kann ich auch fast alles mitnehmen. Wird nicht als Diebstahl betrachtet und die Siedler greifen mich auch nicht an. Man muss nur bei den beiden Safes aufpassen. Obwohl diese farblich normal markiert sind, darf man sie nicht knacken, wenn jemand in der Nähe ist. Wenn man nicht gesehen wird, kann man auch diese ausräumen.Bei einem Haus auf der Veranda ist auch ein Fressnapf für Katzen. Da hab ich unwissend diesen Fressnapf mitgenommen. Das war als einziger Gegenstand rot markiert. Durfte ich also nicht nehmen. Aber auch wenn man die andere Option wählt, ist es gar nicht so schlimm, finde ich. Wenn man nicht als Dieb dastehen will (vor allem, weil man diesen Limo-Verkäufer behalten will), muss man alle rot markierten Sachen im Baumenü aufsammeln oder gleich verwerten. Das zählt nicht als Diebstahl. Die Geschütztürme kann man eigentlich auch behalten. Unter Schutz steht zwar ne 0, aber dennoch sind die Türme aktiv und greifen auch bei Gegnern an. Zusätzlich könnte man noch weitere Geschütztürme insallieren (allein schon deswegen, um aus der roten Zahl im Baumenü zu kommen). Wer aber auch das nicht will, kann die vorhandenen Geschütztürme zerstören und neue an die Stelle der alten Türme installieren. Die Quest um Covenant fand ich auch ganz nett. Ich hab mich für die friedliche Variante entschieden, weil ich erstens keine Leichen dort haben und zweitens die Händlerin behalten wollte. So gefällt es mir besser. Ich meine eher die Atomminen und Baseball-Granaten. Von denen habe ich jeweils nur drei Stück. Ne Gasgranate habe ich gar nicht. Interessant. Muss ich wohl noch intensiver suchen. Ja das ist sicher auch die bessere Wahl gewesen.Nur leider dachte ich mir bei der Gefangenen He ich helfe der.Und ganz ehrlich was die diese Frau Doktor da macht das ist ja schon etwas suspekt.Naja wie gesagt ich hatte nicht damit gerechnet das die im Dorf mich dann hinterher angreifen.Hatte ja auch mit dem Bürgermeister alle Überredungsaktionen durchgekaut und wir waren so verblieben das wir weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis wahren.Tja das war wohl nicht ganz aufrichtig. Ach die kann man wirklich verwerten die Geschütze?Komisch ich konnte die nicht anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich habs genau anders gemacht, die Gefangene sterben lassen und der Frau Doctor geholfen und die haben mich dann in Covenent angegriffen, nachdem ich mit dem Chef gesprochen habe ! Würde gerne mal wissen wie die friedliche Variante funktioniert Romeo *_* Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 09:23 Sodele, ich hab mir mal die Sache mit Covenant ziemlich genau angeschaut. Man hat da auf jeden Fall zwei verschiedene Optionen (vielleicht auch noch weitere). Ich hab mich für die friedliche Version entschieden und alle Leute dort als Freunde behalten. Daher kann ich auch fast alles mitnehmen. Wird nicht als Diebstahl betrachtet und die Siedler greifen mich auch nicht an. Man muss nur bei den beiden Safes aufpassen. Obwohl diese farblich normal markiert sind, darf man sie nicht knacken, wenn jemand in der Nähe ist. Wenn man nicht gesehen wird, kann man auch diese ausräumen.Bei einem Haus auf der Veranda ist auch ein Fressnapf für Katzen. Da hab ich unwissend diesen Fressnapf mitgenommen. Das war als einziger Gegenstand rot markiert. Durfte ich also nicht nehmen. Aber auch wenn man die andere Option wählt, ist es gar nicht so schlimm, finde ich. Wenn man nicht als Dieb dastehen will (vor allem, weil man diesen Limo-Verkäufer behalten will), muss man alle rot markierten Sachen im Baumenü aufsammeln oder gleich verwerten. Das zählt nicht als Diebstahl. Die Geschütztürme kann man eigentlich auch behalten. Unter Schutz steht zwar ne 0, aber dennoch sind die Türme aktiv und greifen auch bei Gegnern an. Zusätzlich könnte man noch weitere Geschütztürme insallieren (allein schon deswegen, um aus der roten Zahl im Baumenü zu kommen). Wer aber auch das nicht will, kann die vorhandenen Geschütztürme zerstören und neue an die Stelle der alten Türme installieren. Die Quest um Covenant fand ich auch ganz nett. Ich hab mich für die friedliche Variante entschieden, weil ich erstens keine Leichen dort haben und zweitens die Händlerin behalten wollte. So gefällt es mir besser. Ich meine eher die Atomminen und Baseball-Granaten. Von denen habe ich jeweils nur drei Stück. Ne Gasgranate habe ich gar nicht. Interessant. Muss ich wohl noch intensiver suchen. Die Gasgranaten (lösen Raserei bei Gegnern aus) ist witzig wenn die sich gegenseitig umbringen...Man kann die glaube ich nur herstellen, an der Laborstation. Hab eine Quest in Goodneighbor bekommen, wo ich Gaskanister besorgen sollte, mit diesen Kanistern kann man sich dann die HalluciGen-Gasgranaten herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich habs genau anders gemacht, die Gefangene sterben lassen und der Frau Doctor geholfen und die haben mich dann in Covenent angegriffen, nachdem ich mit dem Chef gesprochen habe ! Würde gerne mal wissen wie die friedliche Variante funktioniert Romeo *_* Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 09:23 Die Gasgranaten (lösen Raserei bei Gegnern aus) ist witzig wenn die sich gegenseitig umbringen...Man kann die glaube ich nur herstellen, an der Laborstation. Hab eine Quest in Goodneighbor bekommen, wo ich Gaskanister besorgen sollte, mit diesen Kanistern kann man sich dann die HalluciGen-Gasgranaten herstellen. Die Gefangene sterben lassen?Wieso die dann immer noch sauer waren keine Ahnung.Ich vermute mal das die wohl automatisch sind nur weil man dem Fall nachgegangen ist oder wie*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Also was hier als friedliche Lösung beschrieben wird, halte ich für moralisch ziemlich grenzwertig Es ist wohl die Lösung mit dem geringsten Widerstand, wenn man die Siedlung nutzen möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Und was ist nun die friedliche Lösung? Kann mir das mal einer genau beschreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Und was ist nun die friedliche Lösung? Kann mir das mal einer genau beschreiben.... Ja das ist eine gute Frage.Ich vermute mal entweder der Sache nicht nachgehen oder die Gefangene retten indem man mit der Ärztin um ihr Leben feilscht.So kommt ja quasi niemand um vermute ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wenn Romeo mal irgendwann aufgestanden ist ;P kann er uns das bestimmt erklären ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ja das ist sicher auch die bessere Wahl gewesen.Nur leider dachte ich mir bei der Gefangenen He ich helfe der.Und ganz ehrlich was die diese Frau Doktor da macht das ist ja schon etwas suspekt.Naja wie gesagt ich hatte nicht damit gerechnet das die im Dorf mich dann hinterher angreifen.Hatte ja auch mit dem Bürgermeister alle Überredungsaktionen durchgekaut und wir waren so verblieben das wir weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis wahren.Tja das war wohl nicht ganz aufrichtig.Ach die kann man wirklich verwerten die Geschütze?Komisch ich konnte die nicht anklicken Mit "Geschütztürme zerstören" meinte ich, wirklich kaputtmachen. Also Waffe in die Hand und draufballern. Die Muni kannst ja einsammeln und danach eigene Geschütztürme hinsetzen. Aber wie gesagt, musst du ja gar nicht. Lass sie doch einfach und setze ein paar weitere dazu. Ich habs genau anders gemacht, die Gefangene sterben lassen und der Frau Doctor geholfen und die haben mich dann in Covenent angegriffen, nachdem ich mit dem Chef gesprochen habe ! Würde gerne mal wissen wie die friedliche Variante funktioniert Romeo *_* Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 09:23 Die Gasgranaten (lösen Raserei bei Gegnern aus) ist witzig wenn die sich gegenseitig umbringen...Man kann die glaube ich nur herstellen, an der Laborstation. Hab eine Quest in Goodneighbor bekommen, wo ich Gaskanister besorgen sollte, mit diesen Kanistern kann man sich dann die HalluciGen-Gasgranaten herstellen. Die Gefangene sterben lassen?Wieso die dann immer noch sauer waren keine Ahnung.Ich vermute mal das die wohl automatisch sind nur weil man dem Fall nachgegangen ist oder wie*g* Also was hier als friedliche Lösung beschrieben wird, halte ich für moralisch ziemlich grenzwertig Es ist wohl die Lösung mit dem geringsten Widerstand, wenn man die Siedlung nutzen möchten Ja Naked, dachte vorher auch.....(falls die Quest noch nicht gemacht wurde, Spoiler nicht öffnen!) ....ich lasse die Gefangene selbstverständlich am Leben. Da ich dann aber alle Möglichkeiten ausprobiert habe, habe ich dabei entdeckt, dass die Gefangene tatsächlich ein Synth ist. Also hatte ich ausnahmsweise kein Problem damit, sie sterben zu lassen. Ich bin eher nicht scharf darauf, Synths zu töten. Und die Prof. hat für mich auch eher ein paar Schrauben locker. Aber ich dachte viel mehr an die Menschen, die durch die Synths ihre Liebsten verloren haben. Daher habe ich auch kein soooo schlechtes Gewissen. @Shane79 Du hättest Dan nicht mitnehmen dürfen. Das war wahrscheinlich bei dir die Ursache für die Feindlichkeit. Oder? @Misaki Bei dir bin ich überfragt. Obwohl die Gefangene am Leben war, sind die Bewohner von Covenant feindlich geworden? Und im Lager waren sie Freundlich, oder wie? Irgendwas passt doch da nicht. Die Granaten machen mich jetzt an. Zu wem müsste ich hin in Goodneighbor? Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:00 Wenn Romeo mal irgendwann aufgestanden ist ;P kann er uns das bestimmt erklären ! Ja, tatsächlich war ich bis halb eins im Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Mit "Geschütztürme zerstören" meinte ich, wirklich kaputtmachen. Also Waffe in die Hand und draufballern. Die Muni kannst ja einsammeln und danach eigene Geschütztürme hinsetzen. Aber wie gesagt, musst du ja gar nicht. Lass sie doch einfach und setze ein paar weitere dazu.Ja Naked, dachte vorher auch.....(falls die Quest noch nicht gemacht wurde, Spoiler nicht öffnen!) ....ich lasse die Gefangene selbstverständlich am Leben. Da ich dann aber alle Möglichkeiten ausprobiert habe, habe ich dabei entdeckt, dass die Gefangene tatsächlich ein Synth ist. Also hatte ich ausnahmsweise kein Problem damit, sie sterben zu lassen. Ich bin eher nicht scharf darauf, Synths zu töten. Und die Prof. hat für mich auch eher ein paar Schrauben locker. Aber ich dachte viel mehr an die Menschen, die durch die Synths ihre Liebsten verloren haben. Daher habe ich auch kein soooo schlechtes Gewissen. @Shane79 Du hättest Dan nicht mitnehmen dürfen. Das war wahrscheinlich bei dir die Ursache für die Feindlichkeit. Oder? @Misaki Bei dir bin ich überfragt. Obwohl die Gefangene am Leben war, sind die Bewohner von Covenant feindlich geworden? Und im Lager waren sie Freundlich, oder wie? Irgendwas passt doch da nicht. Die Granaten machen mich jetzt an. Zu wem müsste ich hin in Goodneighbor? Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:00 Ja, tatsächlich war ich bis halb eins im Bett. Naja gut aber wie schon oben von jemand erwaähnt wurde ist das doch alles sehr suspekt wie die sich da verhalten.Und ich fand das dieser Dan ehrenhafte Motive hatte.Also letztendlich fand ich mein Vorgehen richtig.Nur das mit der Siedlung fand ich dann blöde.Ach egal dann sind die jetzt halt weg und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) War nur eine Schlussfolgerung Romeo, da du ja noch Nachts hier im Forum schreibst:) So zu den Gasgranaten, geh ins Hotel Rexford (Goodneighbor) und sprich da mal mit Fred Allen, der Typ im grossen Anfangsraum mit Mütze....der gibt dir die Quest. Mehr verrate ich nicht, ist nähmlich ne geile lustige Quest. Jetzt zu Covenant....alle super freundlich, geh in den Tunnel zum Versteck....zu der DoctorFrau (alle freundlich) Sie tötet die Gefangene, alles super. Gehe zurück zu Covenent, laber mit dem Chef da, bekomme auch ne Belohnung usw. alle freundlich !!! Will gerade weg gehen, der Typ zieht ne Waffe und ballert auf mich und die anderen auch LOL Naja vielleicht hatt Cait ja Jemanden geärgert oder bekllaut, die macht ja oft so blödsinn xDD .............................. EDIT: Noch ein Zusatz zu Fred Allen, wenn du Ihn nicht findest, gleich wenn du i ns Hotel reinkommst, geht links eine Treppe runter, dort hatt er sein kleines Drogenlabor *_* Naja manchmal liegt er auch da und schläft seinen Rausch aus Bearbeitet 31. Januar 2016 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich schaffe das immer noch nicht bei der Molekularstufe das Ding zsm zu bauen. Hab alle Teile auch mit genug Strom verbunden und da steht auch, dass alles bereit wer aber nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 ...@Misaki Bei dir bin ich überfragt. Obwohl die Gefangene am Leben war, sind die Bewohner von Covenant feindlich geworden? Und im Lager waren sie Freundlich, oder wie? Irgendwas passt doch da nicht. ... Lt Misaki war bei ihm die Gefangenen tot, also dein Lösungsweg und trotzdem waren alle feindlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Lt Misaki war bei ihm die Gefangenen tot, also dein Lösungsweg und trotzdem waren alle feindlich. Na gut geh mal von der Logik aus die werden ja sicher nicht froh darüber sein das ein Aussenstehender daeüber Bescheid weiss.Und ausserdem sollte man mit dem Dan gemeinsame Sache machen ist das ja eh ein Dorn im Auge für die.Na gut ich rede hier von Logik in einem Spiel. Das wäre das einzige was mir da logisch erscheinen würde.Ausserdem hat ja der Bürgermeister dort Bescheid gesagt das man dort erscheint.Klar das die alle hinterher nicht gut auf einen zu sprechen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Naja gut aber wie schon oben von jemand erwaähnt wurde ist das doch alles sehr suspekt wie die sich da verhalten.Und ich fand das dieser Dan ehrenhafte Motive hatte.Also letztendlich fand ich mein Vorgehen richtig.Nur das mit der Siedlung fand ich dann blöde.Ach egal dann sind die jetzt halt weg und gut ist. Wenn ich das richtig recherchiert habe (Wiki) dann ist Amelie die Adoptivtochter von Stockton aus Bunker Hill, welcher ein wichtiger Agent bei der Railroad ist. Amelie wurde vom Institut gebaut, ist also ein Synth und ist von dort weggelaufen. Bei Covenant in der Karawane wurde sie dann als Synth enttarnt (Safe Test) und von den Leuten weggesperrt. Stockton aber, der ja nicht weiss das seine Tochter ein Synth ist, hat Dan beauftragt seine Tochter zu finden und zurück zu holen. Wenn ich also Amelie rette, dann schleuse ich einen Synth Spion in die Railroad ein! Nein Danke, so gesehen darf Amelie nicht nach Hause zurück kehren! Zwar sind Synths oft so programmiert, das sie nicht wissen das sie Synths sind und sie sind auch harmlos aber sie können vom Institut zum Ausspionieren genutzt werden. Die Railroad hat ja aktuell bei mir genau das Problem. Sie wurden von Innen heraus bespitzelt und viele Agenten wurden getötet weswegen sie ja jetzt nur noch wenige sind. Deswegen habe ich erst einen Kompromiss mit dem Bürgermeister in Covenant geschlossen und dann die Ärztin das Synthmädchen töten lassen. Das Dorf blieb friedlich weil ich sie quasi dabei unterstützt habe, ihren Safe Test zur Erkennung und Bekämpfung von Synths weiter auszubauen. Bearbeitet 31. Januar 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Sorry Leute (vor allem Misaki), hab vorhin in der Eile Quark gelabert (Rass, ganz genau). Meine Frau stand vorhin mit dem Nudelholz direkt neben mir und hat mich zum "Frühstück" gedrängt. Bei so einer Diktatur kann man ja nur Fehler machen. Also noch mal. Misaki, genau das war es eigentlich, was ich bei dir nicht verstanden habe. Du hast es genauso gemacht, wie ich auch. Da muss irgendwass schiefgelaufen sein. Evtl. auch beim Zurücklaufen versehentlich etwas mitgenommen? Nur als Beispiel: hinten in der Ecke (beim Eingang, wo die Pflanzen sind) ist eine einzige Mutabeerenspflanze, die man nicht pflücken darf (gilt als Diebstahl). Ob du evtl. an sowas rangekommen bist? Da musste ich auch höllisch aufpassen. Ist mir nämlich beim Katzennapf passiert. Dann sind die Bewohner auch feindlich geworden. Das sind so kleinere Fehler im Spiel. Oder wie gestern erwähnt, die beiden Safes dort sind nicht rot markiert. Wenn man sie knackt, wird man aber dennoch angegriffen. Die Frage ist jetzt eben, ob du evtl. unbewusst sowas ähnliches gemacht hast. Oder vielleicht doch dein Begleiter. Und Dan hattest du ja auch nicht bei dir, oder? @Shane79 Ich sehe das etwas anders. Hier meine Auffassung: Am Anfang bei der Untersuchung dachte ich auch, da stimmt irgendwas nicht. Alle waren so künstlich überfreundlich. Dan hat ja auch Andeutungen darauf gemacht. Später aber wurde mir klar, warum es den Leuten dort so wichtig ist, ein Geheimnis daraus zu machen. Die haben ja eine Mission und in dieser Mission jagen sie Synths. Weil sie eben alle ihre Angehörigen auf irgendeiner Weise an das Institut verloren haben. Wer da keine Rachegefühle hat, muss doch selber ein Roboter sein. Mir hat einzig die Professorin im Lager nicht gefallen. Sie war voller Hass und hat kein Erbarmen gezeigt. Ich hätte gerne die Gefangene am Leben gelassen, aber dann hätte ich weit mehr richtige Menschen töten müssen. Also hab ich mich gegen die Maschine entschieden, obwohl sie nichts dafür kann. Die Sache hat für mich zwar auch einen faden Beigeschmack, aber dennoch kann ich so besser damit leben. @Misaki Danke für den Tipp mit der Granate. Werde gleich mal dorthin gehen. Wollte heute eigentlich wieder etwas anderes zocken, aber das lässt mir jetzt keine Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Sorry Leute (vor allem Misaki), hab vorhin in der Eile Quark gelabert (Rass, ganz genau). Meine Frau stand vorhin mit dem Nudelholz direkt neben mir und hat mich zum "Frühstück" gedrängt. Bei so einer Diktatur kann man ja nur Fehler machen. Also noch mal. Misaki, genau das war es eigentlich, was ich bei dir nicht verstanden habe. Du hast es genauso gemacht, wie ich auch. Da muss irgendwass schiefgelaufen sein. Evtl. auch beim Zurücklaufen versehentlich etwas mitgenommen? Nur als Beispiel: hinten in der Ecke (beim Eingang, wo die Pflanzen sind) ist eine einzige Mutabeerenspflanze, die man nicht pflücken darf (gilt als Diebstahl). Ob du evtl. an sowas rangekommen bist? Da musste ich auch höllisch aufpassen. Ist mir nämlich beim Katzennapf passiert. Dann sind die Bewohner auch feindlich geworden. Das sind so kleinere Fehler im Spiel. Oder wie gestern erwähnt, die beiden Safes dort sind nicht rot markiert. Wenn man sie knackt, wird man aber dennoch angegriffen. Die Frage ist jetzt eben, ob du evtl. unbewusst sowas ähnliches gemacht hast. Oder vielleicht doch dein Begleiter. Und Dan hattest du ja auch nicht bei dir, oder? @Shane79 Ich sehe das etwas anders. Hier meine Auffassung: Am Anfang bei der Untersuchung dachte ich auch, da stimmt irgendwas nicht. Alle waren so künstlich überfreundlich. Dan hat ja auch Andeutungen darauf gemacht. Später aber wurde mir klar, warum es den Leuten dort so wichtig ist, ein Geheimnis daraus zu machen. Die haben ja eine Mission und in dieser Mission jagen sie Synths. Weil sie eben alle ihre Angehörigen auf irgendeiner Weise an das Institut verloren haben. Wer da keine Rachegefühle hat, muss doch selber ein Roboter sein. Mir hat einzig die Professorin im Lager nicht gefallen. Sie war voller Hass und hat kein Erbarmen gezeigt. Ich hätte gerne die Gefangene am Leben gelassen, aber dann hätte ich weit mehr richtige Menschen töten müssen. Also hab ich mich gegen die Maschine entschieden, obwohl sie nichts dafür kann. Die Sache hat für mich zwar auch einen faden Beigeschmack, aber dennoch kann ich so besser damit leben. @Misaki Danke für den Tipp mit der Granate. Werde gleich mal dorthin gehen. Wollte heute eigentlich wieder etwas anderes zocken, aber das lässt mir jetzt keine Ruhe. Ok.Muss allerdings dazu sagen ähm ich wusste gar nicht das diese Gefangene auch so Synth ist.Es ging mir nur darum das es Unrecht ist was die tun.Ja ok diese Ärztin hat ihre Family verloren.Also ich dachte ja erstd as alle in diesem Dorg bzw.siedlung vielleicht selbst Synth sind oder das die halt da komische Dinge tun.Ausserdem wer hat denn bitte diese Karawane da geplättet?Das würde mich mal interessieren.Oder ist das irgendwie untergegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ein Nudelholz habe ich auch gerade im Spiel gefunden hehehe Nein Dan war nicht bei mir ! Hab ja jetzt nochmal ganz von vorne angefangen, mal sehen wie es diesmal im Covenant abläuft ! Im Hotel gibt es übrigens noch eine weiter lustige Quest, mit einem Roboter der Saufkumpane heisst und dir Bier braut Bekommst du von Rufus Rubin die Quest...viel Spass noch, komme von dem Game auch irgendwie nicht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ja, die Quest mit dem Saufkumpanen hab ich schon erledigt. Das hatte ich am Rande schon mitbekommen. Nur hab ich später bei der Rückgabe des Saufkumpanen im Hotel nicht viel gemacht und bin gleich weitergezogen. Muss sowieso mal alle Ortschaften nach weiteren Quests absuchen. Hab erst vor kurzem in Diamond City einige Quests gemacht. Jo, das hat das Game so an sich. Es lässt einfach nicht locker. Wünsche euch auch weiterhin viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ok.Muss allerdings dazu sagen ähm ich wusste gar nicht das diese Gefangene auch so Synth ist.Es ging mir nur darum das es Unrecht ist was die tun.Ja ok diese Ärztin hat ihre Family verloren.Also ich dachte ja erstd as alle in diesem Dorg bzw.siedlung vielleicht selbst Synth sind oder das die halt da komische Dinge tun.Ausserdem wer hat denn bitte diese Karawane da geplättet?Das würde mich mal interessieren.Oder ist das irgendwie untergegangen? Also ich glaube das die Covenant-Leute die Karawane geplättet haben....weil man dort am Ort der Karawane eine Dose Deezer-Limonade findet und mein Chara noch sowas gefaselt hatt wie "mhh was ist das denn Komisches" Und ganz zufällig heisst der Handy-Roboter in Covenant Deezer und verkauft diese Limonade an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.