SniperWOLF-G Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Das Problem ist aber ich habe gelesen das man das Luftschiff sieht wenn man mit dem Danse da aus dem Gebäude kommt in dem man mit ihm am anfang war.Da hatte ich mich aber gleich ins Polizeirevier zurück teleportiert.Das heisst wohl ich muss da wohl nochmal hin und schauen ob ich das dort entdecke Das Luftschiff kommt im Zuge des Hauptquests das kannst du gar nicht verpassen oder übersehen wenn du die Main Story weiter spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Doch bestimmt kann er das verpassen, er hat es ja gelesen :-)) Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Das Luftschiff kommt im Zuge des Hauptquests das kannst du gar nicht verpassen oder übersehen wenn du die Main Story weiter spielst. man kann es außerdem auch kaum überhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 man kann es außerdem auch kaum überhören Ja ok dann ist das ja toll aber da muss es doch dann weiter gehen bei dem im Polizeirevier.Ich denk diese Quests von den anderen zwei sind da endlos.Nur wenn der Danse nix labert wie soll ich denn dort weiter machen? Naja egal ich mache jetzt erstmal die Quest mit dem chinesischen U-Boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Das haben dir doch die Leute schon gesagt...spiel die Hauptquest weiter und dann kommen auch die nächsten Bruderschaftsquest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Die Mission heißt Stählerne Schatten. Erst dann ruft Danse dich wieder zu sich und erst dann bekommst zu Zugang zur Prydwen, dem Luftschiff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ja ok dann ist das ja toll aber da muss es doch dann weiter gehen bei dem im Polizeirevier.Ich denk diese Quests von den anderen zwei sind da endlos.Nur wenn der Danse nix labert wie soll ich denn dort weiter machen?Naja egal ich mache jetzt erstmal die Quest mit dem chinesischen U-Boot Das Hauptquest hat nix mit dem Polizeirevier zu tun.... das Hauptquest dreht sich um die Suche nach deinem Sohn. Einfach diese Suche weiter verfolgen dann geht es auch mit der Bruderschaft irgendwann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 @Shane79: wenn ich Deine Trophäen richtig interpretiere, bist Du in der Hauptquest noch nicht sehr weit gekommen. Warst Du schon in Diamond City? Dort geht die Hauptquestlinie weiter und ich würde meinen, dass Du wenigstens bis "Wiedersehen macht Freude" spielen musst, bevor bei der Bruderschaft nochmal was passiert (kann dafür aber auch heute abend gerne nochmal einen Blick ins Lösungsbuch werfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 jupp hast recht mit der quest "wiedersehen macht freude". bis dahin muss er spielen. also auch einschließlich der quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 jupp hast recht mit der quest "wiedersehen macht freude". bis dahin muss er spielen. also auch einschließlich der quest. Achso.Ok ich dachte jetzt diese Questreighen sind alle unabhängig von der Hauptstory.Na dann.Wollte jetzt eigentlich nur da weiter amchen um dann diesen Danse anzuheuern. Ja Storytechnisch bin ich noch nicht weit.Muss erst noch nach Diamond City. Habe bisher die Karte erkundet und diese Siedlungsquests von dem Preston gemacht.Wie gesagt gerade amche ich die Quest mit dem Uboot.Wollte gerade dieses Bauteil holen und ahtte auch schon ein gespräch mit dem Oberhaupt der Geschmiedeten Slag oder wie der heisst.Aber leider kam in dem Moment eine nachricht das eine Siedlung angeriffen wurde.Also musste ich leider erstmal dort hin Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:57 @Shane79: wenn ich Deine Trophäen richtig interpretiere, bist Du in der Hauptquest noch nicht sehr weit gekommen. Warst Du schon in Diamond City? Dort geht die Hauptquestlinie weiter und ich würde meinen, dass Du wenigstens bis "Wiedersehen macht Freude" spielen musst, bevor bei der Bruderschaft nochmal was passiert (kann dafür aber auch heute abend gerne nochmal einen Blick ins Lösungsbuch werfen) Ja das wird wohl das Problem sein.Dann hat sich das ja geklärt.Dann werd eich erstmal weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hab ne frage zu "Mildtätiger Anführer", habe eine Siedlung nach dem Leitfaden aufgebaut und mehrere Ingame Tage gewartet aber die Moral ist nicht hoch gegangen sondern blieb konstant bei 60. Mache ich was Falsch? Im Leitfaden steht übrigens was von sechs Stunden die rede...soll das heißen das man "richtige" sechs Stunden sind die man warten soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich weiß grad gar nicht wie es im Leitfaden steht aber ich bin einem Post gefolgt, von einem unserer User. Und zwar bin ich zum Autokino (geht auch woanders) mit 3 Siedlern, 3 Essen, 3 Wasser, 10 Schutz und 2 Stufe 3 Kliniken! Ein Siedler erarbeitet das Essen und die anderen 2 stehen in der Klinik. Ich habe denen zum Schlafen 3 Häuser gebaut, bestehend aus jeweils 1er Bodenplatte, 3 Wände, Dach, Tür und 1 Bett! Nach real 1 Std. und ein bisschen war ich dann bei 100% Moral. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit "Terminals zu farmen"? Hab bald alles fertig und mir fehlen noch 20 Terminals, die ich hacken muss -.- Gibts ne Möglichkeit, die wieder zurückzusetzen oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich habs hier schon mal gesagt und sage es gerne noch mal, auch wenn man mir das nicht glauben will. Kehrt zurück zu den aller ersten Terminals, die ihr gehackt habt. Diese sind nach ner gewissen Zeit wieder gesichert und man muss sie erneut hacken. Ich weiß nur nicht, ob das auch für die Trophy zählt. Ich hab zwar bisher etliche Terminals mehrfach gehackt, auf die Statistik habe ich dabei aber nicht geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich habs hier schon mal gesagt und sage es gerne noch mal, auch wenn man mir das nicht glauben will. Kehrt zurück zu den aller ersten Terminals, die ihr gehackt habt. Diese sind nach ner gewissen Zeit wieder gesichert und man muss sie erneut hacken.Ich weiß nur nicht, ob das auch für die Trophy zählt. Ich hab zwar bisher etliche Terminals mehrfach gehackt, auf die Statistik habe ich dabei aber nicht geachtet. Alles klar, danke. Jetzt muss ich nur noch wissen, wo man am Anfang denn so war Aber mal schauen, hört sich ja schonmal gut an, wenn die zurückgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Muss ja nicht in der selben Reihenfolge sein. Halt die Terminals, die am weitesten zurückliegen. Ich hatte sogar einen Fall, in dem das ganze Gebiet in etwa einer halben Stunde (Echtzeit) zurückgesetzt wurde. Ich glaube, sogar die Terminals musste ich erneut hacken. Das war aber bisher der einzige Fall. So schnell ging es bisher sonst nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wie kann ich die Waffe wegstecken? Und habe gerade das erste Mal die Powerrüstung bekommen, würde die aber gerne ablegen und später wieder anlegen.. Wenn ich die jz einfach irgendwo stehen lasse.. wie komme ich dann wieder dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Bin mir bei der Tastenbelegung nicht sicher, aber die Waffe solltest du wegstecken können, indem du die -Taste länger gedrückt hältst und aus der Powerrüstung kommst du raus, indem du die -Taste länger gedrückt hältst. Ich hoffe, das stimmt auch. Probier es mal aus. Ansonsten wird das hoffentlich jemand korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 hast alles richtig beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 jep, und damit die Powerrüstung nicht geklaut wird, immer schön den Fusionskern entfernen Wenn ich die jz einfach irgendwo stehen lasse.. wie komme ich dann wieder dran? Die zuletzt verwendete Rüstung wird auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.