xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 zu anfang und bis einen gewissen grad kann man allen fraktionen beitreten. es kommt dann später im story verlauf eine wahrnung das man es sich mit der und der fraktion verschertzt wenn man weiter macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 zu anfang und bis einen gewissen grad kann man allen fraktionen beitreten. es kommt dann später im story verlauf eine wahrnung das man es sich mit der und der fraktion verschertzt wenn man weiter macht. Ah ok ich kann also weiter mit diesem Paladin dingensbumms Quests absolvieren bzw.den beitreten. Naja war schon immer etwas knifflig bei Fallout das mit den Fraktionen usw. Wie mans macht man tritt eh immer jemanden auf den Schwanz.Sehe das ja bei dem quest in Covenent.Habe mich quasi für die gefangene Lady entschieden und dafür ist eine ganze Stadt gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Na toll.Verstehe sowieso nicht wieso du mich angegriffen haben.Soweit ich weiss hatte ich mit diesem Bürgermeister ein Deal.Das was ich dann mit dieser Doktor chamberst da ausgemacht hatte war doch eigentlich unabhängig davon.So ein Mist.Also in Fallout 3 war das besser geklärt.Haus kaufen bzw.kriegen,Mobilar kaufen fertig.Hatte jetzts chon zweimal das spiel begonnen weil mir beim ersten Mal diese Mutter Murphy Hopps gegangen ist wegen ihrer Drogen.Jetzt fange ich nicht nochmal von vorne an. Genauso mal die Frage wie viele Quests Helfe den und den Siedlungen hat denn dieser Preston noch für mich?Fand das jetzt total schwachsinnig das de rmich zu diesem Autokino geschickt hat um dort auch eine Siedlung zu bauen. Naja habe jetzt mal mit dem Paladin von der Bruderschaft den Sender geholt.Allerdings kam hinterher die Frage ob ich dieser Bruderschaft beitrten will.Kann ich das so einfach oder beisst sich das dann mit dieser Minutemensache? Solang du nicht das Quest "Mass Fusion" oder das Quest "Taktisches Denken" machst kannst Du bei allen Parteien Mitglied sein und fröhlich für die Quests machen und auch Quest Belohnungen einsacken darunter zb: -maximales Beziehungslevel mit Danse & X6-88 -legendären Powerrüstungshelm & rüstung bei der Bruderschaft -Ballistisches Gewebe & Institut Killer Mod bei der Railroad sind unter anderem Belohnungen die du einsacken kannst bevor du dich für eine Fraktion entscheidest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Solang du nicht das Quest "Mass Fusion" oder das Quest "Taktisches Denken" machst kannst Du bei allen Parteien Mitglied sein und fröhlich für die Quests machen und auch Quest Belohnungen einsacken darunter zb:-maximales Beziehungslevel mit Danse & X6-88 -legendären Powerrüstungshelm & rüstung bei der Bruderschaft -Ballistisches Gewebe & Institut Killer Mod bei der Railroad sind unter anderem Belohnungen die du einsacken kannst bevor du dich für eine Fraktion entscheidest. Ach dieser Danse ist auch ein begleiter?wow der ballert da ziemlich gut um sich. Habe gerade den Combsworth alsod en hausrobot als begleiter.Habe bei dem aber schon das beziehungslevel auf Max.Naja mal schauen wie es da weiter geht.Will erstmal diesen Steinbrauch erkunden.Da ist ja jetzt das Wasser abgelassen.gibts da eigentlich irgendwas oder lohnt es sich dort die ganzen Raider zu plätten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Es lohnt sich immer, die ganzen Nester auszuheben. Wenn ich mal irgendwo so ein Lager auseinander nehme und mit 1000 (kg?) Schrott nach Hause komme, dann juble ich vor Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Dini hat das Schrott schön andekorieren in ihrer Siedlung entdeckt. Seitdem komme ich nirgendwo mehr so wirklich hin. ^^ Also dieses ganze Siedlungsding gefällt mir mega!!! Platin werde ich dann wohl in den nächsten Monaten nicht sehen wenn das so weiter geht. ^_~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Dini hat das Schrott schön andekorieren in ihrer Siedlung entdeckt. Seitdem komme ich nirgendwo mehr so wirklich hin. ^^ Also dieses ganze Siedlungsding gefällt mir mega!!! Platin werde ich dann wohl in den nächsten Monaten nicht sehen wenn das so weiter geht. ^_~ Mach dir nix draus ich habe auch 2,5 Monate gebraucht bis zur Platin weil ich so viel am bauen und erkunden war (und noch bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Mach dir nix draus ich habe auch 2,5 Monate gebraucht bis zur Platin weil ich so viel am bauen und erkunden war (und noch bin) Sehr gut das macht ja auch das spiel aus.Erkunden,erforschen etc. Ich mache gerade diese Besprgungsquests für diese beiden Leute im Polizeirevier.Geht das eigentlich endlos?Oder hört das irgendwann auch mal auf.Also für diese Gelehrte war ich jetzt schon paarmal unterwegs um irgendwelchen Technikschnickschnack zu besorgen. Und was ich noch wissen wollte renne die ganze Zeit mit dem Roboter dort rum als Begleitung und der vergöttert mich quasi.Heisst bekam schon so skill deswegen.Verfällt so Skill wenn ich jetzt jemand anderes mitnehme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Moin zur ersten Frage: ja, die beiden geben Dir unendlich Quests der gleichen Art; bin bei denen auch ewig hängen geblieben, bis ich gemerkt hab, dass jeweils eine Quest für "Semper Invicta" ausreicht zur zweiten Frage: der Skill bleibt erhalten, auch wenn man den Begleiter wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Moin zur ersten Frage: ja, die beiden geben Dir unendlich Quests der gleichen Art; bin bei denen auch ewig hängen geblieben, bis ich gemerkt hab, dass jeweils eine Quest für "Semper Invicta" ausreicht zur zweiten Frage: der Skill bleibt erhalten, auch wenn man den Begleiter wechselt. Cool na dann bin ich ja beruhigt.Habe jetzt da voll Bock drauf diesen Dans als Begleiter zu kriegen.Mit dem muss das ja gut abgehen.Bin gespannt wann und wie ich den erhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 zur zweiten Frage: der Skill bleibt erhalten, auch wenn man den Begleiter wechselt. und er bleibt auch erhalten, selbst wenn der Begleiter tot ist . Man kann also theoretisch und auch praktisch alle 13 Begleiter Skills holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hey ! Mal eine kurze Frage! Ich starte gerade die "Molekularstufe". Hat jemand mal einen Tipp ob ich den Transmitter alleine oder mit welcher Fraktion bauen soll (und warum dann mit dieser Fraktion)? Danke !! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hey !Mal eine kurze Frage! Ich starte gerade die "Molekularstufe". Hat jemand mal einen Tipp ob ich den Transmitter alleine oder mit welcher Fraktion bauen soll (und warum dann mit dieser Fraktion)? Danke !! Wolf Die einen sagen das man es bei der Railroad bauen soll,die anderen sagen egal wo...Entscheid dich doch einfach selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Die einen sagen das man es bei der Railroad bauen soll,die anderen sagen egal wo...Entscheid dich doch einfach selbst sehe ich ebenfalls so. Das einzige, was man dabei für sich in Erinnerung halten sollte: bei wem hat man die verschiedenen Holobänder abgegeben(?), da man das eine oder andere ja nochmal benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Huhu Mal eine Fage und zwar betrifft die die Rekrutierung des Paladins Danse.Es heisst er schliesst sich mir an wenn ich da ein paar Quests für die Bruderschaft absolviere.Das habe ich jetzt gemacht nur irgendwie funzt da nix.Der labert immer von er hätte zu tun und keine Zeit.Blabla. Was muss ichd enn tun das der sich mir anschliesst?Also im Net las ich das der eigentlich sofort dabei ist und angeheuert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Es ist relativ egal mit welcher Fraktion Du es baust , da Du den Transmitter egal für welche Fraktion Du dich entscheidest bei Dir in der Siedlung bauen kannst. Du bekommst halt bei jeder Fraktion ein Quest wo Du mithilfe eines Holobandes das Netzwerk scannen sollst. Kannst aber danach das Holoband auch wieder zurück holen. Wenn Du es am "neutralsten" bauen wilslt, baue es mit den Minutemen, ansonsten machs halt bei der Fraktion die du am liebsten magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 HuhuMal eine Fage und zwar betrifft die die Rekrutierung des Paladins Danse.Es heisst er schliesst sich mir an wenn ich da ein paar Quests für die Bruderschaft absolviere.Das habe ich jetzt gemacht nur irgendwie funzt da nix.Der labert immer von er hätte zu tun und keine Zeit.Blabla. Was muss ichd enn tun das der sich mir anschliesst?Also im Net las ich das der eigentlich sofort dabei ist und angeheuert werden kann. ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, er stand nach der Quest "Stählerne Schatten" als Begleiter zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, er stand nach der Quest "Stählerne Schatten" als Begleiter zur Verfügung. Ok Danke.Was mich jetzt halt wundert ist das es da auch nicht weiter geht bei den im Polizeirevier.Also ich ahbe jetzt ein paar Quests für diese Gelehrte und den Ritter dort gemacht aber das wars auch schon. Habe jetzt gelesen das man da irgendwo so Luftschiff anschauen soll.Das habe ich allerdings noch nicht getan.Muss das wohl erst machen damit wohl der Stählerne Schatten beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 so bald du das luftschiff zu gesicht bekommst, bekommste auch automatisch die quest "stählerne schatten", einfach die haubtquest weitermachen und der rest kommt von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 so bald du das luftschiff zu gesicht bekommst, bekommste auch automatisch die quest "stählerne schatten", einfach die haubtquest weitermachen und der rest kommt von alleine. Das Problem ist aber ich habe gelesen das man das Luftschiff sieht wenn man mit dem Danse da aus dem Gebäude kommt in dem man mit ihm am anfang war.Da hatte ich mich aber gleich ins Polizeirevier zurück teleportiert.Das heisst wohl ich muss da wohl nochmal hin und schauen ob ich das dort entdecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.