Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der einzige Level 4 Verkäufer der bei mir funktioniert ist der Vault-Tec Verkäufer alle anderen sind irgendwie buggy und kommen nicht in der SIedlung an etc.

Ist echt kacke sowas, vielleicht ändert sich ja mit dem nächsten Patch was dran aber ich glaub eher nicht.

Was ist denn so besonders an den Level 4 Verkäufern? Den Vault-Tec Typen hab ich auch schon getroffen und hab ihn zunächst nach Sanctuary geschickt. Dort wieder angesprochen und weiter nach Hangman's Alley geschickt. Da hab ich ihm dann einen Level 3 Waffenstand gegeben. Hätte ich mit ihm etwas anderes machen sollen? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn so besonders an den Level 4 Verkäufern? Den Vault-Tec Typen hab ich auch schon getroffen und hab ihn zunächst nach Sanctuary geschickt. Dort wieder angesprochen und weiter nach Hangman's Alley geschickt. Da hab ich ihm dann einen Level 3 Waffenstand gegeben. Hätte ich mit ihm etwas anderes machen sollen? :redface:

Naja die Level 4 Händler haben halt ein größeres , besseres Warenangebot. Außerdem haben manche von ihnen eine legendäre Waffe/Rüstung im Angebot. Der Vault-Tec Typ hat irgend son Apokalypse Rüstungsteil wenn du ihn in einen Gemischtwarenladen steckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Frage zu den Rüstungen, speziell zur Kampfrüstung. Mittlerweile habe ich diverse Teile der Kampfrüstung gesammelt/gekauft, von normal bis schwer, named und legendäre Teile.

Mir ist aufgefallen, dass manche Teile eher hell/weiss, andere mehr helles militärgrün sind, woran liegt das oder ist es abhängig? Auf der eng. Wikiseite sind alle Kampfrüstungen in dem hellen miliärgrün abgebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute geht das da ewig sow eiter mit siedlungen erschliessen etc.

Das ist doch unmöglich die alle auszubauen.War jetzt gerade bei diesem Steinbruch und welch Freude das wasser wurde abgepumpt und dafür sind etliche Raider erschienen.Während ich da viele von den gekillt habe kam irgendwann VERTEIDIGUNG von Tempest Buff glaube ich heisst das fehlgeschlagen.Zum Glück hatte ich lange vorher gespeichert und konnte somit dorthin reisen.Dann kamen da etliche Ghoul Pirscher.

Frage ist wieso und warum bekomme ich da vorher keine Info das dort ein Angriff stattfindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist tatsächlich so. Ich überseh das auch ständig. Da geht man in nen großen Bereich rein, ist kurz vor dem Ende und seh durch Zufall, wie ich sogar zwei solcher Nachrichten im Questbuch hab. Dann muss ich mich richtig beeilen, um beide Angriffe abwehren zu können. Manchmal schaffe ich es auch nicht.

In letzter Zeit ist es mir auch egal. Passt mir überhaupt nicht, wenn ich einen Bereich noch nicht gesäubert habe und ich wegen den Überfällen zu irgendeiner Siedlung aufbrechen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein video über die stufe 4 händler meinste denn? mich würde auch mal interessieren wie man an die kommt.

Finde das Video leider nicht mehr. Gib am besten mal Fallout 4 und dann level 4 mercents ein. Bei smiling larry kommen auch paar videos mit easy spots raus, fur den brauchst du aber angeblich eine 30 Mann starke siedlung.Der in dem Video hat dann beim 4. Versuch 4 laeden gebaut und 1woche gewartet.

Bei Tina in Vault 81 ist der bug noch recht leicht zu beheben indem man bei der mission die tina einem gibt 2x die 2te Gesprachsoption wahlt und ihn quasi opfert.

Bei rhylee hatte ich komischerweise keine Probleme dafur ist sie aus meiner siedlung verschwundden.

Und Anne hab ich bis jetzt auch behalten, die lohnt sich finde ich auch wegen der ganzen besonderen kleidung die die hat die man zumindest teilweise ach nicht findet.

Bearbeitet von ds2010ps3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ist tatsächlich so. Ich überseh das auch ständig. Da geht man in nen großen Bereich rein, ist kurz vor dem Ende und seh durch Zufall, wie ich sogar zwei solcher Nachrichten im Questbuch hab. Dann muss ich mich richtig beeilen, um beide Angriffe abwehren zu können. Manchmal schaffe ich es auch nicht.

In letzter Zeit ist es mir auch egal. Passt mir überhaupt nicht, wenn ich einen Bereich noch nicht gesäubert habe und ich wegen den Überfällen zu irgendeiner Siedlung aufbrechen muss.

Also normalerweise wäre es doch echt besser wenn man sich nur auf eine Siedlung konzentriert.Zumal dachte ich da kommen paar Banditen fertig.Nein da kommen gefühlte hundert Ghul Pirscher-Also da kann ich ja zwanzig Geschütze bauen das hilft nicht.

Na das wird ja echt super.Vor allem wenn ich bedenke wie viele siedlungen es da mittlerweile gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einblendung das eine siedlung angegriffen wird hätten sie ruhig etws größer machen können. habs bei einigen siedlung nur deswegen mitbekommen weil ich regelmäßig is questlog schaue. auch gehn mir die entführungs- und bedrohungsquests für sanctuary langsam auf den senkel. die siedlung ist bei mir ne festung. da schaft es nicht mal nen furtz lebend raus, geschweige denn rein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einblendung das eine siedlung angegriffen wird hätten sie ruhig etws größer machen können. habs bei einigen siedlung nur deswegen mitbekommen weil ich regelmäßig is questlog schaue. auch gehn mir die entführungs- und bedrohungsquests für sanctuary langsam auf den senkel. die siedlung ist bei mir ne festung. da schaft es nicht mal nen furtz lebend raus, geschweige denn rein. :D

Naja also ich konnte die Siedlung noch retten die da nagegriffen wurde.Da leben zwei Leute*g*.Das ist die siedlung zu der mich der Preston da als erstes hinschickt.Das hätten die nie geschafft zu überleben.Da kamen massig Ghulpirscher usw.Da haben die blöden Geschütze auch nicht geholfen.

Sagt mal nutzen die Leute auch andere Waffen wenn ich denen welche gebe.

Die haben ja alle nur diese Improdingens.

Allersings muss ich leider mal feststellen ok eine Stadt wie Sanctuary damit hätte ich leben können aber nicht mit etlichen siedlungen.Auf der Karte gehört einem ja irgendwann alles.

Und wenn diese Sachen die mand a bauen könnte auch mal anch was aussehen dann wäre es auch toller.Cooler finde ich wenn diese siedlungen sich selbst ausbauen könnten.Man schickt den Materialien und fertig.

Also sorry aber zieht das Game irgendwie runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich konnte die Siedlung noch retten die da nagegriffen wurde.Da leben zwei Leute*g*.Das ist die siedlung zu der mich der Preston da als erstes hinschickt.Das hätten die nie geschafft zu überleben.Da kamen massig Ghulpirscher usw.Da haben die blöden Geschütze auch nicht geholfen.

Sagt mal nutzen die Leute auch andere Waffen wenn ich denen welche gebe.

Die haben ja alle nur diese Improdingens.

Allersings muss ich leider mal feststellen ok eine Stadt wie Sanctuary damit hätte ich leben können aber nicht mit etlichen siedlungen.Auf der Karte gehört einem ja irgendwann alles.

Und wenn diese Sachen die mand a bauen könnte auch mal anch was aussehen dann wäre es auch toller.Cooler finde ich wenn diese siedlungen sich selbst ausbauen könnten.Man schickt den Materialien und fertig.

Also sorry aber zieht das Game irgendwie runter.

Klar nutzen die Siedler bessere Waffen wenn Du ihnen welche gibst! Bei mir haben alle Siedler Laser Waffen. Besondere Siedler haben sogar Miniguns und Versorger haben alle Plasma Gewehre.

Du musst sie einfach anhandeln gibst ihnen die Waffe die sie haben sollen , lässt sie mit Dreieck ausrüsten und gibst ihnen noch mindestens 1 Munition mit ins Inventar und schon können sie damit unendlich ballern.

Übrigens kannst du in einigen Siedlungen deine reale Verteidigung (nicht den Wert aufm Papier) enorm verbessern indem Du bessere Geschützturme hinstellst.

In Siedlungen wie der Slog oder Gut Warwick die immer sehr starke Angriffe haben kannst Du Mk. 7 Geschütztürme bauen. Dazu baust Du einfach einen normalen schweren MG Geschützturm. Dann schaust Du an der Seite was für einer das ist, wenn da zb. Mk. 1 drauf steht. Lagerst Du ihn wieder ein gehst zurück in die Verteidigungsmenü Auswahl und klickst solang auf Geschützturm bauen & zurück bis es ein Mk. 7 ist und dann baust ihn hin.

Mk. 7 kannst Du aber nicht überall bauen. In Sanctuary kannst Du zb. maximal Mk. 1 bauen weil da eh nur leichte Gegner kommen. Je härter die Gegend desto bessere Geschütztürme kannst du bauen. Musst dann im Baumenü testen was die höchste Mk. Version ist die Du bauen kannst. Es gibt Mk.1, Mk. 3, Mk. 5 und Mk. 7 das sind die besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaube ich nicht, der Larry und die Ärztin laufen bei mir in der Pampa Rum. Lassen sich nur nicht mehr rekrutieren, weil die gespächs Option nicht mehr da ist ;)

Ich schrieb ja auch "die meisten" und nicht "alle" ;)

Die Level 4 Händler, die draußen in der Gegend rumlaufen, habe ich bspw. in 177 Spielstunden nicht einmal getroffen und vielen, den es ähnlich geht, haben später berichtet, dass die halt tot in der Gegen rumlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar nutzen die Siedler bessere Waffen wenn Du ihnen welche gibst! Bei mir haben alle Siedler Laser Waffen. Besondere Siedler haben sogar Miniguns und Versorger haben alle Plasma Gewehre.

Du musst sie einfach anhandeln gibst ihnen die Waffe die sie haben sollen , lässt sie mit Dreieck ausrüsten und gibst ihnen noch mindestens 1 Munition mit ins Inventar und schon können sie damit unendlich ballern.

Übrigens kannst du in einigen Siedlungen deine reale Verteidigung (nicht den Wert aufm Papier) enorm verbessern indem Du bessere Geschützturme hinstellst.

In Siedlungen wie der Slog oder Gut Warwick die immer sehr starke Angriffe haben kannst Du Mk. 7 Geschütztürme bauen. Dazu baust Du einfach einen normalen schweren MG Geschützturm. Dann schaust Du an der Seite was für einer das ist, wenn da zb. Mk. 1 drauf steht. Lagerst Du ihn wieder ein gehst zurück in die Verteidigungsmenü Auswahl und klickst solang auf Geschützturm bauen & zurück bis es ein Mk. 7 ist und dann baust ihn hin.

Mk. 7 kannst Du aber nicht überall bauen. In Sanctuary kannst Du zb. maximal Mk. 1 bauen weil da eh nur leichte Gegner kommen. Je härter die Gegend desto bessere Geschütztürme kannst du bauen. Musst dann im Baumenü testen was die höchste Mk. Version ist die Du bauen kannst. Es gibt Mk.1, Mk. 3, Mk. 5 und Mk. 7 das sind die besten.

Gut Danke für die Antwort.Na gut das mit dem ausrüsten wusste ich ja also wie das funzt.Habe ja auch an die Leute bessere Rüstungen verteilt.

Nur das mit den siedlungen das sind einfach zu viele.

Hatte jetzt auch das Problem mit dem Quest in Covenant das ich da leider auf der Seite der Dame war die dort gefangen war und somit musste ich leider die Stadt ausradieren.So jetzt gehört die mir.mitnehmen kann ich dort komischerwesie nichts weil das als Diebstahl gilt.Wohl gemerkt es lebt dort keiner mehr.Naja wieso auch immer das dann diebstahl ist kein Plan.

Klaro kann ich alles an mich nehmen aber das ist bei so Games immer so gewissensfrage.Und vor allem dort stehen gefühlte 20 Geschütze auf der Mauer.Wieso hat diese Stadt 0 Verteidigung?Muss man das verstehen*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Danke für die Antwort.Na gut das mit dem ausrüsten wusste ich ja also wie das funzt.Habe ja auch an die Leute bessere Rüstungen verteilt.

Nur das mit den siedlungen das sind einfach zu viele.

Hatte jetzt auch das Problem mit dem Quest in Covenant das ich da leider auf der Seite der Dame war die dort gefangen war und somit musste ich leider die Stadt ausradieren.So jetzt gehört die mir.mitnehmen kann ich dort komischerwesie nichts weil das als Diebstahl gilt.Wohl gemerkt es lebt dort keiner mehr.Naja wieso auch immer das dann diebstahl ist kein Plan.

Klaro kann ich alles an mich nehmen aber das ist bei so Games immer so gewissensfrage.Und vor allem dort stehen gefühlte 20 Geschütze auf der Mauer.Wieso hat diese Stadt 0 Verteidigung?Muss man das verstehen*g*

Die Siedlung scheint scheinbar nur normal zu funktionieren wenn man dieses friedlich eingenommen hat. Ich habe auch alle ausradiert. Jetzt habe ich die Siedlung wieder aufgegeben.

Nach dem ich Händler gebaut hatte, griffen mich meine eigenen Siedler an wenn man zB. in das erste Haus links ging, da es in der Regel nur mit einem Schlüssel betretbar war. Sobald ich neue Geschütze aufstellte, beschossen diese die vorhandenen Alten. Beim pflücken von Früchten konnte es auch passieren das die Siedler ausrasteten.

Schlecht gelöst im Game. Es funktioniert dort wirklich nur ohne Probleme wenn man alles friedlich löst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Siedlung scheint scheinbar nur normal zu funktionieren wenn man dieses friedlich eingenommen hat. Ich habe auch alle ausradiert. Jetzt habe ich die Siedlung wieder aufgegeben.

Nach dem ich Händler gebaut hatte, griffen mich meine eigenen Siedler an wenn man zB. in das erste Haus links ging, da es in der Regel nur mit einem Schlüssel betretbar war. Sobald ich neue Geschütze aufstellte, beschossen diese die vorhandenen Alten. Beim pflücken von Früchten konnte es auch passieren das die Siedler ausrasteten.

Schlecht gelöst im Game. Es funktioniert dort wirklich nur ohne Probleme wenn man alles friedlich löst

Na toll.Verstehe sowieso nicht wieso du mich angegriffen haben.Soweit ich weiss hatte ich mit diesem Bürgermeister ein Deal.Das was ich dann mit dieser Doktor chamberst da ausgemacht hatte war doch eigentlich unabhängig davon.

So ein Mist.Also in Fallout 3 war das besser geklärt.Haus kaufen bzw.kriegen,Mobilar kaufen fertig.Hatte jetzts chon zweimal das spiel begonnen weil mir beim ersten Mal diese Mutter Murphy Hopps gegangen ist wegen ihrer Drogen.Jetzt fange ich nicht nochmal von vorne an.

Genauso mal die Frage wie viele Quests Helfe den und den Siedlungen hat denn dieser Preston noch für mich?Fand das jetzt total schwachsinnig das de rmich zu diesem Autokino geschickt hat um dort auch eine Siedlung zu bauen.

Naja habe jetzt mal mit dem Paladin von der Bruderschaft den Sender geholt.Allerdings kam hinterher die Frage ob ich dieser Bruderschaft beitrten will.Kann ich das so einfach oder beisst sich das dann mit dieser Minutemensache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...